coconut hat geschrieben: ↑13.12.2020, 16:38
Zenturio hat geschrieben: ↑13.12.2020, 16:12
Jetzt braucht man sich auch nicht mehr über das zu teure Packet aufregen!
Vielmehr sollten andere Protagonisten für die Arbeit mit dem Spieler mal zur Brust genommen werden.
Außerdem sollte man auch mal viel intensiver sich anschauen, dass das Leistungsbild des Spielers sich in Lyon verschlechterte und er immer unzufriedener wurde mit der Aufgabe des Achters und auf welcher Position er zum Ausnahmetalent reifte. Die Artikel dazu wurden hier verlinkt.
Dann kam dazu Preetz, mit seiner geballten Fachkompetenz und wollte den als Grujicersatz und als Achter verkaufen, was totaler Quatsch ist.
Dann die Vorbereitung und mit wem und wo konnte er sich einspielen, dann Saisonbeginn wo und wie wurde er aufgestellt wo musste er mangels Alternativen Löcherstopfen?
Also bei aller Kritik das Problem Tousart ist weitreichender.
Jetzt mach es nicht komplizierter als es ist.
Wir spielen im 4-2-3-1 mit einer Doppel-Sechs.
Als Achter gilt der, der die offensiven Akzente setzt. Das kann durchaus auch im Wechsel sein, aber einer muss immer absichern (das war zB. mit Kacar und Cicero das Problem, weil beide zu oft gleichzeitig nach vorn gingen, weshalb dann Dardai reaktiviert wurde...).
Sprich, einen richtigen 8er der vorgezogen spielt, gibt es bei uns in der Grundausrichtung nicht.
Hier wird aber die sogenannte Flexibilität oder die Spielintelligenz der Spieler überschätzt.
Auch wenn Tingel Tangel Bob kluge Pässe spielt ist er eher defensiv orientiert und das ist richtig so, wenn du aber Stark und noch Darida dazu nimmst hat man 3 Spieler mit einer Defensivausrichtung und auch wenn man Darida auf die 10 stellt fehlt die ausreichende und genügende Impulsgabe durch kluge Pässe für ein vernünftiges Offensivspiel. Es kam siehe Derby vor, das man System Raute probierte, da standen dann in HZ1 Vier defensive MFSp. auf dem Platz und sollten auch noch die Außen beackern.
Die Balance und die Stabilität für die Defensive bzw. die größte Entlastung für die Viererkette muss von zwei Sechsern bei gleichzeitiger Übersicht fürs Offensivspiel im 4231getragen werden. Da ich hier eine bessere Spielübersicht und bessere Qualitäten in der Offensivarbeit bei Tousart erkenne sollte er derjenige sein, als IV Stark.
Das Problem wird sein, das Labbadia nicht glaubt, dass diese beiden in diesen System die Stabilisierung der Abwehr gewährleisten können, also stellt er meistens egal wo noch immer ein Defensiven dazu.
Jetzt hat man ja Cunha wieder und man wird sehen was er tut. Ich denke er hat Angst um die Defensive setzt sowieso Stark, Dilrosun fliegt wieder raus und Darida kommt.
Da wäre mir ein klassisches 433 mit Tingel Tangel und den von mir verschmähten Grujic vor Tousart auf der Sechs lieber gewesen.
Ich denke Labbadia kann und muss es ja den Kritikern die immer mehr im Sachverhalt werden, zeigen sowie beweisen , dass ein Tousart und Guendouzi hinter Dilrosun, Cunha , Lukebakio und Piantek nicht richtig sind.