So, jetzt zieh mal Cunha noch ab, was da noch übrig bleibt...

So, jetzt zieh mal Cunha noch ab, was da noch übrig bleibt...
absolut korrekt.Drago1892 hat geschrieben: ↑16.08.2021, 09:40Selbst die Weddinger-Prinzessin war im TV Interview so fair und hat gesagt, dass das kein Foul war sondern einfach clever von Modeste, der durch seine Erfahrung so einen Frischling wie Dardai eben überlegen war und so abkocht....Marton ist doch schon davor quasi in die Knie gegangen...darauf fällt doch keine Schiedsrichter rein, der so gute Sicht hatte...die Überprüfung aus Köln ist usus und kam ja nur wegen dem Tor und des Lamentierens unserer Spieler, die Entscheidung war ja ein ganz klare am Ende.Madegeigo hat geschrieben: ↑16.08.2021, 07:53
Ich finde es gut, dass nicht gepfiffen wurde. Dardai versucht ja nicht mal, in den Zweikampf zu kommen. Er legt sich gleich in Erwartung des Pfiffes hin. Eine Fußballermacke, die schon überall beobachtet werden kann.
Wenn er versucht zu klären und dabei durch den Schubser entscheidend behindert wird, kann und sollte man pfeiffen. Aber das war einfach nur billig von Dardai.
Erstaunlich das ein (letzte Saison) am Boden liegendes Kö.. welches deutlich kürzer unter dem neuen Trainer arbeitet, uns mit unserem „Mentaltrainer“ Dardai (dessen größtes Talent angeblich „Team Building“ sein soll), so deutlich überlegen war!Arapahoe hat geschrieben: ↑16.08.2021, 15:56Mir fiel auf, daß wir den Kölnern in der Schlussphase MENTAL unterlegen waren. Womöglich waren wir auch physisch platt. Die Fouls lassen das vermuten. Daran muss unbedingt gearbeitet werden. Mannschaften mit einem solchen Kämpferherz sind sonst IMMER eine Gefahr für uns. Ich hatte gehofft, wir wären hier schon weiter.
Ich finde, das trifft genau auf die Schlussphase weniger bis nicht zu. Mit 'nem Anschlusstreffer kippt das Spiel wieder voll um, weshalb Baumgart auch so tobte bevor er dann erleichtert sah, Ascacibars Tor zählt nicht.Arapahoe hat geschrieben: ↑16.08.2021, 15:56Mir fiel auf, daß wir den Kölnern in der Schlussphase MENTAL unterlegen waren. Womöglich waren wir auch physisch platt. Die Fouls lassen das vermuten. Daran muss unbedingt gearbeitet werden. Mannschaften mit einem solchen Kämpferherz sind sonst IMMER eine Gefahr für uns. Ich hatte gehofft, wir wären hier schon weiter.
Laufleistung:
typische Drachinnen-Analyse. 1,14 km in 10 min. schaffe auch ich, in Badelatschen. Kevin ist getrabt. Was soll das aussagen? Soll Cunha sinnlos umherlaufen?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑17.08.2021, 14:39
Laufleistung:
KPB bis zur 59. Minute: 6,76 km = 1,14 km auf 10 Minuten
Cunha bis zur 65. Minute: 6,16 km = 0,95 km auf 10 Minuten
Modeste: 8,14 km in 76 Minuten = 1,07 km je 10 MinutenZauberdrachin hat geschrieben: ↑17.08.2021, 14:39Laufleistung:
Je 10 Minuten 200 Meter weniger laufen als KPB ... ohne Worte!
Selbst wenn dem so ist hätte er da schon während des Spiels reagieren müssen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑17.08.2021, 14:39
Laufleistung:
----------------
Einige Spieler sind anscheinend ohne Existenz-/Abstiegsdruck für die Mannschaft nicht fähig voll als Team aufzutreten.
Haben somit aus der letzten Saison nichts gelernt, also die die schon hier waren.
Skhiri 11,91 auf 90 Minuten = 1,32 km auf 10 MinutenZauberdrachin hat geschrieben: ↑17.08.2021, 14:39Ich finde, das trifft genau auf die Schlussphase weniger bis nicht zu. Mit 'nem Anschlusstreffer kippt das Spiel wieder voll um, weshalb Baumgart auch so tobte bevor er dann erleichtert sah, Ascacibars Tor zählt nicht.Arapahoe hat geschrieben: ↑16.08.2021, 15:56Mir fiel auf, daß wir den Kölnern in der Schlussphase MENTAL unterlegen waren. Womöglich waren wir auch physisch platt. Die Fouls lassen das vermuten. Daran muss unbedingt gearbeitet werden. Mannschaften mit einem solchen Kämpferherz sind sonst IMMER eine Gefahr für uns. Ich hatte gehofft, wir wären hier schon weiter.
In den ersten 25-30 und letzten 20 Minuten war das so wie ich es mir über die gesamte Spielzeit gewünscht hätte.
Die Zeit dazwischen war genau das was wir ab Sommer 2019 unter verschiedenen Trainern immer wieder und viel zu oft sehen mussten.
Laufleistung:
----------------
Einige Spieler sind anscheinend ohne Existenz-/Abstiegsdruck für die Mannschaft nicht fähig voll als Team aufzutreten.
Haben somit aus der letzten Saison nichts gelernt, also die die schon hier waren.
Testspiele haben meist keine detailierte Datenerfassung bei Kicker und co daher schweirig zu vergleichen.
Dass war mir schon bekannt.
Also weder hat Liverpool das Testspiele gegen uns direkt nach der Sommerpause bestritten, noch kam Cunha aus der Sommerpause und musste einen Kaltstart hinlegen.Dd. hat geschrieben: ↑17.08.2021, 21:00Dass war mir schon bekannt.
Und genau das war nicht meine Frage.
Meine Frage bezog sich auf was sie so an kilometerleistung aufm Platz bringen, wenn sie in den theoretisch Gedachte "Labor-Situation" gezwungen wären, genau so wie Cunha, 3 Tage nach Beendung der Sommerpause zu spielen.
Was ist/würde dabei rauskommen?
Wollte nur mal Fragen, ob es nicht empirische Meß-Möglichkeiten gibt, Hilfestellungen zu erarbeiten, wie wir die Laufleistung eines Cunhas von vorgestern nach möglichst internationale Wertmaßstäbe (da wollen wir doch hin oder??![]()
![]()
), einzuschätzen haben?
Ich kann es Dir nochmal wiederholen:Jenner hat geschrieben: ↑17.08.2021, 14:54Modeste: 8,14 km in 76 Minuten = 1,07 km je 10 MinutenZauberdrachin hat geschrieben: ↑17.08.2021, 14:39Laufleistung:
Skhiri: 11,91 km in 90 Minuten = 1,32 km je 10 Minuten
Modeste ist je 10 Minuten 250 Meter weniger laufen als Skhiri...weil er eine ganz andere Position spielt.
Merkst Du, was Du wieder für einen Unsinn geschrieben hast?
Wenn du 50 % des Spiels als Stürmer völlig isoliert bist und das spielgeschehen sich nur in der eigenen Hälfte abspielt, ist das auch kein Wunder.Ich kann es Dir nochmal wiederholen:
Weniger als KPB laufen, das kann man allenfalls den IV durchgehen lassen, allen anderen nicht!
Egal wo KPB aufläuft.