Ah.....ok.
Dann sind 20 Mio eigentlich zu viel.
Aber Draxler würde uns sofort helfen.
Ah.....ok.
Da müsste man erstmal gucken was mit seiner Verletzung ist. Es bringt uns ja nichts Draxler zu verpflichten, wenn der erst in 4-6 Wochen wieder fit ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.12.2020, 13:27Ich hätte den eh schon im Sommer genommen.Schortens hat geschrieben: ↑20.12.2020, 13:19Mittlerweile würde ich ihn nehmen; https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Ist und bleibt aber eine launige Diva auf dem Platz.
Ne Leihe mit KO (20 Mio )wäre optimal .
So könnte man noch ein RA verpflichten.
Spielt wieder. Also keine Verletzung mehrtopscorrer63 hat geschrieben: ↑20.12.2020, 13:39Da müsste man erstmal gucken was mit seiner Verletzung ist. Es bringt uns ja nichts Draxler zu verpflichten, wenn der erst in 4-6 Wochen wieder fit ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.12.2020, 13:27
Ich hätte den eh schon im Sommer genommen.
Ne Leihe mit KO (20 Mio )wäre optimal .
So könnte man noch ein RA verpflichten.
Und dann erstmal hören was PSG für den aufruft?
Und weißte was die für ihn haben wollen, gibt es irgendwo ein paar Zahlen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.12.2020, 13:42Spielt wieder. Also keine Verletzung mehrtopscorrer63 hat geschrieben: ↑20.12.2020, 13:39
Da müsste man erstmal gucken was mit seiner Verletzung ist. Es bringt uns ja nichts Draxler zu verpflichten, wenn der erst in 4-6 Wochen wieder fit ist.
Und dann erstmal hören was PSG für den aufruft?
Nein, aber mehr als 15 Mio sicherlich nicht. Eher sogar weniger.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.12.2020, 13:49Und weißte was die für ihn haben wollen, gibt es irgendwo ein paar Zahlen?
Du vergisst dabei, die Spieler müssen auch wollen....und daran darf gezweifelt werden.Ray hat geschrieben: ↑21.12.2020, 17:28da wir HÄNDERINGEND qualitativ hochwertige Aussenspieler brauchen, die auch flanken können
Für uns einigermaßen bezahlbar (immer mal wieder auch genannt) wäre Karim Bellarabi.
Mittlerweile 30 Jahre alt, bei Kusen meist 10-Minuten-Einwechsler.
Ebenso MUSS man Weiser einfach nehmen.
Für Kusen zu schlecht heisst für uns nichts, der ist dennoch Klassen besser als alles, was bei uns auf RV herumkraucht.
Dann hätte man "rechte Seite" bezahlbar wirklich sehr, sehr deutlich verbessert.
Vertrag läuft im Sommer sogar aus.
Bist du wahnsinnig? Bei dem Luxusproblem auf LV