Ich habe eben nachgeguckt weil ich das irgendwie heftig fand. Aber:
Michael Skibbe ist tatsächlich Trainer bei .......... Al-Ain
Karsten Heine trainiert ...... Alt-Glienicke
Trotzdem beeindruckend dass fast alle Ex-Trainer z.Z. nichts machen.
Ich habe eben nachgeguckt weil ich das irgendwie heftig fand. Aber:
Ja und, wollteste Du lieber Stevens mit seinem Verhinderungsfußball?Starchild2006 hat geschrieben: ↑18.12.2020, 10:51Tja Schalke holen Huub Stevens
Und wir behalten die Labertasche![]()
Fängst du jetzt auch an Unwahrheiten zu verbreiten?Drago1892 hat geschrieben: ↑18.12.2020, 12:01mal ehrlich:
Welches Argument haben die Unterstützer von Labbadia eigentlich noch auf ihrer Seite?
Es liegt an Preetz und wenn der weg ist läuft es bei Labbadia und der Mannschaft automatisch besser?
Das wäre ein reines Hoffen und kein Argument.....
...............
Da bin ich bei Dir, wenn in Freiburg keine vernünftige Leistung gezeigt wird, dann muss man Labbadia seine Arbeit hinterfragen. Über die Muschi erübrigt sich eh jede Diskussion!Zenturio hat geschrieben: ↑18.12.2020, 13:55Ich pflichte in der Diskussion bei, dass Preetz auf keinen Fall mehr den nächsten Trainer suchen darf und das es dringend Veränderungen im Umfeld
(siehe Busmitreise ) usw. bedarf.
Allerdings muss die Schonfrist sowie die Pseudoalibis für den Trainer ein Ende haben.
Labbadia ist für den sportlichen Stillstand aus verschiedenen Gründen hauptverantwortlich, daran muss er sich messen lassen und im Ligaalltag hat man alles nur keine Zeit.
Wenn in Freiburg auch nur wieder Gegurke und eine Niederlage rum kommt, sollten auch hier die Mechanismen greifen.
Aber du meinst nicht Hertha damit ?Egal, jetzt geht's wieder neu los, unser Team ist wirklich konkurrenzfähig.
Wir müssen nicht im ersten Jahr Meister werden, aber ein Platz unter den ersten 5-6 sollte schon zu erwarten sein.
Kein Wunder wenn man sone Scheiße zusammen spielt.keiner identifiziert sich mit uns, keiner erwähnt uns international (auch national kaum positiv), als ķämen wir von nowhere.
Äh weil Mainz es auch richtig gut gemacht hat und locker den Dreier hätte einfahren können vielleicht?
Nein..... Mainz reichte ne durchschnittliche Defensive Leistung um gegen einfallslose taktisch falsch eingestellte Berliner nicht zu verlieren.
Das war dann in der Tat mein Fehler. Ich hatte das Datum nicht gesehen und wähnte mich auch in einem anderen Thread.TiiN hat geschrieben: ↑15.12.2020, 23:25Wer besoffen ist das lässt sich vielleicht ganz leicht klären. Dem aufmerksamen Leser wird auffallen, dass sich mein Kommentar auf das Spiel gegen Gladbach vor drei Tagen bezogen hat.Funkturm hat geschrieben: ↑15.12.2020, 22:44Also bist Du besoffen, oder was ?
Gerade, wenn ich auf den Spieltag gucke, dann wäre das DIE Gelgenheit gewesen einen Schritt nach Oben zu machen ...
Aber gegen den 18. zu Hause nicht mal den Ansatz einer Spielidee zu sehen, geschweigen denn Torchancen zu kreieren.
Darüber hinaus wünsche ich mir respektvollere Umgangsformen.
Für manche mag das mimimi sein, ist aber ein einfacher Fall von "Ausdruck und Wirkung".