Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
schirmi-berlin

Re: Fredi Bobic

Beitrag von schirmi-berlin » 27.05.2021, 09:16

Daher hat geschrieben:
26.05.2021, 20:13
RsPaule hat geschrieben:
26.05.2021, 20:07

1 Jahr?? Das glaubst du nicht wirklich. So lange dardai so performt wie sonst, bleibt der auf ewig hier Trainer.... Ok nicht ewig, vorher sind wir pleite
Ja, das glaube ich, weil Bobic vielleicht jetzt schon einen neuen Trainer haben wollte, aber keinen in der Zeit überzeugen konnte. Er wird eine klare Spielphilosophie im Kopf haben und die lautet sicher nicht Steinzeitfußball ala Dardai. Die Kröte muss er aber schlucken und dann das eine Jahr nutzen einen geeigneten Trainer für die Zukunft zu finden.
Richtig so sehe ich das auch. Alles auf einmal geht einfach nicht.Vielleich brauchen wir auch nur bis zur Winterpause auf einen neuen Trainer warten. Füsse stillhalten Leute !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 27.05.2021, 09:20

ratlos hat geschrieben:
26.05.2021, 21:42
Und in den letzten 12 Jahren gab und gibt es keinen Grund ,zu lächeln .
Es ist einfach unsäglich .das eine Clique diesen Verein zu Grunde richtet.
Den alten preetz hat man als bauernopfer geschasst.
Jetzt holt man mit diesem bobic einen neuen Kasper der sich nahtlos einfügt in dieses Zentrum des Filzes..
Ich glaube und hoffe das Du dich nicht nur kurz in die Ecke stellst und Buße tust . Das sollte doch etwas länger sein .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.05.2021, 09:23

Genau Füße stillhalten die Maxime in diesem Zombie Verein seit 12 Jahren..
Und genau die mit Abstand wichtigste Veränderung wird verschoben .weil im Winter ,oder Sommer ist garantiert der neue Trainer dann frei..
Wolkenkuckucksheim hat wieder freie Plätze....
Dieser bobic will keinen anderen,der will,dardai um sich beliebt zu machen bei der säuferbrigade und seinem neuen Arbeitgeber dieser verfilzten Clique..
Das werde ich nicht brauchen weil das dicke d ,der Grillmeister hier weiter das Szepter schwingen wird..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 27.05.2021, 09:58

https://www.weltfussball.de/news/_n4478 ... r-wechsel/

Sorry Leute wenn Bobic keinen vernünftigen Trainer finden sollte ist er ein Lappen

Überzeugungsarbeit ist notwendig

Aber mit Geld und einem Willen bei Hertha was zu ändern sollte es sich doch FÜR EINEN BOBIC einen Trainer finden lassen der besser als Dardai ist

Wenn nicht ist er nicht der wofür er eigentlich geholt wurde

Hertha hat im Gegensatz zu Fortuna oder Union und bestimnt die Hälfte aller Bundesligavereine etc Geld wie Heu denen gegenüber

Da niemanden besseres als Dardai zu finden wäre ein Offenbarungseid von Bobic

Dann könntd man sich Bobic Geld auch sparen und die Millionen lieber Dardai geben für einen neuen Spieler

Wenn Bobic hier einen auf Duckmäuser und Gegenbauerlakeien und Preetz 2.0 macht

Dann frage ich mich allerdings wo soll denn dieser Umbruch herkommen bei der Filzparade

emanzi

Beitrag von emanzi » 27.05.2021, 10:28

Starchild2006 hat geschrieben:
27.05.2021, 09:58

Sorry Leute wenn Bobic keinen vernünftigen Trainer finden sollte ist er ein Lappen

Aber mit Geld und einem Willen bei Hertha was zu ändern sollte es sich doch FÜR EINEN BOBIC einen Trainer finden lassen der besser als Dardai ist

Hertha hat im Gegensatz zu Fortuna oder Union und bestimnt die Hälfte aller Bundesligavereine etc Geld wie Heu denen gegenüber

Dann könntd man sich Bobic Geld auch sparen und die Millionen lieber Dardai geben für einen neuen Spieler

Dann frage ich mich allerdings wo soll denn dieser Umbruch herkommen bei der Filzparade
>>>> Aber mit Geld und einem Willen bei Hertha was zu ändern sollte es sich doch FÜR EINEN BOBIC einen Trainer finden lassen der besser als Dardai ist

Wenn nicht, ist er nicht der wofür er eigentlich geholt wurde.<<<<<<

Genau das ist der springende Punkt. Zumal Windhorst Bobic auch zusätzlich finanziell mit ner Spritze unterstützen wollte, damit es sportlich beim Verein endlich vorangeht. Genügend Zeit war auch vorhanden einen guten Trainer zu finden. Warum nicht Rangnick? Windhorst wollte ihn gerne und Bobic schätzt ihn......nur Gegenbauer wollte ihn nicht, aber dafür jetzt Dardai.

Bobic hätte die Entscheidungsgewalt Rangnick trotz Gegenbauer Widerwillen zu installieren. Rangnick ist soweit ich weiß noch frei...

MacFish

Beitrag von MacFish » 27.05.2021, 10:40

Hab da auch so meine Vermutung derzeit...

Ich glaube (fürchte) Bobic hat nicht den Wunschtrainer bekommen den er gerne mitgebracht hätte (Hütter) - ob er sich verzockt hat oder Hütter ihn "auflaufen" lassen hat zwecks Hertha weiß ich natürlich nicht... aber es war eventuell für Bobic kein passender Ersatz auf dem Markt, den er gerne vorgestellt hätte oder er wird erst nächste Saison frei...

Da hat er in einem Gespräch mit Friedrich - ganz nebenbei - erwähnt, dass Pal die letzten Spiele ja großartiges geschafft hat und ihn ein wenig gelobt... Arne und Gegenbauer haben das aufgeschnappt und denken Bobic möchte Pal behalten und loben ihn daher - auch um in der Gunst von Bobic zu steigen, da man ja die selbe positive Meinung von Pal hat.

Bobic kann auf der ersten PK verkünden das man an Pal festhält, das Ziel XY ausgibt und dann weiterschaut...

Falls Pal das Ziel XY nicht erreicht oder es sich abzeichnet nicht erreichen zu können, zieht Bobic im Winter die Reißleine ohne jemanden auf die Füße zu steigen...

Sollte Bobic wirklich keinen neuen Trainer bei seiner PK präsentieren, wäre ich mit diesem Ablauf auch noch einverstanden :thumbs:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 27.05.2021, 10:40

emanzi hat geschrieben:
27.05.2021, 10:28
27.05.2021, 09:58

>>>> Aber mit Geld und einem Willen bei Hertha was zu ändern sollte es sich doch FÜR EINEN BOBIC einen Trainer finden lassen der besser als Dardai ist

Wenn nicht, ist er nicht der wofür er eigentlich geholt wurde.<<<<<<

Genau das ist der springende Punkt. Zumal Windhorst Bobic auch zusätzlich finanziell mit ner Spritze unterstützen wollte, damit es sportlich beim Verein endlich vorangeht. Genügend Zeit war auch vorhanden einen guten Trainer zu finden. Warum nicht Rangnick? Windhorst wollte ihn gerne und Bobic schätzt ihn......nur Gegenbauer wollte ihn nicht, aber dafür jetzt Dardai.

Bobic hätte die Entscheidungsgewalt Rangnick trotz Gegenbauer Widerwillen zu installieren. Rangnick ist soweit ich weiß noch frei...
Da bin ich 100% dabei mit Rangnick wäre Europa dauerhaft möglich

Das und nur das muß das Ziel sein

Mit Stümper Dardai ist dies niemals möglich

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 27.05.2021, 10:45

MacFish hat geschrieben:
27.05.2021, 10:40

Ich glaube (fürchte) Bobic hat nicht den Wunschtrainer bekommen den er gerne mitgebracht hätte (Hütter) - ob er sich verzockt hat oder Hütter ihn "auflaufen" lassen hat zwecks Hertha weiß ich natürlich nicht... aber es war eventuell für Bobic kein passender Ersatz auf dem Markt, den er gerne vorgestellt hätte oder er wird erst nächste Saison frei...

Da hat er in einem Gespräch mit Friedrich - ganz nebenbei - erwähnt, dass Pal die letzten Spiele ja großartiges geschafft hat und ihn ein wenig gelobt... Arne und Gegenbauer haben das aufgeschnappt und denken Bobic möchte Pal behalten und loben ihn daher - auch um in der Gunst von Bobic zu steigen, da man ja die selbe positive Meinung von Pal hat.

Bobic kann auf der ersten PK verkünden das man an Pal festhält, das Ziel XY ausgibt und dann weiterschaut...

Falls Pal das Ziel XY nicht erreicht oder es sich abzeichnet nicht erreichen zu können, zieht Bobic im Winter die Reißleine ohne jemanden auf die Füße zu steigen...

Sollte Bobic wirklich keinen neuen Trainer bei seiner PK präsentieren, wäre ich mit diesem Ablauf auch noch einverstanden :thumbs:

Ich eher nicht

Mit dem Dusel von Dardai bekommt er wieder eine einigermaßene Hinrunde hin und mit welchem Argument soll man dann gegenüber Gegenbauer und all den Dardai-Lemminge ihn bei Platz 9 zu entlassen was ja gegenüber letztem Jahr Welten sind

Nein

Dardai muß weg ! ! !

Der darf nicht mal ansatzweise noch eine Rolle in der Kaderplanung etc mitwirken

MacFish

Beitrag von MacFish » 27.05.2021, 10:50

27.05.2021, 10:45
MacFish hat geschrieben:
27.05.2021, 10:40

Ich eher nicht

Mit dem Dusel von Dardai bekommt er wieder eine einigermaßene Hinrunde hin und mit welchem Argument soll man dann gegenüber Gegenbauer und all den Dardai-Lemminge ihn bei Platz 9 zu entlassen was ja gegenüber letztem Jahr Welten sind

Nein

Dardai muß weg ! ! !

Der darf nicht mal ansatzweise noch eine Rolle in der Kaderplanung etc mitwirken
Das ist die große Gefahr die mein Szenario nicht berücksichtigt.... :mrgreen:

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.05.2021, 10:51

Wie nett die ersten legen es sich schon so hin wie es am besten passt.
Ganz im Sinne der Gegenbauer Clique......alles so weiter wie gehabt...mit dem schlimmsten sogenannten Trainer im Sonnensystem und einem neuen preetz..fantastisch einfach alles fantastisch
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.05.2021, 10:56

Anscheinend kann Windhorst keinen seiner Anleger überzeugen mehr Geld zu geben.
Die restlichen 100 Mio gehen für Verbindlichkeiten drauf.
Wir alle wollen Rangnick. Was Windhorst will ist scheißegal.
Da enttäuscht mehr Schmidt der das durchdrücken könnte wenn er denn wollte.
Rangnick stellt Bedingungen die Hertha nicht erfüllen will.
Was soll Bobic da jetzt machen?
Ich glaube uns geht es auch bei weitem nicht so gut wie es immer propagiert wird.
Der Kader ist deutlich zu teuer. Kein Hauptsponsor.
Platzierung und damit Fersehgelder sinken.
Die Kosten steigen aber das Ergebnis bleibt.
Wie willst du ein Trainer überzeugen wenn hier eine Mannschaft zusammengestellt wurde die das Niveau von Bielefeld hat aber das 10 Fache an Unterhalt kostet.
Einzige Möglichkeit ist ein richtig radikaler Umbruch innerhalb der Mannschaft. Das will man aber Anscheinend nicht.
Ich würde auch eher Hartmann als Dardai diese eine Saison geben um dann in Ruhe ein passenden Trainer zu finden.
Aber vielleicht will der ja auch nicht?
Favre oder Tedesco werden sich hüten hier in den Pulverfass ohne Substanz mit in die Luft zu gehen.
Aber........und das ist es was ich Bobic vorhalte- ist noch lange kein Grund an Dardai festzuhalten.
Dann eben Leitl aus Führt oder Werner aus Kiel oder ein Nachwuchstrainer aus dem Red Bull Universum der zumindest den heutigen Fußball den Spielern bei uns in der Praxis beibringen kann und der nicht 3 Spieler braucht für die Kabine und den es wichtiger ist das seine Spieler mit Ball Lösungen finden .
Einstellung und Mentalität kommen wenn Erfolge spürbar sind. Technik und Spielverständnis kannst du nur minimal verbessern.

MacFish

Beitrag von MacFish » 27.05.2021, 11:12

MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2021, 10:56
Anscheinend kann Windhorst keinen seiner Anleger überzeugen mehr Geld zu geben.
Die restlichen 100 Mio gehen für Verbindlichkeiten drauf.
Wir alle wollen Rangnick. Was Windhorst will ist scheißegal.
Da enttäuscht mehr Schmidt der das durchdrücken könnte wenn er denn wollte.
Rangnick stellt Bedingungen die Hertha nicht erfüllen will.
Was soll Bobic da jetzt machen?
Ich glaube uns geht es auch bei weitem nicht so gut wie es immer propagiert wird.
Der Kader ist deutlich zu teuer. Kein Hauptsponsor.
Platzierung und damit Fersehgelder sinken.
Die Kosten steigen aber das Ergebnis bleibt.
Wie willst du ein Trainer überzeugen wenn hier eine Mannschaft zusammengestellt wurde die das Niveau von Bielefeld hat aber das 10 Fache an Unterhalt kostet.
Einzige Möglichkeit ist ein richtig radikaler Umbruch innerhalb der Mannschaft. Das will man aber Anscheinend nicht.
Ich würde auch eher Hartmann als Dardai diese eine Saison geben um dann in Ruhe ein passenden Trainer zu finden.
Aber vielleicht will der ja auch nicht?
Favre oder Tedesco werden sich hüten hier in den Pulverfass ohne Substanz mit in die Luft zu gehen.
Aber........und das ist es was ich Bobic vorhalte- ist noch lange kein Grund an Dardai festzuhalten.
Dann eben Leitl aus Führt oder Werner aus Kiel oder ein Nachwuchstrainer aus dem Red Bull Universum der zumindest den heutigen Fußball den Spielern bei uns in der Praxis beibringen kann und der nicht 3 Spieler braucht für die Kabine und den es wichtiger ist das seine Spieler mit Ball Lösungen finden .
Einstellung und Mentalität kommen wenn Erfolge spürbar sind. Technik und Spielverständnis kannst du nur minimal verbessern.
Vielleicht macht er ja genau dieses... er muss ja schweigen bis zum 01.06.2021

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 27.05.2021, 11:18

Wenn Dardai nächste Saison nicht ab steigt, wird sein Vertrag verlängert. So sieht es aus.
Aber hofft ruhig weiter... Hat bei preetz ja auch gut geklappt, hat halt bloß 12 Jahre gedauert....

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.05.2021, 11:34

RsPaule hat geschrieben:
27.05.2021, 11:18
Wenn Dardai nächste Saison nicht ab steigt, wird sein Vertrag verlängert. So sieht es aus.
Aber hofft ruhig weiter... Hat bei preetz ja auch gut geklappt, hat halt bloß 12 Jahre gedauert....
Nicht absteigt und mit typischen Dardaifußball Zehnter wird, oder einfach nur nicht absteigt?
Der Unterschied ist das jetzt eben Bobic entscheidet und nicht Preetz.
Und Bobic wird den Kader zumindest so zusammenstellen das die neue Spielphilosophie sichtbar werden muss.
Wenn nicht ist Dardai wieder weg.
Und was Verträge betrifft so weiß man ja nicht mal ob er überhaupt ein Vertrag bis 22 hat oder nicht.
Sollte es so sein gibt es keinen Grund den Vertrag jetzt zu verlängern. Und wenn doch ist das auch scheißegal weil Dardai so oder so liefern muss. Ansonsten ist er weg.
Es sei denn Bobic hält die Kohle zusammen und lässt Dardai auflaufen in der Gewißheit das man nicht absteigt und richtet den Umbruch schon auf die folgende Saison ohne Dardai aus.
Vieles ist denkbar. Vom 3 Jahresvertrag für Dardai bis zur Trainerüberraschung.
Und sollte ser Vertrag mit Dardai diese Saison enden und Bobic bietet nur 1 Jahr , kann es ja auch sein das Dardai ablehnt weil er sich nicht genug gewürdigt fühlt. Gleiches gilt für Friedrich.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das wenn Dardai hier bleiben sollte, seine Tätigkeit nicht länger als diese eine Saison dauern wird.
Meiner Meinung nach nicht ansatzweise zu verstehen, aber Bobic ist kein Idiot wie Preetz.
Der wird das etwas strategischer angehen.
Entweder jetzt mit der Keule oder eben nächste Saison mit viel Vorbereitung.

MacFish

Beitrag von MacFish » 27.05.2021, 11:37

27.05.2021, 11:34
RsPaule hat geschrieben:
Nicht absteigt und mit typischen Dardaifußball Zehnter wird, oder einfach nur nicht absteigt?
Und Bobic wird den Kader zumindest so zusammenstellen das die neue Spielphilosophie sichtbar werden muss.
Und was Verträge betrifft so weiß man ja nicht mal ob er überhaupt ein Vertrag bis 22 hat oder nicht.
Sollte es so sein gibt es keinen Grund den Vertrag jetzt zu verlängern. Und wenn doch ist das auch scheißegal weil Dardai so oder so liefern muss. Ansonsten ist er weg.
Es sei denn Bobic hält die Kohle zusammen und lässt Dardai auflaufen in der Gewißheit das man nicht absteigt und richtet den Umbruch schon auf die folgende Saison ohne Dardai aus.
Und sollte ser Vertrag mit Dardai diese Saison enden und Bobic bietet nur 1 Jahr , kann es ja auch sein das Dardai ablehnt weil er sich nicht genug gewürdigt fühlt. Gleiches gilt für Friedrich.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das wenn Dardai hier bleiben sollte, seine Tätigkeit nicht länger als diese eine Saison dauern wird.
Meiner Meinung nach nicht ansatzweise zu verstehen, aber Bobic ist kein Idiot wie Preetz.

:top:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 27.05.2021, 11:52

27.05.2021, 11:34
RsPaule hat geschrieben:

Halte ich für absoluten Schwachsinn

Mit Dardai ein UNNÖTIGES JAHR zu verschwenden um dann den nötigen UMBRUCH einzuleiten

Wenn Bobic das vor hat hat er Sie nicht mehr alle Beisammen und ALLE andern auch nicht

Wie ständ Bobic denn da ?

Kommt als der große Hoffnungsträger und Umbrucheinleiter und dann EIN JAHR DARDAI ! ! !

Dann kann er seinen Ruf gleich in die Tonne hauen [

In der neuen Saison sind alle Augen auf IHM und Hertha gerichtet und dann kommt STILLSTAND ein Jahr /size]

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.05.2021, 11:59

Nicht aufregen ,man biegt es sich halt so zurecht wie es am besten passt.....
Damit man sich diesen Müll auch weiterhin schönreden kann ,und sich wieder an solchen Nebensächlichkeiten wie welcher Spieler kommt und geht aufgeilen kann..
Der tolle,bobic wird das schon richten....

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.05.2021, 12:27

Ich biege mir hier nichts zurecht. Keiner will Dardai hier länger als Trainer oder sonstiges sehen.
Egal wer als Trainer kommt. Ob nun jetzt für Dardai oder nächste Saison für Dardai. Dieser Trainer muss sitzen. Und wenn einer dieser Trainer wo ein Bobic von überzeugt ist momentan nicht verfügbar ist, dann wäre es Schwachsinn irgendein Trainer einzustellen nur damit Dardai weg ist.
Denn das bringt uns genau dahin wo wir jetzt stehen.
Hertha hat die große Chance vertan für große Trainer interessant zu werden indem sie die ganze Kohle nur irgendwelchen Möchtegern Trainer gegeben haben.
Jetzt steht Hertha wieder da wo man vor Windhorst war
Nach Dardai mit 150 Mio in der Kasse hätte man ein Trainer der gehobenen Kategorie holen können.
Hat man aber nicht.
Jetzt bekommst du die nicht mehr weil wir nichts zu bieten haben. Kein Geld für Neuzugänge im Rahmen um gute Trainer zu reizen .
Wir können uns hier noch so sehr wundern warum man nicht einfach Rangnick, Soeane oder Glasner geholt hat. Die Realität ist das diese Trainer woanders mehr Potenzial sehen und deswegen nicht zu uns gekommen sind. Und nicht weil Bobic die nicht wollte.
Wie gesagt bleiben nur noch Wundertüten ala Werner oder Leitl über.
Oder Zidane, Conte, Favre, Villa Boas aber die müssen auch irgendwie überzeugt werden(unabhängig das bis auf Favre die zu teuer sind)mit ein Konzept das Bobic überhaupt noch nicht vorlegen kann weil die Strukturen dafür noch nicht geschaffen sind.
Klar haben alle ( mich mit eingeschlossen) gedacht das Bobic hier endlich nach 12 Jahren mal ein gescheiten Trainer holt.
Aber meint ihr wirklich das er das nicht versucht hat und Hertha einfach nicht attraktiv genug ist oder Trainer bei ihren Vereinen noch im Wort stehen?
Glaubt ihr wirklich das Bobic von Anfang an mit Dardai geplant hat?

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.05.2021, 12:31

Bobic will keinen anderen als den.
Ich wiederhole mich gern.

Zlatan Ibrahimović

HipHop

Beitrag von HipHop » 27.05.2021, 12:39

27.05.2021, 12:27
Egal wer als Trainer kommt. Ob nun jetzt für Dardai oder nächste Saison für Dardai. Dieser Trainer muss sitzen.
Sehr seltsame "Formel"! Irgendwie richtig, aber seltsam unlogisch. Wenn ich sage der nächste Trainer müsse sitzen, kann ich nicht gleichzeitig in Betracht ziehen Dardai könne erstmal weitermachen. Damit hätte man ja direkt gegen Grundsatz 1A "muss sitzen" verstoßen...

Weiteres sinnieren oder gar verlieren in irgendwelchen "Übergängen" müsste bei Strafe verboten sein! Was unterscheidet die Zeit jetzt, von irgendeiner Zeit in Zukunft? Will wiedermal "keiner zur Hertha kommen"?

Wer es als Option (für die Verantwortlichen/Bobic) sieht mit Dardai weiterzumachen, der kann genauso gut auf einen anderen Trainer setzen. Der würde auch nur eine weiter Übergangsphase bedeuten... andererseits wäre es natürlich schön einfach, ein Ruhekissen quasi, jetzt so zu tun als gäbe es keine Alternative und vom Furzkissen aus zu verfolgen ob Dardai irgendwas hingestümpert bekommt.

Da Dardai bzw die Mannschaft bisher ab und an eine gute Hinrunde hinbekommen hat, dürfte es noch sehr lange dauern bis "wir" erlöst werden! Shame!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.05.2021, 12:54

HipHop hat geschrieben:
27.05.2021, 12:39
27.05.2021, 12:27
Egal wer als Trainer kommt. Ob nun jetzt für Dardai oder nächste Saison für Dardai. Dieser Trainer muss sitzen.
Sehr seltsame "Formel"! Irgendwie richtig, aber seltsam unlogisch. Wenn ich sage der nächste Trainer müsse sitzen, kann ich nicht gleichzeitig in Betracht ziehen Dardai könne erstmal weitermachen. Damit hätte man ja direkt gegen Grundsatz 1A "muss sitzen" verstoßen...

Weiteres sinnieren oder gar verlieren in irgendwelchen "Übergängen" müsste bei Strafe verboten sein! Was unterscheidet die Zeit jetzt, von irgendeiner Zeit in Zukunft? Will wiedermal "keiner zur Hertha kommen"?

Wer es als Option (für die Verantwortlichen/Bobic) sieht mit Dardai weiterzumachen, der kann genauso gut auf einen anderen Trainer setzen. Der würde auch nur eine weiter Übergangsphase bedeuten... andererseits wäre es natürlich schön einfach, ein Ruhekissen quasi, jetzt so zu tun als gäbe es keine Alternative und vom Furzkissen aus zu verfolgen ob Dardai irgendwas hingestümpert bekommt.

Da Dardai bzw die Mannschaft bisher ab und an eine gute Hinrunde hinbekommen hat, dürfte es noch sehr lange dauern bis "wir" erlöst werden! Shame!
Man könnte auch Labbadia zurückholen nur damit Dardai weg ist :wink2:
Es geht doch darum das Bobic erstmal egal wem überzeugen muss bei Hertha Trainer zu sein.
Wir alles träumten hier von Soeane, Glasner oder Hütter.
Bobic sicherlich auch.
Und der Trugschluss jeder andere Trainer ist besser als Dardai wurde in den letzten beiden Jahren eben nicht bestätigt. Es geht noch viel schlimmer. Auch wenn man das als Fan des Fußballs allgemein nicht wahr haben will.
Aber Nouri, Covic, Klinsmann und vor allem Labbadia haben das leider bestätigt.
Die jetzige Mannschaft ist wahrlich kein Kunstwerk. Eher eine hingerotzte Ansammlung von überflüssigen Material was als Kunst verkauft wird.
Wenn Bobic die Gewissheit hat das er ein Trainer findet der zu seiner neuen Spielphilosophie passt, wird er den holen wenn er kann. Oder er verschiebt das Projekt um ein Jahr um sich Zeit und die Strukturen zu schaffen um so ein Trainer überzeugen zu können.
Auch wenn ich dafür bin Dardai sofort ganz aus den Verein zu schmeißen.
Meine Meinung interessiert da oben aber niemanden.

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.05.2021, 12:59

Genau und deshalb brav den Zinnsoldaten spielen und weiter mit marschieren...

Zlatan Ibrahimović

Daher

Beitrag von Daher » 27.05.2021, 13:02

27.05.2021, 12:54
Es geht doch darum das Bobic erstmal egal wem überzeugen muss bei Hertha Trainer zu sein.
Bobic sicherlich auch.
Und der Trugschluss jeder andere Trainer ist besser als Dardai wurde in den letzten beiden Jahren eben nicht bestätigt. Es geht noch viel schlimmer. Auch wenn man das als Fan des Fußballs allgemein nicht wahr haben will.
Die jetzige Mannschaft ist wahrlich kein Kunstwerk. Eher eine hingerotzte Ansammlung von überflüssigen Material was als Kunst verkauft wird.
Wenn Bobic die Gewissheit hat das er ein Trainer findet der zu seiner neuen Spielphilosophie passt, wird er den holen wenn er kann. Oder er verschiebt das Projekt um ein Jahr um sich Zeit und die Strukturen zu schaffen um so ein Trainer überzeugen zu können.
Danke. Deinen Beitrag teile ich zu 100%. :top:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 27.05.2021, 13:06

27.05.2021, 12:54
HipHop hat geschrieben:
27.05.2021, 12:39

Bobic sicherlich auch.
Woher weißt du das kein Trainer zu uns will? Oder erst ab nächster Saison? Du klammerst dich an Hoffnungen. Aber OK, wir werden sehen wie es weitergeht. Ich denke Bobic ist zu frieden mit Dardai und auch seinem Fußball. So lange dardai die Ergebnisse liefert die er vorher lieferte, wird nix passieren. Für mich hat Bobic schon mal nen ganz miesen Start hingelegt. Wenn es denn so kommt. Aber so wie die Medien Trommeln, wird es auch passieren.

Aber wir werden es ja sehen was passiert.

hartun

Beitrag von hartun » 27.05.2021, 13:30

Es gab selten eine Wechselperiode wo deratig viele Trainer auf dem Markt waren.
Dass Fredi kommt ist schon seit Monaten klar.
Also viel Gedanken hat sich unser neuer Bettvorleger bisher wohl nicht gemacht.
:red:

Antworten