Er hat im ersten Jahr 65 Punkte geholt.
Hecking im ersten Jahr 47 und im zweiten 55
ist trotzdem der "FC Bayern München" thread hier, vollhorste!MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.04.2021, 15:26Er hat im ersten Jahr 65 Punkte geholt.
Ist ja gut ......Spinner.Nettelbeck hat geschrieben: ↑26.04.2021, 15:36ist trotzdem der "FC Bayern München" thread hier, vollhorste!MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.04.2021, 15:26
Wenn Nagelsmann zu den Bauern wechselt, dann steht er nicht mehr im Fokus, bei denen liegt er dann unter dem Brennglas!MacFish hat geschrieben: ↑26.04.2021, 14:18gibt es eine Versicherung die eingreift, wenn die Bauern zum Ende der Hinrunde dann Nagelsmann wieder vor die Tür setzen da die CL frühzeitig verkackxxxx wurde und im DFB Pokal nach zwei spielen Schluss ist?El Mariachi hat geschrieben: ↑26.04.2021, 12:21Hab jetzt irgendwo gelesen, so 25 Mio. würden die Bayern zahlen als Ablöse.
Auf der einen Seite: Endlich erkennt mal ein Verein, wie wichtig diese Position ist. (Es soll ja Vereine geben, die besetzen ihre Trainer nach der Maxime "Resterampe oder Vereins-DNA".)
Auf der anderen Seite: Wenn in einem Land nur eine Mannschaft gibt, die sich so einen Trainer-Transfer leisten kann... dann muss mir doch keiner erzählen, die "Super League" würde Sachen ungerechter machen. Die deutsche Liga ist doch sowieso nur spannend ab Platz Zwei...
25 is mal ne Hausnummer - da muss der Trainer echt liefern und das Erbe von Flick ist jetzt nicht klein...![]()
Ob sich Nagelsmann das wirklich jetzt schon antut oder lieber wartet bis der nächste Trainer "verbrannt" ist....![]()
Bericht: Nagelsmann-Wechsel zu Bayern perfekt
In seinem Geburtsort 60 km vom Olympiastadion München entfernt waren das vermutlich genauso arrogante Fatzkes wie jeder Hertha-Fan in Brandenburg.
Den holt Bobic auf Leihe für 2 Jahre mit KOMal schauen, was zum Beispiel mit Samardzic passiert
Das ist so nicht richtig. 9 Jahre Hoffenheim sagen ganz was anderes.
Der Junge muss noch viel lernen
und selbstverständlich halten die Jungens mit Charakter zu den Blau-Weissen und nicht zu den rot weissenHerthafuxx hat geschrieben: ↑27.04.2021, 11:13In seinem Geburtsort 60 km vom Olympiastadion München entfernt waren das vermutlich genauso arrogante Fatzkes wie jeder Hertha-Fan in Brandenburg.![]()
Zumindest halten sie zu einem Verein in der Region wie Nagelsmann eben auch.Josh hat geschrieben: ↑27.04.2021, 11:58und selbstverständlich halten die Jungens mit Charakter zu den Blau-Weissen und nicht zu den rot weissenHerthafuxx hat geschrieben: ↑27.04.2021, 11:13
In seinem Geburtsort 60 km vom Olympiastadion München entfernt waren das vermutlich genauso arrogante Fatzkes wie jeder Hertha-Fan in Brandenburg.![]()
![]()
... und unterirdischen, unerträglichen Menschen.
Finde mal in München selbst und im 60 km Umkreis Bayern-Fans. Viel Spaß bei der Suche!Herthafuxx hat geschrieben: ↑27.04.2021, 11:13
In seinem Geburtsort 60 km vom Olympiastadion München entfernt waren das vermutlich genauso arrogante Fatzkes wie jeder Hertha-Fan in Brandenburg.![]()
Ihr fasst das beide ganz gut zusammen. Allerdings fand ich ihn in letzter Zeit etwas sympathischer als früher. Naja, Kloppo ist für mich auch kein Sympathieträger. Für einen überragenden Trainer würde ich aber über meinen Schatten springen...