HipHop hat geschrieben: ↑23.03.2021, 08:25
Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.03.2021, 06:47
Es geht vor allem nicht darum, ob seine Aussagen dir, mir oder sonstwem hier gefallen oder nicht. Wer Hertha nicht erst seit letzter Woche verfolgt, weiß, dass Pal eben viel Mist erzählt, solange die Mirkos an sind. Es ist einzig und allein entscheidend, dass die Mannschaft ihm folgt und wie wir aus der Vergangenheit wissen, macht sie das, ganz gleich, was er wieder der Presse gerade erzählt.
Mal ehrlich... wenn jemand die Außendarstellung kritisiert, dann denkt man doch nicht dabei: oh, solange es halbwegs läuft ist mir das egal. Und das „Pal viel Mist erzählt“ ist genau der Hintergrund für die Kritik an der Außendarstellung. Ob und wie lange „die Mannschaft ihm folgt“ wissen wir nur mutmaßlich.
Sehr seltsam finde ich die Einschätzung das man eine HZ mit (erstmalig und einzigartigen) 3 zu null Toren und wenig bzw angemessen „vielen“ Chancen des Gegners überhaupt derartig kritisieren muss... und damit meine ich Trainer und Zuschauer. kA worauf dies basiert, an der sonst üblichen unterirdischen Spielweise kann das ja nicht liegen. Daran gemessen müsste man primär die erste HZ feiern, alles danach war „null zu null“. Frage mich sowieso wie nachhaltig und PAL-basiert die gezeigte Performance gg Lev war. Dem sonstigen Auftreten nach muss es ein krasser Ausreißer gewesen sein...
War ein gutes Spiel, vor allem HZ1!
Wir können nächstes Mal auch komplett auf Pal setzen und beide HZ „null null“ spielen - gäbe aber nur einen „Punt“.
Wen interessiert aktuell die Außendarstellung bzw. ist verwundert, was Pal erzählt?
Pal doing Pal-things und jemand ist überrascht?
Was heißt übrigens "Außendarstellung"? Wie das bei Dardai-Kritikern hier ankommt? Wer soll das denn negativ aufschnappen und sich (jetzt erst

) denken, was bei uns da im Verein für komische Gestalten rumlaufen?
Zwischen 1:0 und 2:0 war das grottig. Das Kurzzeitgedächtnis der User hier zeigt doch, dass es notwendig ist, diese Phase nochmal in Erinnerung zu holen. Aus dem Spiel-Thread:
Schortens hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:46
Wieder viel zu tief. Die betteln!
djskek hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:47
Schick bekommen die nicht in den Griff
Sir Alex hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:47
uiii.
Ne größere Chance kann man kaum haben.
Ich hoffe, wir verteidigen nicht so weiter...
Indianer hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:47
Das Dümmst was wir jetzt machen können ist uns tief zurückzuziehen und Leverkusen Ball und Spiel zu überlassen...
Daher hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:48
Jetzt ziehen wir uns wieder zurück. Kann echt nicht wahr sein.
Funkturm hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:48
Ein Glückstor bringt noch keine 3 Punkte.
Das 2. nachlegen und nicht einigeln
Rustneil hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:48
Die anfängliche Zielstrebigkeit ist raus!
Bierbaron hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:48
Viel zu tief jetzt
Sir Alex hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:49
Jetzt verteidigen wir nicht nur wieder extrem tief, sondern auch mega passiv.
Micky hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:49
Das geht bestimmt gut.
Axolotl hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:49
15 Minuten und das Spiel findet jetzt nur noch in unserer Hälfte statt
ColeWorld hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:50
Wenn selbst dardai erkennt, dass wir zu passiv sind, heißt das einiges. Wir betteln um den Ausgleich
bball62 hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:49
Immerhin gerade die Ansage von Dardai aufzurücken. Problem wurde also identifiziert, das ist ja schon mal was.
Aber wenns so weitergeht klingelt es demnächst
El Mariachi hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:51
So geht das halt nicht 70 Minuten lang gut...
Axolotl hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:51
Kein Wunder! Stehen ja wieder 10 Mann vor dem eigenen Strafraum und gucken nur zu.
Rustneil hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:55
5 Minuten ansehnlich, jetzt wieder im Absteigerfussball-Modus.
Axolotl hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:56
Ich sehe das schon schief gehen. Seit dem Tor hat Hertha das Spielen eingestellt und reagiert nur noch. Und das nicht mal gut.
El Mariachi hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:57
Anderes Personal, defensiv aber trotzdem ein 5 4 1 am eigenen 16er geparkt.
Da muss bald auch Mal wieder nen bisschen was offensives passieren.
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:44
Warum müssen Sie jetzt wieder nach einem Tor betteln. Weiterspielen !!!
Genau um diese Leistung ging es. Früher hat er sich nach so einem Spiel hingestellt und fand alles super. Das war es aber eben nicht.
Da hieß es dann hier von den "Dardai-Jüngern", dass das intern natürlich ganz anders besprochen und analysiert wird. Beim nächsten Spiel hat man dann gesehen: "Am Arsch wurde intern anders analysiert".
Da ich Pal jetzt schon einige Jahre als Hertha-Trainer erleben musste, interessiert mich aktuell nur, dass es sportlich passt und die Ergebnisse stimmen. Dass er sich selbst für den besten und schlausten Trainer hält, der alles richtig macht, mag den einen oder anderen hier überraschen, der wohl gerade erst angefangen hat, Hertha zu verfolgen, aber ist nun auch nichts neues.
Man kann von Pal ja halten, was man will, aber er ist sehr empathisch, was den Umgang mit den Spielern angeht und weiß offensichtlich genau, wie er die Spieler ansprechen muss. Wahrscheinlich ist er auch mit seiner bauernschlauen Art so ausgetickt, damit die Spieler aufschrecken und nicht abheben. Da wir nun auch eher weniger Raketenforscher in unserem Team haben, trifft das vielleicht auch genau deren Nerv.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)