Sascha, naja, ohne Ohren würde ich im Kreis grinsen.
Ich hatte so darauf gehofft, dass die heutige Mannschaft weil ein zwei Trainingseinheiten mehr auch etwas mehr laufen könne (118,72 zu 117,5 km) und Freiburg etwas brauchen würde um mit dieser Aufstellung und dem anderen System von uns zurecht zu kommen.
Und durch die beiden Tore sind die dann überhaupt nicht mehr richtig ins Spiel gekommen.
Gewollt hatten sie ganz klar, das war in den ersten Minuten zu sehen, als unsere heutige Elf sich auch noch ein wenig ins Spiel holperte ...
Und man tut der heutigen Startelf auch unrecht wenn man diese als B-Elf bezeichnet, denn das war klar eine Elf auf Bundesliganiveau. Vielleicht nicht für oben, aber definitiv Mittelfeld.
Sehr erfreut bin ich, dass beide "Truppen" jeweils voll als Team gespielt haben.
Entscheidend bei den ersten Toren waren die Überraschungsmomente. Unser LV ist nach längerem Lauf in fast zentraler Schussposi und der Schuss weil nicht komplett flach war nicht einfach zu halten und Piatek mit dem Näschen, das ein MS haben muss, und genau hier springt ihm der Ball nicht weit weg und er netzt ein.
Zweites Tor war die Überraschung Pekarik, der als RV (aus Angriffssicht) am linken Pfosten reinläuft und Radonjic wunderbar ganz kurz Blick nach oben.
Unsere AV waren irgendwie die i-Tüpfelchen in HZ1.
Zweite HZ besonders nach den Einwechslungen war vorhersehbar, dass wir Konterchancen bekommen, da Freiburg ja schlecht das 0:2 halten wollen würde. Das 3:0 war dann wunderschön um die letzten Minuten in Ruhe schauen zu können.
Auch wenn zunächst auch von mir nicht ganz bemerkt wohl Khedira nach dem 3:0 vom Platz ging, weil Wade verhärtet, und wir das Spiel mit 10v11 ausklingen ließen.
Dieses Mal traf ein Stürmer zum 1:0, Pekarik mit seinem dritten Tor in einer Saison (Wahnsinn!) und Radonjic mit einer Vorlage und seinem ersten Tor ... wir werden dadurch noch schwerer ausrechenbar und es will zur Zeit auch keiner überhastet etwas erzwingen.
Ein sehr schöner Abend!

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!