Carsten Schmidt
Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
Ob „Pläne“ oder „Hebel“ ist ja dann erstmal egal. Auf die Umsetzung kommt es an. Daran müssen sich Schmidt und co, ähnlich wie Preetz, dann messen lassen. Schauen wir mal!
Naja, vlt ließ sich Pal einfach nicht auf weniger Laufzeit ein und man hat die Krôte jetzt geschluckt, obwohl man zur neuen Saison einen neuen holen will.
Vlt hat man das jetzt genommen und Pal darf dann wieder ein Vollbezahlens Jahr Auszeit nehmen in der kommenden Saison.
Vlt hat man das jetzt genommen und Pal darf dann wieder ein Vollbezahlens Jahr Auszeit nehmen in der kommenden Saison.
Wow, dass ich mich da so hart geirrt habe. Asche auf mein Haupt... bin etwas sprachlos.Link42 hat geschrieben: ↑25.01.2021, 14:41Hat er. Er hat auch sowas gesagt wie "gib mir 200 Millionen und ich führe hertha in die Champions League "
Zur Wahrheit gehört aber eben auch, dass er Spieler wie leckie und esswein mochte und die weisers und lazaros ins defensive Korsett gezwungen wurden.
Wir werden ja sehen, wo es hin geht.
Dass aber Schmidt von einem "klaren Plan" "über den Sommer hinaus " und einem "Neuanfang " spricht, kann doch, nach dem er nach 55 Tagen mitverantwortlich für die Entlassung von Preetz war, im Leben nicht bedeuten, dass Pal, Zecke, Friedrich langfristig die Lösung sind.
Glaubt ihr echt, dass das sein Plan ist? So wie er auftritt und kommuniziert... never!
- MS Herthaner
Leider haben wir in Schmidt zwar ein fähigen Geschäftsführer, aber er hat leider im sportlichen Bereich keine Ahnung und wohl auch kein Netzwerk.
Denn dann hätte er sich nicht Dardai und Zecke bis 22 aufschwatzen lassen.
Das schlimme ist das gerade der sportliche Bereich bei uns das größte Problem ist. Und nur durch sportliche Erfolge hast du die Möglichkeit dich zu entwickeln.
Gibst du das Geld den falschen endet es wie gehabt.
Denn dann hätte er sich nicht Dardai und Zecke bis 22 aufschwatzen lassen.
Das schlimme ist das gerade der sportliche Bereich bei uns das größte Problem ist. Und nur durch sportliche Erfolge hast du die Möglichkeit dich zu entwickeln.
Gibst du das Geld den falschen endet es wie gehabt.
Dann hat Schmidt gestern totalen Schwachsinn erzählt. Laut seiner Aussage ist man nicht unvorbereitet in diese Situation mit der Entlassung gegangen.Sir Alex hat geschrieben: ↑25.01.2021, 15:33Naja, vlt ließ sich Pal einfach nicht auf weniger Laufzeit ein und man hat die Krôte jetzt geschluckt, obwohl man zur neuen Saison einen neuen holen will.
So wie es aussieht hatten nicht nicht mal annähernd einen Plan.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Angenommen der schafft locker den Klassenerhalt, vielleicht noch Platz 10, ist das kaum vermittelbar.Sir Alex hat geschrieben: ↑25.01.2021, 15:33Naja, vlt ließ sich Pal einfach nicht auf weniger Laufzeit ein und man hat die Krôte jetzt geschluckt, obwohl man zur neuen Saison einen neuen holen will.
Toller Masterplan, jetzt kann Arne "Spieler mit Körper" suchen gehen.
Warum verdammt geht keiner auf meine These "Wir stehen unmittelbar vor der Insolvenz" ein?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Was macht Hulk Hogan eigentlich? Passt der nicht ins Anforderungsprofil von Arne.Pinacolada hat geschrieben: ↑25.01.2021, 15:39Angenommen der schafft locker den Klassenerhalt, vielleicht noch Platz 10, ist das kaum vermittelbar.Sir Alex hat geschrieben: ↑25.01.2021, 15:33Naja, vlt ließ sich Pal einfach nicht auf weniger Laufzeit ein und man hat die Krôte jetzt geschluckt, obwohl man zur neuen Saison einen neuen holen will.
Toller Masterplan, jetzt kann Arne "Spieler mit Körper" suchen gehen.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- NoBlackHat
- MS Herthaner
Da hat Labbadia aber schon gut vorgelegt.
Körper haben Cordoba, Aldarete, Zeefuik, Löwen alle.
Ich denke die gute alte internationale Geschwindigkeit dürfte wieder im Vordergrund stehen
Körper haben Cordoba, Aldarete, Zeefuik, Löwen alle.
Ich denke die gute alte internationale Geschwindigkeit dürfte wieder im Vordergrund stehen

Naja dann ist das letzte geld von windhorst auch bald verpulvert in irgendwelche, internationale muskelatur Spieler. Läuft....
Und Arne wird ab Sommer Manager. Von Regen in die Traufe. Hätte preetz auch bleiben können
Und Arne wird ab Sommer Manager. Von Regen in die Traufe. Hätte preetz auch bleiben können
Also der Herr Schmidt, scheint mir ein Vollprofi zu sein.
Allerdings hätte ich Dardai gleich einen Vertrag bis 2026 mit der Option selbst verlängern zu dürfen gegeben.
Allerdings hätte ich Dardai gleich einen Vertrag bis 2026 mit der Option selbst verlängern zu dürfen gegeben.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
- bayerschmidt
Unmittelbar vor der Insolvenz glaube ich nicht, aber die Windhorst Kohle ist weg. 100 Mio plus X wurde größtenteils in Mitläufer und deren Gehälter investiert und der Rest geht dafür drauf, die sogenannten "Corona"-Löcher zu stopfen und ein paar lumpige Millionen natürlich noch für Abfindungen Preetz und Labbadia und Gehaltserhöhungen Dardai und Zecke. Man sollte schleunigst versuchen, Stark, Mittelstädt und Tousart für insgesamt 40 Mio zu verticken (angeblicher "Marktwert" laut tm

Von Windhorst wird es nix mehr geben.
Dass Schmidt es akzeptiert hat, Dardai bis 2022 auf die Trainerbank zu setzen, zeigt dass er noch viel über Hertha lernen muss.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Aber bald und da hat Ray gar nicht so unrecht. Du glaubst doch nicht, das Windhorst auf die nächste Verarschung von Gegenbauer, Dardai einen Vertrag bis 2022 zu geben, wo Windhorst Richtung BCC und sportlichen Erfolg die ganze Zeit Rangnick bei der Stange gehalten, um den bei Hertha einzusetzen, noch Geld gibt.
Nicht einen Cent würde ich an Windhorst seine Stelle Hertha geben und diesen Drecks-Verein finanziell auflaufen lassen. Was denken sich Gegenbauer und Schmidt der nun der neue Preetz für mich ist, mit der erneuten Verarschung überhaupt.
Weiß einer was Dardai im Jahr bei dem neuen Vertrag verdient?
Vielleicht ist sein Jahresgehalt ja so gering, dass sie im Sommer sagen, leck Arch...mit den paar Miesen können wir auch noch leben. Denn Preetz und hat wesentlich mehr Kohle verbrannt und Rangnick kommt.
Zuletzt geändert von emanzi am 25.01.2021, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wurde doch gepostet.
Angeblich 3,4 Mio per anno
Soviel auch zu dem: Schmidt pfeilt noch an der großen Lösung.
Wohl eher mit Dardai ums Gehalt und Laufzeit

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- bayerschmidt
Ich hoffe doch wenigstens, man meint 3,4 Mio bis zum Vertragsende, also ca. 1,6 p.a.
Du meinst 1,7, aber auch das passt nicht, weil es ja nur um 1Jahr und 5 Monate geht.bayerschmidt hat geschrieben: ↑25.01.2021, 16:48Ich hoffe doch wenigstens, man meint 3,4 Mio bis zum Vertragsende, also ca. 1,6 p.a.
Das ist dann eher ein 2,3 oder 2,4 Mio Gehalt pro Jahr.
Zuletzt geändert von Sir Alex am 25.01.2021, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
3,4 Millionen ....ich bin sprachlos...larifari889 hat geschrieben: ↑25.01.2021, 16:47Wurde doch gepostet.
Angeblich 3,4 Mio per anno
Soviel auch zu dem: Schmidt pfeilt noch an der großen Lösung.
Wohl eher mit Dardai ums Gehalt und Laufzeit![]()
Ich kann mir die Entstehung nur so erklären:
Der Schmidt wird zu denjenigen gehören, die nur die wenigen guten Spiele unter Dardai gegen Topmannschaften gesehen haben.
Dass ein Großteil der Spiele in der Dardai-Ära eine Beleidigung für den Begriff Fußball waren, das weiß er wahrscheinlich einfach nicht.
Dadurch dass man Dardai damals erlaubte weiter im Verein tätig zu sein, konnte dieser seine Macht im Verborgenen weiter ausbauen.
Vielleicht ein zusätzlicher Grund warum alle Trainer nach ihm scheitern mussten.
Unter diesem Schatten stand auch Schmidts Umfrage.
Da haben einige einfach die Gunst der Stunde gewittert um Dardais Abgang als den entscheidenenden Fehler darzustellen, was sich natürlich diametral zur Realität verhält.
Schmidt tut mir leid, der denkt tatsächlich er hätte da mit Dardai einen tollen Griff gelandet.
Wie schnell er seinen Fehler mit Dardai bis 2022 realisiert, wird zeigen ob es doch noch Hoffnung auf eine positive Zukunft für den Verein gibt.
Stand jetzt verliert die Mannschaft 1,5 Spielzeiten an möglicher Entwicklungszeit.
Der Schmidt wird zu denjenigen gehören, die nur die wenigen guten Spiele unter Dardai gegen Topmannschaften gesehen haben.
Dass ein Großteil der Spiele in der Dardai-Ära eine Beleidigung für den Begriff Fußball waren, das weiß er wahrscheinlich einfach nicht.
Dadurch dass man Dardai damals erlaubte weiter im Verein tätig zu sein, konnte dieser seine Macht im Verborgenen weiter ausbauen.
Vielleicht ein zusätzlicher Grund warum alle Trainer nach ihm scheitern mussten.
Da haben einige einfach die Gunst der Stunde gewittert um Dardais Abgang als den entscheidenenden Fehler darzustellen, was sich natürlich diametral zur Realität verhält.
Schmidt tut mir leid, der denkt tatsächlich er hätte da mit Dardai einen tollen Griff gelandet.
Wie schnell er seinen Fehler mit Dardai bis 2022 realisiert, wird zeigen ob es doch noch Hoffnung auf eine positive Zukunft für den Verein gibt.
Stand jetzt verliert die Mannschaft 1,5 Spielzeiten an möglicher Entwicklungszeit.
Was diese alte sippschaft so aus diesem Verein für Kohle raussaugt. Wahnsinn....
>>>> Stand jetzt verliert die Mannschaft 1,5 Spielzeiten an möglicher Entwicklungszeit.<<<<Indianer hat geschrieben: ↑25.01.2021, 16:51Ich kann mir die Entstehung nur so erklären:
Und im Sommer hauen unserer wenigen Qualitätsspieler weit unter dem Verkaufspreis ab und von Windorst kommt für die erneute Verarschung von Gegenbauer und Preetz 2 (Carsten Schmidt) keine Kohle mehr. Der Verein raucht sich auf...man, was für Versager.
-
Ja, eloquent ist der Carsten Schmidt, keine Frage. Jetzt haben wir jemanden im Verein, der scheiss Entscheidungen schön reden kann.
Ich träumte von Rangnick und bekam Dardai. Das, was Schmidt gestern in der PK sagte, war die pure Fanverarsche.
Dieser Verein mitsamt seinen Entscheidungsträgern ist einfach nur noch lächerlich.
Ich träumte von Rangnick und bekam Dardai. Das, was Schmidt gestern in der PK sagte, war die pure Fanverarsche.
Dieser Verein mitsamt seinen Entscheidungsträgern ist einfach nur noch lächerlich.