Drago1892 hat geschrieben: ↑16.01.2021, 11:27
coconut hat geschrieben: ↑16.01.2021, 10:48
Na wenn du unserer Pussi Truppe Abstiegskampf zutraust, dann glaube an diesen Weg.
Ich traue es der Truppe nicht zu. Stecken die unten drin, geht es ab in die 2.Liga.
Mir ist dieser Preis zu hoch nur um einige Wochen Zeit zu sparen.
Das einzige was kurzfristig passieren würde:
Der Trainer wird gefeuert und der nächste halb blinde wird herangeschleppt. Das war es.
Warum begreift ihr es nicht?
Preetz zu entsorgen ist ein längerer Prozess. Da passiert nichts "von heute auf Morgen".
Schon gar nicht solange Gegenbauer da ist.
Da ist Geduld gefragt.
da hast du total recht, ist ein sehr zweigleisiges Damoklesschwert
Aber auch bei Punktgleichheit sollte eine halbwegs intakte Truppe ihren Kaderwert dann auch irgendwie ummünzen können.
Daher bin ich auch gespannt, ob Schalke sich halbwegs fangen kann oder es nur eine Eintagsfliege gegen Hoffenheim war.
Wir als Fans stecken da in einer verdammte Zwickmühle.
Natürlich wünsche ich mir auch das Preetz besser Heute als Morgen gegangen wird.
Nur fehlt mir daran der Glaube. Das geht nur mit unwiderlegbaren Tatsachen seines Versagens. Wo keine Ausreden mehr möglich sind.
Erst dann wird es möglich sein mit einem neuen sportlichen Leiter aufzuräumen und auch einen Top Trainer zu bekommen.
Kurzzeitig gerne auch Rangnick in Doppelfunktion.
topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.01.2021, 11:42
Wenn ein Schmidt die Zügel in die Hand nimmt, dann bin ich positiv gestimmt.
So lange wie der Loser hier Entscheidungen treffen darf bin ich bei Dir - da wird hier kein Top-Trainer anfangen.
Aber wie gesagt, sollte Preetz sein Kopf in den nächsten Tagen rollen, haben wir eine völlig neue Situation.
Die Muschi hat keinen guten Ruf, ist der weg, sind eventuell Trainer interessiert, an die wir eigentlich nur im Traum denken!
Bleib positiv, es wird schon. HaHoHe
Schmidt ist ja dabei, aber wie schon geschrieben, wird das eher nicht von jetzt auf gleich passieren, das man Preetz "entsorgt". Da hat (noch) immer Gegenbauer sein schützendes Händchen drüber...zumindest so lange bis er sich die Finger verbrennen kann. Dann würde sich das schnell ändern.