Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Tropper

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Tropper » 23.05.2021, 18:58

HerthaLandei hat geschrieben:
23.05.2021, 18:52
Daei hat geschrieben:
23.05.2021, 17:14
Hätte vor 10 Jahren wohl niemals gedacht, dass ich einen Pal Dardai so hassen kann.
Einfach nur noch peinlich der Typ!
Keine Sorge, er ist bald weg. Und ihn zu hassen, halte ich echt für übertrieben. Er ist sicher kein Übertrainer, aber völlig ahnungslos ist er auch nicht.
Ich denke es geht weniger um seine Fähigkeiten als Trainer als mehr um seine Selbstdarstellung und die ist einfach nur noch peinlich.
Alle sind Schuld und nur der tolle Pal konnte das gerade biegen oder sich wie der Pate in ASS setzen mit Zigarre als ob er die CL gewonnen hätte.
Er hatte einfach nur sau viel Glück das Köln und Bremen noch blöder und schlechter waren als Hertha.
Die Auftritten unter Dardai waren einfach nur schlecht und nicht mal 2 Liga reif.
Aber ok auch da ist er ja nicht Schuld sondern die böse Mannschaft!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Dd.

Beitrag von Dd. » 23.05.2021, 19:05

Leute, Leute
wenn Dardai so offenherzig redet und sich so offenherzig gibt (wie beim ZDF),
wie in den hier verlinkten Artikel,
lässt dass alles nicht schlicht nur ein Schluss zu?

Es war von vornherein NUR bis zum Sommer ausgelegt und alle Entscheider klar.
(kann mir vorstellen dass sich da Dardai zu überreden lassen musste.
BTW, zweifle sogar ob er überhaupt eine Profi-Trainer Karriere anstrebt.
Wie auch immer,
vermute fast es geht ihm mehr nur noch um sein jüngsten Sohn und nimmt seine Pappa-Rolle enst)
Und damit entfällt auch die Punkteklausel-Debatte.

Bedingung war wohl mindestens die Beibehaltung des unbefristeten Angestelltenvertrags in die Jugendabteilung.
Somit wäre dass für mich eine legitime Halbwahrheit in der öffentliche Kommunikation zu sagen "er hat Vertrag bis über den Sommer hinaus"
(Dass muss noch nicht heißen dass er nicht ordentlich gekündigt werden kann nach den gesetzlichen Bestimmungen von ein neuer GF-Sport.)
denn

#2B
Für mich ist/war dem bewußt gestreute Gerücht mit der Punkteklausel durchaus plausibel
denn
„Wir haben diese Saison gesehen, was passiert, wenn Trainer während der Saison bekannt gegeben haben, dass sie bald weg sind. Der Punktedurchschnitt ist gesunken“, erklärt Dardai mit Blick auf Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt."
https://www.berliner-kurier.de/hertha/v ... -li.160689

Die Gesamtlage des Clubs ist dennoch kompliziert.
Dennoch riecht mir das alles nach die glaubhafte Zusicherung der volle Entscheidungsgewalt in ALLE sportlichen Belangen an Bobic ab 1.6.

#X
Was die Springerpresse (inklusive TM) hier alles veranstaltet geht auf keine Kuhhaut.
Ist dass das johlen der Hunde weil sie nicht mehr erste Wahl der Informationspolitik sind?
Der Rest schreibt eh nur ab...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.

Beitrag von Dd. » 23.05.2021, 19:19

PS
wenn dass alles aber nicht stimmt,
(plausibilität reicht mir da nicht)
haben wir ein ernsthaftes Problem!!!
:fan: :fan: :fan:
Hertha:

emanzi

Beitrag von emanzi » 23.05.2021, 19:28

HipHop hat geschrieben:
23.05.2021, 14:54
„Dardai im Kurier“ hat geschrieben: Dardai war nicht direkt Feuer und Flamme. Der Ungar gibt zu, dass er gezögert hat. „Ich hatte so einen schönen Job als Jugendtrainer und was ich von den Profis gesehen habe, war nicht gut. Sie haben immer wieder die gleichen Fehler gemacht. Deswegen war das für mich schwer zu entscheiden. Ich wollte nicht mein Gesicht verlieren.“
https://www.berliner-kurier.de/hertha/ ... -li.160689

Hier muss man ihn wirklich für seine Ehrlichkeit loben. Wenn das ein echter Herthaner ist… :top:

edit: ABER ich werte das Nachtreten mal als Reaktion auf die Gewissheit, das für ihn Schluss ist und zwar sofort. :)
Also ich muss auch meinen Hut ziehen vor Dardai. Ich verstehe auch, das man wegen der Vertragslänge gelogen hat. :top: :top: :top:

Also, wenn noch nicht mal Arne-Ahnungslos weiß wie es für ihn bei Hertha weitergeht, dann frage ich mich warum der noch so eine große Fresse hat und z.B. bestimmt welche Spieler bleiben sollen und welche nicht.

Hoffentlich fliegt Arne und für Dardai kommt ein neuer Trainer.

Dd.

Beitrag von Dd. » 23.05.2021, 19:31

noch ein pps zu
"Und damit entfällt auch die Punkteklausel-Debatte." (in #1)
den Zusatz: "in Sinne von ob es sie gab oder nicht."

Inwieweit Club dass so machen muss steht auf ein anderes Blatt.
Hertha:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 23.05.2021, 20:49

Mineiro hat geschrieben:
23.05.2021, 14:54
Vielleicht will er selbst ja gar nicht mit dieser Truppe weitermachen, das sollte man vielleicht auch mal mit ins Kalkül ziehen. Oder er macht es nur dann, wenn bestimmte Veränderungen umgesetzt werden.
Es würde auch verwundern, wenn er gesagt hätte, der Kader ist super, wenn ja schon letzte Saison Probleme sichtbar wurden welche diese Saison permanent deutlich sichtbar waren, für alle die etwas vom Fußball verstehen.

Bobic sorgte als erstes dafür, dass ein direkter und als solcher auch betitelter Kaderplaner eingestellt wird mit Auftrag die Fehler im Kader zu beheben und den Kader zu verbessern. Das muss nicht mal durch teure Spieler geschehen, da ein Team mehr erreicht als nur gute Individualisten.

Und nur ein begrenzter Vertrag und diesen nicht so zu kommunizieren machte definitiv bei unserem Haufen called Mannschaft/Kader Sinn.
So hat Bobic auch hier alle Freiheiten in der Entscheidung bei Amtsantritt.
Und ich sinnierte noch darüber ob Klausel oder nicht :oops: :lol:

Die Aussage "einer oder mehrere halten sich nicht an vorgegebene Taktiken" trat ab Sommer 2019 bei allen Trainern auf.
Konnte man hinsichtlich Covic noch von mangelnder Autorität aufgrund mangelnder Erfahrung verweisen wenn da der eine oder andere nicht folgte, fiel bei Klinsmann auf, dass gefolgt wurde ... den Führungsspielern (die ja dann alle spielten) und auch dadurch auf den Trainer.
Klinsmanns Autorität wurde im Winter von Preetz untergraben als er Stark und Maier gegen Klinsmann durchsetzte.
Klinsmann versuchte offensiver zu spielen und schon war es wieder da ... einer oder mehrere halten sich nicht an taktische Vorgaben.

Bei Nouri das gleiche und bei Labbadia dann in noch verstärkter Form in dieser Saison nachdem im Sommer fast alle Führungsspieler aussortiert wurden und kein entsprechender Ersatz geholt wurde.

Wer Roger Schmidt heute bei Sky90 gesehen hat, dem müsste aufgefallen sein als er über Götze sprach die Wichtigkeit von Spielern die andere Spieler besser machen erwähnte. Es ist nunmal nicht alleine der Trainer der Spieler besser macht.
Ausgangspunkt war zu dieser Thematik Thomas Müller, was dieser für eine Mannschaft auf dem Platz UND in der Kabine (!) bedeutet.

Deswegen ja auch, egal welcher Trainer uns nächste Saison "beglückt", der Kader insgesamt stellt eine Baustelle dar, eine große. Das Problem mit der Achse haben alle gesehen, da erwähnt Dardai nur das was nunmal für alle sichtbar war.

Wenn hier nicht so viele im Dardai-Dauerhate-Modus wären würden sie erkennen, dass sich Preetz eine Menge Spieler hat verkaufen lassen, deren Hauptgrund für die Verkäufe von ihren Klubs genau in den Problemen im taktischen Verhalten liegen, da ist nur einer von ausgenommen.
Individuell gesehen ganz klar eine Verbesserung anhand der reinen Stats für die Posi ... doch das ist nur ein Teil von dem was Profis bringen müssen.

Ebenso darf man festhalten, es sind mehr oder weniger (zumindest noch) Möchtegernstars, die sich bei uns aber als Stars aufgeführt haben, was auch in den Spielen unter verschiedenen Trainern doch klar zu sehen war.
Das ist eine totale Diskrepanz zu all denen die teamorientiert spielen. Es wurde doch zwei Saisons lang Union gelobt für ihre Transferpolitik und das ist doch der bekannte Beweis, dass ein Team oft stärker ist als eine individuell besser ausgestattete "Mannschaft".

Ein deutliches Zeichen für besseres Teamplay bekamen wir doch auch, denn man kann es an den Torschützen erkennen, die dann nicht mehr so weit überwiegend nur die Stürmer waren.

Die Kaderplanung für die nächste Saison bleibt deutlich wichtiger.
Wenn man Trainer fragt ob sie zu uns kommen möchten, dann beschäftigen diese sich auch mit der abgelaufenen Saison und da konnten sie alle das sehen was Dardai nun aussprach, weil es sehr offensichtlich war.

Und anstatt sich ausschließlich auf die Trainerposi hier zu stürzen sollten wir immens hoffen, dass zur nächsten Saison ein Kader vorhanden ist der die notwendige Struktur aufweist um erfolgreich in der Bundesliga auftreten zu können.
Denn das ist eine deftige Herausforderung!

Und egal wer Trainer kommende Saison dann wird, ich möchte da nicht wieder bei ein zwei Niederlagen hören, es habe sich wer nicht an taktische Vorgaben gehalten oder noch schlimmer wenn solche Aussage von Spielern selbst kommt ...
Zwei Saisons leiden reichen erstmal wieder für lange lange Zeit!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Westham

Beitrag von Westham » 23.05.2021, 21:00

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.05.2021, 20:49

Wenn hier nicht so viele im Dardai-Dauerhate-Modus wären würden sie erkennen, dass sich Preetz eine Menge Spieler hat verkaufen lassen, deren Hauptgrund für die Verkäufe von ihren Klubs genau in den Problemen im taktischen Verhalten liegen, da ist nur einer von ausgenommen.
Individuell gesehen ganz klar eine Verbesserung anhand der reinen Stats für die Posi ... doch das ist nur ein Teil von dem was Profis bringen müssen.
Wer denn du meinst doch nicht etwa Cunha ? der ist doch genau deswegen aussortiert worden bei RB….
Khedira kanns nicht sein, den hat Arne geholt, ach Nee du meinst Guendouzi…. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 23.05.2021, 21:02

Deshalb ist es umso wichtiger das endlich mal nach Favre ein Trainer kommt der dafür sorgt das die Taktik auch so verstanden wird das die Spieler dem folgen.
Vor allem muss dieser Trainer das in der Praxis umsetzen können.
Und ich bezweifle das Dardai jenseits von tief und in Überzahl verteidigen in der Lage ist ein anderes taktisches anspruchsvolleres System zu lehren in der Lage ist.
Da bringt es auch nichts den ein Kader hinzustellen der das könnte, wenn Dardai nicht in der Lage ist das zu vermitteln.

Ray

Beitrag von Ray » 23.05.2021, 21:12

Die Drachinnen-Tapeten ...

Erst hat sie 10 Jahre lang Herrn Preetz verteidigt. Braucht Zeit usw. und Geduld, schwierige Standortbedingungen etc.
Nun diese Reaktionärsdenke beim Trainer - ist nie Schuld.
Der Kader ist es. Ja natürlich. Und? Wer ist verantwortlich für die Zusammenstellung? Welche selbstgerechten Präsidiums-Karikaturen aus der Kegelabteilung und der Damnpferrestaurierung nicken das in vollendeter Ahnungslosigkeit ab? GENAU JENE, die die Drachin mit ihrer überängstlichen "Weiter So"-Propaganda schützt.
Langfristig kann da nur eine MANNSCHAFT stehen, die gemeinsam - wie Union, Fürth, Bielefeld - durchs Feuer geht, wenn in der Führeungsetage Leute sitzen, die das spüren, fühlen und einfordern!
So lange da ein Putzlappen sitzt aus einer Branche, in der zur Unterwürfigkeit gezwungene, annähernd rechtlose Putzis nach Belieben 1:1 ersetzt werden können und ein Haufen von 30 minderbegabten Speichelleckern dem Grafen die Speichelfäden hinterherzieht, wird sich Leistungskultur, Mannschaftsspitit etc. nie entwickeln. Kaderplaner hin oder her.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 23.05.2021, 21:23

Ich würde gerne mal Dardai mir sein Trainerteam in Liverpool oder City für ein halbes Jahr sehen wollen.
Und dann kommt ZD und sagt die Spieler halten sich nicht an die taktischen Anweisungen von Dardai. Deswegen knapp die Euro League verpasst :wink2:

Und im Gegenzug dann mal Klopp oder Pep hier mit diesen Kader.
Zuletzt geändert von MS Herthaner am 23.05.2021, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.05.2021, 21:24

Also das der schon weiß das er nicht mehr weiter Trainer bleibt ,da bin ich nicht wirklich sicher..
Dann könnte er doch sagen ,Leute ich habe meine Funktion erfüllt ,ich geh zurück in die Jugend..
Dann wäre der godfather der ostkurve,und könnte mit heiligen Schein rumlaufen
Andere Möglichkeit wenn er wirklich gehen sollte und das schon weiß ,will er bobic noch richtig eines auswischen .ala der will mich nicht..und die Brigade würde auf die Barrikaden gehen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ede

Beitrag von ede » 23.05.2021, 21:30

@MS : Reine Vermutung. Covic 2.0 wird es jedenfalls nicht können.

Hass ist übrigens nie ein guter Ratgeber; macht blind..

Was hier an gekünstelter Aufregung ob eines vielgeklickten Bild- Artikels herrscht, in dem unter reißerischer Überschrift nur eine kurze, analytische Retroperspektive des Trainers NACH DEM LETZTEN SPIELTAG steht, läßt am gesunden Menschenverstand zweifeln.
Weder das letzte Ergebnis noch dieser Artikel haben auch nur den geringsten Einfluß.. die Mannschaft teilt das.. hat das erlebt.

PAL kann so oder so dreimal Gulasch am Tag essen.. und jeden in der Pfeife rauchen.
Entweder man akzeptiert seine Bedingungen, oder mit der streitbaren Ego-Diva Fredi, Werner 0.2, dem windigen Horst, Erfolgs-Duffi und dem Preetz- Kader kommen leider erneut schwere Zeiten auf den BCC zu..

@MS Herthaner : langsam kommste auf die letzte Schraube, die gefehlt hat ..
oder PAL macht wegen der Vereinstreue Hertha eben gleich ähnlich erfolgreich ( bei erschwerten Grundbedingungen ) ..
@Zauberdrachin :top:
@Dd. #1,2 und 3 :top:
Zuletzt geändert von ede am 23.05.2021, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 23.05.2021, 21:33

MS, es gibt grundsätzliche taktische Systeme die in jeder Akademie (weltweit) gelehrt werden.
Es gibt so einige Spieler die aufgrund ihrer hohen individuellen Fähigkeiten dennoch zu Profis werden ohne diese jemals verstanden oder zumindest akzeptiert zu haben.

Hinsichtlich z.B. Robben und Ribery kam es zu permanenten Machtkämpfen dahingehend zwischen diesen Spielern und den entsprechenden Trainern, in welchen sich dann auch letztlich UH noch einmischte damit diese Spieler es endlich kapieren, dass sie das lernen müssen!

Bei Guendouzi frage ich mich mittlerweile auch ob der Disput mit Arteta nicht auch genau darauf zurückzuführen ist, nicht von taktischen Vorgaben nach eigenem Gusto abweichen zu müssen, weil sein persönlicher Spaß am Spiel für ihn im Vordergrund steht.
Solche Einstellung geht am Gedanken des Mannschafts-, des Teamsports vorbei.

Weiser dachte damals bei Köln im Alter von 17 "i'm the king" und ging zu Bayern. Das hat er nicht mal bei Bayern völlig reduziert. Dann kam er zu uns und wieder "i'm the king" ... ging dann zu Leverkusen und sollte nun wohl mal endgültig geerdet sein!
Einige schnallen es schneller, andere später und einige gar nicht ...

Als Trainer hast du ein Problem, wenn man den Spieler ob seiner Fähigkeiten letztlich braucht. Daraus ziehen solche Spieler jedoch immer mal inkorrekte Rückschlüsse. Einige sind halt so, andere so.

------------
Ray, Du wirst es auch wohl nicht mehr kapieren, dass es im Fußball keinen alleine Schuldigen gibt wa?
Jeder, der in dem Geschäft unterwegs ist redet so oft von der ganzen Komplexität und was da so alles passen muss, aber besonders die da schon teilweise jahrzehntelang unterwegs sind haben alle keine Ahnung? :lol:

Deswegen noch einmal:
Beim HSV und bei Schalke und nun bei Bremen ... liegt alles klar nur alleine an den Trainern?
Oh Mann ...

MS, ich habe das nicht nur auf einen Trainer reduziert was ich bzgl. Nichtbefolgung von taktischen Vorgaben schrieb.
Und es ist auch bei anderen Klubs so, diese Saison war es auch ab einem Zeitpunkt mal wieder beim HSV so ...

Aber Ihr hier mit Euren Feindbilder-Tunneln schafft es nicht einmal ein Stück komplexer zu denken.
Nicht mal wenn sich alle die sich medial zu uns äußern über die unpassende Kaderzusammenstellung äußern und die einzelnen Probleme auch alle ansprechen.
Was wissen denn auch die die jahre-/jahrzentelang in dem Geschäft unterwegs denn schon?
Haben alle keine Ahnung, nur Ihr. :lol: :lol: :lol:

Was ne Comedy :lol: :lol: :lol:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Zolmorg

Beitrag von Zolmorg » 23.05.2021, 21:36

Ich hoffe Don Zigarrenpal ist hier hier Geschichte...
Falls nein, ist dem Verein nicht mehr zu helfen...
Der einzige dumme... LW der sich hier verarschen lassen hat.
Die Gewinner.. Die Hertha dna, die sich an seinem Geld satt frisst.
Müsse aktzeptiere!

ede

Beitrag von ede » 23.05.2021, 21:43

LW .. sein Geld .. hahaha ... der war gut;
Comedy !?

Indianer

Beitrag von Indianer » 23.05.2021, 21:49

Zolmorg hat geschrieben:
23.05.2021, 21:36
Ich hoffe Don Zigarrenpal ist hier hier Geschichte...
Falls nein, ist dem Verein nicht mehr zu helfen...
Der einzige dumme... LW der sich hier verarschen lassen hat.
Die Gewinner.. Die Hertha dna, die sich an seinem Geld satt frisst.
Jop.
Wobei alle Fans mit etwas mehr Anspruch als "einmal im Leben ihrem Idol Pal nah sein" auch gekniffen sind.
Fußball, der die Bezeichnung nicht verdient, und am Ende des Jahres Ausreden, warum es natrürlich mal wieder nicht am Trainer lag, ganz egal wie weit her geholt und absurd sie sind.
Wobei es streng genommen nicht Windhorsts Geld ist, sondern von ihm ermöglichtes Geld.

Westham

Beitrag von Westham » 23.05.2021, 21:50

Wenn das alles so abgesprochen war, war das ein sehr guter Schachzug von Friedrich/Dardai, sehr gut weil die Mission aufgegangen ist. :top:
Und auch weil die Presse nicht eingeweiht war, sehr gut Desinformationen für die Presse, sollen schön rätseln. :D
Zuletzt geändert von Westham am 23.05.2021, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Indianer

Beitrag von Indianer » 23.05.2021, 21:55

MS Herthaner hat geschrieben:
23.05.2021, 21:23
Ich würde gerne mal Dardai mir sein Trainerteam in Liverpool oder City für ein halbes Jahr sehen wollen.
Und dann kommt ZD und sagt die Spieler halten sich nicht an die taktischen Anweisungen von Dardai. Deswegen knapp die Euro League verpasst :wink2:

Und im Gegenzug dann mal Klopp oder Pep hier mit diesen Kader.
Aus dem Stand EL, darauf würde ich sogar wetten.
Für die CL aus dem Stand haben wir zu viele Schwächen im Kader, dafür müssten 2-3 Schlüsselspieler her.

Ich würde mich auf die Gesichter freuen, wenn hier mal ein richtiger Trainer eine Vorbereitung mit dem Team hatte und dann sichtbar wird, was ausnahmslos alle seine Vorgänger der letzten Jahre für Nicht-Leister waren. :D

Ach und Dardai bei ManCity, göttliche Vorstellung. Wenn der denen da drüben dann erzählt, der Kader wäre Murks und mehr wäre halt nicht drin. Köstlich. :D

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.05.2021, 21:57

Dann soll dieser Verein einfach vor sich hin vegetieren und verrotten ,wenn sie mit diesem Zombie weitermachen sollten.
Dieses ganze ekelhafte ostkurven pack hat genau das verdient ,dann können sie gemütlich in welcher Liga auch immer ihr rest Hirn so richtig wegsaufen..
Vielleicht explodiert denen noch einer ihrer grenzdebilen pyros im hintern ,das wäre das i Tüpfelchen ...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

HipHop

Beitrag von HipHop » 23.05.2021, 21:58

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.05.2021, 21:33
MS, es gibt grundsätzliche taktische Systeme die in jeder Akademie (weltweit) gelehrt werden.

...

Was wissen denn auch die die jahre-/jahrzentelang in dem Geschäft unterwegs denn schon?
Haben alle keine Ahnung, nur Ihr. :lol: :lol: :lol:

Was ne Comedy :lol: :lol: :lol:
Nööö wir ham keene Ahnung, dafür bist du doch zuständig!

Wenn man nur erkennen könnte worauf du hinaus willst! Dein Geschreibsel ist jedes Mal so informativ wie die Aussage - manche nennen es "die Vermutung" - das die Sonne auch scheint, wenn es dunkel draußen ist. Manche meinen sogar es könnte während dessen hell sein, nur halt woanders... verstehste diese wahnsinnige Komplexität?! ... Krass oder, muss man erstmal checken... sowas kannste echt nur intern so kommunizieren, aber das wissen nur wir beide, die andern hier sind dafür nun echt zu... äääh haben keine Ahnung.

BFF jezze??? 8-) 8-) :lordpuffy: :lordpuffy: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: :thumbs:

Micky

Beitrag von Micky » 23.05.2021, 22:04

Indianer hat geschrieben:
23.05.2021, 21:55
Ich würde mich auf die Gesichter freuen, wenn hier mal ein richtiger Trainer eine Vorbereitung mit dem Team hatte und dann sichtbar wird, was ausnahmslos alle seine Vorgänger der letzten Jahre für Nicht-Leister waren. :D
Ich vermute mal, wenn ich Bobic richtig einschätze, wirst Du dieses Vergnügen schon in der nächsten Saison haben. Denn erstens halte ich unseren Kader für gut und zweitens wird Bobic nicht den kompletten Kader austauschen können.
Is an argument between two vegans still called beef

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 23.05.2021, 22:05

Über Jahre wurde hier ein Sportdirektor/Kaderplaner (also jemand, der Preetz bei der Kaderplanung unterstützt) gefordert. Da hat die Zauberdrachin alles verteidigt und die One-Man-Show von Micha war genau richtig, weil das bei Sky90, beim Doppelpass, Fantalk oder sonstwo so erklärt wird und alle hier hätten keine Ahnung. Das jetzige Gekeife nach einem Kaderplaner ist deshalb nur noch lächerlich.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

ede

Beitrag von ede » 23.05.2021, 22:10

Micky hat geschrieben:
23.05.2021, 22:04
Indianer hat geschrieben:
23.05.2021, 21:55
Ich vermute mal, wenn ich Bobic richtig einschätze, wirst Du dieses Vergnügen schon in der nächsten Saison haben. Denn erstens halte ich unseren Kader für gut und zweitens wird Bobic nicht den kompletten Kader austauschen können.
Der Bremer Weg :wink2:

HipHop

Beitrag von HipHop » 23.05.2021, 22:12

ede hat geschrieben:
23.05.2021, 22:10
Micky hat geschrieben:

Der Bruchweg, der Mittelweg, der Hohlweg... man weiß es nicht. :wink2:

Zolmorg

Beitrag von Zolmorg » 23.05.2021, 22:13

ede hat geschrieben:
23.05.2021, 22:10
Micky hat geschrieben:

Bremer Weg war der dna Weg, den wollen wir ja nicht... Deswegen arne und Zigarrenpal sofort weg.
Müsse aktzeptiere!

Antworten