Ja, dieser Trainerwechsel hat sich mal so richtig gelohnt...

Freut mich für Watzke...

Weitere Negativerlebnisse bei uns und wir sind mental in deren Spur.
Also im Hertha Universum kann ich mir ehrlich gesagt nicht viel schlimmere Szenarien als ein Abstieg vorstellen.
Er vergaß aber, daß wir keinen Klassenerhaltstrainer hatten.
Oder Klinsmann.
Dann wäre zumindest Gegenbauer weg und der würde abtreten bevor die Fans und die Medien ihn steinigen und wenn uns dann noch Windhorst die Stange hält, würde einem erfolgversprechenden sportlichen Komplettumbruch in der Vereinsführung nichts mehr im Wege stehen.larifari889 hat geschrieben: ↑06.02.2021, 20:27Also im Hertha Universum kann ich mir ehrlich gesagt nicht viel schlimmere Szenarien als ein Abstieg vorstellen.
Du wolltest doch uns die ganze Zeit weiß machen, dass Labbadia ein so toller Trainer sei, der leider nur eine absolute Rumpelmannschaft zur Verfügung hat.Ray hat geschrieben: ↑06.02.2021, 21:40Na, morgen noch n Bielefelder Sieg und es war ein so richtig geiler Spieltag![]()
Andere können auch Überraschungssiege, wir halten unter Gulasch immerhin mit!
Schon so richtig geil, wie Schortens hier im Dezember als erster schrieb "wir hätten ein reines Klassenerhaltsteam" und andere, insbesondere jene, die immer alles als erste gewusst haben wollen, haben von Europa geredet. Und vorgerechnet, wie die ginge und wie sehr Tousart seine Ablöse wert sei.
Osnabrück, wir kommen zum Punktspiel!
Liebe Hertha, wer nicht Du, wer sonst bekäme es hin sich mit 200 Mio. aufgerüstet hinter Köln, Bielefeld und vielleicht auch Mainz für ein Punktspiel in Osnabrück zu qualifizieren.
uhhh, ray und sein "go-to-super"-experte schorti haben es mal wieder vor allen anderen gewusst - beeindruckend!
Wollte camorras Beitrag nicht kommentieren, stimmte ihm aber klammheimlich inhaltlich zu