Wie du richtig bemerkt hast, bin ich was die Personalie Schmidt betrifft hin und hergerissen. Am Anfang zur klaren Tendenz Gegenbauers Mann und dazu kam noch von ihm die 6 Spiele Schonfrist. Er kassiert 1 Million im Jahr in der Wohlfühloase, die keinen haben möchte, der Unruhe in die Verfilzte Vetternwirtschaft bringt. Warum sollte er es tun, wenn er in einer Art Beamtenstatus, wenn er im Vetternwirtschaft-Strom schwimmt, vielleicht noch 2-3 Jahre oder mehr auf die lockere 1 Million im Jahr verdient. Dann lieber die Blendgranate spielen.TEDIbär hat geschrieben: ↑22.01.2021, 20:38emanzi hat geschrieben: ↑22.01.2021, 20:23Schmidt ist ein Kandidat von Herthas Seite.
Bedeutet folglich für mich…Hertha und besonders in Person von Hr. Gegenbauer haben/hat es immer sehr gut verstanden, Personen einzustellen und um sich zu scharen die ihm wohlgesonnen, loyal und eben nicht kritisch gegenübertreten.
?Frage?: Wieso sollte das im Fall Schmidt anders sein? Stellt man aus freien Stücken einen Reformer/Revolutionär einVielleicht kannst du ja mal würfeln, für welche Interpretation du dich irgendwann entscheidest.
Vielleicht ist ja doch was dran wie Herthafuxx oder auch Bremer sagt, dass Windhorst bei der Personalie mitentschieden hat nur zu wem wird Schmidt loyal sein? Wem man auch so locker ohne Stress und anzuecken schön auf easy ein paar Million verdienen kann.
Jetzt komme ich zu dem, wofür ich mich jetzt entschieden habe. Zum Punkt Hoffnung....das die Umfrage vielleicht doch ein weiteres Teilchen sein könnte, was Preetz und Gegenbauer in der derzeitigen Situation schaden könnte. Gerade jetzt wo sich der Aufsichtsrat betreffend Preetz nicht mehr einig ist. Das Schmidt Berufsehre und das Geschick hat und gewillt ist im richtigen Moment, die entscheidenden strategischen Züge zu machen, um einen entscheidenden Keil in die verfilzte Vetternwirtschaft zu schlagen. Damit es endlich in Verbindung auch mit Windhorst seiner Unterstützung zum erhofften Umbruch führt und der Weg ohne Widerstand von Gegenbauer für Rangnick geebnet wird. Unterstützend dafür, ist die Demo, die Petition und die Presse, die Preetz und Gegenbauer immer mehr in die Kritik führen und ganz wichtig jedes weitere verlorene Spiel, auch wenn Preetz noch einen anderen Trainer für Labbadia holt. Es muss richtig knallen.
Aber wie sich Schmidt letztendlich zeigen wird wie er sich entschieden hat und was für ein Kerl er ist, werden wir voraussichtlich erst in ein paar Monaten erfahren.
Oder bist du da anderer Meinung?