Gute Frage

Ja so langsam findet sich da etwas zusammen, leider gehts bald schon wieder auseinander (Guendouzi).
Ja die sind sich ähnlich,Brüder im Geiste also im Fußball.
Könnte sein, vorausgesetzt der Spieler arbeit an sich und seiner Perfomance.Potential hat er auf alle Fälle.Schortens hat geschrieben: ↑06.05.2021, 20:25Es geht aber doch um die Potentialbetrachtung. Er kann Sachen, die du nicht trainieren kannst: Speed, Technik, Spielwitz. Seine Schwächen (Entscheidungsfindung, Defensive) kann man trainieren. Der hat vor einigen Wochen Portugal hops genommen. Isn Gamble, aber solche 1-gegen-1-Aussenspieler brauchen wir. Wird er irgendwann mehr als 12 Mio wert sein? Ja oder nein?Herthadonian hat geschrieben: ↑06.05.2021, 20:21
Ein gutes Spiel entschuldigt nicht fünf Grottenspiele. Anders als heute hat er der Mannschaft kaum geholfen. Auch Esswein und Leckie hatten solche Spiele.
Was ist mit Ngankam passiert?
Na, da habe ich wohl Freiburg etwas überschätzt,für ein Tor hat es bei denen nicht gereicht.
Jo, da hat Dardai gut rotiert und alles richtig gemacht!Indianer hat geschrieben: ↑06.05.2021, 20:34Na, da habe ich wohl Freiburg etwas überschätzt,für ein Tor hat es bei denen nicht gereicht.![]()
![]()
Das war seine sehr gute Mannschaftsleistung heute. Das sah tatsächlich phasenweise nach Fußball aus.![]()
Dardai hat viel riskiert und hat es richtig gemacht. Das muss ich fairerweise anerkennen.
Spieler des Spiels sind für mich Santi und Radonjic, aber eigentlich muss man alle loben.
Cunha + Radonjic, die beiden scheinen fußballerisch auf einer Wellenlänge zu sein, das war Sahne heute!![]()
![]()
![]()
Ein toller Tag! HaHoHe!
![]()
vollkommen zustimmMS Herthaner hat geschrieben: ↑06.05.2021, 20:34Insgesamt ein gutes Spiel von uns gegen doch enttäuschende Freiburger die heute für uns genau passend waren.
Radonjic wenn er so das Tor macht kann dann auch links bleiben.
Dilrosun heute defensiv und taktisch gut.
Hätte mir gewünscht das die beiden (Radonjic/Dilrosun) zwischendurch mal die Seite wechseln.
Aldarete ist ein Risikofaktor .
Das muss er abstellen.
Allerdings finde ich es auch geil mal eben am eigenen Strafraum den Gegner zu tunneln. Aber geht das schief![]()
Gibt keine Ausfälle heute.
Und selbst dieser Kader ist dann doch nicht so schlecht.
Sie brauchen nur den richtigen Trainer.
Wobei man Dardai heute überhaupt kein Vorwurf machen kann.
Auch bei Guendouzi nicht. Dieser hätte anzeigen müssen das er runter muss.
Ich bin gespannt wer am Sonntag spielt.
Bin sehr zufrieden![]()
Und die Freiburger müssen so angepisst sein, das sie Köln am Sonntag vernaschen.HerrThaner hat geschrieben: ↑06.05.2021, 20:36Jetzt müssen am Sonntag drei Punkte her, dann kann man wirklich selbstbewusst in den Saisonendspurt gehen.
Wir dürfen nicht nach unten schauen sondern müssen unser Ding durchziehen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.05.2021, 20:39Und die Freiburger müssen so angepisst sein, das sie Köln am Sonntag vernaschen.HerrThaner hat geschrieben: ↑06.05.2021, 20:36Jetzt müssen am Sonntag drei Punkte her, dann kann man wirklich selbstbewusst in den Saisonendspurt gehen.![]()
Jop. Und die Leistung war sogar überzeugend. Höhepunkte Radonjic und Santi, und einige Traumkombinationen zwischen Cunha und Radonjic.
Da bin doch mal glatt aber sowas von dabei.topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.05.2021, 21:12Ich stelle mir das jetzt so vor: Stuttgart schlägt morgen Augsburg, Bremen am Samstag Vizekusen, die Freiburger nehmen die 3 Punkte aus Köln mit - und wir bürsten im Abendspiel Sonntag die Arminia ab.![]()
Naja, wenns darum geht ob Bremen oder wir runter müssen...dann Bremen. Selke ist dann doch billiger als ein Abstieg. Von daher mögen die Pillen gewinnen...Tambora hat geschrieben: ↑06.05.2021, 21:17Da bin doch mal glatt aber sowas von dabei.topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.05.2021, 21:12Ich stelle mir das jetzt so vor: Stuttgart schlägt morgen Augsburg, Bremen am Samstag Vizekusen, die Freiburger nehmen die 3 Punkte aus Köln mit - und wir bürsten im Abendspiel Sonntag die Arminia ab.![]()
![]()