Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von PREUSSE » 17.03.2021, 15:37

Jenner hat geschrieben:
17.03.2021, 15:29
Um eine Mannschaft zu stabilisieren reichen auch ein paar Sitzungen bei einem Mentalcoach.
Ach ja? :grin: :lol:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

camorra

Beitrag von camorra » 17.03.2021, 15:42

RsPaule hat geschrieben:
17.03.2021, 12:21
Der typische Herthafan bei Facebook :
Ist schon krass das man jetzt irgendwelche Namen in Umlauf bringt. Was soll das ? Jeder weiß wie lange Pal Vertrag hat. Kein Trainer dieser Welt könnte Hertha in diesem jetzigen Zeitpunkt trainieren ! Ihr habt doch alle einen zu rennen ! Das einzige was man hoffen kann, ist das Bobic nicht kommt. Dann kann Arne mit Pal und Zecke vernünftig für die Zukunft planen. Dann wird auch die Zukunft erfolgreicher.
Diese Leute haben einfach nix besseres verdient... Das gleiche wie jahrelang bei preetz... Kein Wunder das Gegenbauer und Co hier jahrelang schalten und walten können wie sie wollen.
Gegenbauer und Co verkaufen den Club, Dardai lässt sich die Tasche füllen und die Ultras jubel ihnen zu und hetzen gegen Investoren, RB und Co.... Was für Hohlbirnen :wink2:
:laugh:

das hat inzwischen echt potenzial für einen jim-jones-mässigen abgang. erst "stabilisiert" dardai die mannschaft in die 2. liga, danach wendet sich ein großteil ab und nur noch die absoluten hardcore-herthaner tun sich das an (umsiedlung nach guyana) und am letzten spieltag, wenn der abstieg in liga 3 feststeht, versammelt pal alle übriggebliebenen im garten und spendiert jedem eine portion zyankali-gulasch während frank zander leise "nur nach hause" auf der gitarre spielt. :wink2:

ratlos

Beitrag von ratlos » 17.03.2021, 16:03

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Pumpernickel

Beitrag von Pumpernickel » 17.03.2021, 17:02

Jenner hat geschrieben:
17.03.2021, 15:29
Um eine Mannschaft zu stabilisieren reichen auch ein paar Sitzungen bei einem Mentalcoach.
Nein, Jenner, da braucht Du keinen Mentalcoach, da brauchst Du eine Führerpersönlichkeit. :grin:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 17.03.2021, 17:25

Rangnick

Warum wird der nicht geholt

Am Geld und Perspektiven kann es nicht gelegen haben

Frage: Warum ist der nicht schon längst bei uns unter Vertrag ?

Mit Dardai

Gibt es keine WEITERENTWICKLUNG sonst wäre er ja auch nicht in die Jugend gegangen ! !'!

Und als Feuerwehrmann zur Rettung als NEUER TRAINER hat er auch auf GANZER LINIE VERSAGT

4 TORE

4 PUNKTE

LÄCHERLICH ! ! !

AtzUl

Beitrag von AtzUl » 18.03.2021, 06:03

Wahrscheinlich weil Ragnick nicht zur Hertha wollte. Und wahrscheinlich lieber in der kommenden Saison bei Schlacke was aufbauen will.

Außerdem ist mit dem Einsetzen von Dardai auch keine Weiterentwicklung geplant, sondern das Vereiteln des Abstiegs und das Verwalten des von Preetz falsch zusammengesetzten Kaders. Und ob nun gegen Frankfurt, Bayern, Leipzig und Dortmund andere Trainer mehr herausgeholt hätte, ist auch mehr als fraglich.

Aber ohne Frage: Dardai darf nicht mehr als nur ein Interimstrainer darstellen.
Ha-Ho-He

ratlos

Beitrag von ratlos » 18.03.2021, 06:25

Ob sie weniger herausgeholt hätten ebenso..
Dann wäre aber zumindest die Chance dagewesen mal etwas frische Luft in den vermieften Raum zu lassen..
Aber man stinkt sich lieber seit 11 Jahren zu ,ungeduscht im eignen mief vor sich hinzuvegetieren..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 18.03.2021, 07:09

Starchild2006 hat geschrieben:
17.03.2021, 17:25
Rangnick

Warum wird der nicht geholt

Am Geld und Perspektiven kann es nicht gelegen haben

Frage: Warum ist der nicht schon längst bei uns unter Vertrag ?

Mit Dardai

Gibt es keine WEITERENTWICKLUNG sonst wäre er ja auch nicht in die Jugend gegangen ! !'!

Und als Feuerwehrmann zur Rettung als NEUER TRAINER hat er auch auf GANZER LINIE VERSAGT

4 TORE

4 PUNKTE

LÄCHERLICH ! ! !
Schon mal daran gedacht, dass man Rangnick nicht einfach holen kann, der muss das auch wollen. Dass hier immer alle davon ausgehen, Hertha müsse nur anfragen, dann kommen alle sofort...

Und wo hätte Dardai denn unbedingt mehr Punkte holen müssen ? Gegen Frankfurt ? gegen Bayern ? gegen Leipzig ? gegen Wolfsburg ? gegen Dortmund ? Selbst gegen Stuttgart haben wir in einer Phase gespielt, als die richtig gut drauf waren, alle anderen aufgezählten sind einfach mal Teams, gegen die nicht viele gewinnen aber viele schlechter aussehen als wir UND die zu dem Zeitpunkt gerade richtig gut oder wieder gut waren.

Also, ehrlich, ja 4 Punkte und 4 Tore aus 6 Spielen klingt nicht wirklich gut, man darf aber auch nicht die Gegner ausklammern. Und man konnte auch nicht wirklich viel mehr Punkte erwarten aus diese Spielen.
Bündnis 90/Grüne verbieten!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 18.03.2021, 07:20

Und wo hätte Dardai denn unbedingt mehr Punkte holen müssen ? Gegen Frankfurt ? gegen Bayern ? gegen Leipzig ? gegen Wolfsburg ? gegen Dortmund ?
Wenn du die Spiele gesehen hast gegen Dortmund, Bayern ,Wolfsburg und Stuttgart, dann wäre dir sicherlich aufgefallen das sie eben nicht unschlagbar waren.
Gegen Frankfurt und Leipzig war man Chancenlos.
Gegen die anderen hätte man durchaus punkten müssen. Gegen Stuttgart hat man es getan.
Gegen den Rest eben nicht.
Andere Vereine von unten schaffen das auch. Haben die den besseren Trainer? Bessere Mannschaft?

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 18.03.2021, 08:32

Die Realität ist dann aber trotzdem, dass z.B. Leipzig etliche Spiele unentschieden spielt oder eben auch mal verliert, auch gegen jede unterschiedliche Qualität der Liga, auch die "Schlechten".

Dortmund ist diese Saison auch NIE unbesiegbar, Tagesform hin oder her, bei der spielt auch die eigene Stärke eine immense Rolle und wenn du nur hinten drin stehst, dann lehrst du besseren Teams eben nicht das Fürchten.

Vor allem setzt der Ansatz: Gegen diese "Großen" braucht man nicht mit Siegen/Punkten rechnen ja auch automatisch voraus, dass man dann entsprechend gegen die "Kleinen" fast alles gewinnen sollte.

Passieren wird das sowieso nicht, ist noch nie passiert und damit fängt man auch mit dem Arsch auf Grundeis im nackten Abstiegskampf nicht einfach so an.
Dardai hat mit seinem Satz: "Jedes Spiel nach Leverkusen (die sind ja gut) muss man gewinnen (denn die sind alle schlecht)" prächtig gesorgt, übrigens top für gegnerische Motivation gesorgt.
Da kann man sich sicher sein, dass diese Truppen Hertha jetzt erst richtig gerne in die 2. Liga schicken wollen.

Ne bessere Motivation kann man übrigens allen Gegnern nach Leverkusen gar nicht geben, ich würde das als jeweiliger Trainer dieser 8 Truppen ausdrucken, laminieren, bei der Vorbereitung ansprechen, an jede Kabinentür kleben und die eigenen Jungs richtig heiß darauf machen....
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Conse

Beitrag von Conse » 18.03.2021, 08:53

Diese präventive Kapitulation gegen die "Großen" ist ohnehin ein ganz toller Ansatz. Mag ja sein, dass man gegen die sehr schnell alt aussieht, wenn man hinten alles aufreißt, aber wie will man ein Spiel gewinnen, wenn man nur am verteidigen ist? Auf den einen magischen Konter oder ein ermauertes 0:0 zu setzen, ist ein Offenbarungseid, keine Taktik. Aber das war schon beim letzten Mal unter Dardai so, nur dass es jetzt noch genug individuelle Böcke gibt, die am Ende dafür sorgen, dass am Ende trotzdem ne Klatsche auf dem Papier steht.

Schon früher war das ja unter Dardai dann immer Pech oder unglücklich. Hätten wir mit unserem einen Torschuss 2 Tore gemacht, und der Gegner statt dem Tor bei 9 weiteren Torschüssen nur Aluminium getroffen, wäre das Spiel anders ausgegangen. So ist Fußball, muss man akzeptieren.
Sind die Stimme der Vernunft, sind die Übereinkunft
Wir sind Anstand und Moral, wer's nicht so sieht ist radikal
(Megawatt - Retter dieser Welt)

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 18.03.2021, 09:44

Das ist ja richtig, dass Dortmund, Bayern ,Wolfsburg und Stuttgart an den Tagen schlagbar gewesen wären. Habe nichts anderes behauptet. Dennoch ändert es ja nichts daran, dass man gegen diese nicht unbedingt Punkte hätte erwarten können. Und ich sehe auch nicht, dass wir bewusst gegen die Großen kapituliert haben, das kann man nun wirklich nicht behaupten. WIr haben in all den Spielen lange gut ausgesehen, teilweise hat es einfach an Spielglück gefehlt, teils lag es an individuellen Unzulänglichkeiten. Die machen oft viel aus, z.B. trifft Cunha kurz vor Ende gegen Bayern... es gab noch so einige weitere Szenen, aus denen man einen statt 0 oder 3 statt einen Punkt hätte machen können.

Und natürlich ist die Mannschaft qualitativ nicht stark genug. Ich würde nicht mal so weit gehen, einzelnen Spielern Bundesligatauglichkeit abzusprechen, denn vor allem mangelt es an mannschaftlicher Geschlossenheit und daran, dass es zusammenpasst.

Das ist eben das Problem: Wir haben Spieler aus drei Philosophien im Kader: Aus der ersten Dardai-Zeit, denn Covic hatte ja nicht die Möglichkeit, Spieler nach seinem Wunsch zu kaufen. Dann haben wir Spieler, mit denen Klinsmann einen Plan hatte (wo wir nie erfahren werden, ob dieser je aufgegangen wäre) und Spieler, die Labbadia wollte. Keiner von beiden ist aber noch im Kader, klar sind viele von Dardais letzter Amtszeit noch da, aber ich glaube es wäre auch nicht zielführend, die Neuen alle draußen zu lassen, zumal auch Schlüsselspieler aus Dardais erster AMtszeit nicht mehr da sind.

Dardai hat jetzt das Problem, aus einer aus drei unterschiedlichen Philosophien aufgebauten Teams eines zu machen.

Und man kann, finde ich, Fortschritte nicht absprechen und die vier geholten Punkte können noch sehr wichtig werden. Aufgeben käme jetzt definitiv zu früh, und auch wenn ich hoffe, dass sie Platz 16 noch nach oben verlassen, sollte man nicht den Fehler machen, im Falle eines Relegationsplatzes gleich zu resignieren. Auch wenn wir bisher eine der wenigen Ausnahmen waren - Letztlich hat sich statistisch meist der Erstligist durchgesetzt.

Und ich würde jetzt auch nicht zu viel auf das Gesagte geben. Das ist erstens sowieso nur für die Öffentlichkeit - ich denke den Spielern wird er was ganz anderes sagen. Und dass wir am Ende Spiele verlieren, weil die so super motiviert waren, weil Dardai sie als schagbar ausgemacht hat - sorry, sooo wichtig sind wir nicht, dass diese AUssagen soooo lange wirken, dass diese daraus eine besondere Motivation ziehen.
Bündnis 90/Grüne verbieten!

HipHop

Beitrag von HipHop » 18.03.2021, 09:47

Ja, Dardai ist die ärmste Sau unter der Sonne. Der hat so viele gute Ideen und Konzepte, nur leider werden die immer wieder (!) durch die abartig schlechte Kadersituation zerschossen... so ein Mist. Die ganze Welt ist gegen "uns", vor allem aber hat Pal so krass massives Pech, das es nun wirklich unfair ist ihn am Bisherigen zu messen.

S(t)ammeln für Pal! :top:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 18.03.2021, 10:24

MikeSpring hat geschrieben:
18.03.2021, 09:44
Das ist ja richtig, dass Dortmund, Bayern ,Wolfsburg und Stuttgart an den Tagen schlagbar gewesen wären. Habe nichts anderes behauptet. Dennoch ändert es ja nichts daran, dass man gegen diese nicht unbedingt Punkte hätte erwarten können. Und ich sehe auch nicht, dass wir bewusst gegen die Großen kapituliert haben, das kann man nun wirklich nicht behaupten. WIr haben in all den Spielen lange gut ausgesehen, teilweise hat es einfach an Spielglück gefehlt, teils lag es an individuellen Unzulänglichkeiten. Die machen oft viel aus, z.B. trifft Cunha kurz vor Ende gegen Bayern... es gab noch so einige weitere Szenen, aus denen man einen statt 0 oder 3 statt einen Punkt hätte machen können.

Und natürlich ist die Mannschaft qualitativ nicht stark genug. Ich würde nicht mal so weit gehen, einzelnen Spielern Bundesligatauglichkeit abzusprechen, denn vor allem mangelt es an mannschaftlicher Geschlossenheit und daran, dass es zusammenpasst.

Das ist eben das Problem: Wir haben Spieler aus drei Philosophien im Kader: Aus der ersten Dardai-Zeit, denn Covic hatte ja nicht die Möglichkeit, Spieler nach seinem Wunsch zu kaufen. Dann haben wir Spieler, mit denen Klinsmann einen Plan hatte (wo wir nie erfahren werden, ob dieser je aufgegangen wäre) und Spieler, die Labbadia wollte. Keiner von beiden ist aber noch im Kader, klar sind viele von Dardais letzter Amtszeit noch da, aber ich glaube es wäre auch nicht zielführend, die Neuen alle draußen zu lassen, zumal auch Schlüsselspieler aus Dardais erster AMtszeit nicht mehr da sind.

Dardai hat jetzt das Problem, aus einer aus drei unterschiedlichen Philosophien aufgebauten Teams eines zu machen.

Und man kann, finde ich, Fortschritte nicht absprechen und die vier geholten Punkte können noch sehr wichtig werden. Aufgeben käme jetzt definitiv zu früh, und auch wenn ich hoffe, dass sie Platz 16 noch nach oben verlassen, sollte man nicht den Fehler machen, im Falle eines Relegationsplatzes gleich zu resignieren. Auch wenn wir bisher eine der wenigen Ausnahmen waren - Letztlich hat sich statistisch meist der Erstligist durchgesetzt.

Und ich würde jetzt auch nicht zu viel auf das Gesagte geben. Das ist erstens sowieso nur für die Öffentlichkeit - ich denke den Spielern wird er was ganz anderes sagen. Und dass wir am Ende Spiele verlieren, weil die so super motiviert waren, weil Dardai sie als schagbar ausgemacht hat - sorry, sooo wichtig sind wir nicht, dass diese AUssagen soooo lange wirken, dass diese daraus eine besondere Motivation ziehen.
Gegen Dortmund war das schon Angsthasenfußball.
Und in Stuttgart erste Halbzeit auch gegen eine eben nicht stark aufspielende Mannschaft.
Da sollte man eigentlich dann auch mal von Anfang an auf Sieg spielen.
Bayern war ok. Auch wenn man nicht vergessen sollte das die hinten offen wie ein Scheunentor waren und wir das einfach nicht genutzt haben.
In dieser Phase wäre auch ein Sieg mehr als möglich gewesen.
In Wolfsburg ebenfalls.
Dardai fehlt es einfach in der offensive an Überzeugung.
Er stellt dann lieber 3 Stürmer auf und verlangt das man dann Tore macht.
Wie der Ball erstmal zu den Stürmern kommen soll blendet er aus.
Auch im Training heißt es immer wieder wie toll die Stürmer treffen.
Aber alles auf ein kleinen Feld mit große Tore.
Ich behaupte das Dardai ein Problem hat der Mannschaft beizubringen wie man spielerisch das Mittelfeld überbrückt und dann die Stürmer einsetzt.
Sich hinten reinzustellen und in Überzahl verteidigen ist nichts was nicht jeder andere Trainer hinbekommt.
Ich bin ja schon froh das er Leverkusen zum muss Spiel erklärt hat.
Nichts anderes ist das nämlich wenn man sieht wie die die letzten 11 Spiele gepunktet haben.
Ich finde es immer befremdlich zu sagen das man hier und da nicht gewinnen muss, und das bei Dardai berücksichtigen sollte.
Dann hätte man nämlich auch ein Hartmann nehmen können der das für weitaus weniger als 3,2 Mio gemacht hätte und zumindest weiß wie man es schafft bis zum gegnerischen Strafraum spielerisch vorzudringen.
So schlecht ist die Mannschaft nicht.
Dardai mag gut darin zu sein ein Team zu formen.
Leider bleiben dabei die besten Fußballer auf der Stecke weil ihnen jede Individuellität genommen wird.
Wäre auch nicht schlimm wenn die weniger talentierten besser Fußball spielen würden.

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 18.03.2021, 10:48

MS Herthaner hat geschrieben:
18.03.2021, 07:20
...
Gegen Frankfurt und Leipzig war man Chancenlos....
hääää?? gegen Frankfurt haben wir in führung gelegen in der 2.HZ und haben uns selbst geschlagen durch zwei späte kopfballgegentore!
klar kann man argumentieren "aaaaber die frankfurter, die sind doch sooo stark..." blablablupp...ich meine mit einer guten taktik und besseren einstellung hätte man frankfurt nicht "kommen lassen" müssen und hätte mindestens einen punkt holen können.

Dardai geht generell zu mutlos heran, was aber auch dem personal geschuldet ist - wenn man kein richtiges mittelfeld hat und die außenbahnen schwach besetzt sind, dann hängen die stürmer immer in der luft und es ergeben sich egal mit welchem system man spielt keine berauschenden festspiele, weil die spieler einfach zu limitiert sind - das sind die sünden die uns der Preetzsche kader hinterlässt.
Dardai kann nur abwägen, ob er einen rookie Netz ins kalte wasser wirft oder nicht, aber aus den fussball-legasthenikern wie Tousart, Ascascibar, Darida, Leckie usw. macht auch er keine guten spieler. Da kann es eigentlich nur über den kampf kommen, über safety first. Alternativ dann vogelwild spielen und mit der brechstange, so in der art alle rennen nach vorne und hinten hilft uns der liebe gott, das ist auch nicht gerade zielführend.
Was Dardai macht, das ist schon relativ richtig, also defensiv stabil arbeiten und dann hoffen auf einzelleistungen oder glücksfälle wie Tousarts hinfaller im strafraum beim augsburgspiel. Sicher, das wollen wir nicht gern sehen, das ist eigentlich anti-fussball pur und man sollte denken, dass wenn man nur gut genug trainiert, dass dann was besseres rauskommen muss dabei - aber wie gesagt, mit dem kader....da würde nicht mal mourinho oder flick was ausrichten können. Die spieler sind zum einen technisch zu limitiert und zum anderen das gegenteil von mentalitätsmonstern - guck sie dir doch an, die Stark, Plattenhardt, Piatek etc., das sind doch luschen und bestenfalls mitläufer, aber keiner der vorangeht und die anderen mitreißen kann. Bei den vielen fremdsprachlichen legionären auch kein wunder, dass das sprachlich nicht so klappt und mit dem kopf sind die eh woanders, siehe Guendouzi der sich schon offen in der absetzbewegung befindet und die wochen zählt die er hier noch herumkriegen muss bevor er endlich erlöst wird von diesem alptraum namens Hertha BSC (big shitty club)
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 18.03.2021, 10:51

Was genau heißt denn "Mannschaft stabilisieren"?

Wenn ich ne Fünferkette aufstellen und davor ne Viererkette Stelle, sieht das stabiler aus. Da braucht es keinen Magier für...

Wenn ich trotzdem fast jedes Spiel verliere, ist das aber doch eher eine "Schein Stabilität"

Und ich kann natürlich sagen "gegen Leverkusen müssen wir gewinnen"

Wenn ich dann aber wieder Fünferkette und Viererkette aufstellen...

... Dann muss man sich nicht wundern, wenn es wieder nicht klappt.

Chrille

Beitrag von Chrille » 18.03.2021, 11:04

El Mariachi hat geschrieben:
18.03.2021, 10:51
Was genau heißt denn "Mannschaft stabilisieren"?

Wenn ich ne Fünferkette aufstellen und davor ne Viererkette Stelle, sieht das stabiler aus. Da braucht es keinen Magier für...

Wenn ich trotzdem fast jedes Spiel verliere, ist das aber doch eher eine "Schein Stabilität"

Zumal durchschnittlich fast zwei Gegentore pro Spiel auch nicht von großer defensiven Stabilität zeugen.
Zu Null wurde in den sieben Spielen bisher noch gar nicht geschafft.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 18.03.2021, 11:27

Nettelbeck hat geschrieben:
18.03.2021, 10:48
MS Herthaner hat geschrieben:
18.03.2021, 07:20
...

Dardai geht generell zu mutlos heran, was aber auch dem personal geschuldet ist - wenn man kein richtiges mittelfeld hat und die außenbahnen schwach besetzt sind, dann hängen die stürmer immer in der luft und es ergeben sich egal mit welchem system man spielt keine berauschenden festspiele, weil die spieler einfach zu limitiert sind - das sind die sünden die uns der Preetzsche hinterlässt.
Man kann immer alles auf dir Spieler schieben.
Wie erklärst du dann aber, dass Pal das n den ersten 4,5 Jahren und in seiner Zeit bei Ungarn genau den selben defensiven Fußball hat spielen lassen?

4,5 Jahre Hertha, da konnte er den Kader ja sogar umbauen, da ist ja jeder Vertrag ausgelaufen und wenn der Spieler nicht passt, hätte man nicht verlängern müssen.
Pal hat ja auch viele aussortiert...

Vlt sortiert er ja sogar die aus, die nicht Pals destruktiven Fußball verkörpern, sondern zu seinem Fußball passen.

Oder wie erklärst du die anderen vielen Jahren Pals Trainerkarriere bei Hertha und Ungarn mit dem selben Fußball?

Jenner

Beitrag von Jenner » 18.03.2021, 11:59

Dennoch ändert es ja nichts daran, dass man gegen diese nicht unbedingt Punkte hätte erwarten können.
Doch, das muss man sogar erwarten können. Außer Schalke haben alle anderen Mannschaften außer uns, also auch Mainz, Bielefeld und Köln, gegen Bayern, RB, SGE, WON und DO gepunktet. 0 Punkte aus diesen Spielen sind also absolut inakzeptabel. Du denkst wie ein Absteiger.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.03.2021, 12:02

Jenner hat geschrieben:
18.03.2021, 11:59
Dennoch ändert es ja nichts daran, dass man gegen diese nicht unbedingt Punkte hätte erwarten können.
Du denkst wie ein Absteiger.
Na immerhin nicht wie Gegenbauer :grin: ;)
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 18.03.2021, 12:06

Sir Alex hat geschrieben:
18.03.2021, 11:27

Man kann immer alles auf dir Spieler schieben.
Wie erklärst du dann aber, dass Pal das n den ersten 4,5 Jahren und in seiner Zeit bei Ungarn genau den selben defensiven Fußball hat spielen lassen?

4,5 Jahre Hertha, da konnte er den Kader ja sogar umbauen, da ist ja jeder Vertrag ausgelaufen und wenn der Spieler nicht passt, hätte man nicht verlängern müssen.
Pal hat ja auch viele aussortiert...

Vlt sortiert er ja sogar die aus, die nicht Pals destruktiven Fußball verkörpern, sondern zu seinem Fußball passen.

Oder wie erklärst du die anderen vielen Jahren Pals Trainerkarriere bei Hertha und Ungarn mit dem selben Fußball?

ratlos

Beitrag von ratlos » 18.03.2021, 12:09

Karriere ist gut........................

Zlatan Ibrahimović

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 18.03.2021, 15:24

Der Kicker hat's heute gut geschrieben. Bis auf die Atmosphäre, die in der Tat besser ist, hat Dardai nichts verbessert. Offensiv sind wird deutlich schwächer, was die Zahlen belegen. Und auch Defensiv sei das mehr Schein als Sein, da wir deutlich tiefer stehen und dennoch jedes Spiel einige Chancen zulassen. Wolfsburg und Augsburg bilden da die Ausnahme.

ratlos

Beitrag von ratlos » 18.03.2021, 15:58

Alles Hertha hasser beim kicker

Wenn nicht pal wer sonst
Ha ho he
Nur nachhause gehen wa nicht .......

Zlatan Ibrahimović

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 18.03.2021, 17:39

Print kicker only?

Antworten