Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
MS Herthaner

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 20.07.2021, 14:49

Na dann weiß ich nicht wo Du zugeguckt hast? Wenn ich mich nicht täusche, dann hat Radonjic zum Ende der Rückrunde zwei spitzemäßige Hereingaben geliefert!? :gruebel:
Natürlich habe ich das gesehen.
Aber wenn für dich 2 Vorlagen in 13 Einsätzen ein Qualitätsnachweis sind der uns in Zukunft verbessern soll, haben wir unterschiedliche Vorstellungen.
Ist ja auch nicht schlimm.
Damit bewegt er sich auf dem Niveau von Dilrosun was die Anzahl der Einsätze und Vorlagen betrifft.
Wie gesagt hoffe ich das man es schafft ein Radonjic (wenn er denn kommt) mit anderen Spielern ins Kombinationsspiel einzubeziehen.
Wenn er kommt ist es halt so.
Aber ich hoffe da immer noch auf was besseres und etwas was mich positiv überrascht.
Bei Radonjic wäre ich etwas enttäuscht da ich mir da speziell von Bobic was qualitativ besseres erwarte.
Siehe Kostic zum Beispiel.
Also den er für wenig Geld nach Frankfurt geholt hat.

freec

Beitrag von freec » 20.07.2021, 14:52

MS Herthaner hat geschrieben:
20.07.2021, 14:49
Na dann weiß ich nicht wo Du zugeguckt hast? Wenn ich mich nicht täusche, dann hat Radonjic zum Ende der Rückrunde zwei spitzemäßige Hereingaben geliefert!? :gruebel:
Natürlich habe ich das gesehen.
Aber wenn für dich 2 Vorlagen in 13 Einsätzen ein Qualitätsnachweis sind der uns in Zukunft verbessern soll, haben wir unterschiedliche Vorstellungen.
Ist ja auch nicht schlimm.
Damit bewegt er sich auf dem Niveau von Dilrosun was die Anzahl der Einsätze und Vorlagen betrifft.
Wie gesagt hoffe ich das man es schafft ein Radonjic (wenn er denn kommt) mit anderen Spielern ins Kombinationsspiel einzubeziehen.
Wenn er kommt ist es halt so.
Aber ich hoffe da immer noch auf was besseres und etwas was mich positiv überrascht.
Bei Radonjic wäre ich etwas enttäuscht da ich mir da speziell von Bobic was qualitativ besseres erwarte.
Radonjic hat 3 Torbeteiligungen in 600 Minuten.
Das macht etwa nicht mal 7 Spiele.
Das ist fast jedes zweite Spiel.
Wo ist die Statistik mit Dilrosun zu vergleichen?

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.07.2021, 14:55

Dilrosun hatte 2 in 544 min.

Tambora

Beitrag von Tambora » 20.07.2021, 14:56

Radonjic kam mit einer Verletzung zu uns und war mindestens die ersten Spiele nicht wirklich fit.
Am Ende hat er dann gezeigt, was er kann. Er ist sicher kein Naturwunder, aber ein schneller und kreativer Außen der einiges mitbringt, was uns generell in der Mannschaft fehlt.
Zu einem vernünftigen Preis würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen. :top:

camorra

Beitrag von camorra » 20.07.2021, 15:00

ich warte immer noch auf irgendeinen genialen transfercoup von bobic und seinem 50-köpfigen staff team. radonjic hätte preetz auch geholt, zwar teurer und mit vereinbarten sonderzahlungen, aber er hätte ihn geholt. friedrich sowieso...

egal, hauptsache ich muss nicht noch eine weitere saison plattenhardt/mittelstädt und klünter/whatzeefuik ertragen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.07.2021, 15:03

Wenn er die Leistung zum Ende hin konstanter abrufen kann wäre das ja auch gut.
Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen die Verpflichtung von Radonjic.
Wird schon gut gehen.
Hängt ja auch viel davon ab wie die Mannschaft insgesamt auftritt.

freec

Beitrag von freec » 20.07.2021, 15:04

20.07.2021, 14:55
Dilrosun hatte 2 in 544 min.
Okay, dachte er hätte mehr Minuten gehabt, Schande über mein Haupt. :D
Aber worüber diskutieren wir hier? Wenn jemand fast alle zwei Spiele ne Torbeteiligung hat, ist das doch absolut gut.
Hast du das auf beiden Flügeln und im Sturm, wären das 1,5 Tore pro Spiel.
Und da sind Zm und co nicht mal mit einbegriffen.

Bei Kostic sinds übrigens 21 Beteiligungen in knapp 2500 Minuten.
Und er hat eine sehr gute Saison bei einem sehr guten Verein gespielt.

Ich glaube in der Realität würden die Zahlen nicht so weit auseinander gehen wie man vermuten würde.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 20.07.2021, 15:04

20.07.2021, 14:49
Richtig, den hat Bobic für kleines Geld nach Stuttgart geholt. Das wird jetzt aber so nicht passieren, weil Frankfurt uns dafür wird richtig bluten lassen - da kannste einen drauf lassen!

Kostic sein MW liegt bei 35 Millionen, da geht nix unter 30 Mio. Schon alleine weil Bobic den haben will, und das weiß er auch! :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 20.07.2021, 15:06

Tambora hat geschrieben:
20.07.2021, 14:56
Radonjic kam mit einer Verletzung zu uns und war mindestens die ersten Spiele nicht wirklich fit.
Am Ende hat er dann gezeigt, was er kann. Er ist sicher kein Naturwunder, aber ein schneller und kreativer Außen der einiges mitbringt, was uns generell in der Mannschaft fehlt.
Zu einem vernünftigen Preis würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen. :top:
Jo :top:

freec

Beitrag von freec » 20.07.2021, 15:12

Was man aber noch erwähnen und sollte und mir oft zu kurz kommt:

Das Kostic Beispiel ist schwer ummünzbar.
Bobic hat Kostic auf jede Station mitgenommen und er hatte mit jeder Zeit den nächsten Schritt zu machen.
Hier wird oft so getan als hätten sie ihn aus dem Niemandsland verpflichtet und er wäre sofort eingeschlagen, das ist ja nicht der Fall.
Beide sind zusammen gewachsen. Wechsel nach Wechsel. Und das gipfelte dann in Frankfurt in einer Top Saison.

Wäre Kostic 2014 zu Frankfurt gekommen, vorrausgesetzt sie hätten die Qualität von heute gehabt, wäre er längst nicht so weit gewesen.

Nachtrag: Beim HSV war Bobic natürlich nicht, nicht das mir jemand gleich damit kommt.
Tut meinem Gedankengang aber keinen Abbruch.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 20.07.2021, 15:19

DocBrown hat geschrieben:
20.07.2021, 12:51
https://www.redfellas.org/2021/07/20/k ... -zu-porto/

Kollektives Aufatmen…
Diese Nachricht lässt mich jetzt auch nicht deprimiert zurück. :D Aber Grujic zusammen mit Serdar im Mittelfeld, wäre jetzt wahrscheinlich auch nicht so übel gewesen! :gruebel:

Natürlich nicht für 15 Millionen! :wink:

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 20.07.2021, 15:54

Okay Grujic ist vom Tisch, aber ich sehe weiter ein riesen Problem im MF., da Serdar wie vielleicht angedacht so das Aufgabenfeld nicht abdecken kann und wird.
Vielleicht hat Dardai jetzt die zündende Idee, mit Cornet in einen 4141 in der Grundordnung.
Dann könnte man es so gestalten und passt zum alle hinter den Ball

Cornet...........Serdar..................NV...............NV
Mittelstädt.....Darida..............Maier......Zeefuik
..............................Tousart.................................
..............................Ascacibar..............................

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 20.07.2021, 16:06

MacFish hat geschrieben:
20.07.2021, 10:47
wenn man so liest was alles tut bzw. wer so alles im Gespräch ist, hoffe ich das Bobic dann Pal vorgibt wer wo wie spielt und Pal eigentlich nur in der Coachingzone hin und her rennen muss :mrgreen:
Das sollte eh der Job von unserem Trainer sein. Das kann er. Zu mehr sollte man ihn nicht verwenden. Ich frage mich nur wer das Training dann leitet , wenn er an der Aussenlinie rumrennen soll?
Heißt er dann auch noch Rumpelstilzchen ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.07.2021, 16:16

Zenturio hat geschrieben:
20.07.2021, 15:54
Okay Grujic ist vom Tisch, aber ich sehe weiter ein riesen Problem im MF., da Serdar wie vielleicht angedacht so das Aufgabenfeld nicht abdecken kann und wird.
Vielleicht hat Dardai jetzt die zündende Idee, mit Cornet in einen 4141 in der Grundordnung.
Dann könnte man es so gestalten und passt zum alle hinter den Ball

Cornet...........Serdar..................NV...............NV
Mittelstädt.....Darida..............Maier......Zeefuik
..............................Tousart.................................
..............................Ascacibar..............................
Ich glaube nicht das noch jemand für das ZM verpflichtet wird wenn keiner mehr geht.
Serdar wird gesetzt sein und mit Maier,Darida und KPB wechselnde Mitspieler bekommen.
Sollte Serdar mal länger ausfallen haben wir eh ein Problem da alle Backups entweder nicht mehr fit genug (KPB) oder aber kaum spielerische Tiefe haben.
Cornet macht natürlich nur Sinn wenn er als LA geholt wird oder im LM als Schienenspieler oder beim 4-4-2 im LM spielt. Als LV müsste man Plattenhardt abgeben und Netz verleihen.

Rechts hätte man nur Radonjic der dann aber nur RA oder zweite Spitze spielen kann. Wenn Cornet die LA Position besetzt.
Wäre mir für rechts zu wenig. Würde mir da immer noch ein Spieler wie Lazaro wünschen der ähnlich wie Cornet die komplette rechte Seite bespielen kann und eine rechte Seite mit Lazaro und Radonjic wäre schon nicht schlecht.
Links würde ich gerne Netz hinter ein defensiv starken Cornet spielen lassen.
Die Gerüchte lassen ja kaum Spielraum für eine feste Spielidee zu.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.07.2021, 16:20

schirmi-berlin hat geschrieben:
20.07.2021, 16:06
MacFish hat geschrieben:
20.07.2021, 10:47
wenn man so liest was alles tut bzw. wer so alles im Gespräch ist, hoffe ich das Bobic dann Pal vorgibt wer wo wie spielt und Pal eigentlich nur in der Coachingzone hin und her rennen muss :mrgreen:
Das sollte eh der Job von unserem Trainer sein. Das kann er. Zu mehr sollte man ihn nicht verwenden. Ich frage mich nur wer das Training dann leitet , wenn er an der Aussenlinie rumrennen soll?
Heißt er dann auch noch Rumpelstilzchen ?
Das Training leitet doch eh zu 60 % Kuchno. :zwink:
Zecke versucht 20 % für Standards zu nutzen.
Dardai dann noch 20 % für alle hinter den Ball .
KPB für die Kabine.
Dardai ist dann für ehrliche Gespräche und Ausreden nach dem Spiel da.

blauer Bulle

Beitrag von blauer Bulle » 20.07.2021, 16:50

Wenn das so weiter geht, wird man hier auf den letzten Tag wohl wieder Notzugänge in der Messwein-Klasse holen.
Dass z. B. ein Kluivert zu haben ist, der von Leipzig nur ob eines Überangebots an Stürmern nicht verpflichtet wird, darauf kommt bei Hertha keiner.
Alles dreht sich immer nur um die gleichen 3-4 Namen. Bei PSG wird wohl auch ausgedünnt.
Aber lieber eine 2.Eintracht in Berlin installieren.
Es riecht alles nach Aktionismus und weniger nach Strategie. :sleep:

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 20.07.2021, 17:37

Also der Cornet ist schon kein schlechter Spieler. Ich denke, der ist der Typ Spieler den Dardai mag.
Er kommt ja mit einer gewissen Wucht daher, den Videos nach zu urteilen, auch wenn die nicht wirklich aussagekräftig sind, scheint er ja den ein oder anderen Freistoß versenkt zu haben.
Viele Tore zu sehen, wo er allerdings öfter aus dem rechten Halbfeld kommt und schöne Dinger aus der 2. Reihe versenkt. Nunja, wenn da wirklich was dran ist und ein strukturierter Plan dahintersteckt würde Bobic seinen 2. guten Transfer tätigen. Vielleicht geht ja noch was diese Woche.

dovifat

Beitrag von dovifat » 20.07.2021, 17:44

Naja, Wucht, aka internationale Muskulatur, ist halt auch seine hervorstechende Eigenschaft. Fussballerisch ok, aber sicher nicht ueberragend - Ein total anderer Typ als Kostic. Dardai wird das sicher gefallen, ob das aber fuer die Mannschaft die richtige Loesung ist...Da habe ich gewisse Zweifel.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 20.07.2021, 18:49

Kommt jetzt doch etwas mehr Bewegung in die Angelegenheit Kostic? Nun soll die Schmerzgrenze wohl bei 25 Millionen liegen! :gruebel:
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass die Frankfurter den für diese Summe ziehen lassen! Bin gespannt wie das Gerangel ausgeht.

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/ ... 69898.html

Indianer

Beitrag von Indianer » 20.07.2021, 19:16

Kostic würde uns auf Anhieb 3 Klassen besser machen. So etwas macht man, wenn man es wirklich ernst meint.
Radonjic ist eine Wundertüte, die aber Spaß macht.
Cornet...wenn ich Lyon höre, bin ich sehr skeptisch. Französische Liga, hm. Dafür kann Cornet nichts, habe ihn nie gesehen.

Meine Reigenfolge wäre:
Kostic > Radonjic >Cornet.

dockal

Beitrag von dockal » 20.07.2021, 19:23

Rechts hätte man nur Radonjic der dann aber nur RA oder zweite Spitze spielen kann. Wenn Cornet die LA Position besetzt.
Wäre mir für rechts zu wenig. Würde mir da immer noch ein Spieler wie Lazaro wünschen der ähnlich wie Cornet die komplette rechte Seite bespielen kann und eine rechte Seite mit Lazaro und Radonjic wäre schon nicht schlecht.
Links würde ich gerne Netz hinter ein defensiv starken Cornet spielen lassen.
Die Gerüchte lassen ja kaum Spielraum für eine feste Spielidee zu.
[/quote]

Falsch, Radonjic spielt links und Cornet am liebsten rechts ( 72 Spiele 23/11 ) und schon ergibt alles einen Sinn

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 20.07.2021, 19:38

topscorrer63 hat geschrieben:
20.07.2021, 18:49
Kommt jetzt doch etwas mehr Bewegung in die Angelegenheit Kostic? Nun soll die Schmerzgrenze wohl bei 25 Millionen liegen! :gruebel:
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass die Frankfurter den für diese Summe ziehen lassen! Bin gespannt wie das Gerangel ausgeht.

Kostic für 25 Millionen bitte sofort eintüten. :top:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.07.2021, 19:45

Vielleicht hat Manga aber auch schon Ersatz der deutlich billiger ist und Glasner kann mit Kostic nicht viel anfangen.
Siehe Cunha bei uns.

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 20.07.2021, 19:52

Der Bericht mit den 25 Mio ist aber schon älter, worauf sich der Artikel beruft.

Letztendlich gibt es seit dem Bild Artikel von Sonntag gar nichts neues zu dem Thema. Alle anderen Medien berufen sich auch nur auf den Bild Artikel und haben keine eigenen Infos.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.07.2021, 19:53

Falsch, Radonjic spielt links und Cornet am liebsten rechts ( 72 Spiele 23/11 ) und schon ergibt alles einen Sinn
Geht auch.......dann aber lieber Kostic links und Cornet rechts damit unser Stürmer mitspielen darf.

Antworten