Du hast den Pokal mit einbezogen, er hat nur auf die Liga geschaut. Eine Sache, die man leicht übersehen kann.
Ich weiß nicht, ob wir Cunhas Tore als Argument gegen Dardai verwenden können. Er vergab Großchancen gegen Bayern und Mainz (?), und gegen Leverkusen traf er ein paar Mal den Pfosten (wenn ich mich recht erinnere). Er hätte unter Dardai locker mindestens drei Tore mehr schießen können.
Berücksichtigt man jedoch die Assists, ist die Lücke immer noch da, und die ist ziemlich groß. Selbst als Team haben wir unter Dardai in 16 Spielen 17 Tore erzielt, während wir unter Labbadia in 18 Ligaspielen 24 Tore erzielt haben. Ich denke es ist offensichtlich, dass ein Offensivjuwel wie Cunha in einem deutlich defensiveren System deutlich schlechter abschneidet.
Auch wenn mich Cunha sehr nervt, ist sein Talent unbestritten und ich würde mich freuen, wenn er bleibt. Aber so wie die Dinge laufen, erwarte ich, dass er geht. Ich könnte mir vorstellen, dass er es unter einem Trainer wie Bielsa gut macht.