Friedrich ändert die Punkteklausel von noch fehlende 5 Punkte auf 0 Punkte.
Ziel erreicht.
Beide Vertrag auf Lebenszeit
Tropper hat geschrieben: ↑15.05.2021, 18:01Danke ür den Klassenerhalt aber jetzt:
Time To Say Goodbye
Wie kann man SOOO negativ sein, selbst in schönen Momenten?MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2021, 18:15
Ziel erreicht.
Wieso negativ?Ray hat geschrieben: ↑15.05.2021, 18:26Wie kann man SOOO negativ sein, selbst in schönen Momenten?MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2021, 18:15
Ziel erreicht.
Warum sollte er das wissen?Zolmorg hat geschrieben: ↑15.05.2021, 18:03Tropper hat geschrieben: ↑15.05.2021, 18:01Danke ür den Klassenerhalt aber jetzt:
Time To Say Goodbye
Ui bf4ever Lothar meinte das es nicht in Stein gemeißelt ist, dass dardai Trainer bleibt.
Auweia das ganze wird ja immer peinlicher! Ich ahne echt ganz ganz schlimmes für die neue Saison!
Ja, Dardai ist mein Held
Man übernimmt auf Platz 14 und landet wahrscheinlich auf Platz 14 und wird als Held gefeiert. Wusste nicht das es so einfach ist ein heldenstatus zu bekommen.
Da solche Spiele wie heute unter Dardai eher Standard sind, würde ich fast dazu neigen zu sagen "trotz Dardai den Klassenerhalt geschafft".
Dann heiratet doch
Was hat Dardai den groß gemacht??
Ich halte Bobic schon für kompetent genug zu sehen, dass Dardai nur in einer optimalen Konstellation (Teams wie Gladbach, Wolfsburg oder Frankfurt extrem schwach, Hinrunde mit mehr als 30 Punkten) überhaupt in der Lage ist, irgendwo Richtung Platz sieben (der ja jetzt auch für Europa qualifiziert) anzugreifen. Nur ein Trainer der es schafft in beiden Halbserie ordentlich zu performen und auch mal die Spiele die man "nicht gewinnen kann" zu gewinnen, wird man auf Dauer oben angreifen. Dardai kann beides nicht.
Bei aller Freude über den Klassenerhalt aber sowas ist an Großkotzigkeit nicht mehr zu überbieten.