Mayer und Weigl wäre typisch.
Aber beide sind eigentlich nicht wuchtig genug.
Und beide braucht man nicht.
Das traue ich dann selbst Preetz und Labbadia nicht zu.
Cunha abzugeben und dafür ein weiteren Stürmer zu holen hingegen schon .
Mayer und Weigl wäre typisch.
Selbst das würde nicht für eine Kündigung reichen.
will der einen Wechsel erzwingen wäre dies das Beste, was er tun kann, denn der Verein MUSS darauf reagieren!topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.12.2020, 19:22Nö wird es nicht, weil er sicherlich fliegen durfte! Alles andere ist völlig abwegig. Und damit hätte sich das Thema auch schon wieder erledigt.![]()
ist er in Brasilien kann er das eh nicht verheimlichen, sowas lässt sich ruck zuck nachprüfen
Das ist schon richtig, aber hier fehlt mit Sicherheit ein Teil der Vorgeschichte. Tousart, Piatek, Lukebakio, Cunha passen alle nicht ins Team? Bei Guendouzi ist mir ebenfalls folgendes mehrfach aufgefallen:coconut hat geschrieben: ↑22.12.2020, 20:25So sieht es aus.NoBlackHat hat geschrieben: ↑22.12.2020, 20:05Unsägliche Kommentare hier. Wenn Cunha ohne Erlaubnis geflogen ist, dann auf die Tribüne für den Rest der Saison. Den Klassenerhalt schaft Hertha auch ohne ihn, da habe ich keine Befürchtungen. Und Cunha kann Olympia abschreiben, das wird ihm nicht gefallen.
Leider habe ich eh den Eindruck, das er, seit er bei der Selecao eingeladen war, ziemlich abgehoben hat.
Seine ständigen abwertenden Handbewegungen Richtung der eigenen Mitspieler sind da das sichtbare Zeichen.
Nach dem Motto, mit was für Nulpen muss ich hier spielen. Ich habe mit Neymar trainiert...
Sorry, Junge, aber so wirst du nie ein wirklicher großer Spieler.
Da würde ich die faulen Äpfel mal woanders suchen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.12.2020, 16:37Über solche Mitspieler kann der nur den Kopf schütteln, und das macht sich bei ihm immer bemerkbar, wenn er dann auch nicht mehr alles gibt. Der rennt wie ein blöder und will ein Spiel aufziehen, und der Großteil steht gelangweilt in der Gegend herum und guckt dumm aus der Wäsche!![]()
Aber klar, ein Draxler mit seinem 7,2 Mio. Jahresgehalt wird gaaanz sicher total gut integriert.
Sollte es so sein, würde ich das auch sehr bedauern. Aber dann für 30-40 Millionen sofort verkaufen, und auf den richtigen Positionen vernünftig verstärken - die Betonung liegt hierbei auf VERSTÄRKEN! Dann sind ja noch die 20 Mio. von Windhorst gekommen, da kann man schon vernünftiges Personal verpflichten.Drago1892 hat geschrieben: ↑22.12.2020, 21:12ist er in Brasilien kann er das eh nicht verheimlichen, sowas lässt sich ruck zuck nachprüfen
Für mich sind das ganz klar Zeichen...Hertha und Cunha ...das Thema ist durch!
Ohne ihn in guter Form steigen wir aber ab!
Aber durch einen Verkauf kann man dann wenigstens nachlegen!
Du hast den falschen zitiert.Pinacolada hat geschrieben: ↑22.12.2020, 21:42Das ist schon richtig, aber hier fehlt mit Sicherheit ein Teil der Vorgeschichte. Tousart, Piatek, Lukebakio, Cunha passen alle nicht ins Team? Bei Guendouzi ist mir ebenfalls folgendes mehrfach aufgefallen:coconut hat geschrieben: ↑22.12.2020, 20:25
So sieht es aus.
Leider habe ich eh den Eindruck, das er, seit er bei der Selecao eingeladen war, ziemlich abgehoben hat.
Seine ständigen abwertenden Handbewegungen Richtung der eigenen Mitspieler sind da das sichtbare Zeichen.
Nach dem Motto, mit was für Nulpen muss ich hier spielen. Ich habe mit Neymar trainiert...
Sorry, Junge, aber so wirst du nie ein wirklicher großer Spieler.
Da würde ich die faulen Äpfel mal woanders suchen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.12.2020, 16:37Über solche Mitspieler kann der nur den Kopf schütteln, und das macht sich bei ihm immer bemerkbar, wenn er dann auch nicht mehr alles gibt. Der rennt wie ein blöder und will ein Spiel aufziehen, und der Großteil steht gelangweilt in der Gegend herum und guckt dumm aus der Wäsche!![]()
Aber klar, ein Draxler mit seinem 7,2 Mio. Jahresgehalt wird gaaanz sicher total gut integriert.
Indianer hat geschrieben: ↑22.12.2020, 21:46Es müsste sich doch auf Lyons Ersatzbank noch jemand finden, den man für Cunhas 30 Millionen kaufen könnte.
Die freuen sich bestimmt schon.![]()
Weigl wäre auch wild.
Jeder, der etwas mehr will als den Durchschnitt, der gierig und ehrgeizig ist, der wird hier gegangen.
Geschickt inszeniert, dass derjenige noch der Sündenbock ist.
Jüngstes Beispiel Klinsmann. Und jetzt Cunha.
Traurig ist, dass da immer noch Leute drauf hereinfallen.![]()
Hoffentlich macht Cunha kein Spiel mehr für Hertha, oder soll er vielleicht Labbadias Unvermögen noch weiter kompensieren?
Einer der beiden muss gehen, Labbadia oder Cunha. Da hat Effenberg schon Recht.
Geht Cunha und Labbadia bleibt, dann ist dieser Verein tot, es ist nur noch ein Frage der Zeit bis das letzte Geld aufgezehrt ist.
Ich drücke Cunha die Daumen, egal wohin er wechselt, dass er einen Trainer vorfindet, der die Klasse hat mit Spielern wie ihm umzugehen und menschlich etwas mehr drauf hat als Labbadia.
Ich würde an seiner Stelle noch nicht zu einem Weltverein wechseln, das kommt früh genug, eher zu einem der CL spielt, aber ohne den ganz großen Druck.
Er ist ein toller Fußballer, ein supersympathischer Typ, ich hatte an einem einzigen Spiel mit Cunha-Momenten mehr Spaß als an allen Spielen der letzten Jahre davor ohne ihn.
Muito obrigado Matheus Cunha
![]()
![]()
Du warst die Farbe in einer mausgrauen Tristesse, aber mit Genie und Talent kommt viel Neid und Hass, lass dich davon nicht herunterziehen.
Geh, solange du noch kannst, viel Erfolg bei deinem neuen Verein.![]()
Verabschieden wir dann immerhin auch noch Darida? Denn welche Position hält der eigentlich?
Nun, rein rechnerisch hätten wir 1 Punkt weniger (1:1 gegen WOB).Black Magic hat geschrieben: ↑22.12.2020, 22:09Verabschieden wir dann immerhin auch noch Darida? Denn welche Position hält der eigentlich?
Rechne mal aus, wo wir ohne die Tore und Assists von Cunha stehen würden.
Also "streicheln" wäre völlig unangebracht.Zenturio hat geschrieben: ↑22.12.2020, 22:53Ich sage ruhig bleiben, der war wohl nur in der Schweiz und ist auf dem Rückflug.
Denke mal die regeln das intern. Sollten Sie den Cunha jetzt nicht streicheln und tatätscheln und er wird vergrault, weis auch Preetz das es Volkeszorn ist den er volle Pulle abbekommt.