Ray hat geschrieben: ↑21.06.2021, 13:49
MikeSpring hat geschrieben: ↑20.06.2021, 16:56
So, nach dem jetzt alle 2 Spiele gemacht haben mein update der EM-Favorite, auch bekannt als "Mike-O-Meter", wenngleich ich jeden verklage, der das so nennt.
1. Frankreich
2. Deutschland
3. Italien
4. Belgien
5.Niederlande
6.Portugal
7.Tschechien
8.Wales
9.Schweden
10.Spanien
11.Schweiz
12.Österreich
13. Slowakei
14.England
15.Russland
16.Dänemark
17.Polen
18.Finnland
19.Schottland
20.Ukraine
21.Ungarn
22.Kroatien
23.Nordmazedonien
24.Türkei
Manche Position ist absurd. Spanien oder auch Kroatien KÖNNEN (!! ja können, auch Vorrundenaus ist möglich) Teams sein a la "knapp weiter, dann Titel)
Tschechien durchaus Halbfinale drin, bei Wales und Schweden eher nicht.
England steht, bei aller Grausamkeit des Inselduells, viel zu weit hinten ... sorry, hinter der Slowakei mit Peka, Duda als Aushilfsstürmer etc., das ist doch absurd. Russland ist für mich auch eher was für Platz 20 abwärts, Österreich bekommt irgendwie das individuell absoliut vorhandene Potenzial mannschaftlich nicht auf die Ketten, da sollte Foda entlassen werden. Eigentlich VF-Kader.
Finnland und Schottland wäre schon der AF-Einzug eine Sensation, die halten diesen 4-Tages-Rhythmus nicht durch.
Ich fang mal bei Gruppe B an:
Die Positionen zwischen Rußland und Dänemark habe ich vertauscht, müsste eigentlich andersrum sein, da ich davon ausgehe dass Dänemark gegen Rußland gewinnt. Mein Fehler.
Österreich habe ich nicht weiter oben, da sie auf ein Achtelfinale gegen Italien steuern. Und wenn sie nur Dritter werden - dann wäre es Frankreich.
England könnte auf Deutschland treffen oder Frankreich, ggf, auch Portugal (dazu müsste aber P grhe F und D gegen U gewinnen) ich glaube, gegen keinen von den dreien könnten sie sich durchsetzen. Deswegen stehen sie sehr weit hinten bei mir.
Spanien hat mich sehr wenig überzeugt, die Slowakei hat einen sehr ordentlichen Fußball gespielt, haben aber keine überragende Offensive, Spanien schießt zu selten aufs Tor, das ist ja hardcore Tiki Taka, was die spielen, gut möglich dass Spanien gegen Slowakei 0:0 bei 85% Ballbesitz für Spanien ausgeht, wenn dann droht Belgien, wenn nicht droht im Viertelfinale Frankreich
Achja, Kroatien. Würde gegen Holland spielen, dazu müssen sie aber in Glasgow gewinnen. Ich setze hier auf die Schotten, gegen Holland ist für die aber Schluß.
Mein Achtelfinale bislang:
FRA-SUI
CR-ESP
BEL-POR
ITA-AUT
NED-SCO
WAL-DEN
SWE-UKR
ENG-GER