Nemanja Radonjić
Re: [24] Nemanja Radonjić
Marseille Geld geben, das die dann für Guendouzi ausgeben?
Klug sein bitte.
Klug sein bitte.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
So sehe ich das auch.Schortens hat geschrieben: ↑15.05.2021, 21:07Cordoba ist schon variabler, hat aber 0 Abschluss. Ob das reicht? Keine Ahnung. Ich hab Cordoba aber 10x lieber als Anspielstation als Piatek. Auch Ngankam war heute körperlich und spielerisch stark. Solange wir nicht zum LFC motieren, wird es immer einen solchen Spielertyp brauchen - auch BVB und Wolfsburg bedienen sich solcher Wandspieler. Drumherum müsste man halt mal nachrücken.
Aber Cordoba ist kein Haaland, kein Weghorst, kein "Wandstürmer" für Platz 8 aufwärts.
Mein halbwegs finanzierbarer Wunschstürmer ist seit Monaten - ihr wisst es alle, es spielt beim VfB ... der kann sowohl Wand als auch Abspiel als auch knipsen.
Ich finde, es war ein KARDINALFEHLER in unserer Kaderplanung, viele Stürmer zu holen, aber alle mit Dingen, die sie überhaupt nicht können. Dann schleppst Du immer ein Manko mit, das jeder Gegner kennt.
Zwei von denen abgeben, noch 3 Mio. rauflegen und den 2 Meter Stürmer vom VfB holen wäre ein genialer Deal.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2021, 21:24Wenn wir Cordoba und Piatek sowie Lukebakio angeben bekommen wir auch etwas Geld das man in ein kompletteren Stürmer investieren sollte.
- bayerschmidt
Ich mache uns ja ungern klein, aber was soll Kalajdzic bei uns? Das Entwicklungsteam hat er gerade 2 Jahre hinter sich. Nächste Station dann eher Richtung europäische Spitzenklub...
- MS Herthaner
Also doch Herthabayerschmidt hat geschrieben: ↑15.05.2021, 22:17Ich mache uns ja ungern klein, aber was soll Kalajdzic bei uns? Das Entwicklungsteam hat er gerade 2 Jahre hinter sich. Nächste Station dann eher Richtung europäische Spitzenklub...

Der VfB braucht Asche, da macht Mislintat ja gar kein hehl draus.
Sasa will bestimmt gerne sein Gehalt vervielfachen.
Klar, z.B. gegen RB wären wir chancenlos (da täte er wunderbar reinpassen), aber sonst? WOB gegen Weghorst? Frankfurt wird auch jovic ODER Silva halten, Gladbach massig gute Stürmer etc. ... und international? Wer glaubt denn, dass der Salah oder Cavani verdrängt?
Sasa will bestimmt gerne sein Gehalt vervielfachen.
Klar, z.B. gegen RB wären wir chancenlos (da täte er wunderbar reinpassen), aber sonst? WOB gegen Weghorst? Frankfurt wird auch jovic ODER Silva halten, Gladbach massig gute Stürmer etc. ... und international? Wer glaubt denn, dass der Salah oder Cavani verdrängt?
-
Wer rein nach dem was Spieler fußballerisch können beurteilt wer wo (vermeintlich!) reinpasst, macht genau den Fehler den Preetz ...
Und dann sind noch ein paar individuell tolle Spieler da, spielen aber wieder nicht als Team ... und dann nützt das wenig.
Und dann sind noch ein paar individuell tolle Spieler da, spielen aber wieder nicht als Team ... und dann nützt das wenig.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Du meinst, Kalajdzic passt nicht?
Geradde von Kopf / Lernfähigkeit etc. halte ich den für vorbildlich.
Bei jedem Interview der erste, stets selbstkritisch, ultra sympathisch ...
Geradde von Kopf / Lernfähigkeit etc. halte ich den für vorbildlich.
Bei jedem Interview der erste, stets selbstkritisch, ultra sympathisch ...
- bayerschmidt
Der passt leider wunderbar nach Leipzig...
Und wenn nicht kaufen ihn Güteklasse Everton, Spurs, Roma und verleihen ihn dann nach Güteklasse Brighton, Sassuolo etc
Und wenn nicht kaufen ihn Güteklasse Everton, Spurs, Roma und verleihen ihn dann nach Güteklasse Brighton, Sassuolo etc
Ich nähme ihn auch als Leihe.
Länger als 2 Jahre ist der eh nicht hier.
Es sei denn, die Aufholjagd nach ganz oben erreicht preussisches Tempo.
Länger als 2 Jahre ist der eh nicht hier.
Es sei denn, die Aufholjagd nach ganz oben erreicht preussisches Tempo.
Würde mich freuen, wenn er bliebe...
Vielleicht kann Bobic mit seinen Verbindungen ja auch noch ein oder zwei zusätzliche Spieler aus der "illyrischen" Fußballschule auftun. Mentale und körperliche Robustheit, solide Technik ... das könnten wir gut gebrauchen.
Vielleicht kann Bobic mit seinen Verbindungen ja auch noch ein oder zwei zusätzliche Spieler aus der "illyrischen" Fußballschule auftun. Mentale und körperliche Robustheit, solide Technik ... das könnten wir gut gebrauchen.
-
- MS Herthaner
Der Kerl ist überragend im 1 gegen 1.
Hat heute auch gut gepumpt.
Ich weiß nicht wie man demnächst spielen will.
Und so richtig weiß ich auch nicht wo er spielen soll.
Als Schienenspieler leider defensiv und auch taktisch nicht gut genug.
Als LA sehe ich den dann auch nur bei offensiver Ausrichtung als Top an.
Zweite Spitze im 4-4-2/3-5-2 sicherlich ne Waffe.
Aber der muss sich taktisch noch gewaltig steigern und brauch ein wie Kruse / Gündogan (Spielertyp)um sich herum der gute Pässe spielen kann.
Sein Anlaufen da vorne ist auch richtig schlecht.
Aber das kann ein guter Trainer hinbekommen.
Cunha und Radonjic da vorne drin und dahinter spielstarke Mitspieler, dann könnte das was werden.
Cunha abgeben und Radonjic für 12 Mio kaufen mit dem Trainer Dardai ist rausgeschmissenes Geld.
Aber ich mag den Kerl.
Selbst als inverser außen. Denn der kann eben nicht nur in die Mitte ziehen, sondern auch mal außen vorbei und den Mittelstürmer einsetzen.
Hat heute auch gut gepumpt.
Ich weiß nicht wie man demnächst spielen will.
Und so richtig weiß ich auch nicht wo er spielen soll.
Als Schienenspieler leider defensiv und auch taktisch nicht gut genug.
Als LA sehe ich den dann auch nur bei offensiver Ausrichtung als Top an.
Zweite Spitze im 4-4-2/3-5-2 sicherlich ne Waffe.
Aber der muss sich taktisch noch gewaltig steigern und brauch ein wie Kruse / Gündogan (Spielertyp)um sich herum der gute Pässe spielen kann.
Sein Anlaufen da vorne ist auch richtig schlecht.
Aber das kann ein guter Trainer hinbekommen.
Cunha und Radonjic da vorne drin und dahinter spielstarke Mitspieler, dann könnte das was werden.
Cunha abgeben und Radonjic für 12 Mio kaufen mit dem Trainer Dardai ist rausgeschmissenes Geld.
Aber ich mag den Kerl.
Selbst als inverser außen. Denn der kann eben nicht nur in die Mitte ziehen, sondern auch mal außen vorbei und den Mittelstürmer einsetzen.
-
Selbst für 12 Mio. ... WIR werden da kaum einen besseren Spieler bekommen, zumal er weil beidfüßig auch beide Außen spielen kann.
In Hoffenheim hat er mich einmal sehr überrascht als er hinten im Strafraum per Vollsprint klärte.
Eine funktionierende Mannschaft bzw. wenn er komplette Vorbereitungsphase mitmacht sehe ich da noch Verbesserungen kommen hinsichtlich Taktik, etc.
In Hoffenheim war erste HZ zwei oder dreimal etwas zu sehen was du nur machen kannst wenn du um solche Geschwindigkeit auf Außen weißt:
Mehr oder weniger blind Bälle in den Raum hinter gegnerischen RV geschlagen, die Radonjic überhaupt nur wegen seiner Schnelligkeit bekommen kann. Nur etwas langsamer, dann sind solche Bälle weg.
Ihn nicht zu verpflichten würde aus meiner Sicht eine unnötige Baustelle aufmachen, zumal wir rechts offensiv und OM schon heftige Baustellen haben.
Radonjic und Dilrosun, damit kann man gut in die nächste Saison gehen auf LA.
Er war glaube ich der einzige Spieler der in jedem Spiel nach der Quarantäne zum Einsatz kam.
Mainz 19 Minuten, Freiburg komplett, Bielefeld 45, Schalke 89, Köln 79 und nun in Hoffenheim wieder komplett.
Pumpen sollte da nicht wundern, zumal er etliche extreme Sprints abreißt.
Und er verliert bei hoher Geschwindigkeit auch nicht den Ball vom Fuß!
Sehr feine Technik ...
In Hoffenheim hat er mich einmal sehr überrascht als er hinten im Strafraum per Vollsprint klärte.
Eine funktionierende Mannschaft bzw. wenn er komplette Vorbereitungsphase mitmacht sehe ich da noch Verbesserungen kommen hinsichtlich Taktik, etc.
In Hoffenheim war erste HZ zwei oder dreimal etwas zu sehen was du nur machen kannst wenn du um solche Geschwindigkeit auf Außen weißt:
Mehr oder weniger blind Bälle in den Raum hinter gegnerischen RV geschlagen, die Radonjic überhaupt nur wegen seiner Schnelligkeit bekommen kann. Nur etwas langsamer, dann sind solche Bälle weg.
Ihn nicht zu verpflichten würde aus meiner Sicht eine unnötige Baustelle aufmachen, zumal wir rechts offensiv und OM schon heftige Baustellen haben.
Radonjic und Dilrosun, damit kann man gut in die nächste Saison gehen auf LA.
Er war glaube ich der einzige Spieler der in jedem Spiel nach der Quarantäne zum Einsatz kam.
Mainz 19 Minuten, Freiburg komplett, Bielefeld 45, Schalke 89, Köln 79 und nun in Hoffenheim wieder komplett.
Pumpen sollte da nicht wundern, zumal er etliche extreme Sprints abreißt.
Und er verliert bei hoher Geschwindigkeit auch nicht den Ball vom Fuß!
Sehr feine Technik ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
In Anbetracht der Tatsache, dass wir auf den Außenpositionen schlecht aufgestellt sind und Radonjic nun mehrfach zeigte, dass er was kann, sollte man ihn verpflichten.
Ist mir wesentlich lieber als erneut einen Mittelstürmer oder defensiven Mittelfeldspieler auf die Außenbahn zu setzen.
Ist mir wesentlich lieber als erneut einen Mittelstürmer oder defensiven Mittelfeldspieler auf die Außenbahn zu setzen.
Radonjic selbst möchte auch bei Hertha bleiben. Er lernt wohl auch fleißig Deutsch.
Bei der BILD gibt es ein Interview mit ihm. Zu Dardai äußert er sich auch positiv.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussb ... obile.html
Bei der BILD gibt es ein Interview mit ihm. Zu Dardai äußert er sich auch positiv.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- Black Magic
... schließt aber auch einen Wechsel zu Union nicht aus.Daher hat geschrieben: ↑25.05.2021, 17:56Radonjic selbst möchte auch bei Hertha bleiben. Er lernt wohl auch fleißig Deutsch.

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Die Frage zu Union durfte natürlich auch nicht fehlen. Typisch Bild 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
Hoffentlich war Radonjic nicht einer der taktisch nicht gut genug für Dardai war.
Und hoffentlich ist Cunha nächste Saison noch hier.
Und hoffentlich holt man zusätzlich noch ein spielstarken OM und RA.
Dann kann man Radonjic holen.
Und hoffentlich ist Cunha nächste Saison noch hier.
Und hoffentlich holt man zusätzlich noch ein spielstarken OM und RA.
Dann kann man Radonjic holen.
Radonjic ballert unter dem aus Österreich stammenden Führer Glasner den BSC in die Champions League.
- MS Herthaner
Hoffe, dass wir hier kreativ werden und vll im Ausland noch nicht verbrannten „Überschuss“ loswerden. 2 Mio plus Dodi gegen Radonjic oder so. Bei Dodi werden wir eh frappierendes Minus machen, aber wenn man ihn in einen solchen Deal einbauen könnte, wäre das top
Over and out.
Das wäre für mich ein No-Go/k.o.-Kriterium. Spieler die sich für Dardai aussprechen würde ich eiskalt aussortieren. Das wäre ja als wenn er gleich sagt "Ich will hier nur abkassieren, was mit dem Verein passiert ist mir egal. Bin dann eh weg."Daher hat geschrieben: ↑25.05.2021, 17:56Radonjic selbst möchte auch bei Hertha bleiben. Er lernt wohl auch fleißig Deutsch.

Naja, was soll er auch sonst sagen, wenn er nach dem Trainer gefragt wirdAxolotl hat geschrieben: ↑25.05.2021, 19:22Das wäre für mich ein No-Go/k.o.-Kriterium. Spieler die sich für Dardai aussprechen würde ich eiskalt aussortieren. Das wäre ja als wenn er gleich sagt "Ich will hier nur abkassieren, was mit dem Verein passiert ist mir egal. Bin dann eh weg."Daher hat geschrieben: ↑25.05.2021, 17:56Radonjic selbst möchte auch bei Hertha bleiben. Er lernt wohl auch fleißig Deutsch.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussb ... obile.html![]()