herthadubi hat geschrieben: ↑19.08.2021, 09:56
Westham hat geschrieben: ↑19.08.2021, 09:49
Dardai hätte ihn zur HZ runter nehmen müssen.
Ja, da hätte er aber spätestens auch seinen Sohn runter nehmen, bzw. nach den "Leistungen" seit der Vorbereitung garnicht aufstellen dürfen
Zumal dieser wie Pekarik angeschlagen war.
Das wären mal Fragen die man öffentlich am Trainer stellen sollte.
Warum sollte Cunha den Sechser Anlaufen damit Köln über außen spielen muss, obwohl wir ohne Außenspieler gespielt haben?
Warum waren mit Pekarik und M.Dardai zwei angeschlagene Spieler in der Startelf obwohl mit Torunarigha und Zeefuik/Klünter Alternativen zur Verfügung stehen.
Warum hat ein KPB auf der laufintensiven Sechser Position gespielt und die gelernten Sechser Ascacibar und Tousart auf der ungewohnten Achter Position?
Warum wurde nicht ab der 25 min reagiert als Köln vermehrt über außen zu Torchancen gekommen ist, obwohl man mit Richter,Lukebakio und Dilrosun 3 Außenspieler auf der Bank hatte?
Wo war diese Mentalität mit der man in Zukunft Spiele gewinnen will?
Auf diese Fragen würde ich Dardai gerne mal antworten hören.
Bei Cunha bin ich mir ziemlich sicher das dieser schon von Anfang an als absoluter Verkaufs Kandidat gilt.
Man hatte niemals die Absicht ein Team um Cunha aufzubauen.
Dafür war Bobic viel zu früh der Meinung Cunha öffentlich in Frage zu stellen.
Das Dardai erst erzählt das Cunha ein Hertha Herz hat um den dann abschließend als Stehgeiger und Schuldigen für die Niederlage auszumachen zeigt was für ein verlogener Mensch dieser Dardai ist.
Cunha wird nicht der letze sein der unter Dardai Probleme bekommt.
Netz ist schon abgehauhen, Torunarigha will auch weg. Cunha ebenfalls.
PS: Cunha hat auffällig uninspiriert ab der 20 min gespielt. Das war nicht in Ordnung.
Dann nehme ich den als Trainer runter und bespreche das dann am nächsten Tag warum das so ist. Intern und ohne großen Tam Tam.
Man muss sich als Trainer nicht als der große Diktator aufführen und sich für unfehlbar halten.
Vor allem wenn man eigentlich überhaupt nichts vorzuweisen hat als primitivsten Fußball.