Quelle: https://www.kicker.de/karim-rekik-vor-w ... 34/artikelSollte der Transfer über die Bühne gehen, wird Hertha, das vor allem im zentralen Mittelfeld dringend Bedarf an Verstärkungen hat, auch in der Innenverteidigung nochmals nachlegen - erst recht, weil Torunarigha wegen eines angerissenen Syndesmodebandes mehrere Wochen ausfällt.
Nachdem kein Berater/Spieler mehr mit ihm reden will, hat sich diese Transferphase ja mehr oder weniger erledigt. Was soll er Sonntag Abend halt machen...
Wenn morgen nicht noch was passiert, dann glaube ich nicht, dass Preetz hier zum Jahreswechsel noch seinen Posten hat.Zenturio hat geschrieben: ↑04.10.2020, 18:03Labbadia hat die Schnauze voll alles andere wäre nur Schow.
Preetz hat es wieder versaut und Schuld ist die blöde Corona, das kann man an Erbärmlichkeit nicht mehr toppen.
Am meisten kotzt mich an, dass ich mit meine Prognose mal wieder Recht hatte und der Totengräber weiter wurschteln darf.
Möglich, obwohl BL anders gewirkt hat, aber vielleicht nicht die A-Lösungen. Jedenfalls bleibt der Kicker dabei: Mittelfeld und durch Rekik Abgang + Torunarigha Verletzung holen wir noch ein Innenverteidiger.
Dein Wort in des Fussballgottes OhrOtowaxol hat geschrieben: ↑04.10.2020, 18:09
Wenn morgen nicht noch was passiert, dann glaube ich nicht, dass Preetz hier zum Jahreswechsel noch seinen Posten hat.
Das könnte sogar schnell gehen.
Wenn Kosicke, Windhorst, Gegenbauer, Schmidt und vielleicht noch der eine oder andere sich per Zoom besprechen?!
Schwierige Transferphase: ja!
Aber dennoch ein Versagen von Preetz. Und wenn er mittlerweile schon ein Hemmnis für interessante Spieler darstellt?
Das wird er als Verantwortlicher für den Sportbereich nicht überleben, auch nicht überleben dürfen.
Mann, ist ja absolut super für einen kommenden BCC Klub.
Wenn es stimmt, dass Wendell auch IV kann, dann glaube ich an keinen weiteren IV.
Es MUSS ja mindestens jemand kommen, egal ob Wendell (der auch IV wohl kann) oder sonst wer. Rekik geht und sein Bruder wohl auch, also brauchst du noch MINDESTENS 1 gestandene Innenverteidiger. Du hast dann nur Boyata, Stark + M. Dardai und durch Corona, kann mal schnell jemand in Quarantäne kommen.
... vom Prinzip her muss das ja so kommen ... Toru fällt erstmal aus, die Rekik - Brüder sollen bzw. wollen weg, im MF geht gar nichts bei uns ... da sollte morgen der ganze Mount Everest rollen ...
Salihamidzic hat gerade mitgejubelt. Vlt hat er aber auch einfach Transfer Feierabend für heute. Das preetz das vor Anpfiff von sich behaupten konnte wage ich dann doch mal zu bezweifeln.
Was nahezu unmöglich sein dürfte, wenn man Mittelstädts letzte Auftritte gesehen hat.larifari889 hat geschrieben: ↑04.10.2020, 20:03Wendell ist noch schlimmer als Mittelstädt in der Defensive.
... ich nehme an du hast das Spiel gerade nicht gesehen ? ... hat heute ein starkes Spiel gemacht, was er leider durch den Elfer sich selbst kaputt gemacht hat ...