Das freut mich auch sehr. War ja quasi nen „Shadow Drop“ und das Lässt auf mehr hoffen.
Den Spieler selber kann ich nicht einschätzen aber ich bin gespannt

Das freut mich auch sehr. War ja quasi nen „Shadow Drop“ und das Lässt auf mehr hoffen.
Dafür haben wir ja unseren Pal. ( Ironie aus !)MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.07.2021, 23:20Definitiv der bessere Fußballer gegenüber Cordoba.
Schlitzohr und technisch ne klasse besser.
Den musst du nur in dir Spur bringen.
Am besten "der" lässt den in Ruhe.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.07.2021, 10:04Dafür haben wir ja unseren Pal. ( Ironie aus !)MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.07.2021, 23:20
Definitiv der bessere Fußballer gegenüber Cordoba.
Schlitzohr und technisch ne klasse besser.
Den musst du nur in dir Spur bringen.
Schön Deine Weitsicht. Ich hoffe das Du auch als Vorhersager so gut bist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.07.2021, 10:07Am besten "der" lässt den in Ruhe.
Ich dachte da eher an Kuchno.
Für den Rest braucht Jovetic Dardai nicht.
2-3 gute Fußballer reichen damit Jovetic hier überzeugt .
Nächste Saison kann dann der neue Trainer die Spieler überzeugend beim Training verbessern .
Ich denke das wir kein neuen Trainer in der neuen dann laufenden Saison sehen werden da Dardai ja durchaus in der Lage ist zumindest so viel Punkte wie nötig zu holen um nicht abzusteigen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.07.2021, 11:40Schön Deine Weitsicht. Ich hoffe das Du auch als Vorhersager so gut bist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.07.2021, 10:07
Am besten "der" lässt den in Ruhe.
Ich dachte da eher an Kuchno.
Für den Rest braucht Jovetic Dardai nicht.
2-3 gute Fußballer reichen damit Jovetic hier überzeugt .
Nächste Saison kann dann der neue Trainer die Spieler überzeugend beim Training verbessern .
Hast Du das in Deiner Glaskugel geshen ?
Schau noch mal rein , bitte. Vielleicht kommt ein neuer Trainer auch schon früher !!!?
Ich vertrauer deinem Blick in die Glaskugel !!!
Das ist richtig, dazu braucht man keine Glaskugel. Deine ansichten finde ich gut und teile sie auch mit Dir.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.07.2021, 12:07Das sagt mir nicht meine Glaskugel sondern mein Verständnis für Weiterentwicklung und Erfolg.
Was genau wird "nicht verstanden"? Das es wieder ein "Übergangssaison" wird? Hält's du die Leute für blöd? Es wird abgekotzt das es wieder eine "Übergangssaison" vllt garniert mit "Klassenerhaltskampf"... soviel sollte man schon erkennen um dafür oder dagegen zu sein.
Super Kommentar.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.07.2021, 12:07Ich denke das wir kein neuen Trainer in der neuen dann laufenden Saison sehen werden da Dardai ja durchaus in der Lage ist zumindest so viel Punkte wie nötig zu holen um nicht abzusteigen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.07.2021, 11:40
Schön Deine Weitsicht. Ich hoffe das Du auch als Vorhersager so gut bist.
Hast Du das in Deiner Glaskugel geshen ?
Schau noch mal rein , bitte. Vielleicht kommt ein neuer Trainer auch schon früher !!!?
Ich vertrauer deinem Blick in die Glaskugel !!!
Und gute Trainer stehen unter Vertrag so das es eher unwahrscheinlich ist das da einer von in einer laufenden Saison zu bekommen ist. Es sei denn er wird gefeuert was dann allerdings auch nicht als Bewerbung für Hertha herhalten sollte.
Ich glaube eher das Bobic die Saison mit Dardai durchzieht aber schon den Blick in Richtung Roger Schmidt oder ähnliches Kaliber wirft und dementsprechend früh genug da auch Gespräche führen wird.
Das er jetzt das Geld nicht zum Fenster rauswirft und keine Talente holt könnte ein Indiz dafür sein das er es Dardai nicht zutraut mit Talente zu arbeiten und diese spielerisch so zu verbessern das man attraktiv und erfolgreich Fußball spielt und den Marktwert der Spieler verfielfacht.
Deswegen vielleicht auch eben diese eine Saison der Stabilität die er Dardai zutraut.
Die Einjahresverträge für Friedrich, Dardai, Zecke und auch KPB könnten ein Fingerzeig auf Veränderungen für eben genau diese Positionen für den dann nächsten Schritt sein.
Das sagt mir nicht meine Glaskugel sondern mein Verständnis für Weiterentwicklung und Erfolg.
Bobic hat frühzeitig gesagt, dass es eine Übergangssaison wird, warum dann das Gelaber ?HipHop hat geschrieben: ↑27.07.2021, 12:44Was genau wird "nicht verstanden"? Das es wieder ein "Übergangssaison" wird? Hält's du die Leute für blöd? Es wird abgekotzt das es wieder eine "Übergangssaison" vllt garniert mit "Klassenerhaltskampf"... soviel sollte man schon erkennen um dafür oder dagegen zu sein.
Wer sein Instagram gesehen hat, braucht keinen Experten um darauf zu kommen.
Wenn dir der Koch ankündigt das das Essen scheiße schmeckt, isst du es dann kommentarlos?dockal hat geschrieben: ↑27.07.2021, 12:50Bobic hat frühzeitig gesagt, dass es eine Übergangssaison wird, warum dann das Gelaber ?HipHop hat geschrieben: ↑27.07.2021, 12:44
Was genau wird "nicht verstanden"? Das es wieder ein "Übergangssaison" wird? Hält's du die Leute für blöd? Es wird abgekotzt das es wieder eine "Übergangssaison" vllt garniert mit "Klassenerhaltskampf"... soviel sollte man schon erkennen um dafür oder dagegen zu sein.
Ich bin mal so frei:Ricson hat geschrieben: ↑27.07.2021, 13:06Maksimovic der nächste?
https://www.ilnapolionline.com/2021/07/ ... aksimovic/
edit:Hertha Berlin würde nach Jovetic auf Maksimovic abzielen
Stevan Jovetic startet aus der Bundesliga neu: Gestern wurde die ehemalige Bratsche offiziell von Hertha Berlin unter Vertrag genommen und auch der deutsche Klub scheint Interesse an Nikola Maksimovic zu haben. Der Verteidiger, jetzt ein ehemaliger Napoli, wird von der gleichen Agentur wie Jovetic geführt und seine vertragliche Situation könnte Hertha dazu veranlassen, mehr als nur zu denken. Maksimovic ist in der Tat ein "freier" Spieler, er kann mit jedem Team völlig autonom unterschreiben und sich einigen. Der serbische Verteidiger hat jedoch trotz der vielen Bewerber in ganz Europa nie seinen Wunsch verheimlicht, in Blau zu bleiben, auch wenn die Zahlen für eine mögliche Erneuerung vom Klub von De Laurentiis nicht akzeptiert wurden. Nun scheint es auf den besten Vorschlag zu warten.
HipHop hat geschrieben: ↑27.07.2021, 13:03Wenn dir der Koch ankündigt das das Essen scheiße schmeckt, isst du es dann kommentarlos?
ändern kannst ?
Selten blöde Frage, dass mit dem Essen kann ich beeinflussen, dass mit dem Übergangsjahr nicht. Oder kannst du das etwa ?
Also was soll die Diskussion darum.
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch dieser Artikel, der den Spieler schon mehr oder weniger fix zu West Ham United schreibt (auch wenn das als Hammers News wohl "leicht" eingefärbt ist).Ricson hat geschrieben: ↑27.07.2021, 13:06Maksimovic der nächste?
https://www.ilnapolionline.com/2021/07/ ... aksimovic/
Richtig. Napoli hat ihn 2017 deutlich über Marktwert gekauft und dann ein halbes Jahr später bereits nach Moskau verliehen - für den Rest der Saison. Danach hat er offenbar seinen Vertrag "ausgesessen".Mineiro hat geschrieben: ↑27.07.2021, 13:22Ich weiß nicht, was bei Maksimovic letzte Saison in Neapel los war, doch dort stand er recht häufig noch nicht einmal im Kader und wenn er gespielt hat, dann gab es immer einige Gegentore. Ich kenne den Spieler nicht, habe aber Zweifel, dass er uns wirklich so viel weiter bringt.