larifari889 hat geschrieben: ↑08.02.2021, 15:26
Und bevor es kommt, von der Bruno Raus Fraktion war Dardai sicher nicht der Wunschtrainer. Aber besser als Labbadia hätten es wohl auch Nouri und Korkut gegen die Abstiegskandidaten gemacht.
Du verstehst einfach nicht wie User wie Schortens oder ich in diesem Punkt denken, ebenso wie viele andere es auch nicht verstehen. Stattdessen Witze, Übertreibungen, Zitate erfinden und immer witzig sein wollen und Recht haben.
Meine Güte, man kann doch mal eine andere Meinung akzeptieren (ohne sie zu teilen), VERSUCHEN sie zu verstehen. Genau das ist Diskussion.
Bruno ist ein FUSSBALLLEHRER. Mit Erfahrung. Genauso wie es auf höherer Stufe Favre ist. Bruno sieht, wer technisch ein Krüppel ist (Santi, Klünter, Zeefunk...) und lässt sie aussen vor.
Vergleiche mit Pappnasen a la Nouri und Covic sind absurd, auch Klinsmann war nicht wirklich Trainer.
Mit Bruno ging, so sehr der Karren im Dreck steckte, das letzte bisschen externe Expertise und wurde ersetzt durch noch mehr Wagenburg, blauweisses Blut, Dummsudelei ("Alligator und Känguruh"), es spielen irgendwelche Kampf- und Mentalitätsfossile. Bislang geholte Punkte: NULL.
Tolle Wurst.
Geht das in Deinen Kopf hinein oder kommt jetzt wieder ein Konter auf dem Niveau eines Fünfjährigen a la "Ray und sein Weltklassetrainer Bruno"?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.