Wunschmanager

Vorstand, Management, Vereinspolitik
coconut

Re: Wunschmanager

Beitrag von coconut » 17.03.2021, 09:27

Der Artikel ist vom 4.2.2021
Denke nicht, das man daraus aktuelle Erkenntnisse ziehen sollte.
Der dort noch genannte Krösche zB. hat in der Zwischenzeit schon klar gesagt, das er bei RB bleibt.

Zumindest geht daraus hervor, das man Rangnick offenbar nicht grundsätzlich ablehnend gegenüber steht.
Bleibt Gesund!

MacFish

Beitrag von MacFish » 17.03.2021, 10:28

Daher hat geschrieben:
17.03.2021, 00:23
PREUSSE hat geschrieben:
17.03.2021, 00:12

Der jetzige Status Quo ist doch quasi schon Vergangenheit die von Preetz initiiert wurde und von daher als Argument von Dir obsolet ist :roll:
Rangnik kommt nicht und das rumheulen und nachtrauern bringt nichts. Jetzt kommt Boboc und das ist auch gut so und zukunftsträchtiger :cooly:
Nur weil Preetz weg ist, ist mein Argument nicht obsolet. Wir sind kurz vor dem Abstieg, daher wirkt Preetz' schlechte Arbeit noch lange nach. Hätten wir von Anfang an Rangnick gehabt, wären wir mit den Investitionen schon in oberen Bereichen und nicht kurz vor der zweiten Liga.

Außerdem geht es mir hier nicht ums nachtrauern, sondern um den Post von der Tante, Rangnick wäre ein Totengräber und überbewertet. So eine Aussage ist schon sehr frech, wenn man sieht was er geleistet hat.

Und mit Bobic bin ich zufrieden, was ich auch schon oft geschrieben habe. Nur muss er jetzt auch zeitnah hier unterschreiben.
So eine Aussage ist zwar nicht "frech" aber leider genauso nicht zu halten oder gar zu beweisen wie die Aussagen das Rangnick der Totengräber unserer Hertha wird...
Ich finde es immer lustig hier im Forum - also nicht auf dich gemünzt Daher - das die eigenen Meinungen als "Gott gegeben" angesehen werden... kaum schreibt einer, ich vermute, ich denke, ich hoffe,... nein, es ist gefühlt immer Gesetzt, das die andere Meinung komplett absurd oder an den Haaren herbeigezogen ist...

Wir haben hier wohl alle keine Glaskugel und wünschen uns nur das Beste für die alte Dame - jeder halt auf seine Weise und das ist auch gut so :top:

Ich glaube zwar auch nicht, dass Rangnick Hertha gut täte, aber sportlich gesehen spricht natürlich nix gegen ihn - aber auch ich bin der Meinung, dass es mit dieser gesamt Kontrolle sehr gewagt ist... was passiert bzw. hat schon mal jemand das Szenario durchgespielt das Rangnick nach 1,5 oder 2 Jahren aus gesundheitlichen Gründen aufhört?
Ich denke bei einem Bobic (zum Beispiel - weil aktuell in der Diskussion) wären die internen "Probleme" einfacher zu lösen wenn dieser nach 2 Jahren wieder weg wäre...

@PREUSSE
das mit Lahm finde ich gar nicht soooo schlecht als Präsi :zwink:

Berlina

Beitrag von Berlina » 17.03.2021, 11:19

coconut hat geschrieben:
17.03.2021, 09:27
Der Artikel ist vom 4.2.2021
Denke nicht, das man daraus aktuelle Erkenntnisse ziehen sollte.
Der dort noch genannte Krösche zB. hat in der Zwischenzeit schon klar gesagt, das er bei RB bleibt.

Zumindest geht daraus hervor, das man Rangnick offenbar nicht grundsätzlich ablehnend gegenüber steht.
Klar, ist ein älterer Bericht aber zeigt woran es letztendlich scheitert. Und das ist unverständlich. Man hätte nicht nur einen hochgeschätzten Schreibtischstrategen sondern auch einen Toptrainer.
Herthafuxx hat geschrieben:
17.03.2021, 09:26
Dann dürfte Rangnick aber auch nicht auf Schalke anfangen, denn dort ist der Trainer auch schon fix.
Der neue Trainer würde wohl zum Co-Trainer werden damit alle ihr Gesicht wahren können.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 17.03.2021, 11:56

Berlina hat geschrieben:
17.03.2021, 08:19
Zauberdrachin hat geschrieben:
17.03.2021, 00:09
Berlina, wo stempeln wir ihn als Schreibtischstrategen ab?
https://www.google.com/amp/s/m.sportbi ... obile.html

Dort heißt es:

Die Gespräche mit Rangnick stocken, weil er sich eher als Trainer UND Manager sieht, Hertha ihn aber als reinen Schreibtisch-Strategen lockt.

Gut, vielleicht nicht „abgestempelt“, aber einen Pal Dardai Ralf Rangnick als Trainer vorzuziehen ist doch unfassbar.
Ich sag doch........es wird ein GF gesucht der zu Dardai passt. Deswegen ist mit Bobic auch noch nicht alles klar und die Chancen für Friedrich steigen mit jeden Tag.
Und ein Rangnick wollte hier auf Nummer sicher gehen und das erste Jahr die Position des Trainers mit übernehmen damit er auch sicher gehen kann das alles so läuft wie es muss.
Das ein Rangnick das in Gelsenkirchen für 1 Mio im Jahr macht kommt noch hinzu.
Hertha schafft sich ab :flop: :red:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 17.03.2021, 11:59

Herthafuxx hat geschrieben:
17.03.2021, 09:26
Dann dürfte Rangnick aber auch nicht auf Schalke anfangen, denn dort ist der Trainer auch schon fix.
Wenn Rangnick dort anfängt hat sich das allerdings erledigt.
Vielleicht ist das auch einer der Gründe warum man s da noch gegen Rangnick ist.

elmex

Beitrag von elmex » 17.03.2021, 12:20

herthatante hat geschrieben:
16.03.2021, 23:32
Berlina hat geschrieben:
16.03.2021, 20:09

... obwohl er seine Fähigkeit als Trainer unter Beweis gestellt hat ....
...sich Erfolg immer gekauft hat ...

Rangnick ist einer der Totengräber des Fußballs. Wenn ihr als Fans endgültig als Melkkühe enden wollt, dann ruft weiter nach dem Teufel und streicht Verein aus euren Wortschatz.
Klar, weil man den Erfolg so einfach kaufen kann. :wink2: Und, wenn man in etwas gut ist macht man es für umsonst. So hat es uns der Joker gelehrt. Böser Kapitalismus in denen Waren und Dienstleistungen nur gegen teuflisches Geld eingetauscht werden.

elmex

Beitrag von elmex » 17.03.2021, 13:26

MacFish hat geschrieben:
17.03.2021, 10:28
So eine Aussage ist zwar nicht "frech" aber leider genauso nicht zu halten oder gar zu beweisen wie die Aussagen das Rangnick der Totengräber unserer Hertha wird...
Ich finde es immer lustig hier im Forum - also nicht auf dich gemünzt Daher - das die eigenen Meinungen als "Gott gegeben" angesehen werden... kaum schreibt einer, ich vermute, ich denke, ich hoffe,... nein, es ist gefühlt immer Gesetzt, das die andere Meinung komplett absurd oder an den Haaren herbeigezogen ist...

Wir haben hier wohl alle keine Glaskugel und wünschen uns nur das Beste für die alte Dame - jeder halt auf seine Weise und das ist auch gut so :top:
Schon wieder so ein Relativierungsgesabbel. Man muss nur sein Gehirn einschalten (Standby reicht schon), um Wahrscheinlichkeiten auszuloten. Dafür braucht man keine "Glaskugel". Mal ein Beispiel. Du willst ein Taxi nehmen. Da stehen zwei zur Auswahl. Der eine ist ein erfahrener Taxifahrer und komplett nüchtern. Der andere ist stockbesoffen, fährt eine verbeulte Rostkarre ist aber waschechter Herthaner (zu erkennen an den Hertha-Aufklebern, Wimpeln usw.). Natürlich lässt Du Dich vom Herthaner kutschieren. Man hält ja zusammen. Es kommt, wie es kommen muss und man erleidet eine "sportliche Delle". Im Gipskorsett sagst Du dann: "Woher hätte man das wissen sollen? Ich hab doch keine Glaskugel".

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 17.03.2021, 13:29

MacFish hat geschrieben:
Daher hat geschrieben:
17.03.2021, 00:23

Nur weil Preetz weg ist, ist mein Argument nicht obsolet. Wir sind kurz vor dem Abstieg, daher wirkt Preetz' schlechte Arbeit noch lange nach. Hätten wir von Anfang an Rangnick gehabt, wären wir mit den Investitionen schon in oberen Bereichen und nicht kurz vor der zweiten Liga.

Außerdem geht es mir hier nicht ums nachtrauern, sondern um den Post von der Tante, Rangnick wäre ein Totengräber und überbewertet. So eine Aussage ist schon sehr frech, wenn man sieht was er geleistet hat.

Und mit Bobic bin ich zufrieden, was ich auch schon oft geschrieben habe. Nur muss er jetzt auch zeitnah hier unterschreiben.

Ich glaube zwar auch nicht, dass Rangnick Hertha gut täte, aber sportlich gesehen spricht natürlich nix gegen ihn - aber auch ich bin der Meinung, dass es mit dieser gesamt Kontrolle sehr gewagt ist... was passiert bzw. hat schon mal jemand das Szenario durchgespielt das Rangnick nach 1,5 oder 2 Jahren aus gesundheitlichen Gründen aufhört?
Ich denke bei einem Bobic (zum Beispiel - weil aktuell in der Diskussion) wären die internen "Probleme" einfacher zu lösen wenn dieser nach 2 Jahren wieder weg wäre...

@PREUSSE
Als Präsi?..oder als Manager GF Sport?
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 17.03.2021, 14:34

elmex hat geschrieben:
17.03.2021, 13:26
MacFish hat geschrieben:

Schon wieder so ein Relativierungsgesabbel. Man muss nur sein Gehirn einschalten (Standby reicht schon), um Wahrscheinlichkeiten auszuloten. Dafür braucht man keine "Glaskugel". Mal ein Beispiel. Du willst ein Taxi nehmen. Da stehen zwei zur Auswahl. Der eine ist ein erfahrener Taxifahrer und komplett nüchtern. Der andere ist stockbesoffen, fährt eine verbeulte Rostkarre ist aber waschechter Herthaner (zu erkennen an den Hertha-Aufklebern, Wimpeln usw.). Natürlich lässt Du Dich vom Herthaner kutschieren. Man hält ja zusammen. Es kommt, wie es kommen muss und man erleidet eine "sportliche Delle". Im Gipskorsett sagst Du dann: "Woher hätte man das wissen sollen? Ich hab doch keine Glaskugel".

UNFASSBAR das man da nicht RANGNICK genommen hat

Was für Stümper ARNE und Konsorten sind

Hertha ist so etwas von FERTIG

Und dann nehmen die den JUGENDTRAINER der wie man sieht

Einschlägt wie eine Kanone

Mit

Ganzen

4 Toren

Und lächerlichen 4 Punkte

Wo die Konkurrenten gepunktet haben hat Pal voll ins Klo gegriffen

Wer da nicht RANGNICK freie Hand und zu sich geholt hat
.
Kann nur ein Unioner sein

So eine vertane Chance

Top Trainer statt GulaschClown

Wer da überhaupt noch überlegt statt direkt zuzugreifen

Muß so toll und FÄHIG SEIN

WIE PREETZ 2.0

Unfassbar ! ! !

ratlos

Beitrag von ratlos » 17.03.2021, 14:39

Lahm sollte alles werden Präsident,Manager ,Trainer ,Bundeskanzler und gottkaiser..
Wenn der forumsführer den vorschlägt dann kann der alles....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MacFish

Beitrag von MacFish » 17.03.2021, 18:12

elmex hat geschrieben:
17.03.2021, 13:26
MacFish hat geschrieben:

Ich verstehe nicht, wie Du auf das Taxi.beispiel kommst? Ich habe Bobic nur angeführt - wie auch geschrieben - da er gerade aktuell ist und nicht das er der Heiland für uns wäre. Ich wollte damit ausdrücken, dass ein anderer Manager- Trainer- Scouting-(typ) oder was auch immer Rangnick hier werden würde, die sicherere Variante wäre, da ich nicht einschätzen kann wie unser Konstrukt zusammenbricht wenn Rangnick mit all seinen Befugnissen nach 2 Jahren wieder geht...
ich hätte einfach gerne - mit wem auch immer - die Macht intern verteilt und dies auch nicht unbedingt mit Hertha DNA :zwink:
Ich wüsste gerade niemanden außer Bobic der genug "Strahlkraft" hätte die wir brauchen - auch wenn ich glaube das Rangnick diese natürlich hätte.

zum Thema Wahrscheinlichkeiten ausloten fällt mir leider nix ein... Wahrscheinlich gewinnt Lev gegen Bielefeld :mrgreen: Wahrscheinlich trifft Lewi den Elfer gegen uns :mrgreen: niemand von uns weiß dies im Vorfeld und trotzdem ist es kein Relativierungsgesabbel wenn man dies vermutet... Die Wahrscheinlichkeit war natürlich groß, dass dies auch so eintritt, aber wir haben gesehen das Beides nicht passierte und genau so ist es mit Rangnick... es kann aber muss nicht auch mit Hertha klappen was er bei RB geschafft hat...

MacFish

Beitrag von MacFish » 17.03.2021, 18:14

PREUSSE hat geschrieben:
17.03.2021, 13:29
MacFish hat geschrieben:

@PREUSSE
egal - irgendwo wo er mit seinem Namen punkten kann, den er ja nun zweifellos hat - auch als ehemaliger Bayern- und Nati-spieler :roll:

herthatante

Beitrag von herthatante » 17.03.2021, 20:09

elmex hat geschrieben:
17.03.2021, 12:20
16.03.2021, 23:32

...sich Erfolg immer gekauft hat ...

Rangnick ist einer der Totengräber des Fußballs. Wenn ihr als Fans endgültig als Melkkühe enden wollt, dann ruft weiter nach dem Teufel und streicht Verein aus euren Wortschatz.
Klar, weil man den Erfolg so einfach kaufen kann. :wink2: Und, wenn man in etwas gut ist macht man es für umsonst. So hat es uns der Joker gelehrt. Böser Kapitalismus in denen Waren und Dienstleistungen nur gegen teuflisches Geld eingetauscht werden.
Schwachsinn. Natürlich ist es leichter, mit Geld im Rücken Erfolg zu haben.
Wenn Rangnick jetzt zu Sandhausen geht und dort mit den bescheidenen Mitteln den Aufstieg schafft, dann glaube ich die Mär vom guten Trainer.

Mit guten Spielern kann (fast) jeder Trainer auch gute Resultate liefern.

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 17.03.2021, 20:27

MS Herthaner hat geschrieben:
17.03.2021, 11:56

Ich sag doch........es wird ein GF gesucht der zu Dardai passt. Deswegen ist mit Bobic auch noch nicht alles klar und die Chancen für Friedrich steigen mit jeden Tag.
Lustig. habe ich schon vor einem Monat gesagt. Da bezeichneten es einige noch eine Zweckpessimusmus, Verschwörungstheorie oder Unsinn. :lol:

ratlos

Beitrag von ratlos » 17.03.2021, 21:14

Dauert hier bei manchen immer noch ne Weile bis sie die Realität anerkennen die bei diesem drecksclub Usus ist...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

elmex

Beitrag von elmex » 17.03.2021, 22:20

MacFish hat geschrieben:
17.03.2021, 18:12
Ich verstehe nicht
Das könnte man so stehen lassen. Du verstehst nicht den Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation. Nur, weil der Alki Taxi-Fahrer schon mal erfolgreich im Suff nachhause gefahren ist, beutet das, nicht dass er immer so viel Glück hat. So eine Denke haben auch notorische Kudamm-Raser, weil sie denken, dass bisher "nichts passiert" ist. Ich dachte, das Beispiel wäre einfach genug, aber wenn du lieber beim Alki einsteigst nur zu. :no:

Rangnick ist kein Tattergreis. Er ist für sein Alter topfit und das sieht man auch. Er hat sicherlich mehr als 2 Jahre auf der Pfanne. Vor allem hat er immer funktionierende Strukturen hinterlassen.
17.03.2021, 20:09
Wenn Rangnick jetzt zu Sandhausen geht und dort mit den bescheidenen Mitteln den Aufstieg schafft, dann glaube ich die Mär vom guten Trainer.

Es braucht ordentlich Chuzpe und Ignoranz, gerade in Anbetracht in der aktuellen Situation in der sich Hertha befindet, so einen dummdreisten Bullshit vom Stapel zu lassen. BTW Rangnick hat auch in Reutlingen und Ulm gute und vor allem nachhaltige Arbeit geleistet.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 17.03.2021, 22:21

MacFish hat geschrieben:
17.03.2021, 18:14
PREUSSE hat geschrieben:
17.03.2021, 13:29

egal - irgendwo wo er mit seinem Namen punkten kann, den er ja nun zweifellos hat - auch als ehemaliger Bayern- und Nati-spieler :roll:
Nicht nur mit seinem Namen, der ist um Klassen besser als der bei Frankfurt im Gespräch befindliche Schweinssteiger ist :cooly:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 17.03.2021, 22:23

elmex hat geschrieben:
17.03.2021, 22:20
BTW Rangnick hat auch in Reutlingen und Ulm gute und vor allem nachhaltige Arbeit geleistet.
Die heute wo stehen? :D :sorry: :lordpuffy: :wink2:

herthatante

Beitrag von herthatante » 18.03.2021, 00:44

elmex hat geschrieben:
....
Es braucht ordentlich Chuzpe und Ignoranz, gerade in Anbetracht in der aktuellen Situation in der sich Hertha befindet, so einen dummdreisten Bullshit vom Stapel zu lassen. BTW Rangnick hat auch in Reutlingen und Ulm gute und vor allem nachhaltige Arbeit geleistet.
Ulm, Reutlingen, Hannover und Schalke hat er zum Licht geführt. In welchen Ligen hat dieser Söldner sie dauerhaft etabliert? Die waren seitdem immer von Sorgen frei. :grin:
Als Hoffenheim anfing vom Geld verdienen zu sprechen, da hat er sich verkrümmelt. :thumbs:

Rangnick ist ein Held, jeder Verein bei dem er war hatte eine goldene Zukunft und spielt seitdem in einer Liga mit Bayern, Liverpool, Barcelona und Madrid.

Aber Du hast Recht und nun lass uns in Ruhe dem Verderben weiter entgegen taumeln.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 18.03.2021, 00:52

Leute, die sagen Rangnick kann nur mit viel Geld und gleichzeitig Dardai und Friedrich abfeiern, den ist eh nicht mehr zu helfen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Daher

Beitrag von Daher » 18.03.2021, 10:28

herthatante ist der typische Hertha-Fan und ein Grund warum der Verein nie den nächsten Schritt macht. Im Gegenteil, der Verein entwickelt sich sogar zurück. Denn, die ganzen "blau-weiße Familie" Herthaner argumentieren genau so. Statt fachlicher Kompetenz, lieber blau-weißes Blut. Rangnick könnte ja das Klima "zerstören".

Und @MacFish, sowas hat nichts mit Meinung anderer zu tun. Ich akzeptiere Meinungen, aber nicht wenn sie an der Realität vorbeigehen. herthatante scheint Rangnick einfach nicht zu mögen und poltert deshalb blind drauf los. Dass er allerdings fachlich ein 1A-Mann ist, wird mit lächerlichen Aussagen ausgeblendet.
18.03.2021, 00:44
Rangnick ist ein Held, jeder Verein bei dem er war hatte eine goldene Zukunft und spielt seitdem in einer Liga mit Bayern, Liverpool, Barcelona und Madrid.
Ein Beispiel einer lächerlichen Aussage. Hoffenheim und Leipzig wurden von der Regionalliga zu einem ernstzunehmenden Verein in der Bundesliga entwickelt. Und wenn du jetzt wieder mit dem Geld-Thema ankommst. Man muss mit Geld auch umgehen können. "Geld schießt keine Tore" ist hier ein wahrer Spruch, was man bei uns eindrucksvoll sieht. Und Leipzig z.B. ist noch mehr als ein ernstzunehmender Bundesligist. Die spielen jede Saison Champions League, sind in der Meisterschaft mit dabei.

Also wer wirklich meint, Rangnick ist überbewertet und ein Totengräber, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

MacFish

Beitrag von MacFish » 18.03.2021, 10:57

elmex hat geschrieben:
MacFish hat geschrieben:
Ich verstehe nicht
Das könnte man so stehen lassen. Du verstehst nicht den Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation. Nur, weil der Alki Taxi-Fahrer schon mal erfolgreich im Suff nachhause gefahren ist, beutet das, nicht dass er immer so viel Glück hat. So eine Denke haben auch notorische Kudamm-Raser, weil sie denken, dass bisher "nichts passiert" ist. Ich dachte, das Beispiel wäre einfach genug, aber wenn du lieber beim Alki einsteigst nur zu. :no:

Rangnick ist kein Tattergreis. Er ist für sein Alter topfit und das sieht man auch. Er hat sicherlich mehr als 2 Jahre auf der Pfanne. Vor allem hat er immer funktionierende Strukturen hinterlassen.

Ok... ich bin absichtlich nicht auf Dein Taxi-vergleich eingegangen, da ich dies nicht im Zusammenhang (Rangnick/Bobic) sehe wie Du :?
Das ich deinen Vergleich Verstanden habe darfst mir ruhig zutrauen...
Überspitzt gesagt, könnte man auch Rangnick als deinen Sufffahrer bezeichnen, nur das bei Ihm der Alkohol dann das liebe Geld wäre :wink2:
Aber das bringt uns hier nicht weiter - oder?

MacFish

Beitrag von MacFish » 18.03.2021, 11:03

elmex hat geschrieben:
MacFish hat geschrieben:
Ich verstehe nicht

gehört das auch zu einer Wahrscheinlichkeitsrechnung oder ist es statistisch irgendwie belegbar, dass er die nächsten 2 Jahre gesund bleibt? Was ist wenn er sich aus familiären Gründen zurückzieht? Ich wünsche ihm ein langes leben - ehrlich - aber was für ein Loch würde er hinterlassen bei all seinen geforderten Befugnissen? Die Löcher wären dann alle seeehr schnell zu stopfen und spätestens dann kommt erst mal noch mehr Hertha DNA die dort (erstmal auf die schnelle) eingesetzt werden muss... und dann gehts hier wieder rund :laugh:

MacFish

Beitrag von MacFish » 18.03.2021, 11:08

MacFish hat geschrieben:
18.03.2021, 10:57
elmex hat geschrieben:

Ok... ich bin absichtlich nicht auf Dein Taxi-vergleich eingegangen, da ich dies nicht im Zusammenhang (Rangnick/Bobic) sehe wie Du :?
Das ich deinen Vergleich Verstanden habe darfst mir ruhig zutrauen...
Überspitzt gesagt, könnte man auch Rangnick als deinen Sufffahrer bezeichnen, nur das bei Ihm der Alkohol dann das liebe Geld wäre :wink2:
Aber das bringt uns hier nicht weiter - oder?
...das lassen wir dann mal unkommentiert... - Du wurdest ja schon darauf hingewiesen wo die Beiden derzeit zu finden sind :gruebel:

elmex

Beitrag von elmex » 18.03.2021, 11:53

@FishMac Du kapierst es einfach nicht. Bei meinem Beispiel wäre der Suffahrer Preetz und Rangnick der erfahrene Berufsfahrer. Und wenn Du Spekulatius backst, dann musst die richtigen Zutaten (Argumente und Fakten) liefern. Aus der Luft gegriffene und gehirnamputierte "Was ist, wenn" Fragen sind keine Argumente. Du behauptest, dass Rangnick keine zwei Jahre "durchhält" und dann ein Chaos hinterlässt. Was für ein absurder Gedanke. :roll: Dann mal Butter bei die Fische, wie Du darauf kommst. Welche Indizien bringen Dich zu solchen Fantasievorstellungen?

Antworten