Viele Transfers an der Ablöse oder Gehalt gescheitert. Bayerm ginge es ebenso, er habe mit den Veranwortlichen geschnackt. Es ist wies ist und man muss man mit Arbeiten, was man hat. Transfermarkt ist verrückt. Alles überzogen.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Kam auf jedenfall so rüber als wenn er schon fertig hat hier! Optimismus und Lust auf den Job sehen anders aus!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Jo, das war es wohl. Alter, so viel Kohle und unteres Mittelmaß. Traurig, einfach nur traurig.
Aber laut Labbadia sieht es ja bei den Bayern genau so aus. Und ich dachte, die Bayern hätten sich und sind noch dabei sich richtig aufzurüsten.
Aber laut Labbadia sieht es ja bei den Bayern genau so aus. Und ich dachte, die Bayern hätten sich und sind noch dabei sich richtig aufzurüsten.
Is an argument between two vegans still called beef
Die Transferaktivitäten sind beendet in meinen Augen. Nachdem was er gerade gesagt hat, ist alles schiefgegangen und das wars.
"Mario Götze ist ein guter Spieler .......... gewesen und ich bin mir nicht sicher, ob wir momentan der richtige Verein für diesen Spieler sind."
"Sehr viel von dem was wir uns vorgenommen haben, ist schief gegangen."
"Wir müssen mit dem arbeiten, was wir haben."
Das war mehr als deutlich für mich.
"Mario Götze ist ein guter Spieler .......... gewesen und ich bin mir nicht sicher, ob wir momentan der richtige Verein für diesen Spieler sind."
Zuletzt geändert von DocBrown am 04.10.2020, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, man kann es einem Trainer auch nie recht machen. Entweder zuviele neue Spieler sind zu integrieren, die sich noch 4 Jahre einspielen müssen oder darum jammern, dass man keine 11 kernigen Männer auf den Platz schicken kann, die den Kampf annehmen.
Das ist Selbstaufgabe. Er ist verzweifelt.DocBrown hat geschrieben: ↑04.10.2020, 17:46Die Transferaktivitäten sind beendet in meinen Augen. Nachdem was er gerade gesagt hat, ist alles schiefgegangen und das wars.
Zuletzt geändert von pilgrims am 04.10.2020, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Grujic als gar keinen. Dieses Loch im MF geht gar nicht. Mit ihm und Schwolow waere die Phase eine 5- und immerhin keine 6.

Over and out.
- MS Herthaner
Das übliche....Hatte andere Vorstellungen bei Transfers.
Haben aber nicht geklappt. Entweder zu teuer im Gehalt oder zu hohe Ablöse.
Muss damit auskommen was da ist.
Auf die Frage nach Götze ist er wie üblich ausgewichen.
Bayern hat Roca verpflichtet. Also bei denen läuft es wirklich nicht.
Entweder kommt noch Grujic, sonst erwarte ich auch keinen Neuzugang nach dem Interview eben. Erbärmlich wie sich der BSC in der Öffentlichkeit gibt.
Interessant wäre es ja, ob Preetz in München ist.
Jemand schon was gesehen oder gehört?
Jemand schon was gesehen oder gehört?
Salihamidzic wohl nicht vor Ort. Wo ist Preetz? Wahrscheinlich auf der Bank.
Spätestens nach dem 4:0 werden die unsere Bank einblenden dann wissen wir mehr ob er da heulend rumsitzt oder nicht!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Der Bruno klang schon richtig angefressen über die nicht vorhandenen Transfers. Der muss die Suppe für den Schmalzbart jetzt auslöffeln. Und Götze kommt sicher auch nicht. Wie Bruno so schön sagte war er mal ein wunderbarer Spieler. Die Betonung lag auf war. So redet man ja nicht wenn man jemanden holen möchte.
-
stimmt, Schelle ist hier höchtstens zum besseren Leichtathleten geworden, aber niemals zum besseren Fussballer
ich erwarte hier nur, dass als last-minute-transfer irgendwer aus der zweiten oder französischen liga kommt, den der normale sportschaugucker nicht kennt oder bisher nicht wahrgenommen hatte - und das soll uns dann die saison retten. Aber eh egal, zur winterpause im zweiten transferfenster kann versager-micha ja nochmal nachlegen und zwei, drei gurken für den abstiegskampf holen...
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Zumal Grujic ja quasi kein Neuzugang wäre. Ich hoffe der Preetz bezahlt keine 20 Millionen für ihn. 5 wären ok.
Laut Kicker steht Rekik kurz vor einen Wechsel zu Sevilla. Deswegen wahrscheinlich auch nicht im Kader.
Der kleine Bruder geht wohl zu Arsenal U23.
Der kleine Bruder geht wohl zu Arsenal U23.
Preetz' Versagen auf der ganzen Linie soll jetzt nicht mehr durch einen Notkauf übertüncht werden. Am allerwenigsten einen Grujic.
Warum soll er auch bei so einem unwichtigen Spiel, bei dem es nur um die Höhe des Ergebnisses geht, die Zeit vertrödeln? Er tütet inzwischen Spielerverpflichtungen ein.
Was ich mir vorstellen kann ist, dass morgen Grujic und Wendell präsentiert werden.
Dennoch bleiben Labbadias Aussagen so stehen und sehr viel von dem, was er gerne an Spieler gehabt hätte, wurde nicht erfüllt. Ob das nun an Corona liegt, oder daran, dass Preetz nicht mit dem Geld um sich werfen will, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass kein Trainer auf der Welt Bock hat mit einem Kader zu arbeiten, der nicht nach seinen Vorstellung angepasst oder aufgewertet wird.
Das war echt ein ziemlich hartes Interview. Erinnert an Tuchel in Paris, der öffentlich neue Spieler gefordert hat, ihm direkt danach ordentlich über den Mund gefahren wurde und wo es jetzt schon Berichte gibt, dass er bei PSG hinschmeißen will.
Dennoch bleiben Labbadias Aussagen so stehen und sehr viel von dem, was er gerne an Spieler gehabt hätte, wurde nicht erfüllt. Ob das nun an Corona liegt, oder daran, dass Preetz nicht mit dem Geld um sich werfen will, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass kein Trainer auf der Welt Bock hat mit einem Kader zu arbeiten, der nicht nach seinen Vorstellung angepasst oder aufgewertet wird.
Das war echt ein ziemlich hartes Interview. Erinnert an Tuchel in Paris, der öffentlich neue Spieler gefordert hat, ihm direkt danach ordentlich über den Mund gefahren wurde und wo es jetzt schon Berichte gibt, dass er bei PSG hinschmeißen will.
Auch das spricht sich in der Branche herum. Preetz hat fertig.Robinson hat geschrieben: ↑04.10.2020, 17:52Der Bruno klang schon richtig angefressen über die nicht vorhandenen Transfers. Der muss die Suppe für den Schmalzbart jetzt auslöffeln. Und Götze kommt sicher auch nicht. Wie Bruno so schön sagte war er mal ein wunderbarer Spieler. Die Betonung lag auf war. So redet man ja nicht wenn man jemanden holen möchte.
Es war für Preetz ja schon schwierig einen Trainer zu finden und er musste Covic als gute Lösung verkaufen. Klinsmann hat der Saboteur vergrault, jetzt kann er noch nicht einmal mit Geld etwas bewegen.
Zuletzt geändert von pilgrims am 04.10.2020, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
... ich fand ehr er hat dem ganzen gerade eine klare Absage erteilt als er sagte das Görze ein super Spieler WAR und er nicht weiß ob er / Hertha ihn unter diesen Voraussetzungen (warscheinlich auf den Kader bezogen) "auffangen" / "wieder zu alter Stärke" führen können ...MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.10.2020, 17:47Auf die Frage nach Götze ist er wie üblich ausgewichen.
Seh ich ganz genauso. Er hat das Thema aus meiner Sicht gerade mehr als deutlich geschlossen.BSC-Kutta hat geschrieben: ↑04.10.2020, 17:56... ich fand ehr er hat dem ganzen gerade eine klare Absage erteilt als er sagte das Görze ein super Spieler WAR und er nicht weiß ob er / Hertha ihn unter diesen Voraussetzungen (warscheinlich auf den Kader bezogen) "auffangen" / "wieder zu alter Stärke" führen können ...MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.10.2020, 17:47Auf die Frage nach Götze ist er wie üblich ausgewichen.
Selbst gegen den BVB würde er jetzt seinen Job machen. Jetzt ist die wichtigste Zeit für Transfers.
Wenn Götze trotzdem kommt das weiß man das der Preetz ihn wollte und nicht Bruno.