Mori hat geschrieben: ↑21.01.2021, 09:31
Ein recht treffender Kommentar:
Michael Preetz ist das Paradebeispiel für Erfolglosigkeit. Er kann nur so lange wursteln und Geld vernichten und einen unglaublich hohen Schuldenberg anhäufen, weil ihm niemand zuhört, das Gesagte speichert und nach einer gewissen Zeit nachfragt, warum auch diese damals getätigte Aussage nicht eingetroffen ist. Der Mann widerspricht sich alle Jahre, um dann die 5 Jahres Entwicklungsstufe Saison für Saison neu starten zu lassen. Keine einzige Aussage oder Ankündigung hat sich bewahrheitet, kein schnelleres Spiel, keine Flügelzange, kein einziger Stammspieler aus dem Nachwuchs, keine Kaderentwicklung mit Verstärkungen auf den Positionen, die so offensichtlich unterbesetzt sind. Es gibt nicht einen einzigen Spieler, der bei Hertha deutlichen Leistungszuwachs erlernt hat, ganz wenige hielten ihr Niveau aus den Vorgängervereinen, die meisten ließen kontinurierlich nach, dafür aber mit hochdotierten 4 - 5 Jahresverträgen ausgestattet. Es ist grausam, es ist Hertha.
Einzig die Suche nach einem Investor ("strategischer Partner") war letztlich erfolgreich. Der sportliche Erfolg lässt allerdings weiter sehr zu wünschen übrig. Das dürfte insofern aber noch sehr unterhaltsam werden, wenn dem windigen Horst das Geld ausgeht.
Für den strategischen Investor, das ist Schillers Aufgabenbereich, der aus der Zeit mit KKR betonte, er konnte einiges lernen und hat dadurch selbst viele neue Kontakte (Netzwerk) erhalten.
Rustneil hat geschrieben: ↑21.01.2021, 12:58
Hat er gesagt er will "positive Energie verbreiten"?
Wie denn bei der Fresse? Positive Energie hat dieser Freak doch seit 11 Jahren nicht mehr!
Die über 800 Kommentare zur PK sind eine einzige öffentliche Hinrichtung von Preetz und der Laberdiva.
Dachte mir bei dem Satz auch "dann sag das mal Deinem Gesicht!".
Das ist wie Teile der jüngeren Bevölkerung, die bei einem Witz LOL sagen, aber nicht lachen.
-------------------------------
Es ist völlig klar, dass wenn sich Teile unseres Klubs mit Rangnick befassen, dieses außerhalb der Kenntnis von Preetz erfolgt, da es seinen Posten mit betrifft.
Nur ein erfolgreicher Manager darf seinen Nachfolger vorschlagen, ansonsten ist das überhaupt nicht seine Entscheidungsgewalt die da maßgebend ist.
Ja, er reflektiert wirklich, nur das mit den sichtbaren Rückschlüssen daraus ist so eine Sache.
"Ich reflektiere ... es ist die beste Variante meiner Linie treu zu bleiben".
Hurrrrrraaaaaaaaa

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!