Ja, kann sein.
Hab vorhin die blöde Idee gehabt, unter der PK meinen Senf dazuzugeben ala "Keine Macht der Vetternwirtschaft" und paar weiteren Zeilen.
Habs nach 3 Minuten und den ersten 8 Hanseln gelöscht. Wollte mir nicht den Tag verderben.
Ja, kann sein.
Die Aussagen von Lehmann zu Bobic, sagen etwas anderes. Die Vertreter von Windhorst im Beirat werden sich vermutlich gegen Bobic aussprechen und da stellt sich die Frage, welche Präsidiumsmitglieder sie auf ihre Seite ziehen können und schließlich stellt sich die Frage, ob die Windhorst-Seite den Geldhahn zudreht. Wir wissen nicht, welche Vertragsinhalte es zwischen Hertha und Windhorst gibt, zum Beispiel, inwieweit sein Einverständnis bei Investitionen eingeholt werden muss. Wenn Bobic Pech hat, wird er froh sein, wenn er bei Frankfurt bleiben kann.
Naja, wenn Werner Gegenbauer dem Personalausschuss vor steht, kann es dauernratlos hat geschrieben: ↑11.03.2021, 18:12Suprise .suprise..
Das gesamte Hertha Präsidium steht hinter einer Verpflichtung von bobic.
Man ist auch bereit die 5 Millionen Ablöse an Frankfurt zu zahlen
Geplant ist ein 4 bis 5 Jahresvertrag
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Offensichtlich gab es zwischen Bobic und der Eintracht unterschiedliche Wahrnehmungen, was die Dringlichkeit seines Anliegens betrifft. Wenn eine Schlüsselperson gehen möchte, setzt man sich doch nicht turnusmäßig 5 Wochen später damit auseinander. Man könnte es auch so formulieren: Er wurde hingehalten. Würde mich nicht überraschen, wenn er das selber geleakt hätte oder das zumindest mit seinem Wissen geschehen wäre.Berlina hat geschrieben: ↑11.03.2021, 19:07Viel neues steht da aber auch nicht drin. Aber wenn es so kommt, was sollte die Bobic-Tv-Aktion?
Wollte er uns eins auswischen wegen der mutmaßlich von Hertha geleakten Sky-News?
Sah er keinen anderen Weg als die Medien, um seinem Wunsch Nachdruck zu geben?
Ich verstehe es einfach nicht.
Wohl erfolglose Initiativbewerbung, da wohl Kuntz neuer Bundestrainer wird
Unzweifelhaft. Kuntz ist schon ein guter, aber ich persönlich halte Rangnick trotzdem noch für ein bisschen besser. Geht aber auch nicht per se um Kuntz und seine Fähigkeiten, sondern um den DFB dabei. Das ist dieses "bloß keine Veränderung herbeiführen" - Ding, was mich auch bei Hertha über die letzten 12 Jahre genervt hat.
Und gleichzeitig spricht er von Fünfjahres-Plänen.PREUSSE hat geschrieben: ↑11.03.2021, 22:52CEO Schmidt denkt groß
Hertha will „ins erste Drittel“ – Bobic bei Wechsel bestbezahlter Bundesliga-Sportchef
https://www.transfermarkt.de/hertha-wil ... ews/381692
Aber nicht als GF Sport. Man ist auf allen Seiten gut beraten keine Schlammschlacht zu veranstalten um nicht nachhaltig mit dem entsprechenden Image Leben zu müssen.
nein. kleingeistig wie ein schwätzer. man baut nichts auf, wenn man mit dem geld um sich schmeißt und alle überzahlt wie preetz.PREUSSE hat geschrieben: ↑11.03.2021, 22:52CEO Schmidt denkt groß
Hertha will „ins erste Drittel“ – Bobic bei Wechsel bestbezahlter Bundesliga-Sportchef
https://www.transfermarkt.de/hertha-wil ... ews/381692