Sir Alex hat geschrieben: ↑25.01.2021, 09:33
Westham hat geschrieben: ↑25.01.2021, 09:20
Dardai ist der Vereinsfeuerwehrmann, den braucht man nicht lange Bitten und er geht bestimmt auch freiwillig ins 2.Glied zurück.
So schätze ich ihn ein, nur muß er jetzt bedenken ob und wie ein Klassenerhalt mit dieser Mannschaft machbar ist.
Also man hört schon, dass Pal eben nicht nur bis zum Saisonende machen will, also nicht sofort uneigennützig parat steht und es deshalb eben nicht zügig verkündet werden konnte.
Klar, es ist nur der Buschfunk, aber dür mich passt das eher zu Pal, dass er eigene Interessen an Position 1 stellt.
Ich finde diesen Post unsäglich.
Verlauf:
Seine erste Anstellung damals in prekärer Situation.
Wir erreichen Stabilität.
Als dann endlich mehr Geld reinkommt: Tschüss Pal.
Man kann froh sein, dass er blauweißes Blut hat UND Preetz weg ist, denn jetzt ist es wieder mehr ein Hilferuf in prekärer Situation.
Schön. dass wenn die Kacke am Dampfen ist, man wieder weiß ER ist ja noch da.
Dieses Mal hat er teilweise ganz andere Spieler als damals. Der Kader ist gesamtqualitativ gesehen, dieses Mal stärker.
Wie wenig müsste man von sich selbst halten, wenn man die Aufgabe richtig gut bewältigen sollte ... das am Besten noch ohne Geld? Und ohne Chance-Aussicht auf mehr wenn man es richtig gut hinbekommt?
In welcher Welt lebst Du?
Lässt Dich gerne zweimal verscheißern?
Anmerkung:
Wenn wir selbst keine egoistische Ader hätten und selbst regelmäßig nach dieser handeln würden, wüssten wir überhaupt nicht was Egoismus ist!
Egoismus erkennen wir nur, weil wir selbst auf unserer egoistischen (Denk-)Insel leben. Und wenn diese bedroht wird, werfen wir anderen Egoismus vor.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!