So sehe ich das auch.Zenturio hat geschrieben: ↑07.12.2020, 13:00Und hier denke ich liegen viele vom denken her falsch.
Guendouzi ist ein Spielertyp des modernen Sechsers. Natürlich setzt man ihn wegen seiner qualitativen Klasse auf die Acht, aber er kann auch von der Position der Doppelsechs der Vorbereiter für den Vorbereiter bleiben, zumal unser Spiel mit Tousart und ihn an anderer spielerischer Klasse im MF gewinnt.
Dementsprechend sehe ich ihn nicht als Offensivspieler, sondern halt als DMF Sp. neben Tousart mit Offensivqualitäten.
Dieses bedeutet für mich eigentlich genügend defensiv Personal, zumal die Außen usw. ja nicht von einer Defensivarbeit befreit sind.
Guendouzi zusammen mit Toussart sehe ich auch, aber er ist und denkt ein Offensiver.Zenturio hat geschrieben: ↑07.12.2020, 13:00Und hier denke ich liegen viele vom denken her falsch.
Guendouzi ist ein Spielertyp des modernen Sechsers. Natürlich setzt man ihn wegen seiner qualitativen Klasse auf die Acht, aber er kann auch von der Position der Doppelsechs der Vorbereiter für den Vorbereiter bleiben, zumal unser Spiel mit Tousart und ihn an anderer spielerischer Klasse im MF gewinnt.
Dementsprechend sehe ich ihn nicht als Offensivspieler, sondern halt als DMF Sp. neben Tousart mit Offensivqualitäten.
Dieses bedeutet für mich eigentlich genügend defensiv Personal, zumal die Außen usw. ja nicht von einer Defensivarbeit befreit sind.
Hmm, über Darida wurde nicht eine Silbe verloren. Ich gehe mal davon aus, da wolltest du drauf hinaus.Zenturio hat geschrieben: ↑08.12.2020, 16:44Auf was das hinaus läuft ist mir irgendwie jetzt schon klar.
https://fal.cn/3c51B
Der Kicker schreibt dazu:topscorrer63 hat geschrieben: ↑08.12.2020, 20:57Hmm, über Darida wurde nicht eine Silbe verloren. Ich gehe mal davon aus, da wolltest du drauf hinaus.Zenturio hat geschrieben: ↑08.12.2020, 16:44Auf was das hinaus läuft ist mir irgendwie jetzt schon klar.
https://fal.cn/3c51B![]()
Vielleicht denkt Bruno jetzt um? Er muss doch letztendlich selber erkennen, dass das was die Rennmaus offensiv bringt, brotlose Kunst ist!
Dann lassen wir uns mal überraschen. Aber wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen!El Mariachi hat geschrieben: ↑08.12.2020, 23:26Der Kicker schreibt dazu:
Dass es zur Not auch mal ohne Matheus Cunha geht, hat Hertha bereits gezeigt. Ende Mai, im zweiten Heimspiel unter Labbadia, fiel der Brasilianer gegen den FC Augsburg wegen einer Gehirnerschütterung aus. Dennoch gewannen die Berliner mit 2:0. Labbadia hatte sein Team seinerzeit im 4-2-3-1 aufgereiht, hinter einem Stoßstürmer (Vedad Ibisevic) bildeten Dodi Lukebakio (rechts), Vladimir Darida (zentral) und Dilrosun (links) eine Dreierformation.
Solche Vergleiche sind falsch. Denn der eine lernt die Sprache schneller, und der andere braucht halt etwas länger.Herthafuxx hat geschrieben: ↑09.12.2020, 11:10Seit fast einem Jahr weiß Tousart von seinem Wechsel. Wielange braucht er denn für die Sprache? Er hatte dann noch viele Wochen Zeit in der Quarantäne für eine Personal-Online-Unterricht. Da würde ich als neuer Arbeitgeber auch mal nachhaken zwischendurch und im Zweifel ihm einen Lehrer stellen.
Zumal das ein Franzose ist, sprich: viel besser von Konjugationen und Deklinationen, von skurilen Zeitformen, Ausnahmen etc. weiss als z.B. jemand aus dem spanischsprachigen Raum.Herthafuxx hat geschrieben: ↑09.12.2020, 11:10Seit fast einem Jahr weiß Tousart von seinem Wechsel. Wielange braucht er denn für die Sprache? Er hatte dann noch viele Wochen Zeit in der Quarantäne für eine Personal-Online-Unterricht. Da würde ich als neuer Arbeitgeber auch mal nachhaken zwischendurch und im Zweifel ihm einen Lehrer stellen.
Wie lange hat Guardiola deutsch gelernt und konnte eine PK komplett auf deutsch abhalten? Ein halbes Jahr?
Wer das nicht selbst gebacken bekommt, kriegt dann eben auf dem Vereinsgelände täglich eine Stunde Deutsch-Unterricht nach dem Training. Das sollte da nur keine Frederike aus der Volkshochschule machen, die erstmal ein halbes Jahr unterrichtet, wie man sich vorstellt und welche Tiere es gibt.
Warum Peka spielt die Saison seines Lebens solide gut, geht auch mit nach vorne.Jenner hat geschrieben: ↑07.12.2020, 13:33Für die rechte Seite hatte ich schon vor den letzten beiden Spielen Zeefuik vor Pekarik vorgeschlagen. Klünter sollte das prinzipiell auch spielen können, der ist aber irgendwie völlig außen vor. Links ist mir Dilrosun zu unbeständig. Da würde ich lieber Lukebakio sehen.
Sehe ich genausoWestham hat geschrieben: ↑09.12.2020, 19:24Warum Peka spielt die Saison seines Lebens solide gut, geht auch mit nach vorne.Jenner hat geschrieben: ↑07.12.2020, 13:33Für die rechte Seite hatte ich schon vor den letzten beiden Spielen Zeefuik vor Pekarik vorgeschlagen. Klünter sollte das prinzipiell auch spielen können, der ist aber irgendwie völlig außen vor. Links ist mir Dilrosun zu unbeständig. Da würde ich lieber Lukebakio sehen.
Peka bleibt bei mir gesetzt.![]()
Da hat er Donezk ja heute klasse studiert und Schwachstellen herausgearbeitet."Haki arbeitet hart, er hat inzwischen den Unterschied zwischen Italien und Deutschland erkannt, wo sie einen Gegner nicht so genau studieren und nicht so präzise Schwachstellen herausarbeiten", lobte Conte seinen Schützling.
Mag sein, dass in der Bundesliga der Druck, die Erwartungen und Anforderungen geringer sind als in der übermächtigen Serie A, aber wenigstens sind die taktisch schlechteren Bundesligamannschaften allesamt weiter gekommen."In Italien sind der Druck, die Erwartungen und die Anforderungen höher als in Deutschland oder in der Premier League, vor allem in Mannschaften wie Inter. Er ist ein Junge mit gutem Potenzial, aber er muss mit dem Wissen arbeiten, dass hier ein anderer Druck herrscht"
Vielleicht solltest du dir den Text von Jenner nochmal durchlesenWestham hat geschrieben: ↑09.12.2020, 19:24Warum Peka spielt die Saison seines Lebens solide gut, geht auch mit nach vorne.Jenner hat geschrieben: ↑07.12.2020, 13:33Für die rechte Seite hatte ich schon vor den letzten beiden Spielen Zeefuik vor Pekarik vorgeschlagen. Klünter sollte das prinzipiell auch spielen können, der ist aber irgendwie völlig außen vor. Links ist mir Dilrosun zu unbeständig. Da würde ich lieber Lukebakio sehen.
Peka bleibt bei mir gesetzt.![]()
Na gesetzt bleibt er bei @Jenner ja auch.