Schlechter als Dardai? Das könnte ja nur Leute der Kategorie Neururer, Basler oder Effenberg sein. Ansonsten ist Dardai schon so ziemlich einer der schlechtesten Bundesligatrainer.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2021, 10:14
Es bringt ja auch nichts jetzt Dardai zu feuern um dann mit ein nich schlechteren Trainer um die Ecke zu kommen.
Weiß nicht. Dardai nimmt sich nicht viel im vergleich zu Covic oder Labbadia, eventuell ist er einen Ticken besser als Nouri.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2021, 10:14
Das es noch schlechtere gibt konnte man nach der ersten Amtszeit von Dardai hier gut beobachten.
Ich glaube schon, dass das gehen würde. Leider hat sich der Verein zu viel Zeit gelassen und nun sind interessante Kandidaten entweder schon woanders oder zumindest bei bessere Klubs im Gespräch.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2021, 10:14
Wenn Bobic kein qualitativ viel besseren Trainer wie Dardai diese Saison bekommen kann, dann kann es sein das man mit Dardai zumindest in die nächste Saison geht.
Mir graut es eher davor, was Dardai mit dem Restgeld macht, das wir noch haben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2021, 10:14
Ich denke schon das man da such zumindest nicht um den Abstieg gedanken machen muss wenn Dardai hier noch 1 jahr macht.
Dardai wird hier schon Geld fordern, das wir dann in einem Jahr nicht mehr haben,MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2021, 10:14
Und Bobic bekommt ein Jahr mehr Zeit hier auch personell dann die richtigen Transfers zu tätigen.

Du kennst doch das alte Stichwort: "11 Leckies müsst ihr sein!"MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2021, 10:14
Denn eigentlich darf sich Hertha keine Ausrutscher als Lukebakio, Piatek oder Tousart mehr leisten.

Sehe ich nicht so. Labbadia war schon nicht so schlecht. Hat er letzte Saison gezeigt, als er übernommen hat. Leider hat er die Krabbelgruppe verloren und Preetz hat ihm, wie üblich, Spieler vorgesetzt, die kein Mensch gebraucht hat.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2021, 10:14
Genauso auch bei der Trainerfrage wo die letzten nach Dardai alle schlechter waren.
Katastrophen-Arnes Selbstverständnis sowas überhaupt äußern zu dürfen grenzt an schieren Wahn.
@ede
Du bist im falschen Forum. Das "Pal Dardai Rimjob"-Forum findest du auf Transfermarkt.de