schreckliche Szenen die man da gesehen hat, gottseidank ist er noch am Leben.rotergrobi hat geschrieben: ↑12.06.2021, 21:17Also wirklich, die denkbar schlechteste Entscheidung.MikeSpring hat geschrieben: ↑12.06.2021, 20:37
Eriksen selbst wohl soll per FaceTime die Mannschaften aufgefordert haben weiterzuspielen
Und da ich selbst schon mal reanimiert wurde, erinnere ich mich, dass meine geistige Zurechnungsfähigkeit danach doch leicht eingschränkt war. Was Eriksen dazu sagt, das ist do egal...das Bild, das vermittelt wird, ist, dass das eine Riesentragödie ist, das ganze Team heult, und ne dreiviertelstunde später spielen sie einfach weiter, weil fuck it, the game must go on, wozu gibt es Auswechselspieler?
Sorry, echt...
Ihn überhaupt noch mal bei der EM einzusetzen oder im Profifußall, sollte aber bitte erst passieren, wenn die überhaupt wissen, was er tatsächlich hat und hatte....
Interessant finde ich dazu übrigens noch folgende Aussagen des dänischen Trainers, denn laut ihm hatten beide Teams nur !!!2!! Möglichkeiten:
Entweder das Spiel nach der Unterbrechung fortsetzen (was ja auch geschah) oder am nächsten Tag (also heute) um 12 Uhr das Spiel nachzuholen.
Anscheinend gibt es selbst dafür glasklare Regeln und so entscheidend war gar nicht Eriksens eigener Wunsch....„Wir hatten zwei Optionen: Das Spiel fortzusetzen oder morgen um 12 Uhr zu spielen. Jeder wollte heute weiterspielen.“