NichtsNaja, was soll er auch sonst sagen, wenn er nach dem Trainer gefragt wird
Nemanja Radonjić
- MS Herthaner
Re: [24] Nemanja Radonjić
Vielleicht finden die Spieler ihn wirklich gut und erkennen einen Mehrwert? Er wird hier immer wie der letzte Idiot dargestellt, aber irgendwas muss er ja können. Radonjic nur deshalb nicht zu kaufen, weil er Dardai lobt, halte ich für übertrieben.Axolotl hat geschrieben: ↑25.05.2021, 19:22Das wäre für mich ein No-Go/k.o.-Kriterium. Spieler die sich für Dardai aussprechen würde ich eiskalt aussortieren. Das wäre ja als wenn er gleich sagt "Ich will hier nur abkassieren, was mit dem Verein passiert ist mir egal. Bin dann eh weg."Daher hat geschrieben: ↑25.05.2021, 17:56Radonjic selbst möchte auch bei Hertha bleiben. Er lernt wohl auch fleißig Deutsch.
Bei der BILD gibt es ein Interview mit ihm. Zu Dardai äußert er sich auch positiv.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussb ... obile.html![]()
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Pal kann schon was. Zum Beispiel als Großkotz auftreten, Spieler runterputzen, die Fresse aufreißen, seine eigenen Fehler auf andere projizieren, gegen den Verein schießen der ihm einen unbefristeten Vertrag mit 120k Euro/Jahr garantiert, Scheiße labern und wie jeder gute Soziopath sich dennoch gut verkaufen. Leider kann er sportlich nichts.

Dardai ein "Soziopath", der nur "die Fresse aufreißt" und "Scheiße labert"?
Meine Fresse, ich hätte ja auch sehr gerne einen anderen, einen besseren Trainer, aber was hier abgeht...
Ich habe Dardai als Spieler sehr gemocht, finde ihn als Typ weiterhin klasse und bin froh, dass er meinem Verein grundsätzlich treu geblieben ist. Punkt.
GIbt es bessere Trainer als ihn? Natürlich. Hat Dardai Fehler gemacht? Logisch. Hätte ich gerne einen neuen Trainer? Ja.
Aber was hier zum Teil abgeht, ist ziemlich krank und es zeigen hier eher einige User soziopathisches Verhalten.

Meine Fresse, ich hätte ja auch sehr gerne einen anderen, einen besseren Trainer, aber was hier abgeht...

Ich habe Dardai als Spieler sehr gemocht, finde ihn als Typ weiterhin klasse und bin froh, dass er meinem Verein grundsätzlich treu geblieben ist. Punkt.
GIbt es bessere Trainer als ihn? Natürlich. Hat Dardai Fehler gemacht? Logisch. Hätte ich gerne einen neuen Trainer? Ja.
Aber was hier zum Teil abgeht, ist ziemlich krank und es zeigen hier eher einige User soziopathisches Verhalten.
Das Radonjic Dardai lobt sehe ich ehrlich gesagt nicht so wie einige hier.
Er ist sein aktueller Trainer, mit viel pech evtl auch sein zukünftiger Trainer, daher muss das nicht zwingend was heißen.
Was ein Spieler der Presse sagt und was er zu Bobic unter vier Augen über Dardai sagen würde, sind vermutlich auch zwei verschiedene Paar Schuhe.
Er ist sein aktueller Trainer, mit viel pech evtl auch sein zukünftiger Trainer, daher muss das nicht zwingend was heißen.
Was ein Spieler der Presse sagt und was er zu Bobic unter vier Augen über Dardai sagen würde, sind vermutlich auch zwei verschiedene Paar Schuhe.
Absolut. Dafür gibt es so einige Anzeichen. Zum Beispiel seine eher geringe Frusttoleranz gegenüber Leuten die sich ihm nicht unterordnen, seine manipulative Art, seine Selbstverherrlichung bei Erfolg, seine Suche nach Schuldigen bei Misserfolg. Dardai versteht es nahezu meisterhaft, Fans und Verein zu seinen Gunsten zu manipulieren. Es ist kein Zufall, dass so ein limitierter Mensch als erfolgreich und kompetent wahrgenommen wird.
Also entweder ist Dardai ein Soziopath oder hat zumindest stark soziopathische Tendenzen, oder das größte Arschloch auf dem Planeten.

- rotergrobi
Wie oft äußern sich den sonst so anlassunbezogen Bundesligaspieler negativ über ihren derzeitigen Trainer? Das hat gar nix zu bedeuten.
Also hier
https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... /verein/44
wird er für 4,5 Mio gelistet.
12 mio wäre vielzuviel.
12 mio wäre vielzuviel.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Deswegen ist ja sein Interview so wertvoll platziert. Er will zu Hertha, nicht zurück zu Marseilles - alles öffentlich geäußert. Jetzt kann das Gepoker um das Drücken der Ablöse beginnen… Marseilles wird ihn ja nicht gegen seinen Willen halten wollen.Dd. hat geschrieben: ↑26.05.2021, 18:33Also hier
12 mio wäre vielzuviel.
nun ja, es verwundert nicht groß, dass er in der Wohlfühlblase Hertha BSC bleiben möchte.
12 Mio wäre aber ein schlechter Witz, genauso wie der Marktpreis für Serdar, beides absehbare Geldverbrennung für Output, den man auch ablösefrei oder für kleines Geld, bei guter Arbeit erhält.
12 Mio wäre aber ein schlechter Witz, genauso wie der Marktpreis für Serdar, beides absehbare Geldverbrennung für Output, den man auch ablösefrei oder für kleines Geld, bei guter Arbeit erhält.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Also ein Radonjic ablösefrei oder für wenig Geld sehe ich nirgends.Drago1892 hat geschrieben: ↑26.05.2021, 18:58nun ja, es verwundert nicht groß, dass er in der Wohlfühlblase Hertha BSC bleiben möchte.
Der hat schon Qualitäten die man wenn man sie richtig einsetzt ein Pfund sind.
Für 6 Mio sofort holen.
Aber auch nur wenn für Cunha dann für die 30 Mio ein OM und ein RA geholt werden die Kombinationssicher sind.
- Berlin NO 18
Das sportliche Ergebnis oder Nicht-Ergebnis kann man ja sehen und es ist auch legitim sich einen besseren Trainer zu wünschen. Aber was sind denn Deine Quellen für diese Behauptungen über Dardais Persönlichkeitsstruktur? Doch sicher nicht nur TV-Bilder, oder?Axolotl hat geschrieben: ↑25.05.2021, 20:36Absolut. Dafür gibt es so einige Anzeichen. Zum Beispiel seine eher geringe Frusttoleranz gegenüber Leuten die sich ihm nicht unterordnen, seine manipulative Art, seine Selbstverherrlichung bei Erfolg, seine Suche nach Schuldigen bei Misserfolg. Dardai versteht es nahezu meisterhaft, Fans und Verein zu seinen Gunsten zu manipulieren. Es ist kein Zufall, dass so ein limitierter Mensch als erfolgreich und kompetent wahrgenommen wird.
Also entweder ist Dardai ein Soziopath oder hat zumindest stark soziopathische Tendenzen, oder das größte Arschloch auf dem Planeten.![]()
Bist Du Insider oder saugst Du Dir das komplett aus den Fingern?
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
also ich kann mich ehrlich gesagt überwiegend an schlechtes von ihm erinnern, besonders am Anfang, das ist bei mir haften geblieben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 19:02Also ein Radonjic ablösefrei oder für wenig Geld sehe ich nirgends.Drago1892 hat geschrieben: ↑26.05.2021, 18:58nun ja, es verwundert nicht groß, dass er in der Wohlfühlblase Hertha BSC bleiben möchte.
Der hat schon Qualitäten die man wenn man sie richtig einsetzt ein Pfund sind.
Für 6 Mio sofort holen.
Aber auch nur wenn für Cunha dann für die 30 Mio ein OM und ein RA geholt werden die Kombinationssicher sind.
Durch "unersetzliche" Leistung ist er mir auf jeden Fall nicht aufgefallen, auch am Ende hin nicht.
Aber gut, er wurde auch einfach zu viel "vorgehypt", der hatte schon in Frankreich an Marktwert verloren.
Vorhypen kannste jeden Spieler so groß, am Ende zählen die nackten Werte und da dürfte Radonjic nicht mal Liga-Durchschnitt gewesen sein, jedenfalls für mich nicht.
War doch, wenn mal etwas sehenswertes kam brotlos.
Einfach einen besseren Ersatz zu finden ist logisch nicht leicht, aber auch nicht meine Aufgabe, schließlich werde ich dafür nicht fürstlich bezahlt....
Ich bin mir aber sicher, bei so einem hohen Preis (12 Mio) ist er ein Fail mit Ansage und der nächste Coup, wo uns ein französischer Verein vollkommen abzieht...
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Da bin ich bei dir.Ich bin mir aber sicher, bei so einem hohen Preis (12 Mio) ist er ein Fail mit Ansage und der nächste Coup, wo uns ein französischer Verein vollkommen abzieht..
Am besten wäre eine weitere Leihe mit KO.
Wenn man nicht gang blöd und blind ist, sieht man das auf seinen PK's, Interviews und an seinem Verhalten. Außer man ist ein Dardai-Jünger, dann ist er Gott und unfehlbar.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑26.05.2021, 19:03
Das sportliche Ergebnis oder Nicht-Ergebnis kann man ja sehen und es ist auch legitim sich einen besseren Trainer zu wünschen. Aber was sind denn Deine Quellen für diese Behauptungen über Dardais Persönlichkeitsstruktur? Doch sicher nicht nur TV-Bilder, oder?
Bist Du Insider oder saugst Du Dir das komplett aus den Fingern?

Wer,das nicht sieht ,was dieser Typ für ein ekelhafter Intrigant ist ,was diese Inkarnation der Unfähigkeit im trainerbereich für eine witzfigur ist .der denkt auch die Erde ist eine Scheibe..
Ach und diesen komischen Speedy González unbedingt behalten .der passt perfekt zum dicken d.ist genau das Niveau der Spieler den dieser trainerclown will...
Ach und diesen komischen Speedy González unbedingt behalten .der passt perfekt zum dicken d.ist genau das Niveau der Spieler den dieser trainerclown will...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ja, einige kennen ihn auch erst ein paar Monate…

- bayerschmidt
Kaufoption nicht gezogen (scheint vernünftig). Randonjic bliebt trotzdem ein Thema, gefällt mir.
https://www.kicker.de/hertha-zieht-die- ... 87/artikel
https://www.kicker.de/hertha-zieht-die- ... 87/artikel
Wollte ich auch gerade posten.
Vernünftige Entscheidung. Wenn man ihn billiger bekommen kann, dann ist es gut. Wenn nicht, eben nicht.
Vernünftige Entscheidung. Wenn man ihn billiger bekommen kann, dann ist es gut. Wenn nicht, eben nicht.
- MS Herthaner
12 Mio sind zu viel.
Am liebsten wäre mir ne weitere Leihe um zu sehen ob der konstant liefern kann.
Hier war er ja am Anfang verletzt und nicht 100 % fit.
Zum Ende hin hat er dazu beigetragen das Dardai zum größten Trainer der Vereinsgeschichte oder des Universums wurde.
Der kann schon was.
Trotzdem erst Leihe und das Geld woanders investieren.
Am liebsten wäre mir ne weitere Leihe um zu sehen ob der konstant liefern kann.
Hier war er ja am Anfang verletzt und nicht 100 % fit.
Zum Ende hin hat er dazu beigetragen das Dardai zum größten Trainer der Vereinsgeschichte oder des Universums wurde.
Der kann schon was.
Trotzdem erst Leihe und das Geld woanders investieren.
Schade ich hoffe man bekommt ihn noch auf einem anderen Wege.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Mann wäre das schön mal die Posts zu lesen, ohne diese affigen und überflüssigen Kommentare von ratlos
( sein Name scheint Programm zu sein )
( sein Name scheint Programm zu sein )