Borussia Dortmund
- Herthafuxx
Re: Borussia Dortmund
Bayern hat da die nächsten mind. 3 Jahre keinen Bedarf und bei der zu erwartenden Heulerei aus Dortmund, wird das auch nicht passieren.
Dann können sich aber alle freuen, dass man so einen Spieler in einer anderen Liga beobachten kann.
Dann können sich aber alle freuen, dass man so einen Spieler in einer anderen Liga beobachten kann.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ach, die letzten Abgänge (Dembelé, Pulisic...) hat der BVB ganz sportlich genommen.
Ist doch logisch, dass Haaland nicht lebenslang beim Vize-Verein, Prämisse "Siebzehnjährige zu 100 Mio.-Euro-Spieler machen"-Verein bleiben wird.
Ist doch logisch, dass Haaland nicht lebenslang beim Vize-Verein, Prämisse "Siebzehnjährige zu 100 Mio.-Euro-Spieler machen"-Verein bleiben wird.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Das ist aber ne steile These!

Das auf dieser Erde nichts von Dauer ist, sollte dir eigentlich bekannt sein!

Hättest Du jetzt geschrieben, da würde nie so ein Grusel-Manager wie Preetz eine Anstellung bekommen, dann hätte ich dir RECHT gegeben!

Aber die Protagonisten von heute, liegen auch irgendwann mal eine Etage tiefer. Und man weiß nie, was dann so nachkommt - oder ob die es dann auch so gut machen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthafuxx
Ich rede von Abgängen Richtung München. Da bleibt kein Auge trocken in Dortmund.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Naja, sie selbst haben ja Haaland für eine abartig niedrige Ausstiegsklausel bekommen und da war er fast schon ein fertiger SPieler, den ganz Europa gejagt hat.
Ist schon etwas anders als ein von Lech Posen als Unbekannter geholter Pole, Mario aus der eigenen Jugend oder Mats, den die Deppen selbst für 4 Mio. abgegeben haben, da sie lieber mit van Buyten und Lucio kicken wollten seinerzeit
Aber Watzke wird, da gebe ich Dir Recht, wieder seine proletarischen Sprüche aushusten um sich 1 Monat später mit Rumme im 5-Sterne-Restaurant zu versöhnen.
Ist schon etwas anders als ein von Lech Posen als Unbekannter geholter Pole, Mario aus der eigenen Jugend oder Mats, den die Deppen selbst für 4 Mio. abgegeben haben, da sie lieber mit van Buyten und Lucio kicken wollten seinerzeit

Aber Watzke wird, da gebe ich Dir Recht, wieder seine proletarischen Sprüche aushusten um sich 1 Monat später mit Rumme im 5-Sterne-Restaurant zu versöhnen.
FAVRE RAUS !!
Das fünfte unterunterirdische SPiel in Folge!
Das fünfte unterunterirdische SPiel in Folge!
Dafür Gruppensieger in der Champions League - naja ok die Gruppe war auch nicht so stark.
Es sind aber genau solche Spiele, warum der BVB kein Meister wird. Diese Pflichtsiege nimmt Bayern alle mit und Dortmund lässt da viel zu viel liegen.
Natürlich kann man dem BVB zu Gute halten, dass die Mannschaft jede Saison jünger wird. Das ist für einen wirtschaftlich nachhaltigen Aufbau und für die Top 5 gut. Aber Titel holt man so auch nicht.
Muss man einfach auf Leipzig hoffen wenn man einen anderen Meister möchte.
Es sind aber genau solche Spiele, warum der BVB kein Meister wird. Diese Pflichtsiege nimmt Bayern alle mit und Dortmund lässt da viel zu viel liegen.
Natürlich kann man dem BVB zu Gute halten, dass die Mannschaft jede Saison jünger wird. Das ist für einen wirtschaftlich nachhaltigen Aufbau und für die Top 5 gut. Aber Titel holt man so auch nicht.
Muss man einfach auf Leipzig hoffen wenn man einen anderen Meister möchte.
Hummels soll als Spielertrainer übernehmen.
Er analysiert das punktgenau und knallhart.
Die CL-Gruppe war ein Witz. Los aus Topf A für die war Zenit, die schlechtesten im Topf.
Statt denen ein RICHTIGER A-Gegner und es wäre Platz 3 oder 4 geworden.
Er analysiert das punktgenau und knallhart.
Die CL-Gruppe war ein Witz. Los aus Topf A für die war Zenit, die schlechtesten im Topf.
Statt denen ein RICHTIGER A-Gegner und es wäre Platz 3 oder 4 geworden.
Zuletzt geändert von Ray am 12.12.2020, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Trainertausch. Bruno gegen Favre.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Schätze Favre kann sich den neuen Vertrag kicken.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
BVB noch super bedient mit 1:5
Gerecht wäre 1:9
Das waren keine Übergegner, gegen die die letzten 5 Spiele jämmerlich gekickt wurde, das war alles Mittemaß: Köln, Frankfurt, Lazio, Zenit, VfB. Gegen dieses Quintett holt Bayern 15 Punkte, 22:4 Tore.
Gerecht wäre 1:9
Das waren keine Übergegner, gegen die die letzten 5 Spiele jämmerlich gekickt wurde, das war alles Mittemaß: Köln, Frankfurt, Lazio, Zenit, VfB. Gegen dieses Quintett holt Bayern 15 Punkte, 22:4 Tore.
Was wäre mit Hummels als Spielertrainer anders?
Bei aller Liebe zu Talenten müssen sie gucken, dass sie einen beständigeren Stammkader haben, wo auch ein bisschen Erfahrung mitspielt.
Bei aller Liebe zu Talenten müssen sie gucken, dass sie einen beständigeren Stammkader haben, wo auch ein bisschen Erfahrung mitspielt.
Naja in der ersten Elf waren mit Bürki, Can, Hummels, Guerreiro, Witsel und Reus sechs durchaus erfahrene Spieler dabei und trotzdem sind sie untergegangen.
Da stimmt es halt hinten und vorne nicht mehr.
Favre würde ich dennoch mit Kusshand nehmen. Wenn der uns immer auf Platz 3-4 führt, reicht es für Hertha. Meister muss er hier ja nicht werden.
Damit sind die Spieler im Kader schonmal erfahren aber noch nicht beständig in dieser Saison. Zumindest nicht alle.

Was Favre angeht bin ich bei dir. Mit ihm holst du zwar keine großen Titel, aber bist gut oben mit bei.
Stimmt schon. Dortmund hatte ja schon immer Probleme mit der Konstanz, aber diese Saison ist wirklich extrem.
Didi Hamann
Aufbauend, dass es so einen gibt, der die BVB Pussies so richtig fertig macht. Endlich Klartext!
Kusen Bayern Leipzig haben alle bis in den August hinein gekickt, der BVB hat schon 30. Spieltag letzte Saison den Spielbetrieb eingestellt und 3 Monate Sommerpause.

Aufbauend, dass es so einen gibt, der die BVB Pussies so richtig fertig macht. Endlich Klartext!
Kusen Bayern Leipzig haben alle bis in den August hinein gekickt, der BVB hat schon 30. Spieltag letzte Saison den Spielbetrieb eingestellt und 3 Monate Sommerpause.
- Herthafuxx
Hoffentlich nachher 7 Punkte hinter den Bayern.
Aber das liegt ja alles nur an der ungerechten Verteilung der TV-Gelder durch die DFL
Aber das liegt ja alles nur an der ungerechten Verteilung der TV-Gelder durch die DFL

Pfff, ich drück jetzt oben Kusen und RB die Daumen.
Meisterschaftschance je 1 Prozent aber immerhin.
Meisterschaftschance je 1 Prozent aber immerhin.
Schön mit Favre weitermachen, dann ist wie immer im Februar quasi Saisonende und alle Titel verspielt
Oder aber ...
Oder aber ...
-
Herthafuxx hat geschrieben: ↑12.12.2020, 18:11Hoffentlich nachher 7 Punkte hinter den Bayern.
Aber das liegt ja alles nur an der ungerechten Verteilung der TV-Gelder durch die DFL![]()
Na wir versuchen grad mal die Bayern nicht so weit sich vom BVB zu entfernen. 1:0 Eisern :-)
-
Bayern holt doch nicht Mal gegen Union drei Punkte. Und Union hatte doch sogar gegen Hertha verloren

- bayerschmidt
- MS Herthaner
Favre soll zu Uns kommen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol