Der Witz ist gut! Solch eine Willensleistung von unseren Spielern, dazu noch Nervenstärke im Elfmeterschießen!

sorry Jenner, aber das war gestern Müll was sie da abgeliefert haben...Jenner hat geschrieben: ↑14.01.2021, 13:45Gestern hat man gesehen, dass die Bayern physisch und mental auf dem Zahnfleisch gehen. Bis zum letzten Freitag haben sich immer irgendwie retten können, jetzt gab es zwei Niederlagen.
Zwischen dem DFB-Pokalfinale und dem Beginn der CL-Endrunde lagen gerade einmal 35 Tage und zwischen dem CL-Finale und dem Bundesligaauftakt nur 21.
Seit dem 08.08.2020 haben die Bayern 29 Pflichtspiele bestritten (wir gerade einmal 16 seit dem 27.06. inklusive einer durchgängigen Pause von fast 3 Monaten).
Insofern ist hier auch nichts Flick anzulasten, sondern der Fußballindustrie, welche keinerlei Rücksicht auf die Gesundheit der Spieler nimmt.
Das ist die Frage, ob es das heutzutage so einfach ist, solche Spieler zu finden. Das ist ja immerhin eine Qualität, die die Wahl hat zwischen "Stammplatz in Leverkusen, Dortmund oder Gladbach" und "Bank bei Bayern und 8 Spiele im Jahr gegen nervige Gegner".Ray hat geschrieben: ↑14.01.2021, 14:59Der Kader ist halt klein - wenig Konkurrenzdruck.
Dass das eine Terminhatz-Saison wird, war den Verantwortlichen bewusst, sie haben es dennoch bei Backups Güteklasse Choupo-Moting belassen. Das war schon grob fahrlässig. Selbst bei Corona-Mindereinnamen hätte es 3-4 Backups der Kategorie "schlagen Kiel, Köln, Bielefeld mühelos" für die Bayern sicherlich auf dem Markt gegeben.
Ich sehe dennoch keinen größeren Favoriten auf den CL-Titel - welcher europäische Spitzenclub ist denn diese Saison so richtig in Form?
Ach so, dann haben wir auch offensive Außenbahnspieler im Kader, die auch da ihre Leistung bringen können?MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.01.2021, 15:32Kiel hat gezeigt wie man ein 4-3-3 spielen muss.
Labbadia sollte sich mal diesbezüglich Tipps bei Ole Werner holen.
Ach Coconutcoconut hat geschrieben: ↑14.01.2021, 15:40Ach so, dann haben wir auch offensive Außenbahnspieler im Kader, die auch da ihre Leistung bringen können?MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.01.2021, 15:32Kiel hat gezeigt wie man ein 4-3-3 spielen muss.
Labbadia sollte sich mal diesbezüglich Tipps bei Ole Werner holen.
Na dann, nur zu...
Also nun komm. Mit einem 4-4-3 spielt er ja nun wirklich nicht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.01.2021, 15:47Ach Coconut![]()
Ein Ole Werner würde Labbadia erstmal fragen warum er mit diesen Kader unbedingt ein 4-4-3 mit inversen außen ohne offensiv starke AV spielen lässt.
Was willst du nun.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.01.2021, 20:34Leckie spielt unter Labbadia teilweise LA.
Aber jetzt kommt ja vielleicht Mustafi .
Vielleicht soll der unter Labbadia RA spielen.
Das Leckie unter Labbadia auch LA gespielt hat ist Fakt.coconut hat geschrieben: ↑14.01.2021, 20:51Was willst du nun.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.01.2021, 20:34Leckie spielt unter Labbadia teilweise LA.
Aber jetzt kommt ja vielleicht Mustafi .
Vielleicht soll der unter Labbadia RA spielen.
Sachlich diskutieren oder weiter so eine Scheiße von dir geben?
Auf so einen Schwachsinn habe ich keine Lust.
Lecki LA: Ja, 2xMS Herthaner hat geschrieben: ↑14.01.2021, 21:02Das Leckie unter Labbadia auch LA gespielt hat ist Fakt.
Das Labbadia Leckie in der Vorbereitung ausdrücklich gelobt hat auch.
Deswegen ist dieser wahrscheinlich noch hier.
Das Kiel in der Grundfirmation 4-3-3 gespielt laut Aufstellung ist auch Fakt.
Das mit Mustafi ist eigentlich nur ein Witz der allerdings unter Labbadia und Preetz Realität werden könnte.
Nicht als RA aber als RV oder IV. So ein wenig Satire verstehen hätte ich sogar dir zugetraut.
Ansonsten wäre es schön wenn du keine Lust mehr hast mit mir zu diskutieren..Da hätten wir beide was davon.
Deine Klugscheißerei nervt mich nämlich.
Also tu uns beide den Gefallen und antworte nicht mehr auf meine Beiträge.
Wäre er nicht verletzt gewesen hätte er mehr Minuten gehabt .coconut hat geschrieben: ↑14.01.2021, 22:11Übrigens noch zu deinem Lieblingsthema Leckie, den ja der Trainer gelobt hat.
Der hat in dieser Spielzeit ganze 122 Minuten auf dem Platz gestanden (und dabei sogar eine Torvorlage gegeben).
Ansonsten wird er als RA bei TM in den Spielberichten aufgeführt...(für Details auf das Ergebnis klicken)
https://www.transfermarkt.de/mathew-lec ... rainer_id=
Gut erkannt.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑14.01.2021, 23:38
Kann mich nicht erinnern, wann Bayern mal so viele Spiele so viele Gegentore nach immer der gleichen Blaupause kassiert und man benötigt nicht mal einen extrem schnellen SPieler dafür.
An irgend etwas muss es ja liegen, dass bei denen 3 Gegentore jetzt Standard sindZauberdrachin hat geschrieben: ↑14.01.2021, 23:38Es sei mal angemerkt:
Wäre bei unserem Spiel in München Bayern in dieser Verfassung gewesen nehmen wir auch 3 Punkte mit.
Und andere Klubs hätten das ebenso genutzt.
Kann mich nicht erinnern, wann Bayern mal so viele Spiele so viele Gegentore nach immer der gleichen Blaupause kassiert und man benötigt nicht mal einen extrem schnellen SPieler dafür.
Bin sehr gespannt wie das gegen Freiburg aussieht. Bayern ist für mich da nicht mehr Favorit, ohne dass Freiburg nun Favorit wäre.
Das war total ärgerlich, man hätte humorlos die Deppen abschießen können.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑14.01.2021, 23:38Es sei mal angemerkt:
Wäre bei unserem Spiel in München Bayern in dieser Verfassung gewesen nehmen wir auch 3 Punkte mit.
Und andere Klubs hätten das ebenso genutzt.
Bin sehr gespannt wie das gegen Freiburg aussieht. Bayern ist für mich da nicht mehr Favorit, ohne dass Freiburg nun Favorit wäre.