Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Oh Gott Desiree Sommer ....
Oh mein Gott......
Das sind schlimmste Erinnerungen...
Oh mein Gott......
Das sind schlimmste Erinnerungen...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Eben.
Er übernahm einen Trümmerhaufen, keinerlei Mannschaftsgeist, einige wollten weg. Cunhas Flug nach Zermatt läasst grüßen.
Dardai übergibt eine verschworene Truppe, die gemeinsam in der Kabine tanzt. Und hat nebenbei einen Jugendspieler, für den Bruno, Nouri etc. keine Verwendung hatten, zum Leistungsträger gemacht und auch 2, 3 andere aus der Akademie Bundesligaminuten schnuppern lassen.
Was einige hier an unerträglichem Negativismus ablassen, ist abartig. Da ist ein Altersheim bornierter, depressiver, tablettenschluckender, nur nörgelnder alter Männer eine Wohltat dagegen.
NEIN ratlos, ich will nicht dass Dardai bleibt. Aber ich will verdammt nochmal, dass Dardai im Vergleich zu diesen ganzen Sesselfurzern im Verein als einziger Verantwortungsträger zumindest EINIGERMASSEN Leistung zeigt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
An wenn soll er denn übergeben ..an sich selbst...?
Weil genau das passieren wird..
Ps er wird doch überall schon als der neue Messias gepriesen,da kann man doch wohl ein paar irre ertragen ,die in dem nichts weiter als einen ekelhaften Intriganten sehen..der übelsten Art...
.
Weil genau das passieren wird..
Ps er wird doch überall schon als der neue Messias gepriesen,da kann man doch wohl ein paar irre ertragen ,die in dem nichts weiter als einen ekelhaften Intriganten sehen..der übelsten Art...
.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Im Trainerstab gebe es eine klare Aufteilung, berichtete der Ungar. Dominik Wohlert sei der Mann für die Analysen. Admir Hamzagic verantwortlich für die Taktik. "Wir sind die Fußballer", bemerkte Dardai zu Neuendorf und sich selbst: "Die anderen sind geschulte Trainer. Wir lernen voneinander.“
https://www.google.com/amp/s/www.suedde ... -36533!amp
Hier wird aber auch so getan, als hätte Dardai 30 Männer übernommen, die sich einen Tag vorher zum ersten Mal gesehen haben.
https://www.google.com/amp/s/www.suedde ... -36533!amp
Hier wird aber auch so getan, als hätte Dardai 30 Männer übernommen, die sich einen Tag vorher zum ersten Mal gesehen haben.
- MS Herthaner
Vielleicht kannst du mir erklären was Dardai ausser Teamgeist als Trainer so geleistet hat?Ray hat geschrieben: ↑18.05.2021, 20:23Eben.
Er übernahm einen Trümmerhaufen, keinerlei Mannschaftsgeist, einige wollten weg. Cunhas Flug nach Zermatt läasst grüßen.
Dardai übergibt eine verschworene Truppe, die gemeinsam in der Kabine tanzt. Und hat nebenbei einen Jugendspieler, für den Bruno, Nouri etc. keine Verwendung hatten, zum Leistungsträger gemacht und auch 2, 3 andere aus der Akademie Bundesligaminuten schnuppern lassen.
Was einige hier an unerträglichem Negativismus ablassen, ist abartig. Da ist ein Altersheim bornierter, depressiver, tablettenschluckender, nur nörgelnder alter Männer eine Wohltat dagegen.
NEIN ratlos, ich will nicht dass Dardai bleibt. Aber ich will verdammt nochmal, dass Dardai im Vergleich zu diesen ganzen Sesselfurzern im Verein als einziger Verantwortungsträger zumindest EINIGERMASSEN Leistung zeigt.
Jeder sagt doch das er das gut gemacht hat.
Ich habe allerdings nichts gesehen wofür Dardai gelobt werden muss ausser dem Teamgeist.
Das er so ein Dreckshaufen übernehmen musste liegt daran das Labbadia hier in allen belangen gnadenlos gescheitert ist weil er stur und ohne Rücksicht die Spielweise von Wolfsburg kopieren wollte.
Dardai hat die Mannschaft nicht mal mehr auf dem Level seiner ersten Amtszeit bringen können.
Und das schlimmste ist das Dardai sich dafür feiern lässt als ob er die Champions League gewonnen hat.
Dieses Interview im ASS mag für dich kult sein.
Für mich war das eher peinlich.
Hätte der Hertha wie Mainz mit 7 Punkten übernommen und dann mit diesen Fußball vorm Abstieg gerettet, könnte ich solch ein Auftritt noch verstehen. Aber mit nahezu 2 Mannschaften im Kader die beide besser sind als der Kader von Köln,Bielefeld oder Bremen den Staus quo verwalten zu haben ist maximal zufriedenstellend.
Fussballerisch hat der nix verbessert.
Der hat nur das gemacht was er kann.
Reagieren und möglichst nicht verlieren auf Kosten der Siegmöglichkeiten.
Ich weigere mich den über den Klee zu loben für das mindeste was er erbracht hat.
Die Folgen der ganzen Leute die diese Leistung als unglaublich und schon fast unmenschlich halten sieht man gerade an den Medien und den ganzen Umfeld von Hertha BSC die überhaupt nicht rational analysieren was Dardai tatsächlich geschafft hat.
Eine Mannschaft zur Einheit zu formen ohne Ansätze der Fussballerischen Entwicklung.
- NoBlackHat
Jetzt hat es der Lobhudel-Artikel von Hermanns ja auch noch bis zu den 11Freunden geschafft. Die Maschinerie arbeitet...
So ist es. Zumal er noch das Glück hatte zum Schluss gegen schwache Mannschaften zu spielen und diese Mannschaften auch noch durch miese Leistungen für Hertha spielten. Das waren zum größten Teil wieder die üblichen grausamen Hosenscheißer-Grottenkicks die wir von ihm ja schon kennen. Das Mindestziel erreicht und die feiern hier ab. Naja...da ist sie wieder, die demütige Herthafan-Fraktion ohne Ambitionen. Einbrand in die Seele und nicht mehr zum Erfolgsdenken fähig. Das sind genau die Fans, die Gegenbauer, Arne-Ahnungslos und Grottenkick-Dardai brauchen um den Verein noch mehr in den Dreck zu ziehen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.05.2021, 20:47
Vielleicht kannst du mir erklären was Dardai ausser Teamgeist als Trainer so geleistet hat?
Jeder sagt doch das er das gut gemacht hat.
Ich habe allerdings nichts gesehen wofür Dardai gelobt werden muss ausser dem Teamgeist.
Die Klasse hätte auch Labbadia gehalten....
Das vermute ich manchmal auch.
Kann es aber nicht belegen...
(Bauchgefühl?)
Fand immer das auch unter Labbadia "der Teamspirit" und "Willigkeit" intakt war, trotz besorgnisserregendes "schwimmen" in gerade nicht wenige Spiele oder Spielsituationen.
Dass war meiner Einschätzung nach aber nicht anders unter Dardai...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
"Pal ist der beste Trainer der Hertha Geschichte".
Meine Fresse, wie kann man so verblendet sein. Röber, Götz und Favre spielen wohl Golf.
Meine Fresse, wie kann man so verblendet sein. Röber, Götz und Favre spielen wohl Golf.
Wenn er wie bei Dardai 90 % des Kaders aus defensiven Spielern aufgestellt hätte, dann hätte er sich auch in den Klassenerhalt geschleppt.Dd. hat geschrieben: ↑18.05.2021, 21:34Das vermute ich manchmal auch.
Kann es aber nicht belegen...
(Bauchgefühl?)
Fand immer das auch unter Labbadia "der Teamspirit" und "Willigkeit" intakt war, trotz besorgnisserregendes "schwimmen" in gerade nicht wenige Spiele oder Spielsituationen.
Dass war meiner Einschätzung nach aber nicht anders unter Dardai...
Ne Spass beiseite, Labbadia hätte die Mannschaft zum Klassenerhalt bestimmt auch wieder erreicht und auch mehr defensiver den Kader ausgerichtet und für mich 100 pro den Klassenerhalt geschafft. Die 3,4 Millionen für Dardai hätte man sich sparen können.
Zumal auch Tousart (in Vergleich zur Hinrunde) oder ein Maxi enorme Schritte gemacht haben...
Hertha:
Ich glaube nicht, dass mit Labbadia Hertha den Klassenerhalt geschafft hätte 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- NoBlackHat
Schwierig zu sagen, ob es mit Labbadia auch geklappt hätte. Die Mannschaft war zutiefst verunsichert, da rauszukommen wäre schwer geworden. Andererseits hat Dardai kaum besser gepunktet als Labbadia. Der Klassenerhalt ist erfreulich, aber kein Grund aus großer Dankbarkeit an Dardai und seinem unansehnlichen Fußball festzuhalten.
- MS Herthaner
Soeane wird morgen in Leverkusen vorgestellt.
Damit dürfte auch klar sein das Dardai hier weiterhin Trainer der Profis bleibt.
Die Chance auf ein anderen Trainer sehe ich nicht.
Damit dürfte auch klar sein das Dardai hier weiterhin Trainer der Profis bleibt.
Wenn es so kommen sollte, hätte man sich das Geld für Bobic sparen können und mit Hipster weitermachen sollen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.05.2021, 22:20Soeane wird morgen in Leverkusen vorgestellt.
Ein großer Unterschied ist das nicht.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
trotzdem im Vergleich
der Schritt
von der pure Angst seit die unsägliche "Freundschaftsspiele" im Sommer
(das war wortwörtlich wie eine Schülermannschaft)
bis in den Winter unter Labbadia
war jetzt nicht kleiner als
der Schritt
vom Anfang Dardai bis jetzt...
also weiß es auch nicht grrrrr.!
der Schritt
von der pure Angst seit die unsägliche "Freundschaftsspiele" im Sommer
(das war wortwörtlich wie eine Schülermannschaft)
bis in den Winter unter Labbadia
war jetzt nicht kleiner als
der Schritt
vom Anfang Dardai bis jetzt...
also weiß es auch nicht grrrrr.!
Hertha:
-
Na dann schauen wir mal in einem Jahr ob wir trauern das wir ihn nicht bekommen haben oder froh sind nicht sein erster Club in einer größeren Liga gewesen zu sein.MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.05.2021, 22:20Soeane wird morgen in Leverkusen vorgestellt.
Das gibt es nicht....ne... dann hätte Preetz auch bleiben können. Obwohl wenn Preetz noch hier wäre, hätten wir nicht Dardai am Hals. Not oder Elend. Hertha ein Scheißhaufen der immer ein Scheißhaufen bleiben wird, solange es diese unfähige Vereinsführung gibt.Tropper hat geschrieben: ↑18.05.2021, 22:24Wenn es so kommen sollte, hätte man sich das Geld für Bobic sparen können und mit Hipster weitermachen sollen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.05.2021, 22:20Soeane wird morgen in Leverkusen vorgestellt.
Ein großer Unterschied ist das nicht.
Preetz hat jetzt nur einen anderen Namen ..ansonsten genauso so eine witzfigur und bodenwischer wie preetz,da hat sich Gegenbauer schon den richtigen ausgesucht,für sowas hat der ein gutes Auge...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
SchadeMS Herthaner hat geschrieben: ↑18.05.2021, 22:20Soeane wird morgen in Leverkusen vorgestellt.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Du meinst Gegenbauer-Arschkriecher-Arne-Preetz 2.0 und jetzt auch schon Gegenbauer-Arschkriecher-Bobic-Preetz 3.0.....????

Du scheinst erhebliche Schwierigkeiten zu haben, Beiträge zu verstehen. Exorbitant heißt unangemessen hoch. Das bedeutet, dass das Gehalt in keinem vernünftigen Verhältnis zur Leistung steht, bzw. deutlich über dem für einen vergleichbaren Job bezahlten Salär liegt. Das Monatsgehalt von Dardai lag bei seiner Jugendtrainertätigkeit monatlich 3.000 € sowohl über dem von Meistertrainer Hartmann, als auch vom U23-Trainer Neuendorf. Man muss schon grenzenlos naiv sein, wenn man glaubt, dass dieses Missverhältnis nichts mit Vetternwirtschaft zu tun hat.
Quatsch, die Vorgabe lautete, mindestens 40 Punkte zu erreichen. Daran ist Dardai gnadenlos gescheitert. Wie unsinnig Deine Aussage ist, muss Dir doch selber auffallen. Schmidt ist doch Deiner Meinung nach absolut erfolgsorientiert. Meinst Du, so jemand fordert als Gegenleistung für 3.400.000 € lediglich ein Ergebnis, das auch mit der Verschlechterung um einen Platz zu erreichen ist?
Die typische Phrase, wenn man bei einer Lüge ertappt wurde. Eine Petition läuft immer über einen Link zu einer entsprechenden Homepage, so wie diese. Einen solchen Link kannst Du nicht nennen, weil Du Deine Petition erfunden hast.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
@ emanzi
Beide vom selben Schlag,passend zum Rest der Filz Clique ,Achso und Fischmarkt Schreier Schmidt nicht vergessen ,der ist vom selben Schlag ..alles eine mischpoke..
Beide vom selben Schlag,passend zum Rest der Filz Clique ,Achso und Fischmarkt Schreier Schmidt nicht vergessen ,der ist vom selben Schlag ..alles eine mischpoke..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Die täglichen Dardai Sprüche gehen weiter und die Meute jodelt! Er fühlt sich natürlich wie der Größte, schließlich gab es ja nach seinem Auftritt im Sportstudio so viel Lob. *würg*
https://www.facebook.com/25114668161426 ... 97320/?d=n
https://www.facebook.com/25114668161426 ... 97320/?d=n