das hatte TiiN auch nicht nachgefragt.
Aber es ist doch klar dass Fredi nach der langen Zeit Erholung braucht. Ausserdem macht er gerne Urlaub wenn es stressig wird. Hilft die Batterien wieder aufzuladen.
das hatte TiiN auch nicht nachgefragt.
Danke für die Info. Von Ballack wusste ich bescheid, abe das Bobic da auch rumwuselt war mir neu.
Wie oft war es schon der Fall, dass wir einen Spieler 1 Jahr verleihen und sich danach die potentiellen ausländischen Abnehmer um ihn reissen weil er plötzlich so stark war ?
Nun war vor Bobic aber auch ein gewisser Preetz am Ruder. Von daher hoffe ich, dass Bobic das alles besser händelt als dieser.terminator27 hat geschrieben: ↑07.07.2021, 11:59Wie oft war es schon der Fall, dass wir einen Spieler 1 Jahr verleihen und sich danach die potentiellen ausländischen Abnehmer um ihn reissen weil er plötzlich so stark war ?
Bei Zahl > 0 bitte Namen nennen.
Wobei man selbst in seiner besten Phase eigentlich hätte sehen müssen das er die Hälfte der Spiele abgetaucht ist.Mineiro hat geschrieben: ↑07.07.2021, 13:21Mag sein, doch bei Lukebakio hat man bei Düsseldorf ja gesehen, was möglich ist, wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist und so haben ihn die Engländer dann ja auch an uns verkaufen können. Hinzu kommt aktuell eben noch die schlechte Marktlage, die dadurch gekennzeichnet ist, dass infolge von Corona bei den meisten Vereinen die Kassen leer sind und oftSpieler nur mit Verlusten verkauft werden können, die keiner realisieren will.
Dann gibts ja immer noch den guten alten Tauschhandel.Mineiro hat geschrieben: ↑07.07.2021, 13:21Mag sein, doch bei Lukebakio hat man bei Düsseldorf ja gesehen, was möglich ist, wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist und so haben ihn die Engländer dann ja auch an uns verkaufen können. Hinzu kommt aktuell eben noch die schlechte Marktlage, die dadurch gekennzeichnet ist, dass infolge von Corona bei den meisten Vereinen die Kassen leer sind und oftSpieler nur mit Verlusten verkauft werden können, die keiner realisieren will.
Laut tm-forum sollen es wohl Leeds United, AS Monaco, Atalanta Bergamo, Atletico Madrid, SSC Neapel und Inter Mailand sein.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.07.2021, 21:55An Cunha sollen jetzt wohl insgesamt 6 Vereine interessiert sein, der Rest ist kalter Kaffee!
https://www.sport.de/news/ne4546670/her ... fnet-tuer/
Ich meine grundsätzlich. Bei so vielen Angeboten wäre er wahrscheinlich nicht mehr 100% vom „Projekt Hertha“ überzeugt. Beim ersten gezicke hätte er mehr und mehr Gegenwind. Es wird/würde Unruhe geben. Auf und neben dem Platz.
Ok, alles klar.Ricson hat geschrieben: ↑15.07.2021, 22:26Ich meine grundsätzlich. Bei so vielen Angeboten wäre er wahrscheinlich nicht mehr 100% vom „Projekt Hertha“ überzeugt. Beim ersten gezicke hätte er mehr und mehr Gegenwind. Es wird/würde Unruhe geben. Auf und neben dem Platz.
Denn machen wir uns nichts vor. Gibt es nicht mindestens einen zweiten im Team, der gern mit dem Ball zaubert, verliert er schnell wieder die Lust.
Ist auch seine beste Position. Gegen Braunschweig hat er dort auch rasiert. Checken die Nichtchecker im Verein nur nicht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.07.2021, 22:58Entstand 5:2 für Brasilien.
Brasilien im 4-3-3 mit Cunha als Mittelstürmer.
Spielte durch und machte die letzten beiden Tore.
Zusätzlich noch ne Vorlage.
Wenn ich es mir wünschen dürfte, dann Cordoba + Cunha als Doppelsturm, Selke als Ersatz und Piatek verkaufen (nicht, weil ich Selke für besser als Piatek halte, aber Selke dürfte um einiges günstiger sein und Piatek ist zu teuer als Back Up). Das Problem ist, dass es wohl schwer wird, Piatek nach seinen Nicht-Leistungen (und damit meine ich nicht seine Einstellung, die war zumindest in der Rückrunde vorbildlich!) und der recht schweren Verletzung ohne allzu großen Verluste wieder abzugeben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.07.2021, 11:13Wo soll Cunha denn spielen?
Auf außen und als "Zehner " nur die Hälfte wert.
Doppelsturm?
Ja, aber was passiert mit Cordoba, Selke oder Piatek?
Mittelstürmer?
Unbedingt, aber was passiert mit Cordoba, Selke oder Piatek?