Wow, wenn ich mir die Transfers von Fredi in Frankfurt anschaue, kann man schon sagen, daß es deutlich mehr Licht als Schatten gab.bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.07.2021, 13:09Ich weiß auch nicht, was schlimmer wäre: drei relativ junge Spieler auf dem aufsteigenden Ast, die Dardai dann ausbremst oder eine "Granate", die Dardai den Allerwertesten rettet, weil sie regelmäßig trifft und vorbereitet.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.07.2021, 12:46...
Granatenstatus für uns im Vergleich mit KPB oder Darida![]()
3 neue Cunhas die sich unter Dardai entwickeln sollen?
Da fehlt mir der Glaube.
...![]()
Jenner hat schon was dazu gesagt, ansonsten ist das hier ganz aufschlussreich:
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... -wolf.html
Man findet die also bei Utecht, Florenz, Auxerre, Tosu, Neapel oder auch mal auf der Bank von Leverkusen. Waren auch nicht alles Granaten, aber ganz ganz selten überteuerte Flops. Oft pfiffige Konstruktionen mit Leihe und Kaufoptionen und eigentlich nie (vielleicht 1-2 Ausnahmen) den "einen Spieler", den man um jeden Preis kaufen musste.
Im Vergleich zu Brille würde ich sagen, daß Fredi Sonnenbrand bekam.

Auffällig ist, daß er selten Spieler mit zweistelliger Ablöse holte, gar über 20 Millionen ausgab.
Folglich kann man den Großteil der Gerüchte schon mal in den Ofen schieben.
Die Presse tappt da scheinbar völlig im dunkeln. Generell ist es schon auffällig, daß die Presse seit dem Abgang von Preetz genau so schlau sind wie wir. Vermutlich war der Maulwurf bei Hertha Preetz selber was erklären würde, woher die Medien ihre Infos bekam und warum Preetz so lange so positiv dargestellt wurde von denen.