Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- MS Herthaner
Re: Transfergerüchte
Wenn man jetzt Maier auch noch abgibt hat man nur noch ein ZM Spieler der mit Darida der eigentlich Marathonläufer werden sollte.
Selbst wenn dann Adelaide hier doch noch aufschlagen sollte (was ich unter diesen Umständen was sein verhalten betrifft für keine gute Idee mehr halte) reicht das hinten und vorne nicht aus.
Zumal uns das 27 Mio + kosten würde.
Dann wahrscheinlich noch Grujic der ja genau wie Götze null Angebote hat und den niemand kaufen will.
Und für eine weitere Leihe ist Liverpool zumindest für Hertha nicht zu haben.
Also mindestens 15 Mio.
Dazu Wendell den Leverkusen loswerden will weil er die letzten beiden Jahre nicht gut genug war.
6 Mio.
Vielleicht noch Götze für ein üppiges Handgeld.
An Sessegnon glaub ich nicht.
Völlig irre was Preetz, Friedrich und Labbadia hier die letzten Monate für Voraussetzungen geschaffen haben um die Mannschaft zu verbessern und ausgewogen zusammenzustellen.
Selbst wenn dann Adelaide hier doch noch aufschlagen sollte (was ich unter diesen Umständen was sein verhalten betrifft für keine gute Idee mehr halte) reicht das hinten und vorne nicht aus.
Zumal uns das 27 Mio + kosten würde.
Dann wahrscheinlich noch Grujic der ja genau wie Götze null Angebote hat und den niemand kaufen will.
Und für eine weitere Leihe ist Liverpool zumindest für Hertha nicht zu haben.
Also mindestens 15 Mio.
Dazu Wendell den Leverkusen loswerden will weil er die letzten beiden Jahre nicht gut genug war.
6 Mio.
Vielleicht noch Götze für ein üppiges Handgeld.
An Sessegnon glaub ich nicht.
Völlig irre was Preetz, Friedrich und Labbadia hier die letzten Monate für Voraussetzungen geschaffen haben um die Mannschaft zu verbessern und ausgewogen zusammenzustellen.
Bakayoko wäre ein sinnvoller Ersatz falls Maier verliehen werden würde.
Falls er wirklich für 15 Millionen zu haben wäre, würde sogar ein Kauf Sinn machen.
Die Frage wäre natürlich bei einem Kauf die Gehaltsvorstellung von ihm .
Falls er wirklich für 15 Millionen zu haben wäre, würde sogar ein Kauf Sinn machen.
Die Frage wäre natürlich bei einem Kauf die Gehaltsvorstellung von ihm .
https://www.ran.de/fussball/bundesliga ... tpUIPDNYF0
Interessanter Artikel über Mario Götze.
Präzisester Satz dieses Artikels ist zweifelsfrei dieser hier:
Interessanter Artikel über Mario Götze.
Präzisester Satz dieses Artikels ist zweifelsfrei dieser hier:
Jetzt droht er – was mögliche Titel betrifft – im Niemandsland zu versauern.
Schwieriger Transfermarkt....
Bayern verpflichtet für das ZM Marc Roca (MW:16Mio) für 9Mio +Boni...

Bayern verpflichtet für das ZM Marc Roca (MW:16Mio) für 9Mio +Boni...
Bleibt Gesund!
Ich sage Jain

So, frisch aus dem Urlaub zurück und sofort einen Lachanfall bekommen. Das Ergebnis gegen Bremen, hat mich überrascht. Das Ergebnis gegen Frankfurt hat mich nach dem Ergebnis gegen Bremen auch überrascht. Transferaktivitäten? Der Lacher überhaupt. Ich war 15 Tage nicht online, ich habe 15 Tage nichts über Hertha gelesen. Was habe ich verpasst? Nichts. Preetz hechelt anscheinend nach wie vor Grujic hinterher, kein erwähnenswertes Gerücht, also alles beim alten. Wann rollen denn die Steine, auf die der feine Herr Preetz wartet, bzw. die er als Transfergott vorhersagte. Alter Finne, einer sehr solventesten Vereine weltweit und Union wird uns überflügeln. Bravo Herr Preetz, Sie machen mich sehr stolz auf meinen Verein.
Is an argument between two vegans still called beef
Eben, er hat abgebaut. Was sollen wir also mit dem, wenn wir sportlich einen Sprung machen wollen?
Dann müssen wir dringend Wolf kaufen, oder was möchtest Du mit diesem Unsinn zum Ausdruck bringen?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Das geht nicht mehr, der ist jetzt in Köln. Also wieder eine große Chance verpasst...

Bleibt Gesund!
Relax, irgendwas wird mit Sportschauscouting noch gehen. Denke man hat gute Chancen noch was mit internationaler Muskulatur zu bekommen. Zur Not kommt der Rentenvertrag und ein überhöhtes Gehalt. Muss man respektieren bei dem schwierigen Markt und den schweren Steinen.
- schirmi-berlin
Ich verstehe hier leider nicht warum alle schreiben PREETZ RAUS !? Das geht doch meiner Meinung nach nur bei der Mitgliederversammung wenn der Vorstand komplett gewechselt wird . Und sich andere dafür zur Verfügung stellen ! Ihr solltet das Preetz derhalb gar nicht mehr so in die Schußlinie stellen . Alle wissen das er der unfähigste Manager der Bundesliga ist, er bekommt nichts in die Reihe . Selbst mit viel Geld in der Hand . SORRY ÜBER IHN LOHNT ES SICH NICHR AUF ZU REGEN ! Es schadet eurer Gesundheit !!!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Nein, Preetz ist Angestellter und jeder Zeit entlassen werden. Er ist/wird nicht gewählt.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.10.2020, 14:50Ich verstehe hier leider nicht warum alle schreiben PREETZ RAUS !? Das geht doch meiner Meinung nach nur bei der Mitgliederversammung wenn der Vorstand komplett gewechselt wird . Und sich andere dafür zur Verfügung stellen ! Ihr solltet das Preetz derhalb gar nicht mehr so in die Schußlinie stellen . Alle wissen das er der unfähigste Manager der Bundesliga ist, er bekommt nichts in die Reihe . Selbst mit viel Geld in der Hand . SORRY ÜBER IHN LOHNT ES SICH NICHR AUF ZU REGEN ! Es schadet eurer Gesundheit !!!
Bleibt Gesund!
Wieder in die Spur zurückbringen

Du hast gar keine Peilung.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.10.2020, 14:50Ich verstehe hier leider nicht warum alle schreiben PREETZ RAUS !? Das geht doch meiner Meinung nach nur bei der Mitgliederversammung wenn der Vorstand komplett gewechselt wird . Und sich andere dafür zur Verfügung stellen !

Hier hast du wieder recht. Aber mich regt die Unfähigkeit trotzdem auf.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.10.2020, 14:50Alle wissen das er der unfähigste Manager der Bundesliga ist, er bekommt nichts in die Reihe . Selbst mit viel Geld in der Hand . SORRY ÜBER IHN LOHNT ES SICH NICHR AUF ZU REGEN ! Es schadet eurer Gesundheit !!!
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Ja 9 Sockel + 6 Bonuszahlungen die aber in jedemfall wohl fällig werden.Madegeigo hat geschrieben: ↑03.10.2020, 14:27Der Kicker redet sogar von nur 9 Millionen Sockelablöse.xzva hat geschrieben: ↑03.10.2020, 14:22
Unfassbar, dass Bayern Marc Roca für 15 Mio holt........
https://www.transfermarkt.de/marc-roca/ ... ler/336869
Was einem ein gutes Standing alles ermöglicht.![]()
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.10.2020, 14:50Ich verstehe hier leider nicht warum alle schreiben PREETZ RAUS !? Das geht doch meiner Meinung nach nur bei der Mitgliederversammung wenn der Vorstand komplett gewechselt wird . Und sich andere dafür zur Verfügung stellen ! Ihr solltet das Preetz derhalb gar nicht mehr so in die Schußlinie stellen . Alle wissen das er der unfähigste Manager der Bundesliga ist, er bekommt nichts in die Reihe . Selbst mit viel Geld in der Hand . SORRY ÜBER IHN LOHNT ES SICH NICHR AUF ZU REGEN ! Es schadet eurer Gesundheit !!!

Und Bayerns Transfer zeigt erneut auf, was die Bremse für eine unfassbare Lusche ist.
Preetz raus!
Wir brauchen hier keine Spieler, die man erst wieder zurück in die Spur bringen muss, sondern solche, die sofort eine signifikante Verstärkung auf ihrer Position darstellen. Und mal ehrlich: Dieser Verein ist von Preetz und den Gremien auf Mittelmäßigkeit gepolt worden. Hier werden keine Spieler wieder besser.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Deshalb will ja auch kein Spieler mit Qualität zu uns kommen...
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Preetz hat die transferperiode voll verkackt! Samstag 15uhr.. Es sickert auch nichts durch. Meine Einschätzung bei der pk war schon richtig
- MS Herthaner
Jetzt ist er erstmal mit der Mannschaft Richtung München unterwegs oder?
Also bis Sonntag Abend eventuell mal telefonieren. Ansonsten gucken das er in der Kabine und auf der Bank nichts verpasst

- Blue System
Wenn Preetzel morgen in München auf der Bank sitzt, dann kannste davon ausgehen, das NIX mehr passieren wird, außer nach Transferende, Vereinslose Spieler zu verpflichten.
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Wollte ich auch gerade schreiben. Vielleicht ist er ja morgen auch gar nicht dabei. Wäre noch interessant.Blue System hat geschrieben: ↑03.10.2020, 15:23Wenn Preetzel morgen in München auf der Bank sitzt, dann kannste davon ausgehen, das NIX mehr passieren wird, außer nach Transferende, Vereinslose Spieler zu verpflichten.
Als ob Preetz Anwesenheit was ausmacht in München! Er soll mal im Büro bleiben und abends nachhause fahren wo er mit Sicherheit Sky hat
Wenn der mit nach München fliegt, könnte man das mit null Komma nichts rechtfertigen. Das wäre ein Signal der absoluten Amateurhaftigkeit
…
https://twitter.com/GFFN/status/1312386585669914626
Kein Wort von Reine-Adelaide...Breaking | Houssem Aouar & Memphis Depay are staying at Lyon, the club announces to RMC Sport. All negotiations off.