exakt Preusse !!! die beste Interimslösung wo gibt ist der PAL !!
Carsten Schmidt
- africaspree
Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen,
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !
Denke ich auchafricaspree hat geschrieben: ↑24.01.2021, 22:18exakt Preusse !!! die beste Interimslösung wo gibt ist der PAL !!

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

ratlos wünscht sich schon Preetz und Bruno zurück

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Preetz sicher nicht
Aber Labbadia wäre mir tausendmal lieber als dieser Zombie Dardai
Aber Labbadia wäre mir tausendmal lieber als dieser Zombie Dardai
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Aber offensichtlicher als Labbadia kann doch kein Trainer agieren und unter Beweis stellen, dass er nicht imstande ist der Mannschaft simpelste Dinge beizubringen

- africaspree
kennst du die Bedeutung INTERIM ???? oder übersetzt, die beste temporäre Sofortlösung ....

Je mehr desto besser, so kann jeder sein eigenes Ding machen.

Zuletzt geändert von Westham am 24.01.2021, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Laß diesen Kelch an uns vorübergehen, bitte

Kennst du die Inzucht und Vetternwirtschaft bei Hertha ?
Und dieser Dardai ist ein herausragender Vertreter dieser Spezies
Steckt die Dein Interim sonst wohin ,anscheinend bist du nicht in der Lage die Realitäten die in diesem Verein herrschen zu realisieren..
Steckt die Dein Interim sonst wohin ,anscheinend bist du nicht in der Lage die Realitäten die in diesem Verein herrschen zu realisieren..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Was soll Friedrich auch groß lenken?. Wenn die beschließen, wir brauchen noch einen Spieler, dann holt er den eben.
Friedrich bleibt Sportdirekter. Aber die Position Geschäftsführer Sport, die Preetz hatte, bleibt für den Sommer weiterhin
offen genauso wie die Trainerposition.
Vielleicht wird es Matthias Sammerherthamichi hat geschrieben: ↑24.01.2021, 22:38Was soll Friedrich auch groß lenken?. Wenn die beschließen, wir brauchen noch einen Spieler, dann holt er den eben.
Friedrich bleibt Sportdirekter. Aber die Position Geschäftsführer Sport, die Preetz hatte, bleibt für den Sommer weiterhin
offen genauso wie die Trainerposition.

Und du bist nicht in der Lage aus "herrschen" "herrschten " zu machen.ratlos hat geschrieben: ↑24.01.2021, 22:35Kennst du die Inzucht und Vetternwirtschaft bei Hertha ?
Die Clique hat ausgedient, das hat Schmidt heute unmissverständlich klar gemacht. Und wie ernst man seine Ankündigung von einem kompletten Neuanfangnehmen kann, hat er mit dem Rauswurf von Preetz bewiesen.
Denk ich nicht! Und das habe ich bereits geäußert. Man könnte leicht in eine Götz/Stevens Situation hineingeraten. Dardai der geliebte Rekordspieler, der dann für den Klassenerhalt auf ein Podest gestellt wird. Dann muss hat Mister X einen viel schwierigeren Stand. Und gerade bei der "Hertha-Blut" Fraktion könnte der neue Trainer viel schneller in Ungnade fallen.africaspree hat geschrieben: ↑24.01.2021, 22:18exakt Preusse !!! die beste Interimslösung wo gibt ist der PAL !!
Ok und wen würdest du favorisieren?elmex hat geschrieben: ↑24.01.2021, 22:42Denk ich nicht! Und das habe ich bereits geäußert. Man könnte leicht in eine Götz/Stevens Situation hineingeraten. Dardai der geliebte Rekordspieler, der dann für den Klassenerhalt auf ein Podest gestellt wird. Dann muss hat Mister X einen viel schwierigeren Stand. Und gerade bei der "Hertha-Blut" Fraktion könnte der neue Trainer viel schneller in Ungnade fallen.africaspree hat geschrieben: ↑24.01.2021, 22:18exakt Preusse !!! die beste Interimslösung wo gibt ist der PAL !!

- africaspree
HA HO HEE, von der Sahara bis an die Spree !ratlos hat geschrieben: ↑24.01.2021, 22:35Kennst du die Inzucht und Vetternwirtschaft bei Hertha ?
* einer derer vom 26. September 1969, an Vaters Hand *

* mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen ....
... volle Kanne Pils ..... und nichts vergessen ...

- africaspree
auf die Schnelle gibt es ja viele Namen ... aber es geht doch erstmal um die SOFORTIGE Stabilisierung der Mannschaft um sich dem Abstieg entgegenzustellen ... eine "große" Lösung sollte dann später kommen ... einschließend der Ablösung des P.D auch während der laufenden Saison ..PREUSSE hat geschrieben: ↑24.01.2021, 22:43Ok und wen würdest du favorisieren?elmex hat geschrieben: ↑24.01.2021, 22:42
Denk ich nicht! Und das habe ich bereits geäußert. Man könnte leicht in eine Götz/Stevens Situation hineingeraten. Dardai der geliebte Rekordspieler, der dann für den Klassenerhalt auf ein Podest gestellt wird. Dann muss hat Mister X einen viel schwierigeren Stand. Und gerade bei der "Hertha-Blut" Fraktion könnte der neue Trainer viel schneller in Ungnade fallen.
und wer spricht da schlecht über den Pal ... ???

Ja, das sehe ich jetzt auch so und das verstehe ich auch. Folglich wird Dardai der Übergangstrainer, der unsere Abwehr stabilisieren kann und uns mit Sicherheit vor dem Abstieg bewahrt. Arne Friedrich übernimmt nur kurzfristig Preetz seinen Job. Eine längerfristige Lösung mit Arne als Sport-Manager halte ich für Schwachsinn. Kurzum, Hertha braucht jetzt namhafte fachliche Kompetenz wie mit einem Rangnick und kein weiteres Experiment wie mit Arne. Dasselbe gilt auch zur nächsten Saison im Trainerbereich, wenn Dardai das Feld räumt.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑24.01.2021, 22:08Es war also so wie man vernehmen konnte eine komplette Neuausrichtung eh angedacht.
Dafür ist stets der Sommer der bessere Zeitpunkt.
Deswegen war jetzt auch noch gar nicht das Ziel umgehend zu handeln, doch das Spiel gegen Bremen machte es zwingend und somit wurde schneller gehandelt als gewollt.
Wenn ein Neuanfang für Sommer eh angedacht war müssen dahingehend mit verschiedenen Kandidaten Vorgespräche geführt worden sein, schon allein wegen der Abklärung von Möglichkeiten.
Jetzt hat sich der Schwierigkeitsgrad aufgrund der Situation erhöht und es war mit Sicherheit nicht das Ziel von Schmidt nach so kurzer Zeit die er im Amt ist bereits jetzt den Neuanfang zu starten, da wir inmitten der Saison stecken und wer da kommt hat eine Saisonentwicklung bis jetzt mit anzunehmen.
Das ist z.B. ein Grund warum ich mit Rangnick nicht zum jetzigen Zeitpunkt rechne.
Man kann nur hoffen und beten, das Rangnick ein Interesse an Hertha hat und man sich mit ihm einigt und er bei Hertha anfängt.
Diesen Schritt hätte man schon nach Covic gehen müssen. Uns war allen klar das, dass mit Preetz in die Hose geht und er Windhorst seine Kohle verschleudert. Die enormen Verluste, die erneut beschissene Kaderzusammenstellung und die ganzen Nerven für "Nichts" haben wir dem Versager Gegenbauer zu verdanken. Das muss man hier einfach mal festhalten.
Aber Carsten Schmidt macht einen super Job. Vielen Dank!
Mittlerweile denke ich, langfristig könnte ein Sammer, da jünger als Rangnik und heisser auf Erfolg, die Ideallösung sein, zumal er vom Charakter auf Schmidts Linie liegt werden

- africaspree
Ich bin exakt deiner Meinung, dieser Gegenbauer hatte unseren Verein wie im Würgegriff seit Jahren paralysiert ....emanzi hat geschrieben: ↑24.01.2021, 22:51Ja, das sehe ich jetzt auch so und das verstehe ich auch. Folglich wird Dardai der Übergangstrainer, der unsere Abwehr stabilisieren kann und uns mit Sicherheit vor dem Abstieg bewahrt. Arne Friedrich übernimmt nur kurzfristig Preetz seinen Job. Eine längerfristige Lösung mit Arne als Sport-Manager halte ich für Schwachsinn. Kurzum, Hertha braucht jetzt namhafte fachliche Kompetenz wie mit einem Rangnick und kein weiteres Experiment wie mit Arne. Dasselbe gilt auch zur nächsten Saison im Trainerbereich, wenn Dardai das Feld räumt.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑24.01.2021, 22:08Es war also so wie man vernehmen konnte eine komplette Neuausrichtung eh angedacht.
Dafür ist stets der Sommer der bessere Zeitpunkt.
Deswegen war jetzt auch noch gar nicht das Ziel umgehend zu handeln, doch das Spiel gegen Bremen machte es zwingend und somit wurde schneller gehandelt als gewollt.
Wenn ein Neuanfang für Sommer eh angedacht war müssen dahingehend mit verschiedenen Kandidaten Vorgespräche geführt worden sein, schon allein wegen der Abklärung von Möglichkeiten.
Jetzt hat sich der Schwierigkeitsgrad aufgrund der Situation erhöht und es war mit Sicherheit nicht das Ziel von Schmidt nach so kurzer Zeit die er im Amt ist bereits jetzt den Neuanfang zu starten, da wir inmitten der Saison stecken und wer da kommt hat eine Saisonentwicklung bis jetzt mit anzunehmen.
Das ist z.B. ein Grund warum ich mit Rangnick nicht zum jetzigen Zeitpunkt rechne.
Man kann nur hoffen und beten, das Rangnick ein Interesse an Hertha hat und man sich mit ihm einigt und er bei Hertha anfängt.
Diesen Schritt hätte man schon nach Covic gehen müssen. Uns war allen klar das, dass mit Preetz in die Hose geht und er Windhorst seine Kohle verschleudert. Die enormen Verluste, die erneut beschissene Kaderzusammenstellung und die ganzen Nerven für "Nichts" haben wir dem Versager Gegenbauer zu verdanken. Das muss man hier einfach mal festhalten.
Aber Carsten Schmidt macht einen super Job. Vielen Dank!
dIE DUMPBAKKE PREETZ hatte Narrenfreiheit !!
.. und wegen Rangnick ... na klar ist ja auch nicht zuletzt der Wunsch des LW, der sich sicher in der Zwischenzeit schlau gemacht hat

Da gibt es nicht viele. Aber Hertha braucht Expertise und Input von Außen. Jemanden der die Fußballwelt gesehen hat und gute Kontakte hat. Jemanden der seine Aufgabe als Berufung sieht und nicht als lästigen Job. Jemanden der auch mal Out-Off-the-Box denkt und nicht Trends nur zu spät hinterherläuft, sondern welche schafft. Habe mich bei der Covic Posse schon tierisch aufgeregt, weil man weiter im eigenen Saft schmorte.PREUSSE hat geschrieben: ↑24.01.2021, 22:43Ok und wen würdest du favorisieren?elmex hat geschrieben: ↑24.01.2021, 22:42
Denk ich nicht! Und das habe ich bereits geäußert. Man könnte leicht in eine Götz/Stevens Situation hineingeraten. Dardai der geliebte Rekordspieler, der dann für den Klassenerhalt auf ein Podest gestellt wird. Dann muss hat Mister X einen viel schwierigeren Stand. Und gerade bei der "Hertha-Blut" Fraktion könnte der neue Trainer viel schneller in Ungnade fallen.
Sammer ist mir bis jetzt nicht in den Sinn gekommen. Eine gute Idee. Ich finde den auch gut. Meinst Du, der würde sich den Stress mit Hertha antun, wegen seiner Gesundheit?
Der wäre ideal. Genauso ehrgeizig wie Schmidt und das Wichtigste: Der hat schon in Stuttgart und Dortmund bewiesen, dass er es kann. Scheiss auf die Gesundheit

Chapeau Herr Schmidt
Anbiedern bei der säuferbrigade,und die umfähgistem Figuren die zu finden waren ,zu neuen Hertha Trainern zu machen
Großes Kino,von diesem dummschwätzer
Anbiedern bei der säuferbrigade,und die umfähgistem Figuren die zu finden waren ,zu neuen Hertha Trainern zu machen
Großes Kino,von diesem dummschwätzer
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wir bekommen Gulaschpal plus Zecke (das ist Dimensionen schlechter als Widmayer) und ein paar völlg Realitätsfremde freuen sich, weil ihre Fantasie gerade "Klopp" und "Sammer" ausgepupst hat.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Die bei der Tagesschau wissen auch nicht, was sie erzählen. Um 20 : 00 Uhr sagten sie noch
Friedrich und Dardai übernehmen und jetzt bei den Tagesthemen sagen sie beim Trainer stehe
der Name Dardai im Raum. Das ist aber schon ein gewaltiger Unterschied in den Aussagen.
Friedrich und Dardai übernehmen und jetzt bei den Tagesthemen sagen sie beim Trainer stehe
der Name Dardai im Raum. Das ist aber schon ein gewaltiger Unterschied in den Aussagen.