Hatte die Eintracht eigentlich schon bestätigt, dass Manga Sportdirektor wird?MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.03.2021, 18:19https://sport.sky.de/fussball/artikel/t ... 2895/34942
Hier der Link dazu.
Bobic ohne Manga könnte schwierig bei uns werden.
Zudem habe ich Angst das er Dardai machen lässt.
Von Bobic selber halte ich viel.
Habe aber Bedenken das er hier ohne kompetente Unterstützung scheitern könnte.
Wunschmanager
Re: Wunschmanager
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Es heißt: Ebenfalls bräuchte die Eintracht einen adäquaten Ersatz.
Ich kenne da einen 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Hier: Manga löst Hübner abDaher hat geschrieben: ↑01.03.2021, 18:22Hatte die Eintracht eigentlich schon bestätigt, dass Manga Sportdirektor wird?MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.03.2021, 18:19https://sport.sky.de/fussball/artikel/t ... 2895/34942
Hier der Link dazu.
Bobic ohne Manga könnte schwierig bei uns werden.
Zudem habe ich Angst das er Dardai machen lässt.
Von Bobic selber halte ich viel.
Habe aber Bedenken das er hier ohne kompetente Unterstützung scheitern könnte.
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... %20ruhiger.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ja, dass das in den Medien geschrieben wurde weiß ich. Aber ich meinte, ob Frankfurt selbst das schon bestätigt hat?PREUSSE hat geschrieben: ↑01.03.2021, 18:28Hier: Manga löst Hübner ab
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... %20ruhiger.

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Man muss sich nur anschauen, wie die Fans im Allgemeinen auf Hoffenheim und Leipzig reagieren. Hohn, Hass, Spott und Neid. Rangnick ist mit beiden eng verknüpft und steht daher stellvertretend für einen völlig aberwitzigen Gedanken, man sei ja besser als diese "Retortenklubs".
Trinkt der Unmengen an Wasser und macht ein Gesicht, als ob er sich grad in die Hose gedrömelt hat

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- bayerschmidt
Aber nie stand die Chance besser als so eine Neuausrichtung einigermaßen geräuschlos über die Bühne zu bekommen. Wir gelten eh schon Investorenspielball, wir stehen mit dem Rücken zur Wand und momentan sind auch noch keine Anti-RR-Transparente im Olympiastadion zu befürchten.Axolotl hat geschrieben: ↑01.03.2021, 18:38...
Man muss sich nur anschauen, wie die Fans im Allgemeinen auf Hoffenheim und Leipzig reagieren. Hohn, Hass, Spott und Neid. Rangnick ist mit beiden eng verknüpft und steht daher stellvertretend für einen völlig aberwitzigen Gedanken, man sei ja besser als diese "Retortenklubs".
Bobic wäre mir auch Recht, allerdings hoffe ich, dass der mindestens noch zwei kompetente Leute nach seinem gusto aussucht/mitbringt.
-
- NoBlackHat
Ja. Stimmt schon. Nur hat das jemand auch Hertha gesagt? Denn obwohl ich selbst nie dran geglaubt habe, dass Rangnick hier aufschlägt, wäre mir einer der ein langfristiges Konzept etabliert lieber, als die Halblösung Bobic.bayerschmidt hat geschrieben: ↑01.03.2021, 18:52
Aber nie stand die Chance besser als so eine Neuausrichtung einigermaßen geräuschlos über die Bühne zu bekommen. Wir gelten eh schon Investorenspielball, wir stehen mit dem Rücken zur Wand und momentan sind auch noch keine Anti-RR-Transparente im Olympiastadion zu befürchten.
Bobic wäre mir auch Recht, allerdings hoffe ich, dass der mindestens noch zwei kompetente Leute nach seinem gusto aussucht/mitbringt.
"Man muss sich nur anschauen, wie die Fans im Allgemeinen auf Hoffenheim und Leipzig reagieren. "Axolotl hat geschrieben: ↑01.03.2021, 18:38Man muss sich nur anschauen, wie die Fans im Allgemeinen auf Hoffenheim und Leipzig reagieren. Hohn, Hass, Spott und Neid. Rangnick ist mit beiden eng verknüpft und steht daher stellvertretend für einen völlig aberwitzigen Gedanken, man sei ja besser als diese "Retortenklubs".
So rum gedreht ist also meine Frage:
ob der von dir beobachtette "Fans im Allgemeinen" tatsächlich für die Mehrheit oder gar Allgemeinheit der Fußballfans stehen und wie im besonderen hier die Ansichten jeweils gelagert sind.
Es gibt nun mal viele Indizien dass dem gar nicht so ist.
(Also dass sie für alle sprechen. Nicht dass es da keine Kontrofercen gibt)
Wie nur bsw. dass bei uns die Ostkurve niemals im Leben das Sprachrohr aller Herthaner Stadiongänger sind.
Bist du dich sicher, du schaust dich nicht blind auf diejenige "Aussagen", "Ereignisse", "einzelne Versuchen sich zu organisieren" (die alle in sich auch noch mal ein ganzes Unterfangen an heterogenes Zusammenkommen und Herausforderung darstellt) die für die Journaille spektakulair genug sind es überhaupt in professionelle Medien zu schaffen?
(und die weniger spektakulaire Meinungen zwar existieren aber angeblich, da nicht darüber berichtet, gänzlich unbekannt sind?)
Zuletzt geändert von Dd. am 01.03.2021, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
würde mich seht stark wundern, wenn es doch noch zu einer umbesetzung des postens gefü-sport/manager/sportdirektor kommt - im moment sieht alles danach aus, als ob die vetternwirtschaft "DNA" clique um Gegenbauer den Arne Friedrich als 1:1 ersatzlösung für Preetz ansehen. Anfangs hat man noch herumgestreut man würde jemand suchen und Arne wäre nur vorläufig, bla bla blupp, alles kino für doofe, genau wie die interne lösung mit Dardai als "Wunschtrainer", so wird uns auch Arne als "Wunschmanager" hingestellt. Schon allein dieses absurde theater, wie Arne von gewisser seite her abgefeiert wird ob seiner "riesigen erfolge" indem er Radonjic und den "weltmeister Khedira" verpflichtete, das ist genauso wie bei Preetz der auch noch für den allerschlimmsten murks lob und bestätigung fand. Friedrich, Dardai, Zecke....es geht munter weiter mit dem inzuchtverein...
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Mindestens das doppelte wie Frankfurt..die haben ihm 2 Millionen geboten.
Tja dann bleibt alles beim alten ,weiter mit dna ,kein Neuanfang mit ragnick..,bobic wird sich schnell hier arrangieren.....,die manskes und Sauers können sich zurücklehnen....
Tja dann bleibt alles beim alten ,weiter mit dna ,kein Neuanfang mit ragnick..,bobic wird sich schnell hier arrangieren.....,die manskes und Sauers können sich zurücklehnen....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Es gibt aber einen Unterschied, ob man jemanden nur wegen der DNA einstellt wie Preetz, Dardai, Zecke und Co, obwohl die sonst nichts vorzuweisen hatten oder jemanden, der die DNA zwar auch hat, aber anderweitig bereits sehr erfolgreich war
- schirmi-berlin
Den Du meinst geht zu Schlacke 05 !!!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- topscorrer63
Bobic wäre mir allemal lieber wie Friedrich, Fredi kennt den Markt europaweit und kann Spieler anscheinend auch überzeugen!
Dass er eventuell wechseln will, hängt vielleicht auch damit zusammen dass Hütter bei Gladbach ganz oben auf dem Zettel steht. Er weiß bestimmt auch schon etwas mehr als alle anderen bei Frankfurt.
Dass er eventuell wechseln will, hängt vielleicht auch damit zusammen dass Hütter bei Gladbach ganz oben auf dem Zettel steht. Er weiß bestimmt auch schon etwas mehr als alle anderen bei Frankfurt.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
https://www.sportbuzzer.de/artikel/glad ... -um-bobic/topscorrer63 hat geschrieben: ↑01.03.2021, 19:38Bobic wäre mir allemal lieber wie Friedrich, Fredi kennt den Markt europaweit und kann Spieler anscheinend auch überzeugen!
Dass er eventuell wechseln will, hängt vielleicht auch damit zusammen dass Hütter bei Gladbach ganz oben auf dem Zettel steht. Er weiß bestimmt auch schon etwas mehr als alle anderen bei Frankfurt.![]()
Bleibt in Frankfurt
Ohje der und der ist mal durch Berlin gefahren, den könnt ihr nicht nehmen - der hat Hertha DNA - huhuhu ganz klar der kann dann nix. Als wenn er nicht gezeigt hat in Frankfurt, trotz der DNA, was zu leisten.
- topscorrer63
Ah danke, und dem Hütter nehme ich so ein Bekenntnis zur Eintracht auch ab.MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.03.2021, 19:50https://www.sportbuzzer.de/artikel/glad ... -um-bobic/topscorrer63 hat geschrieben: ↑01.03.2021, 19:38Bobic wäre mir allemal lieber wie Friedrich, Fredi kennt den Markt europaweit und kann Spieler anscheinend auch überzeugen!
Dass er eventuell wechseln will, hängt vielleicht auch damit zusammen dass Hütter bei Gladbach ganz oben auf dem Zettel steht. Er weiß bestimmt auch schon etwas mehr als alle anderen bei Frankfurt.![]()
Bleibt in Frankfurt
Aber wenn er Bobic von einem Verbleib bei Frankfurt nicht überzeugen kann, und sie möglicherweise den internationalen Startplatz verpassen, dann kommt Hütter vielleicht doch noch einmal ins Grübeln!?

-
Hütter hat am Sonntag bei Sky90 seinen Verbleib bei Eintracht bestätigt.
Dass Manga zum Sportdirektor aufrückt stand eigentlich auch schon fest.
Man sollte davon ausgehen, dass beide von Bobic informiert wurden, er wird höchstwahrscheinlich gehen.
Bobic verlässt EF nicht und lässt die dann komplett ins Leere laufen.
Bobic hatte Manga 2012 nach Stuttgart geholt. 2016 holte er ihn zur Eintracht. Bobic war von September 2014 bis Juni 2016 ohne Job.
Manga war vor Stuttgart 2 Jahre Scout bei Hoffenheim.
Man kann davon ausgehen, dass Bobic einen Scout für uns auch bereits im Blick hat.
Als Bobic zur Eintracht kam hatte Kovac sie grad vor dem Abstieg bewahrt.
Ich gehe davon aus, er konnte Kovac gut einschätzen und holte ihm passende Spieler.
Es ist möglich, dass er das auch für Dardai macht, soll heißen: wir werden dann sehen ob er einen Trainerwechsel im Sommer als zwingend ansieht.
Bzw. wie denn nun wirklich die Vereinbarung vom Klub mit Dardai ist.
Und da Friedrich gerne dazu lernt, wird der sich über Bobic auch sehr freuen.
Der Zeitpunkt jetzt deutet auch darauf hin, dass es für Bobic keine vordergründige Rolle spielt in welcher Liga wir spielen.
Aberrrr ... nachher geht er gar nicht zu uns, sondern nach GE
Schöne Spannung ab jetzt.
Dass Manga zum Sportdirektor aufrückt stand eigentlich auch schon fest.
Man sollte davon ausgehen, dass beide von Bobic informiert wurden, er wird höchstwahrscheinlich gehen.
Bobic verlässt EF nicht und lässt die dann komplett ins Leere laufen.
Bobic hatte Manga 2012 nach Stuttgart geholt. 2016 holte er ihn zur Eintracht. Bobic war von September 2014 bis Juni 2016 ohne Job.
Manga war vor Stuttgart 2 Jahre Scout bei Hoffenheim.
Man kann davon ausgehen, dass Bobic einen Scout für uns auch bereits im Blick hat.
Als Bobic zur Eintracht kam hatte Kovac sie grad vor dem Abstieg bewahrt.
Ich gehe davon aus, er konnte Kovac gut einschätzen und holte ihm passende Spieler.
Es ist möglich, dass er das auch für Dardai macht, soll heißen: wir werden dann sehen ob er einen Trainerwechsel im Sommer als zwingend ansieht.
Bzw. wie denn nun wirklich die Vereinbarung vom Klub mit Dardai ist.
Und da Friedrich gerne dazu lernt, wird der sich über Bobic auch sehr freuen.
Der Zeitpunkt jetzt deutet auch darauf hin, dass es für Bobic keine vordergründige Rolle spielt in welcher Liga wir spielen.
Aberrrr ... nachher geht er gar nicht zu uns, sondern nach GE

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- topscorrer63
Wenn der überall hingeht, aber bestimmt nicht zu den Grubenlampen - wie sollen die Bobic denn auch bezahlen, mit Steinkohle?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑01.03.2021, 20:06Aberrrr ... nachher geht er gar nicht zu uns, sondern nach GE![]()

Entweder die lassen ihn aus Frankfurt nicht weg (was ich verstehen könnte, schließlich hat er dort Vertrag bis 2023), oder er kommt nach Berlin. Eine größere Herausforderung kann es für Fredi doch gar nicht geben.
Hat er hier genauso einen Erfolg wie in Frankfurt, dann macht er sich bei Hertha BSC unsterblich!

Die passenden Spieler für Dardai...
Was für eine skurrile gruselshow die nie ein Ende nimmt..
Wer so einen wie den als Trainer beschäftigt ,ist genauso ein idiot wie preetz ,bzw Friedrich..
Bobic ist kein Umbruch ein weiter so mit anderem Namen.und nur ein Umbruch ala ragnick wäre die Chance gewesen das Hertha sich verändert.
So bleibt alles beim alten Filz und Vetternwirtschaft,mit Dardai forever...
Was für eine skurrile gruselshow die nie ein Ende nimmt..
Wer so einen wie den als Trainer beschäftigt ,ist genauso ein idiot wie preetz ,bzw Friedrich..
Bobic ist kein Umbruch ein weiter so mit anderem Namen.und nur ein Umbruch ala ragnick wäre die Chance gewesen das Hertha sich verändert.
So bleibt alles beim alten Filz und Vetternwirtschaft,mit Dardai forever...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
klarer gehts ja schon fast nicht mehr.
bobic wird garantiert nicht zu schalke wechseln und dortmund hat heute offiziell gemacht, dass kehl übernehmen wird.
schade, rangnick wäre die optimale und radikalere variante gewesen um diesen saustall auszumisten, aber das ist wohl nicht zu machen mit unserer inzest-clique.
immerhin eine ordentliche b-lösung, der woanders schon bewiesen hat, dass erfolgreich arbeiten kann und er wird auch hoffentlich nicht so vollkommen verblödet sein wie der bremser und alles alleine machen wollen, sondern sich erfahrenes personal organisieren.
das wichtigste ist: hauptsache nicht friedrich

bobic wird garantiert nicht zu schalke wechseln und dortmund hat heute offiziell gemacht, dass kehl übernehmen wird.
schade, rangnick wäre die optimale und radikalere variante gewesen um diesen saustall auszumisten, aber das ist wohl nicht zu machen mit unserer inzest-clique.
immerhin eine ordentliche b-lösung, der woanders schon bewiesen hat, dass erfolgreich arbeiten kann und er wird auch hoffentlich nicht so vollkommen verblödet sein wie der bremser und alles alleine machen wollen, sondern sich erfahrenes personal organisieren.
das wichtigste ist: hauptsache nicht friedrich