Gründung: 27. Februar 1900
Farben: Rot-Weiß
Mitglieder: 290.000
Spielstätte: Allianz Arena (75.000 Plätze)
Offizielle Webseite: FCBayern.com
Quelle: Wikipedia (23.05.2018)
nunja ist ja nicht so, dass Lewandowski so unersätzlich wäre....die Ergebnisse die Bayern hat, hätten sie auch komplett ohne ihn.
Ich bin gespannt, ob sich Bayern das bieten lässt. Ich tippe nein. Notfalls kann sich der Robert schon mal nach einer schicken Golfausrüstung umschauen, Thomas Berthold kann ihm bestimmt ein paar tolle Plätze empfehlen.
Mit den Ansichten brauchen wir nicht anfangen zu diskutieren ist derselbe Quatsch wie 50 Mio und Weiser (nicht von dir)....bayerschmidt hat geschrieben: ↑31.05.2018, 23:30Wieso sollte man 100 mio für Lewa bieten, wenn der jetzt Stunk macht? Und Werner für 70-80 Mio passt wohl kaum zu „alles richtig gemacht.“
Was für ein verrückter Scheiß, da kann man sich schon ausmalen, wohin das in Zukunft auch bei den Gehältern für Spieler wie z.B. unseren AE7 führ, auch da wird bald viel mehr fällig, wenn man für "Talente" schon solche Summen raushaut.El Mariachi hat geschrieben: ↑15.07.2018, 11:48Jan Fiete Arp soll bei den Bayern knapp 5 Mio. im Jahr verdienen...
... verrückter Mist.
Erinnert an klassische Rapha oder Bianchi Campangolo Trikots. Wenigstens retro in richtig von Adidas und kein hipstereskes nike-Rosett.MacFish hat geschrieben: ↑19.07.2018, 12:47Farbe: ash green/purple
da haben die Bauern wohl auch die A-Karte gezogen was die Farbe in ihrem Auswärtstrikot angeht...![]()
https://fcbayern.com/shop/de/fc-bayern- ... -19/22915/
....auch wenn ich froh wäre wir müssten uns auch nur über die Farbe ärgern....![]()
...sorry - aber für mich sehen sie verfärbt aus... Haben wohl ihre Socken mit den weißen Trikots gewaschenHipHop hat geschrieben: ↑19.07.2018, 13:36Erinnert an klassische Rapha oder Bianchi Campangolo Trikots. Wenigstens retro in richtig von Adidas und kein hipstereskes nike-Rosett.MacFish hat geschrieben: ↑19.07.2018, 12:47Farbe: ash green/purple
da haben die Bauern wohl auch die A-Karte gezogen was die Farbe in ihrem Auswärtstrikot angeht...![]()
https://fcbayern.com/shop/de/fc-bayern- ... -19/22915/
....auch wenn ich froh wäre wir müssten uns auch nur über die Farbe ärgern....![]()