Braucht keiner drauf hoffen, genau das ist er !
Man kann gegen Gegenbauer sagen was man will, wie man einen wie Windhorst kaltstellt und überlistet weiß er leider!
Bestenfalls schicken die Labbadia über die Klinge...
Braucht keiner drauf hoffen, genau das ist er !
Also wie immer ....
Von einem Extrem, wie zum Beispiel einfach gar nichts machen und es aussitzen, bis zur sofortigen Bitte um Aufhebung seines Vertrages und Entbindung seiner Tätigkeit, würde mich hier nichts wundern.
Die nächsten Spiele müssen möglichst verloren oder kaum Punkte geholt werden. Vergesse die 6 Spiele Schonfrist für das neue Jahr für Labbadia und Preetz vom Speichellecker Schmidt nicht. Um Preetz und Labbadia wieder den Arsch zu retten. Dazu wurde die Luftpumpe Nr.2 doch von Gegenbauer ins Spiel gebracht.
Das hat in den letzten Beiträgen auch niemand geschrieben. Vielleicht vorher die Beiträge lesen und dann Klugscheißen!
Sehe es genauso.bemator hat geschrieben: ↑10.01.2021, 21:24Hier ist die Liste, zum Zunge schnalzen:
Karsten Heine
Friedhelm Funkel
Markus Babbel
Rainer Widmayer
Michael Skibbe
René Tretschok
Otto Rehhagel
Jos Luhukay
Pál Dárdai
Ante Čović
Jürgen Klinsmann
Alexander Nouri
Bruno Labbadia
Ich persönlich kann keine schöne Errinerungen mit einem der Namen verbinden. Soll Preetz auch den nächsten Trainer aussuchen ? und das erst im März, denn der Preetz lässt sich immer Zeit.
Geld nehmen und Rangnick installieren. Preetz und Labbadia raus !
Doch:
So wie du es da formulierst, musste ich davon ausgehen (Taten = aktives handeln, was eben nicht geht) das du es nicht kapiert hast.
Kinderkram @coconut. Jeder weiß das Schmidt alleine Preetz nicht feuern kann. Zieh dich nicht an belanglosen Wortspielchen hoch.
Glaub nicht, dass der hier mitliest. Ist mir bei Facebook und Co. schon immer komplett schleierhaft, warum man dort die handelnden Personen direkt anspricht und damit impliziert, dass diese das tatsächlich lesen würden. Wahrscheinlich bin ich aber zu jung, das zu verstehen oder einfach nur dumm
Naja, Ingmar Pering ist in beiden größten Hertha-Gruppen bei Facebook Mitglied, wo er auch ab und zu kommentiert und liked. Also denke mal schon, dass der das liest.DocBrown hat geschrieben: ↑11.01.2021, 09:23Glaub nicht, dass der hier mitliest. Ist mir bei Facebook und Co. schon immer komplett schleierhaft, warum man dort die handelnden Personen direkt anspricht und damit impliziert, dass diese das tatsächlich lesen würden. Wahrscheinlich bin ich aber zu jung, das zu verstehen oder einfach nur dumm.
Das nennt man symbolische AnspracheDocBrown hat geschrieben: ↑11.01.2021, 09:23Glaub nicht, dass der hier mitliest. Ist mir bei Facebook und Co. schon immer komplett schleierhaft, warum man dort die handelnden Personen direkt anspricht und damit impliziert, dass diese das tatsächlich lesen würden. Wahrscheinlich bin ich aber zu jung, das zu verstehen oder einfach nur dumm.
Sorry aber du liest da was raus, was nicht ansatzweise da steht und das nur um wieder einen auf Wichtig zu machen!
Ach ja?Ray hat geschrieben: ↑14.01.2021, 15:04Nach den letzten Wochen wird mir immer klarer, das 1-Mio-Gehalts-Schmidt nicht etwa der "Killer" ist, von dem Preusse mal wieder träumt, sondern sinnlos Geld kostender Prellbock, der die Sadistenkombo schützen soll.
Ohne 100% Rückendeckung kann man schlichtweg nicht solch einen Müll erzählen wie der Sensenmann vorgestern.
Schmidt hat Kontakte zu sky und sorgt für "Stellt dem Niklas mal nicht so böse Fragen".