JeBo, Kostic, Jovic ... unsere Chancen sind bei allen dreien letztlich nur aufgrund der Corona-Auswirkungen vorhanden.
Bobic sagte doch, mit fortschreitender Zeit in dieser Transferperiode werden einige Spieler erkennen, dass das was sie gerne wollen evtl. nicht zu verwirklichen ist. Und wenn sie das realisieren müssen und haben, genau dann und dadurch haben wir dann eine Chance.
Alle drei genannten Spieler haben als Berater: LIAN Sports Group (die eine "Zweigstelle" in Berlin hat)
https://www.transfermarkt.de/lian-sport ... berater/13
JeBo:
Seine eigene Aussage, Aussage LIAN, Aussage Flick ... JeBo kann noch zwei Jahre auf dem Niveau der letzten Saison weiterspielen. Da ist doch klar, first Target sind die CL-Klubs. Und schon kommt das "aber" ... PSG wollte ihn sogar mal kaufen, hat sich aber aus der "Gruppe" der ablösefreien Stars nun Ramos schnell eingetütet, Real hat Alaba genommen. JeBo ist keiner der sich auf die Bank als Backup setzt und das schafft dann für Top-Klubs die schon top besetzt sind ein Problem. Zumal diese dann ein ganz anderes Handgeld und Gehalt zahlen müssten als ... wir im Fall der Fälle.
Er ist seit über zwei Wochen vereinslos. Wie lange will/wird er noch warten?
Kann mir nicht vorstellen, dass er bis Ende August wartet, sondern rechne mit einer Unterschrift (derzeit: wo auch immer) bis Ende Juli.
Natelf will er noch, Ziel WM in Qatar, doch für Flick wird das denke ich da keine Hauptrolle spielen ob er CL spielt, denn könnte auch ein Kraftvorteil sein wenn er keine drei Wettbewerbe absolvieren muss. Da wird auch Kontakt vorhanden sein.
Finanziell wissen LIAN und JeBo auch, dass sie bei Handgelder und Gehalt dann Abstriche machen müssen.
Je mehr Zeit verstreicht in der er nicht bei einem CL-Klub landet desto mehr steigen unsere Chancen.
Kostic:
Interessant, dass man für diesen Spieler 30-35 Mio. als zu teuer ansieht. Die MS bei EF (Jovic, Silva) waren nicht allein wegen ihrer eigenen Fähigkeiten dort so stark. Kostic macht die MS stärker/besser. Er ist ein Spieler der sich vollkommen auf die MS mit einstellt (Jovic und Silva sind etwas unterschiedlich) und stets weiß wo die sich befinden. Solch ein Spieler fällt für uns eigentlich in die Kategorie unbezahlbar.
Nur durch Corona bekommen wir da überhaupt eine gewisse Chance, da weder Inter noch Rom als Hauptinteressenten die Ablöse stemmen können.
Ich wollte den damals schon haben als er noch beim HSV war.
Er wäre der LA, der schnell wüsste wie man Piatek beflanken muss und das auch entsprechend machen würde. Ja, noch ist Piatek verletzt. Selke würde auch von Kostic stark profitieren und noch besser Cunha.
Allerdings war mir so, dass Bobic sagte, er nehme keinen Spieler von Frankfurt mit zu uns ...
Jovic:
Dieses Gerücht hat meiner Ansicht nach kein Fundament.
Der geht wenn dahin, wo ihm ein Startelfplatz garantiert wird. Er ist reiner MS, allenfalls hängende Spitze noch.
Er würde meiner Meinung nach nur in Frage kommen, wenn wir vorne "alles" abgeben ... also außer Lukebakio auch Piatek und Cunha. Und das kann ich mir nicht vorstellen.
Anderes lasse ich mal weg zu Jovic.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!