Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Axolotl

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Axolotl » 15.05.2021, 13:44

MS Herthaner hat geschrieben:
15.05.2021, 10:14

Es bringt ja auch nichts jetzt Dardai zu feuern um dann mit ein nich schlechteren Trainer um die Ecke zu kommen.
Schlechter als Dardai? Das könnte ja nur Leute der Kategorie Neururer, Basler oder Effenberg sein. Ansonsten ist Dardai schon so ziemlich einer der schlechtesten Bundesligatrainer.

Das es noch schlechtere gibt konnte man nach der ersten Amtszeit von Dardai hier gut beobachten.
Weiß nicht. Dardai nimmt sich nicht viel im vergleich zu Covic oder Labbadia, eventuell ist er einen Ticken besser als Nouri.

Wenn Bobic kein qualitativ viel besseren Trainer wie Dardai diese Saison bekommen kann, dann kann es sein das man mit Dardai zumindest in die nächste Saison geht.
Ich glaube schon, dass das gehen würde. Leider hat sich der Verein zu viel Zeit gelassen und nun sind interessante Kandidaten entweder schon woanders oder zumindest bei bessere Klubs im Gespräch.

Ich denke schon das man da such zumindest nicht um den Abstieg gedanken machen muss wenn Dardai hier noch 1 jahr macht.
Mir graut es eher davor, was Dardai mit dem Restgeld macht, das wir noch haben.

Und Bobic bekommt ein Jahr mehr Zeit hier auch personell dann die richtigen Transfers zu tätigen.
Dardai wird hier schon Geld fordern, das wir dann in einem Jahr nicht mehr haben, :traurig:

Denn eigentlich darf sich Hertha keine Ausrutscher als Lukebakio, Piatek oder Tousart mehr leisten.
Du kennst doch das alte Stichwort: "11 Leckies müsst ihr sein!" :zwink:

Genauso auch bei der Trainerfrage wo die letzten nach Dardai alle schlechter waren.
Sehe ich nicht so. Labbadia war schon nicht so schlecht. Hat er letzte Saison gezeigt, als er übernommen hat. Leider hat er die Krabbelgruppe verloren und Preetz hat ihm, wie üblich, Spieler vorgesetzt, die kein Mensch gebraucht hat.
Daher hat geschrieben:
15.05.2021, 10:27
Friedrich's Selbstverständnis, dass Dardai im Falle des Klassenerhalts Trainer bleibt, ist absurd.
Katastrophen-Arnes Selbstverständnis sowas überhaupt äußern zu dürfen grenzt an schieren Wahn.

@ede

Du bist im falschen Forum. Das "Pal Dardai Rimjob"-Forum findest du auf Transfermarkt.de

HipHop

Beitrag von HipHop » 15.05.2021, 13:45

ede ist scheinbar der um die im echten Leben nicht mehr haltbare "Preetz-the-Best"-Attitüde beschnittene walter. :wink2:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.05.2021, 14:14

Weiß nicht. Dardai nimmt sich nicht viel im vergleich zu Covic oder Labbadia, eventuell ist er einen Ticken besser als Nouri.
Was man beobachten konnte.
Labbadia hat die Mannschaft verloren weil er überdreht hat.
Covic war noch nie Bundesligatrainer und wird auch keiner mehr werden.
Nouri dürfte nach sein Desaster in Bremen kein Maßstab sein.
Alle drei waren hier bei Hertha schlechter wie ein Dardai.
Ich glaube schon, dass das gehen würde. Leider hat sich der Verein zu viel Zeit gelassen und nun sind interessante Kandidaten entweder schon woanders oder zumindest bei bessere Klubs im Gespräch.
Meinst du nicht das es schwierig ist die besten Trainer zu überzeugen wenn du nichtmal weißt in welcher Liga man spielt?

Es ist was die Trainersuche betrifft dieses Jahr auch sehr ungewöhnlich weil alle Mannschaften von oben neue Trainer brauchen.
Da hat Bobic mit Hertha und den Rucksack zweite Liga kaum Chancen.

Wenn Bobic Dardai behält weil er erst eine Saison später sein Wunschtrainer bekommen kann, wird er Dardai kaum das Geld zur Verfügung stehen das dann sein Wunschtrainer fehlt.
Vielmehr geht es darum die Scouting Abteilung und einzelne Strukturen zu professionalisieren und Vorbereitungen zu schaffen für das Team nach Dardai.
Das dann ohne die Angst abzusteigen.
Dafür wäre Dardai gut genug.
Dardai wird hier schon Geld fordern, das wir dann in einem Jahr nicht mehr haben, :traurig:
Das kann er ja gerne machen. Aber deswegen bekommt er es schonmal gar nicht.
Er kann ja gehen wenn er will.

99% wollen Dardai hier nicht mehr als Trainer sehen.
Zurecht........
Aber man muss nun auch nicht so tun als ob wir uns ab nächster Saison Trainer aussuchen können und Windhorst uns nochmal 100 Mio gibt.
Bobic muss jemanden finden der uns garantiert ins obere Drittel bringt.
Vielleicht geht es ja nach ein Punkt heute gegen Köln ganz schnell da man dann ja weiß das man nicht mehr absteigt.

Zolmorg

Beitrag von Zolmorg » 15.05.2021, 14:21

Axolotl hat geschrieben:
15.05.2021, 13:44

Es bringt ja auch nichts jetzt Dardai zu feuern um dann mit ein nich schlechteren Trainer um die Ecke zu kommen.
Schlechter als Dardai? Das könnte ja nur Leute der Kategorie Neururer, Basler oder Effenberg sein. Ansonsten ist Dardai schon so ziemlich einer der schlechtesten Bundesligatrainer.

Das es noch schlechtere gibt konnte man nach der ersten Amtszeit von Dardai hier gut beobachten.

Wenn Bobic kein qualitativ viel besseren Trainer wie Dardai diese Saison bekommen kann, dann kann es sein das man mit Dardai zumindest in die nächste Saison geht.

Ich denke schon das man da such zumindest nicht um den Abstieg gedanken machen muss wenn Dardai hier noch 1 jahr macht.

Und Bobic bekommt ein Jahr mehr Zeit hier auch personell dann die richtigen Transfers zu tätigen.

Denn eigentlich darf sich Hertha keine Ausrutscher als Lukebakio, Piatek oder Tousart mehr leisten.
Du kennst doch das alte Stichwort: "11 Leckies müsst ihr sein!" :zwink:

Genauso auch bei der Trainerfrage wo die letzten nach Dardai alle schlechter waren.
Sehe ich nicht so. Labbadia war schon nicht so schlecht. Hat er letzte Saison gezeigt, als er übernommen hat. Leider hat er die Krabbelgruppe verloren und Preetz hat ihm, wie üblich, Spieler vorgesetzt, die kein Mensch gebraucht hat.
Daher hat geschrieben:
15.05.2021, 10:27
Friedrich's Selbstverständnis, dass Dardai im Falle des Klassenerhalts Trainer bleibt, ist absurd.
Katastrophen-Arnes Selbstverständnis sowas überhaupt äußern zu dürfen grenzt an schieren Wahn.

@ede

Du bist im falschen Forum. Das "Pal Dardai Rimjob"-Forum findest du auf Transfermarkt.de
So langsam glaube ich das nicht mehr. Die Umfrage ist von Tm User pro dardai auferlegt worden. Die sind da selber geschockt das 2/3 gegen dardai im Sommer sind. Die, die da am lautesten schreien haben ein anderes Erlebnis erwartet. Anscheinend gibt es doch viele TM User die gegen dardai ab Sommer sind, aber nicht mehr im forum schreiben, da man dort sofort beleidigt wird oder als Verräter gesehen wird.
Müsse aktzeptiere!

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 15.05.2021, 14:30

15.05.2021, 14:14

Was man beobachten konnte.
Labbadia hat die Mannschaft verloren weil er überdreht hat.
Covic war noch nie Bundesligatrainer und wird auch keiner mehr werden.
Nouri dürfte nach sein Desaster in Bremen kein Maßstab sein.
Alle drei waren hier bei Hertha schlechter wie ein Dardai.
Nö. Eher auf dem selben niedrigen Niveau.

Meinst du nicht das es schwierig ist die besten Trainer zu überzeugen wenn du nichtmal weißt in welcher Liga man spielt?
Viel schwieriger ist es, wenn man gar keine sportliche Führung hat, die Verhandlungen führen kann. Und das Konzept Konzeptlosigkeit übrzeugt mit Sicherheit niemanden. Außer vielleicht Dardai. :lol:

Es ist was die Trainersuche betrifft dieses Jahr auch sehr ungewöhnlich weil alle Mannschaften von oben neue Trainer brauchen.
Da hat Bobic mit Hertha und den Rucksack zweite Liga kaum Chancen.
Das ist Quatsch. Das Trainerkarussel dreht sich erst seit etwa einem Monat so intensiv. Vorher wäre da Spielraum gewesen. Aber man hatte schlicht keine Ahnung wo es hingeht. Und mit Chaos a la Schalke und HSV überzeugt man nun mal niemanden.

Wenn Bobic Dardai behält weil er erst eine Saison später sein Wunschtrainer bekommen kann, wird er Dardai kaum das Geld zur Verfügung stehen das dann sein Wunschtrainer fehlt.
Das ist doch ein Luftschloss. Der Kader braucht einen dringenden Umbau, es muss Qualität her und Quantität weg. Das wird Geld kosten, welches Hertha auch bereitstellen wird.

Vielmehr geht es darum die Scouting Abteilung und einzelne Strukturen zu professionalisieren und Vorbereitungen zu schaffen für das Team nach Dardai.
Das dann ohne die Angst abzusteigen.
Dafür wäre Dardai gut genug.
Das sehe ich grundlegend anders.

Das kann er ja gerne machen. Aber deswegen bekommt er es schonmal gar nicht.
Er kann ja gehen wenn er will.
:thumbs:

Indianer

Beitrag von Indianer » 15.05.2021, 14:45

Was ich mich frage, wenn Bobic auch keinen besseren Trainer als Labbadia, Nouri, Dardai finden kann, obwohl er schon mehrere Wochen weiß, dass bei Hertha arbeiten wird, was wirft man dann eigentlich Michael Preetz in der Trainerfrage vor? Dann ging es doch nie besser als Dardai? :wink:

Im Übrigen hat Labbadia hier als Feuerlöscher doch damals sehr gut funktioniert, ähnlich wie Dardai jetzt.
Labbadia konnte das Team aber nicht entwickeln. Dardai hat über 4 Jahre bewiesen, dass er das auch nicht kann.
Beide Trainer haben in meinen Augen gewisse Stärken, haben aber insgesamt ein sehr überschaubares Leistungsniveau.

Bei einem neuen Trainer weiß man in der Regel nicht, ob er in der Lage sein wird, die Mannschaft zu entwickeln.
Bei Pal Dardai weiß man doch schon, dass er das nicht kann.

Also, mit welcher Logik setze ich auf die Lösung, von der ich schon weiß, dass sie nicht funktioniert?

Ein von Bobic ausgesuchter Trainer wäre nicht in der Lage mit diesem Kader + von Bobic ausgesuchten Verstärkungen die Klasse im nächsten Jahr sicher zu halten?
Das sehe ich anders.

Indianer

Beitrag von Indianer » 15.05.2021, 14:47

Zolmorg hat geschrieben:
15.05.2021, 14:21

So langsam glaube ich das nicht mehr. Die Umfrage ist von Tm User pro dardai auferlegt worden. Die sind da selber geschockt das 2/3 gegen dardai im Sommer sind. Die, die da am lautesten schreien haben ein anderes Erlebnis erwartet. Anscheinend gibt es doch viele TM User die gegen dardai ab Sommer sind, aber nicht mehr im forum schreiben, da man dort sofort beleidigt wird oder als Verräter gesehen wird.
Das hat mich auch überrascht. Bei tm wird Dardai offensichtlich in der Breite wesentlich kritischer gesehen, als es der lauten Pro-Dardai-Fraktion lieb sein könnte.

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 15.05.2021, 14:49

Indianer hat geschrieben:
15.05.2021, 14:47
Zolmorg hat geschrieben:
15.05.2021, 14:21

Das hat mich auch überrascht. Bei tm wird Dardai offensichtlich in der Breite wesentlich kritischer gesehen, als es der lauten Pro-Dardai-Fraktion lieb sein könnte.
Naja, die Umfrage wurde hier verlinkt und ich habe auch dran teilgenommen nur auf Grund desssen.

Indianer

Beitrag von Indianer » 15.05.2021, 14:54

ButzBSC hat geschrieben:
15.05.2021, 14:49

Naja, die Umfrage wurde hier verlinkt und ich habe auch dran teilgenommen nur auf Grund desssen.
Das ist an mir vorbeigegangen. Das bin ich wahrscheinlich auch nicht der Einzige hier, wann war das denn?

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.05.2021, 14:56

Was ich mich frage, wenn Bobic auch keinen besseren Trainer als Labbadia, Nouri, Dardai finden kann, obwohl er schon mehrere Wochen weiß, dass bei Hertha arbeiten wird, was wirft man dann eigentlich Michael Preetz in der Trainerfrage vor? Dann ging es doch nie besser als Dardai? :wink:
Sorry.....aber wie soll Bobic mit Soeane oder was weiß ich denn verhandeln wenn du nicht mal weiß in welcher Liga du spielst?
Bei Preetz und Dardai wusste man das man nächste Saison in der ersten Liga spielt.
Und warum sollten die guten Trainer die eh schon bessere Alternativen als Hertha haben dann auch noch zusätzlich warten bis man weiß ob man absteigt oder nicht, und andere Vereine auf Verdacht absagen?

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.05.2021, 14:57

ButzBSC hat geschrieben:
15.05.2021, 14:49
15.05.2021, 14:47

Ich auch :D

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.05.2021, 14:59

[
quote]Ein von Bobic ausgesuchter Trainer wäre nicht in der Lage mit diesem Kader + von Bobic ausgesuchten Verstärkungen die Klasse im nächsten Jahr sicher zu halten?
Das sehe ich anders

Und wenn die ausgesuchten Trainer von Bobic nicht wollen?
Labbadia wieder einstellen?

ratlos

Beitrag von ratlos » 15.05.2021, 15:04

Ein Grund mag sein ,dieser ominöse 5 Jahresplan ,sollte,es,den dann wirklich geben wird man sich wohl die nächsten 2-3 Jahre stabilisieren,irgendwo im Niemandsland.da passt dieser anspruchslose Nichtskönner Dardai perfekt ins Bild.Abstieg verhindern wird er schaffen .....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Indianer

Beitrag von Indianer » 15.05.2021, 15:05

15.05.2021, 14:56

Sorry.....aber wie soll Bobic mit Soeane oder was weiß ich denn verhandeln wenn du nicht mal weiß in welcher Liga du spielst?
Bei Preetz und Dardai wusste man das man nächste Saison in der ersten Liga spielt.
Und warum sollten die guten Trainer die eh schon bessere Alternativen als Hertha haben dann auch noch zusätzlich warten bis man weiß ob man absteigt oder nicht, und andere Vereine auf Verdacht absagen?
Na, ich sehe einfach eine größere Menge Trainer oberhalb der Liga Dardai, aber unterhalb der absoluten Wunschkandidaten.
Bei Dardai weiß man, dass man bei ihm nichts aufbauen kann, bei einem Tedesco, für den du dich ja als "B-Kandidaten" ausgesprochen hast, wüsste man das nicht. Man könnte es versuchen, was mir wesentlich leiber wäre als ein weiteres Übergangsjahr mit Palilein.
Denn Tedesco würde man wieder los werden, wenn es nicht funktioniert.
365 Tage Pal Dardai wären auch 365 Tage Eigenwerbung von Pal Dardai und Werbung von AF und WG für Pal Dardai.
Du bist doch bekennender Fan des schönen Fußballs, Dardai ist der Torwächter, der das bei Hertha dauerhaft unterbinden wird, weil er davon einfach nichts versteht.

Indianer

Beitrag von Indianer » 15.05.2021, 15:07

15.05.2021, 14:59

Hmm, als Preetz noch hier war, hieß es, wir würden niemals einen besseren Manager finden. Jetzt ist mit Fredi Bobic einer der besten der ganzen Liga bei uns.
Warum sollte denn unter Bobic kein fähiger Trainer bei uns arbeiten wollen? :gruebel:
Edit: zwischen Bobic Wunschkandidat und Pal Dardai existiert noch ein ganzes Spektrum an Trainern mit Potenzial, die es besser machen könnten als Dardai.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.05.2021, 15:11

15.05.2021, 15:05
15.05.2021, 14:56

Na, ich sehe einfach eine größere Menge Trainer oberhalb der Liga Dardai, aber unterhalb der absoluten Wunschkandidaten.
Bei Dardai weiß man, dass man bei ihm nichts aufbauen kann, bei einem Tedesco, für den du dich ja als "B-Kandidaten" ausgesprochen hast, wüsste man das nicht. Man könnte es versuchen, was mir wesentlich leiber wäre als ein weiteres Übergangsjahr mit Palilein.
Denn Tedesco würde man wieder los werden, wenn es nicht funktioniert.
365 Tage Pal Dardai wären auch 365 Tage Eigenwerbung von Pal Dardai und Werbung von AF und WG für Pal Dardai.
Du bist doch bekennender Fan des schönen Fußballs, Dardai ist der Torwächter, der das bei Hertha dauerhaft unterbinden wird, weil er davon einfach nichts versteht.
Wenn ich aber weiß das ich noch 1 Jahr warten muss bis Hertha mit passenden Trainer und Umfeld durchstartet, dann fällt es mir zwar schwer zu warten, aber das würde ich im Kauf nehmen.
Tedesco kannst du nicht Überbrückung für 1 Jahr holen.
Wie gesagt ist die Option Dardai für mich nur denkbar wenn die Saison danach der richtige kommt.
Ansonsten würde ich auch Tedesco nehmen. Aber dann auch für länger.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.05.2021, 15:15

15.05.2021, 15:07
15.05.2021, 14:59

Hmm, als Preetz noch hier war, hieß es, wir würden niemals einen besseren Manager finden. Jetzt ist mit Fredi Bobic einer der besten der ganzen Liga bei uns.
Warum sollte denn unter Bobic kein fähiger Trainer bei uns arbeiten wollen? :gruebel:
Edit: zwischen Bobic Wunschkandidat und Pal Dardai existiert noch ein ganzes Spektrum an Trainern mit Potenzial, die es besser machen könnten als Dardai.
Weil wir bis jetzt nicht wissen in welcher Liga wir spielen.
Ist das denn so schwer zu verstehen?
Mit welchen reizvollen Argumenten soll Bobic ein Trainer der Kategorie Soeane überzeugen wenn wir absteigen?
Und natürlich gibt es was zwischen Dardai und Klopp.
Aber die wollen eben auch alle in Liga eins trainieren.
Und das kann stand jetzt Bobic nicht garantieren.
Vielleicht steht morgen auch schon der neue Trainer fest wenn Dardai heute sein Job macht.

Indianer

Beitrag von Indianer » 15.05.2021, 15:17

15.05.2021, 15:11

Wenn ich aber weiß das ich noch 1 Jahr warten muss bis Hertha mit passenden Trainer und Umfeld durchstartet, dann fällt es mir zwar schwer zu warten, aber das würde ich im Kauf nehmen.
Tedesco kannst du nicht Überbrückung für 1 Jahr holen.
Wie gesagt ist die Option Dardai für mich nur denkbar wenn die Saison danach der richtige kommt.
Ansonsten würde ich auch Tedesco nehmen. Aber dann auch für länger.
Na mit Tedesco als Beispiel meinte ich nicht von vornerein befristet auf ein Jahr. Sondern man versucht es, wenn es klappt, dann ist es toll, dann stellen sich weitere Fragen nicht.
Und wenn es nicht klappt, dann würde Bobic wesentlich längere Vorlaufzeit für die Suche nach dem perfekten Mann gehabt haben.

Wird es Dardai, dann mache ich persönlich einen Schnitt für mich, noch ein Jahr ertrage ich nicht mit dem Untrainer, das halte ich nicht nochmal durch nach den 4 Jahren, dann würde ich euch viel Spaß mit seinem "Fußball" wünschen und mich hier über die Spielverläufe informieren und mir das Geld für sky sparen. :grin:

Indianer

Beitrag von Indianer » 15.05.2021, 15:19

15.05.2021, 15:15

Weil wir bis jetzt nicht wissen in welcher Liga wir spielen.
Ist das denn so schwer zu verstehen?
Mit welchen reizvollen Argumenten soll Bobic ein Trainer der Kategorie Soeane überzeugen wenn wir absteigen?
Und natürlich gibt es was zwischen Dardai und Klopp.
Aber die wollen eben auch alle in Liga eins trainieren.
Und das kann stand jetzt Bobic nicht garantieren.
Vielleicht steht morgen auch schon der neue Trainer fest wenn Dardai heute sein Job macht.
Stand heute ist Liga 1 aber wesentlich wahrscheinlicher als Liga 2 und Bobic hat auch einen Vertrag für Liga 2, warum sollte es nicht fähige Trainer geben, die dieses geringe Risiko auch gehen würden?

Indianer

Beitrag von Indianer » 15.05.2021, 15:20

Bin mal drüben im Spieltagsthema. :)

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 15.05.2021, 15:54

ede hat geschrieben:
15.05.2021, 11:51
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, daß Intelligenz wahrlich kein Massenphänomen ist, dann wäre/ ist dieser Foren-Thread ein ideales Paradebeispiel dafür. Als Beispiel für heruntergekommene, niveaulose Diskussionskultur in Internetforen ( #Echokammer #Informationsblase ) taugt er ebenso. Da geht es nicht mehr um Inhalte und den Austausch von Argumenten oder gar Toleranz von konträren Meinungen,sondern lediglich um die vermeintlich therapierende Selbstbefriedigung des kaputten, frustrierten Egos.
Grundsätzlich begrüße ich es, daß auch Fach- und Themenunkundige an Diskussionen teilnehmen - zumal ein solches Maß an gehäufter Kompetenzfreiheit gerade in einem FAN - Forum eher eine besonders seltene Ausnahme darstellen dürfte - in dem speziellen Fall wünschte ich mir aber, daß der ein-oder andere User sich wenigstens bemüht, vor seinem Posten auch nachzudenken, bzw. ich tendiere da gar zu der u.a. von Mario Barth verwendeten These: Wenn man keine Ahnung hat, .... !
Auch dieser Thread trägt zur Außendarstellung von Hertha B.S.C. bei.. und was sich da zu großen Teilen als Selbsttherapiegruppe gebildet hat, finde ich einfach nur beschämend. Da wird die täglich abgefeuerte Bashingsalve unter dem Deckmantel der Kritik zur Medikamentendosis der eigenen Unzulänglichkeiten. Eine Beleidigung, ein myckiriger, niveauloser Beitrag reiht sich -fernab von Argumenten und der Realität - aneinander.. inclusive sich- selbst- bestätigenden, beweihräuchernden Schulterklopfens... im (Feucht-) Biotop der Träume der selbsternannten Rebellenelite.
Immer niedlich- wenn auch nicht immer ganz ungefährlich- wenn einige Wenige der Meinung sind, daß sie - fern jeder Realität - die Mehrheitsmeinung
abbilden.
Besonders schade aber auch, wenn die Kompetenz und der Geist eigentlich vorhanden ist, aber ungenutzt verschwendet wird.
Die eigene ( unbegründete ) persönliche Abneigung gegen eine Person als alleinige Grundlage mag zur Gruppenfindung und Selbsttherapie taugen, ist als alleiniges Kriterium in der Sache ( siehe Thema ) aber inakzeptabel und fehl am Platz.

Hintergrundwissen und Fachkompetenz mögen nicht jedem User gegeben sein, aber es gibt kein Denkverbot.. egal ob man nun Topflappen 69, Miss Alexis, Jenny oder sonstewie heißt. Wer ratlos ist , kann und sollte auch keinen geben !

Noch zum Thema (Kurzversion)i: in der Realität spielt es eben z.B. sehr wohl eine Rolle, wie der Spielplan aussieht, welche Spieler dann an den jeweiligen Spieltagen zur Verfügung stehen, wann, wie und welchen Kader man übernimmt..

PAL Dardai ist neben Georg Gawliczek und Werner Fuchs einer der besten 5 Trainer die Hertha jemals gehabt hat... vielleicht sogar einer der besten Trainer weltweit ( gemessen daran, was er aus der jeweiligen Situation im jeweiligen Umfeld und dem Kader herausgeholt hat).

Geigenbauer, Preetz und Co. waren/ sind die wahren Totengräber. PAL gehört nicht zu dieser Clique ( im Gegenteil ! ) ; eher Euer - nach Tuchel, Covic, Bruno etc. - neuester Heilsbringer Fredi B. ! Windhorst ist kein Sponsor und Hertha finanziell leider nicht annähernd so aufgestellt, wie es viele Außenstehende denken/vermuten, zumal viel Geld inkompetent verpulvert worden ist. Der Kader ist dafür all die Jahre unausgewogen und höheren Ansprüchen nicht genügend zusammengestellt worden... rühmliche Ausnahme - in Anbetracht der damaligen Möglichkeiten und trotz Preetz, Werner G. Etc. .. und 3-4 Fehlkäufen- die erste Amtsperiode von PAL Dardai.
Mit einem Rollstuhl gewinnst Du gegen einen Mercedes SL keinen 800m Lauf…
Ohne Kreativabteilung kann man kein Offensivspektakel erwarten; zumal im Abstiegskampf.

Einen Fehler zweimal zu machen - in dem Falle, PAL erneut abzulösen- ist immer nur eins: extrem dumm.
:fan:
Du hast ja ne Ahnung. Dardai einer der besten Trainer weltweit..... :laugh:

replay

Beitrag von replay » 15.05.2021, 16:27

Wenn der hier Trainer bleibt, schau ich nächste Saison keine Spiele mehr. Das grenzt an Körperverletzung, dieser Gurkenfußball.

Dardai raus :red:

Micky

Beitrag von Micky » 15.05.2021, 17:23

A E. Frankfurt 0 - check
H Bayern München 0 - check
A VfB Stuttgart 1 - check
H RB Leipzig 0 - check
A VfL Wolfsburg 1 - verkackt
H FC Augsburg 3 - check
A Bor. Dortmund 0 - check
H Bay. Leverkusen 0 - überrascht
A Union Berlin 1 - check
H Bor. M'gladbach 0 - trotz Punkt verkackt
A 1.FSV Mainz 05 3 - verkackt
H SC Freiburg 3 - check
A FC Schalke 04 - überrascht, aber gerade so
H Arm. Bielefeld 3 - verkackt
H 1.FC Köln 3 - verkackt
A TSG Hoffenheim 0
Is an argument between two vegans still called beef

Schortens

Beitrag von Schortens » 15.05.2021, 17:24

Ciao bella!
Over and out.

Rustneil

Beitrag von Rustneil » 15.05.2021, 17:28

Danke Pal und tschüss!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Antworten