Mach sie fertig Zauberdrachin, mach sie fertig....Zauberdrachin hat geschrieben: ↑25.01.2021, 13:24Ich finde diesen Post unsäglich.Sir Alex hat geschrieben: ↑25.01.2021, 09:33
Also man hört schon, dass Pal eben nicht nur bis zum Saisonende machen will, also nicht sofort uneigennützig parat steht und es deshalb eben nicht zügig verkündet werden konnte.
Klar, es ist nur der Buschfunk, aber dür mich passt das eher zu Pal, dass er eigene Interessen an Position 1 stellt.
Verlauf:
Seine erste Anstellung damals in prekärer Situation.
Wir erreichen Stabilität.
Als dann endlich mehr Geld reinkommt: Tschüss Pal.
Man kann froh sein, dass er blauweißes Blut hat UND Preetz weg ist, denn jetzt ist es wieder mehr ein Hilferuf in prekärer Situation.
Schön. dass wenn die Kacke am Dampfen ist, man wieder weiß ER ist ja noch da.
Dieses Mal hat er teilweise ganz andere Spieler als damals. Der Kader ist gesamtqualitativ gesehen, dieses Mal stärker.
Wie wenig müsste man von sich selbst halten, wenn man die Aufgabe richtig gut bewältigen sollte ... das am Besten noch ohne Geld? Und ohne Chance-Aussicht auf mehr wenn man es richtig gut hinbekommt?
In welcher Welt lebst Du?
Lässt Dich gerne zweimal verscheißern?
Anmerkung:
Wenn wir selbst keine egoistische Ader hätten und selbst regelmäßig nach dieser handeln würden, wüssten wir überhaupt nicht was Egoismus ist!
Egoismus erkennen wir nur, weil wir selbst auf unserer egoistischen (Denk-)Insel leben. Und wenn diese bedroht wird, werfen wir anderen Egoismus vor.
Da muss ich @BadBlue recht geben, und ich hatte das schon an anderer Stelle geschrieben. Ich wüsste jetzt auch nicht, wer außer Dardai den Job übernehmen würde.BadBlue hat geschrieben: ↑25.01.2021, 12:59@Pommes
Die Wortwahl ist doch hier anscheinend gang und gebe.
Obermacker ach quatsch.
Es regt halt auf, man muss doch einfach mal Realistisch sein meine Güte.
Wer solls denn machen ?
Ein renommierter Mann kommt hier nicht her mitten in der Saison.
Bleiben nur noch Interimslösungen oder externe verbrannte Namen alá Beierlorzer und Co.
Jeder weiss doch das es nur für 16 Spiele ist.
Aber es würde von diesen Trainern keine kommen und um den Abstieg spielen und schon gar nicht in der unruhigen Phase, wo der Verein im Umbruch ist und noch genug machtbesessene Versager wie Kruse, Schiller und Gegenbauer bei Hertha am Hebel sitzen.
Und zu Recht tschüss Pal! Wer wollte denn internationale Muskulatur und internationale Schnelligkeit, und hat dann die beiden Flachzangen Leckie und Esswein verpflichtet?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑25.01.2021, 13:24
Ich finde diesen Post unsäglich.
Verlauf:
Gegenüber HSV hatten wir eine deutlich bessere Tor-Differenz, die nur bei Freak-Ergebnissen (also so in etwas HSV gewinnt 8:0 und wir spielen 1:5) hätte kippen können. Wir hätten allerdings bei einer höheren Niederlage in Hoffenheim auch Probleme bekommen, wenn - so glaube ich jedenfalls - Freiburg und Hannover Unentschieden gespielt hätten. Ändert nichts daran, dass der Klassenerhalt eher erstolpert war als irgendwie souverän. Es ist für mich keinesfalls ausgemachte Sache, dass Dardai für die kurzfristige Aufgabe Klassenerhalt genau der richtige ist.
Genau, zumal Dardai auch Verstärkerungen immer vehement gefordert und nie bekommen hatMikeSpring hat geschrieben: ↑25.01.2021, 14:22Ich glaube eher, Preetz hat nicht mehr Kohle zur Verfügung gestellt. Dardai hat nie die Möglichkeit gehabt, den sechstteuersten Kader zu trainieren.
Mal darüber nachgedacht, dass Dardai vielleicht so unanschaubaren Anti-Fußball gespielt hat, weil die Mannschaft nicht mehr hergab ? Das einzige was funktioniert hat war nun mal die Abwehr. Wenn er versucht hat offensiver zu spielen ist es doch schief gegangen,
Also, Dardai vorzuwerfen, aus dem vorhandenen Kader noch das beste rausgeholt zu haben finde ich erbärmlich.
Erbärmlich ist es, basierend auf so einem „vielleicht“ anderen vorzuwerfen erbärmlich zu sein.MikeSpring hat geschrieben: ↑25.01.2021, 14:22Ich glaube eher, Preetz hat nicht mehr Kohle zur Verfügung gestellt. Dardai hat nie die Möglichkeit gehabt, den sechstteuersten Kader zu trainieren.
Mal darüber nachgedacht, dass Dardai vielleicht so unanschaubaren Anti-Fußball gespielt hat, weil die Mannschaft nicht mehr hergab ? Das einzige was funktioniert hat war nun mal die Abwehr. Wenn er versucht hat offensiver zu spielen ist es doch schief gegangen,
Also, Dardai vorzuwerfen, aus dem vorhandenen Kader noch das beste rausgeholt zu haben finde ich erbärmlich.
Hat er. Er hat auch sowas gesagt wie "gib mir 200 Millionen und ich führe hertha in die Champions League "PREUSSE hat geschrieben: ↑25.01.2021, 14:32Genau, zumal Dardai auch Verstärkerungen immer vehement gefordert und nie bekommen hatMikeSpring hat geschrieben: ↑25.01.2021, 14:22Ich glaube eher, Preetz hat nicht mehr Kohle zur Verfügung gestellt. Dardai hat nie die Möglichkeit gehabt, den sechstteuersten Kader zu trainieren.
Also, Dardai vorzuwerfen, aus dem vorhandenen Kader noch das beste rausgeholt zu haben finde ich erbärmlich.![]()
![]()
Und nun ?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑25.01.2021, 13:24Ich finde diesen Post unsäglich.Sir Alex hat geschrieben: ↑25.01.2021, 09:33
Also man hört schon, dass Pal eben nicht nur bis zum Saisonende machen will, also nicht sofort uneigennützig parat steht und es deshalb eben nicht zügig verkündet werden konnte.
Klar, es ist nur der Buschfunk, aber dür mich passt das eher zu Pal, dass er eigene Interessen an Position 1 stellt.
Verlauf:
Man kann froh sein, dass er blauweißes Blut hat UND Preetz weg ist, denn jetzt ist es wieder mehr ein Hilferuf in prekärer Situation.
Schön. dass wenn die Kacke am Dampfen ist, man wieder weiß ER ist ja noch da.
Dieses Mal hat er teilweise ganz andere Spieler als damals. Der Kader ist gesamtqualitativ gesehen, dieses Mal stärker.
Wie wenig müsste man von sich selbst halten, wenn man die Aufgabe richtig gut bewältigen sollte ... das am Besten noch ohne Geld? Und ohne Chance-Aussicht auf mehr wenn man es richtig gut hinbekommt?
In welcher Welt lebst Du?
Lässt Dich gerne zweimal verscheißern?
Anmerkung:
Wenn wir selbst keine egoistische Ader hätten und selbst regelmäßig nach dieser handeln würden, wüssten wir überhaupt nicht was Egoismus ist!
Egoismus erkennen wir nur, weil wir selbst auf unserer egoistischen (Denk-)Insel leben. Und wenn diese bedroht wird, werfen wir anderen Egoismus vor.
ick bin fassungslos. Unglaublich. da fehelen einem die Worte