Wunschspieler
Re: Wunschspieler
Auf Transfermarkt berichten sie von einem Mittelfeldtalent -17 jähriger.
im MF ist doch noch bedarf.
Ísak Bergmann Jóhannesson
im MF ist doch noch bedarf.
Ísak Bergmann Jóhannesson
- MS Herthaner
- terminator27
Ja ganz dringend unbedingt einen 17 jährigen holen ..der dann sowieso erstmal für Monate in der Neuendorf kneipentruppe verschwindet
Das ist nur Klamauk was dieser Verein so macht
Das ist nur Klamauk was dieser Verein so macht
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Der Isak spielt kein DM. Kommt also nicht in Frage.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
- MS Herthaner

Und dann kein Führungsspieler und die Achse die im Moment nur Guendouzi heißt ist dann auch weg.
Der ist schon nicht schlecht.
Aber das sollte man erst machen wenn man ein gesundes Gefüge im Team und ein Trainer der Talente fördern kann hat.
Wir haben beides nicht.
Also in dem verlinkten Beitrag steht nichts von einem Interesse seitens Hertha. Und weil irgendeine Hohlbirne bei tm.de irgendwas rumphantasiert, hat dass doch nichts mit Hertha zu tun. Man muss ja nun nicht alles zum Anlass nehmen, um über den Verein zu meckern.
- MS Herthaner
Also ich wäre schon froh wenn es ein paar Gerüchte gibt.SteveBLN hat geschrieben: ↑13.12.2020, 19:49Also in dem verlinkten Beitrag steht nichts von einem Interesse seitens Hertha. Und weil irgendeine Hohlbirne bei tm.de irgendwas rumphantasiert, hat dass doch nichts mit Hertha zu tun. Man muss ja nun nicht alles zum Anlass nehmen, um über den Verein zu meckern.
Das würde dann Hoffnung machen das man die Fehler die gemacht wurden korrigieren möchte.
Vorausgesetzt man will Spieler die wir wirklich brauchen.
Ich weiß nicht, ob ich noch will, dass das Duo Preetz/Labbadia noch unser knappes Geld investieren darf. Preetz schüttet eh nur alle mit Kohle zu und Labbadia scheint ja leider kein System implementieren zu können. Dann braucht er jetzt auch keine neuen Spieler mehr. Die Saison irgendwie runterspielen und dann mit neuem Führungspersonal 21/22 starten.
So wäre zumindest mein Wunschtraum.
P.S.: Da im Winter in der Richtung eh nichts passiert, träume ich davon auch nicht.
P.S.: Da im Winter in der Richtung eh nichts passiert, träume ich davon auch nicht.
- MS Herthaner
Das wäre auch meiner wo der / die neuen schon feststehen und die Transfers für die nächste Saison vorbereiten.SteveBLN hat geschrieben: ↑13.12.2020, 20:18Ich weiß nicht, ob ich noch will, dass das Duo Preetz/Labbadia noch unser knappes Geld investieren darf. Preetz schüttet eh nur alle mit Kohle zu und Labbadia scheint ja leider kein System implementieren zu können. Dann braucht er jetzt auch keine neuen Spieler mehr. Die Saison irgendwie runterspielen und dann mit neuem Führungspersonal 21/22 starten.
Die Hoffnung das Preetz und Labbadia nachhaltige Volltreffer landen ist ja doch sehr gering.
Schlimmstenfalls gibt man den Rest der Kohle für die falschen Spieler aus, und hat dann nächste Saison mit Guendouzi und Cunha zwei Abgänge die uns und den Trainer nicht mehr den Allerwertesten retten können.
So gesehen hast du natürlich recht.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dasxes bei Herthas Verantwortlichen überhaupt jemanden gibt der so vorausschauend handeln kann.
-
Beim Blick auf unseren kommenden Gegner ist mir aufgefallen, dass Ridle Baku ja erst diesen Oktober von Mainz zu Wolfsburg gewechselt ist. Für 10 Mio.
Das hatte ich ehrlich gesagt so überhaupt gar nicht auf dem Schirm.
These: Wer im Oktober 2010 zu Wolfsburg wechselt, wäre auch zur Hertha gewechselt.
Das wäre (auch für die Summe) IMO ein toller Transfer gewesen.
These: Wer im Oktober 2010 zu Wolfsburg wechselt, wäre auch zur Hertha gewechselt.
- Herthafuxx
Zu dem Zeitpunkt hatten wir schon unsere Blutgrätsche aus Groningen gekauft und dann gibt es da sprachlich noch das Problem, dass er nur hochdeutsch spricht.El Mariachi hat geschrieben: ↑14.12.2020, 09:43Beim Blick auf unseren kommenden Gegner ist mir aufgefallen, dass Ridle Baku ja erst diesen Oktober von Mainz zu Wolfsburg gewechselt ist. Für 10 Mio.
10 Mio. Ablöse im Oktober oder wie Preetz es nennt: 25 Mio und ein halbes Jahr weiterverleihen
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Na derzeit noch der mit der Nerd-BrilleMS Herthaner hat geschrieben: ↑13.12.2020, 16:21https://www.transfermarkt.de/isak-bergm ... ews/375998
Wer sollte den bei uns überreden?
- MS Herthaner
Also AbsageJoel hat geschrieben: ↑14.12.2020, 21:00Na derzeit noch der mit der Nerd-BrilleMS Herthaner hat geschrieben: ↑13.12.2020, 16:21
https://www.transfermarkt.de/isak-bergm ... ews/375998
Wer sollte den bei uns überreden?

Aber einer geht doch noch...
P.S.:

Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
In Frankreich - neben Corona - hat sich, ihr werdet es wissen, der Sender, der die Ligue 1 Übertragungsrechte hatte, aufgelöst.
Es werden wahrscheinlich MASSIG Klubs Spieler verkaufen müssen, um zu überlegen.
Man KÖNNTE da ja, bevor man 25 Mio. für irgendjemanden raushaut, mal genauer hinschauen
Und findet evtl. schon im Winter 2-3 Spieler für die Aussen.
Wir haben bereits vier SPieler (2 Franzosen, 2 Belgier), deren Muttersprache französisch ist, das könnte ein Plus-Faktor sein.
Es werden wahrscheinlich MASSIG Klubs Spieler verkaufen müssen, um zu überlegen.
Man KÖNNTE da ja, bevor man 25 Mio. für irgendjemanden raushaut, mal genauer hinschauen
Und findet evtl. schon im Winter 2-3 Spieler für die Aussen.
Wir haben bereits vier SPieler (2 Franzosen, 2 Belgier), deren Muttersprache französisch ist, das könnte ein Plus-Faktor sein.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Alleine nur der Gedanke daran das dieser Steine rollen Clown wieder Kohle in die Hand bekommt,um irgendwelchen Müll zu verpflichten ,lässt mich kotzen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
absolut, keine weitere transferperiode mehr für preetz und labbadia! ich würde sowieso nicht auf allzu große veränderungen im winter tippen, selbst wenn beide bleiben würden. es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass das transferfenster im winter besser laufen wird als im sommer, wenn diese zwei dullis am ruder sind. szenario 2 ist, dass preetz sowieso ein limit/anweisungen von oben hat was er überhaupt noch ausgeben darf!
also... die winterpause nicht komplett verschenken und preetz + labbadia raus!
also... die winterpause nicht komplett verschenken und preetz + labbadia raus!

Mein Limit für Preetz wäre bei 0,5 Mio.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Mittlerweile würde ich ihn nehmen; https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Ist und bleibt aber eine launige Diva auf dem Platz.
Over and out.
- MS Herthaner
Ich hätte den eh schon im Sommer genommen.Schortens hat geschrieben: ↑20.12.2020, 13:19Mittlerweile würde ich ihn nehmen; https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Ne Leihe mit KO (20 Mio )wäre optimal .
So könnte man noch ein RA verpflichten.