Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
schirmi-berlin

Re: Fredi Bobic

Beitrag von schirmi-berlin » 27.05.2021, 13:32

ratlos hat geschrieben:
27.05.2021, 12:59
Genau und deshalb brav den Zinnsoldaten spielen und weiter mit marschieren...
Ich habe mir mal Dein geschreibe angesehen. Du bist ja nur am meckern . Gefällt Dir der Verein nicht? Dann hab ich hier was für Dich
https://www.unionforum.de/
Da kannst Du ja auch meckern . Solche Leute wie Du braucht kein Verein . Du hast nicht mal irgendwo positive Kritik.
Es haben schon einige geschrieben Deine Kommentare gar nicht mehr zu lesen. Die tun das einzig richtige.
Ein richtiger fan bist Du mit Sicherheit nicht.
Ich war als Steppke schon beim Trainig auf der Plumpe und mit meinem Vater bei einigen Heimspielen als die Bundesliga begann im Olypiastadion.
Aber nochmal DU BIST KEIN HERTHA FAN .!
Zuletzt geändert von schirmi-berlin am 27.05.2021, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.05.2021, 13:32

hartun hat geschrieben:
27.05.2021, 13:30
Es gab selten eine Wechselperiode wo deratig viele Trainer auf dem Markt waren.
Dass Fredi kommt ist schon seit Monaten klar.
Also viel Gedanken hat sich unser neuer Bettvorleger bisher wohl nicht gemacht.
:red:
Ich denke die Tatsache das man bis vor 2 Wochen noch nicht wusste in welcher Liga man spielt hat Suche erheblich beeinflusst.

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 27.05.2021, 13:36

MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2021, 13:32
hartun hat geschrieben:
Ich denke die Tatsache das man bis vor 2 Wochen noch nicht wusste in welcher Liga man spielt hat Suche erheblich beeinflusst.
Bin deiner Meinung, auch beim vorherigen Beitrag. Aber diesen verschwurbelten Schreibern das näher zu bringen ist wohl ein Ding der Unmöglichekeit. Das stetig mit Schmutz werfen von @ratlos scheint auf einige (neue) User abzufärben. Macht das Forum nicht angenehmer.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 27.05.2021, 13:41

hartun hat geschrieben:
Hütter und so würden leider nie in die 2. Liga gehen ! Aber anderer seits muß es auch spannend sein einen Verein groß zu machen . da solle man doch vor Stolz nur strotzen .
Rangnick hat das auch so gemacht . Siehe Hoffenheim und Leipzig. Jetzt ein begehrter Mann .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

elmex

Beitrag von elmex » 27.05.2021, 14:04

27.05.2021, 12:54
Man könnte auch Labbadia zurückholen nur damit Dardai weg ist :wink2:
Der auch nicht schlechter war als Dardai. Kannst du dich erinnern wie er fulminant aus der Corona-Pause kam? Ach so da kommt wiedermal der Hertha-Alzheimer zum Vorschein. Die gleiche Situation hat man mit Dardai. Und ehrlich gesagt wäre mir ein Labbadia und Bobic lieber als dieser Dummschwätzer.
Es geht doch darum das Bobic erstmal egal wem überzeugen muss bei Hertha Trainer zu sein.
Richtig überzeugen. Aber wenn man gar nicht erst anfängt zu verhandeln, dann kann man auch gar nicht überzeugen. Man hat sich von Anfang an auf Dardai versteift. Einige im Kopf andere in der Hose.
Wir alles träumten hier von Soeane, Glasner oder Hütter.
Es gab keinerlei Gerüchte. Hätte man ernsthaft verhandelt hätte es diese auch gegeben. Davon ab gibt es noch etliche andere Kandidaten (Namen wurden genannt), die einen besseren Job machen würden. Und selbst für den "Übergang" müsste einen anderen Trainer holen.

Bobic hat sich als Nachfolgekandidat für Preetz durchgesetzt und hat viele Vorschusslorbeeren kassiert. Vor allem hat er sich gegen einen gewissen Herrn Rangnick durchgesetzt. Bei diesem hätte man diese Trainerproblematik nicht gehabt. Ergo ist Bobic unter Zugzwang und muss einen kompetenten Trainer anschleppen. Macht er das nicht, dann ist klar, dass man keiner Veränderung wollte und nur deswegen Bobic ins Amt gehievt hat.

Aber Nouri, Covic, Klinsmann und vor allem Labbadia haben das leider bestätigt.
Nouri hat eine bessere Punktequote als Dardai. :wink2: Klinsmann erst recht. Woran es scheiterte wissen eigentlich alle die sich ihr Gehirn nicht kaputt gesoffen haben. Das waren kein sportliches Scheitern, sondern ein machtpolitisches Scheitern.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.05.2021, 14:17

Also ich will Labbadia hier nicht mehr sehen. Ja er war gut nach Corona. Dann aber umso schlechter in der Saison danach.
Denn der ist auch mitschuldig daran das Dardai wieder hier ist.
Nouri sein Punkteschnitt wurde gegen wem geholt?
Klinsmann war noch nie Trainer.
Lebte immer nur von sein Staff. Und der war dieses mal unterirdisch.
Ist auch eigentlich egal.
Du (elmex) meinst das Bobic mit kein Trainer verhandelt hat und von vornherein auf Dardai setzt.
Vielleicht gab es auch gar keine Basis für Verhandlungen sondern sofort Absagen.
So toll ist Hertha nicht das alle sofort ein feuchten Schlüppa haben wenn Bobic anruft und sagt ich will dich als Trainer. Kommst du auch wenn wir absteigen? Oder wartest du bis wir uns gerettet haben ?
Stelle ich mir nicht so einfach vor.
Wie gesagt nehme ich jeden Trainer wenn dafür Dardai weg ist. Aber so eine Scheiße wie die letzten 2 Jahre will ich hier auch nicht mehr haben.
Also muss der Ersatz für Dardai schon eine gewisse Sicherheit geben auf Verbesserungen und Kaderzusammenstellung.

Zolmorg

Beitrag von Zolmorg » 27.05.2021, 14:59

schirmi-berlin hat geschrieben:
ratlos hat geschrieben:
27.05.2021, 12:59
Genau und deshalb brav den Zinnsoldaten spielen und weiter mit marschieren...
Ich habe mir mal Dein geschreibe angesehen. Du bist ja nur am meckern . Gefällt Dir der Verein nicht? Dann hab ich hier was für Dich
Da kannst Du ja auch meckern . Solche Leute wie Du braucht kein Verein . Du hast nicht mal irgendwo positive Kritik.
Es haben schon einige geschrieben Deine Kommentare gar nicht mehr zu lesen. Die tun das einzig richtige.
Ich war als Steppke schon beim Trainig auf der Plumpe und mit meinem Vater bei einigen Heimspielen als die Bundesliga begann im Olypiastadion.

Quatsch keine scheiße, du bist für mich kein Hertha Fan.
Wir wollen unseren Verein retten und die Katastrophe verhindern, mit solchen wie dir hat Hertha verloren, die hier alles akzeptieren und abnicken... Der Gewinner wischmob.
Müsse aktzeptiere!

nox nigra

Beitrag von nox nigra » 27.05.2021, 15:35

Das sehe ich genauso - ich bin froh, dass es dann doch noch einige regelmäßige Forumschreiber gibt, die nicht nur Quatsch von sich geben.

MacFish

Beitrag von MacFish » 27.05.2021, 15:36

27.05.2021, 13:41

Hütter und so würden leider nie in die 2. Liga gehen ! Aber anderer seits muß es auch spannend sein einen Verein groß zu machen . da solle man doch vor Stolz nur strotzen .
Rangnick hat das auch so gemacht . Siehe Hoffenheim und Leipzig. Jetzt ein begehrter Mann .
es wäre aber ein seeehr großes Risiko für Hütter zu versuchen mit Hertha gleich wieder aufzusteigen... wenn das schief geht, war es das für ihn als Erstliga Trainer - fürchte ich :mrgreen:

Dd.

Beitrag von Dd. » 27.05.2021, 15:41

Ich halte es als "im Bereich des Denkbaren" befindend: dass Roger Schmidt als neuer Trainer auf die MV von Bobic (mit sondererlaubniss aus dem "river of maingebiet") vorgestellt wird...

Dass würde mir bei den bisherigen (oberflächlichen) Erfahrungen von ein Carsten Schmidt (Strippenzieher im Hintergrund) nicht überraschen...
gloob und hoffe: DER Mann meint es ernst.
Zuletzt geändert von Dd. am 27.05.2021, 15:49, insgesamt 3-mal geändert.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Berlina

Beitrag von Berlina » 27.05.2021, 15:47

Dd. hat geschrieben:
27.05.2021, 15:41
Ich halte es als "im Bereich des Denkbaren" dass Schmidt als neuer Trainer auf die MV von Bobic (mit sondererlaubniss aus dem "river of maingebiet") vorgestellt wird...

Dass würde bei mir bei den bisherigen (oberflächlichen) Erfahrungen von Schmidt nicht überraschen...
Dann hör dir mal die Sky90-Wiederholung an. Klar, Hütter sagte auch "er bleibt", aber bei Schmidt hört es sich noch mal anders an und er wird von Herr Wasserzieher auch in Anlehnung an den Hütter-Wechsel befragt.

Und Schmidt hat grad seinen Ramalho transferieren lassen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.05.2021, 15:48

Dd. hat geschrieben:
27.05.2021, 15:41
Ich halte es als "im Bereich des Denkbaren" dass Schmidt als neuer Trainer auf die MV von Bobic (mit sondererlaubniss aus dem "river of maingebiet") vorgestellt wird...

Dass würde mir bei den bisherigen (oberflächlichen) Erfahrungen von ein Schmidt nicht überraschen...
gloob und hoffe: DER Mann meint es ernst.
Er hat allerdings ziemlich deutlich gesagt das er in Eindhoven bleibt.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 27.05.2021, 15:48

Zolmorg hat geschrieben:
27.05.2021, 14:59

Wir wollen unseren Verein retten und die Katastrophe verhindern, mit solchen wie dir hat Hertha verloren, die hier alles akzeptieren und abnicken... Der Gewinner wischmob.
Nur meckern findest du gut, Danke.

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.05.2021, 15:55

Es gibt seit 12 Jahren nichts wofür man diese Clique loben kann,NICHTS!!!
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Dd.

Beitrag von Dd. » 27.05.2021, 16:00

Ich weiß es ja nicht.
Wichtig war mir der Schluss
DER Mann meint es ernst.

Könnte mir Vorstellen dass er mit eine "Überraschung" kommt (im Dienste (aber auf die gesunde Weise) von Bobic)...

Aber auch dass weiß ich nicht.
Bin nur Philosoph
und leider ja
Herthaner!
:cooly:
Hertha:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 27.05.2021, 16:03

elmex hat geschrieben:
27.05.2021, 14:04
Man könnte auch Labbadia zurückholen nur damit Dardai weg ist :wink2:
Der auch nicht schlechter war als Dardai. Kannst du dich erinnern wie er fulminant aus der Corona-Pause kam? Ach so da kommt wiedermal der Hertha-Alzheimer zum Vorschein. Die gleiche Situation hat man mit Dardai. Und ehrlich gesagt wäre mir ein Labbadia und Bobic lieber als dieser Dummschwätzer.
Es geht doch darum das Bobic erstmal egal wem überzeugen muss bei Hertha Trainer zu sein.
Richtig überzeugen. Aber wenn man gar nicht erst anfängt zu verhandeln, dann kann man auch gar nicht überzeugen. Man hat sich von Anfang an auf Dardai versteift. Einige im Kopf andere in der Hose.
Wir alles träumten hier von Soeane, Glasner oder Hütter.
Es gab keinerlei Gerüchte. Hätte man ernsthaft verhandelt hätte es diese auch gegeben. Davon ab gibt es noch etliche andere Kandidaten (Namen wurden genannt), die einen besseren Job machen würden. Und selbst für den "Übergang" müsste einen anderen Trainer holen.

Bobic hat sich als Nachfolgekandidat für Preetz durchgesetzt und hat viele Vorschusslorbeeren kassiert. Vor allem hat er sich gegen einen gewissen Herrn Rangnick durchgesetzt. Bei diesem hätte man diese Trainerproblematik nicht gehabt. Ergo ist Bobic unter Zugzwang und muss einen kompetenten Trainer anschleppen. Macht er das nicht, dann ist klar, dass man keiner Veränderung wollte und nur deswegen Bobic ins Amt gehievt hat.

Aber Nouri, Covic, Klinsmann und vor allem Labbadia haben das leider bestätigt.
Nouri hat eine bessere Punktequote als Dardai. :wink2: Klinsmann erst recht. Woran es scheiterte wissen eigentlich alle die sich ihr Gehirn nicht kaputt gesoffen haben. Das waren kein sportliches Scheitern, sondern ein machtpolitisches Scheitern.
:top:

elmex

Beitrag von elmex » 27.05.2021, 16:07

27.05.2021, 14:17
Also ich will Labbadia hier nicht mehr sehen. Ja er war gut nach Corona. Dann aber umso schlechter in der Saison danach.
Gleiches gilt für Dardai. Unterschiedliche Maßstäbe Lieber, unterschiedliche Maßstäbe.
Nouri sein Punkteschnitt wurde gegen wem geholt?
Und gegen wen hat Dardai seine Punkte geholt und wird abgefeiert als hätte die Meisterschaft gewonnen? Unterschiedliche Maßstäbe Lieber, unterschiedliche Maßstäbe.
Klinsmann war noch nie Trainer. Lebte immer nur von sein Staff. Und der war dieses mal unterirdisch.
Das Gleiche kann man auch über Dardai sagen. Unterschiedliche Maßstäbe Lieber, unterschiedliche Maßstäbe.
Du (elmex) meinst das Bobic mit kein Trainer verhandelt hat und von vornherein auf Dardai setzt.
Vielleicht gab es auch gar keine Basis für Verhandlungen sondern sofort Absagen.
Dann belege mal dein Spekulatius. Anzeichen gibt es keine dafür und vage Ausreden und Hoffnungen. Diese plumpe Pro-Dardai Propaganda kommt doch ganz klar vom Fußball ahnungslosen Präsidium. Dies schauen gar nicht auf objektive Fakten, sondern einfach auf die Stimmungslage seitens bestimmter Fan-Gruppierungen und machen damit Politik.
So toll ist Hertha nicht das alle sofort ein feuchten Schlüppa haben wenn Bobic anruft und sagt ich will dich als Trainer.
Wenn jemand trotz der Möglichkeiten und Potenziale, die man hier hat, keinen Trainer überzeugen kann, dann ist er sein Geld nicht wert. Ein Jesse March schwärmt über die Hertha im Sky Interview. Ein Rangnick wäre sogar zu Schalke in die Zweite Liga gegangen. Und du erzählst hier rotzfrech, dass Dardai die beste Lösung wäre.

camorra

Beitrag von camorra » 27.05.2021, 16:07

die trainerpersonalie hat einfach mal die höchste priorität und wenn die nicht sitzt, startet bobic hier von anfang an mit hypotheken in den verein.
nichts (GAR NICHTS!) spricht für die weiterbeschäftigung des gulaschclowns, auch nicht nur übergangsweise für 1 halbes jahr!

je länger der ungar im amt bleibt, desto mehr macht gewinnt er im verein. es ist jetzt schon absolut unerträglich, wie hier nahezu jeden tag ein neues pro-dardai essay gezielt in den medien platziert wird. das hat schon lange nichts mehr mit normaler berichterstattung zu tun, sondern fühlt sich so an wie eine kampagne.

freec

Beitrag von freec » 27.05.2021, 16:12

Um mal kurz zu intervenieren.
Wenn Dardai für Bobic von Anfang an so gesetzt gewesen wäre, ob ers nun ist oder nicht sei mal dahin gestellt,
warum muss sich dann jeder im Verein für ihn aussprechen?
So eine Medienkampagne macht doch nur Sinn, wenn man der Meinung ist das Bobic nicht für immer mit ihm weiter machen will. :gruebel:

Dd.

Beitrag von Dd. » 27.05.2021, 16:13

Die größte Gefahr (im Sinne von langfristige Folgen) einer Weiterbeschäftigung von Dardai (Profiteam) sind für mich die finanzielle Folgen.
Noch gab es ja in Dez. und bis Juno 21 einige Ratenzahlungen vom Windi...

Eine Entwicklung des Kaders (unser Wertvollstes Gut) traue ich ihm einfach nicht zu.
Subjektiv. (philosophisch gesehen)
Zuletzt geändert von Dd. am 27.05.2021, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hertha:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 27.05.2021, 16:16

Das Problem das Bobic auch noch hat sind diese VERDAMMTEN DARDAI-LEMMINGE

Kommt er wie jemand hier schrieb mit einem in seinem Augen VIEVERSPRECHENDEN NACHWUCHSTRAINER der tausendmal besser als Dardai ist bekäme er hier höchste Probleme

Gott Dardai für einen Nobody abzusägen

Einen neuen Nagelsmann wird es also hier nicht geben

Folglich muß wenn ein neuer Trainer kommt der schon einen sehr guten Namen haben um den GEGEN DARDAI durchzusetzenzu können

Das allein ist schon das Traurige

Eine neue Perle wird es hier garantiert mit Bobic NICHT geben

Wenn überhaupt einen abgehalferten Trainer ala Klopp oder so

Dd.

Beitrag von Dd. » 27.05.2021, 16:24

Starchild2006 hat geschrieben:
27.05.2021, 16:16
Das Problem das Bobic auch noch hat sind diese VERDAMMTEN DARDAI-LEMMINGE

Kommt er wie jemand hier schrieb mit einem in seinem Augen VIEVERSPRECHENDEN NACHWUCHSTRAINER der tausendmal besser als Dardai ist bekäme er hier höchste Probleme

Gott Dardai für einen Nobody abzusägen

Einen neuen Nagelsmann wird es also hier nicht geben

Folglich muß wenn ein neuer Trainer kommt der schon einen sehr guten Namen haben um den GEGEN DARDAI durchzusetzenzu können

Das allein ist schon das Traurige

Eine neue Perle wird es hier garantiert mit Bobic NICHT geben

Wenn überhaupt einen abgehalferten Trainer ala Klopp oder so
"Folglich muß wenn ein neuer Trainer kommt der schon einen sehr guten Namen haben um den GEGEN DARDAI durchzusetzenzu können "
ist auch meine Angst.
bzw. Ausgangspunkt der Überlegungen...
Hertha:

Private__p

Beitrag von Private__p » 27.05.2021, 16:30

Zolmorg hat geschrieben:
27.05.2021, 14:59

Unseren Verein retten 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Private__p

Beitrag von Private__p » 27.05.2021, 16:32

freec hat geschrieben:
27.05.2021, 16:12
Um mal kurz zu intervenieren.
Wenn Dardai für Bobic von Anfang an so gesetzt gewesen wäre, ob ers nun ist oder nicht sei mal dahin gestellt,
warum muss sich dann jeder im Verein für ihn aussprechen?
So eine Medienkampagne macht doch nur Sinn, wenn man der Meinung ist das Bobic nicht für immer mit ihm weiter machen will. :gruebel:
Brauchst nicht versuchen den ganzen vollpfosten Logik zu erklären. Die reden als wäre Hertha das letzte sind dann aber gleichzeitig verwundert das kein anderer Trainer kommt und schieben das auf jemanden der noch nicht mal offiziell im Amt ist. Das sagt doch alles.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 27.05.2021, 16:33

Eben hier mit einen Meyer Müller Nachwuchstrainer von RB etc zu kommen hätte was wenn er Erfolg bringen würde

Aber da unser Trainer leider DARDAI heißt kann es so nicht kommen das wäre Harakiri bei Versagen für Bobic

Habe nicht umsonst vor einiger Zeit geschrieben das man niemals Dardai hätte zurückholen dürfen aus genau diesem Grund es nämlich schwer sein wird den wieder loszuwerden

War schon bei Versagen Dardai in dieser Saison so das man ihn auf KEINEN FALL ausgetauscht hätte lieber abgestiegen wäre

Unfassbar deshalb den zurückgeholt zu haben

Das was der geleistet hat hätte fast jeder andere geschafft

Klar für Klopp Nagelsmann etc kein Problem aber einen vielversprechenden aus der 2. Reihe wird es schwer
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 27.05.2021, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten