Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
DocBrown

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 03.10.2020, 11:54

Die Anzeichen scheinen sich tatsächlich zu verdichten, dass der Spieler eigenmächtig den Flug gecancelt hat und sich anschließend beim Trainer entschuldigt hat und um Wiederaufnahme ins Team gebettelt hat. Wahnsinn. Auch die einzelnen Twitter Meldungen zu dieser Aktion sind recht eindeutig. Wie gesagt, alles gesetz dem Fall, dass es tatsächlich wahr sein sollte...
Comme évoqué dans la presse, JRA ne s’est pas rendu au RDV. Les allemands sont furieux. JRA a appeler Garcia pour s’excuser de ses propos publiquement et RD à accepter ses excuses! Juni lui n’accepte pas qu’on salisse le club & cherche tjr à le faire partir mais pas à rennes.
-
Wie in der Presse berichtet, ging JRA nicht zum RDV. Die Deutschen sind wütend. JRA rief Garcia an, um sich öffentlich für seine Worte zu entschuldigen, und RD, um seine Entschuldigungen anzunehmen! Juni akzeptiert nicht, dass wir den Club schmutzig machen und versucht immer noch, ihn zum Verlassen zu bewegen, aber nicht mit Rennes.
Darauf exemplarisch dieser reply
Si ce que tu dis est vrai ce mec a une mentalité encore pire que ce que tout le monde imagine. Ca a l'air d'être une belle tête de con bien débile avec un cerveau bien creux
-
Wenn das, was Sie sagen, wahr ist, hat dieser Typ eine noch schlechtere Mentalität, als sich jeder vorstellt. Sieht aus wie ein ziemlich dummes Arschloch mit einem hohlen Gehirn
Klassischer Fall von teuflisch verzockt würde ich sagen. WIrd spannend zu sehen, wie die Karriere dieses Spielers weiter geht. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man hier weiterhin versucht, diesen Spieler zu verplfichten. Das ist einfach eine Spur zu viel und käme einem völligen Gesichtsverlust gleich.

Joel

Beitrag von Joel » 03.10.2020, 12:16

Madegeigo hat geschrieben:
03.10.2020, 11:43
Ich könnte mit Götze gut leben. Da er ablösefrei ist und solange das Gehaltsgefüge nicht zu sehr gesprengt wird, wäre es mir auf jeden Fall einen versuch wert. Aber unabhängig davon nervt es einfach, dass man wieder bis zur Deadline warten musste und im Fall JRA offenbar ohne Alternative da steht (denn an Götze glaube ich noch nicht wirklich).
Wendell fände ich im Übrigen auch nicht so schlecht, offensiv ist er mir immer gut aufgefallen, allerdings weiß ich nicht, wie stark er im Abwehrverhalten ist.
Ist bei einigen LEV-Fans jedenfalls keine Träne im Auge zu bemerken, wenn der wechseln sollte.
Grätscht oft, dabei foult er häufig wegen schlechtem Stellungsspiel und das auch noch nahe der Box. Also ich weiß ja nicht, schnell ist er, aber auch kein Flankengott.

TiiN

Beitrag von TiiN » 03.10.2020, 12:22

Mario Götze ist vereinslos, den kann man auch problemlos nach Montag in der laufenden Saison verpflichten - oder irre ich mich?

Blue System

Beitrag von Blue System » 03.10.2020, 12:26

Joel hat geschrieben:
03.10.2020, 12:16
Madegeigo hat geschrieben:
03.10.2020, 11:43
Ich könnte mit Götze gut leben. Da er ablösefrei ist und solange das Gehaltsgefüge nicht zu sehr gesprengt wird, wäre es mir auf jeden Fall einen versuch wert. Aber unabhängig davon nervt es einfach, dass man wieder bis zur Deadline warten musste und im Fall JRA offenbar ohne Alternative da steht (denn an Götze glaube ich noch nicht wirklich).
Wendell fände ich im Übrigen auch nicht so schlecht, offensiv ist er mir immer gut aufgefallen, allerdings weiß ich nicht, wie stark er im Abwehrverhalten ist.
Ist bei einigen LEV-Fans jedenfalls keine Träne im Auge zu bemerken, wenn der wechseln sollte.
Grätscht oft, dabei foult er häufig wegen schlechtem Stellungsspiel und das auch noch nahe der Box. Also ich weiß ja nicht, schnell ist er, aber auch kein Flankengott.
Ja aber immerhin BESSER als Platte, der seine Gegenspieler er gar nicht richtig anläuft/angreift.
Platte noch irgendwie loswerden und Luca Netz ins Profigeschäft integrieren.
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz :top:

SteveBLN

Beitrag von SteveBLN » 03.10.2020, 12:26

TiiN hat geschrieben:
03.10.2020, 12:22
Mario Götze ist vereinslos, den kann man auch problemlos nach Montag in der laufenden Saison verpflichten - oder irre ich mich?
Vollkommen richtig. Götze kann bis zum 31.01.21 problemlos jederzeit bei einem Verein unterschreiben.

Spree1892

Beitrag von Spree1892 » 03.10.2020, 12:29

@Drago1892

Verträge werden erst richtig unterschrieben, wenn der Medizincheck etc. alles bestanden ist. Kann ja sein, dass mal ein Spieler durch den Check fällt (siehe Cuisance). Alles andere sind mündliche Vereinbarungen, wo im Fußball Business eigentlich gesagt wird um auch andere Vereine nicht abzuschrecken: Wir halten uns daran.

Ist genauso wie die Klausel mit Selke. Rechtlich gesehen äußert fragwürdig, aber moralisch und nicht schlecht dazustehen, hat Bremen das akzeptiert. Bremen hätte Selke einsetzen können, wäre vor dem Gericht dann Bremen als Gewinner gewesen, denn solche Klauseln sind rechtlich gesehen einfach äußert fragwürdig. Wird nämlich ein Verein unmoralisch, kann das der Supergau bedeuten, weil niemand mehr mit dir verhandeln will. (Unglaubwürdigkeit etc.)

Lyon ist halt unangenehm als Verhandlungspartner, aber das war schon immer so. Ich sag nur die Fekir Story. :laugh:

@Lukas1892

ich rechne wenn dann am Montag mit Zugängen/Abgängen. Am Wochenende ist es meistens überall ruhig, bedeutet nicht, dass nicht gearbeitet wird. Bis auf den Bochumer Janelt, der nach England heute gewechselt ist, war noch nichts. Und ja es können auch 2-3 Spieler an einem Tag kommen, am Deadline Day nicht unüblich. Die offizielle Verkündung muss ja nicht mal vor 18 Uhr sein.

Ich rechne mit: Wendell, Götze + Sessegnon/Grujic
Abgänge: Rekik bin ich mir sehr sicher!

Ricson

Beitrag von Ricson » 03.10.2020, 12:53

Auch Wochenende passiert was. Siehe Bayern

Daher

Beitrag von Daher » 03.10.2020, 12:58

Spree1892 hat geschrieben:
03.10.2020, 12:29
Schön, dass du immer noch so hoffnungsvoll bist. Ich glaube an gar nichts mehr. Montag um 18:00 Uhr sind wir schlauer, aber es könnte die traurigste und enttäuschendste Transferphase aller Zeiten werden.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 03.10.2020, 12:58

https://twitter.com/Ekremkonur/status/1 ... 7730520064
"Mario Götze ile neden ilgilenmiyoruz" diye soran arkadaşlar vardı. :)

Götze,Hertha Berlin ile anlaştı.
-
Es gab Freunde, die fragten: "Warum interessieren wir uns nicht für Mario Götze?" :)

Götze hat eine Vereinbarung mit Hertha Berlin getroffen.
Laut einem türkischen Journalisten - fast 76.000 follower, über 30.000 tweets, offenbar Nähe zu Fenerbahçe

dockal

Beitrag von dockal » 03.10.2020, 13:02

Preetz wartet immer noch, dass der Stein ins Rollen kommt...

Spree1892

Beitrag von Spree1892 » 03.10.2020, 13:04

Ricson hat geschrieben:
03.10.2020, 12:53
Auch Wochenende passiert was. Siehe Bayern
Auch der neue Spieler für Bayern kommt erst Montag.

Spree1892

Beitrag von Spree1892 » 03.10.2020, 13:06

Daher hat geschrieben:
03.10.2020, 12:58
03.10.2020, 12:29
Schön, dass du immer noch so hoffnungsvoll bist. Ich glaube an gar nichts mehr. Montag um 18:00 Uhr sind wir schlauer, aber es könnte die traurigste und enttäuschendste Transferphase aller Zeiten werden.
Doch, doch. Das noch was passiert ist sehr wahrscheinlich. Der Kicker schrieb nicht umsonst in seiner Donnerstag-Ausgabe: MINDESTENS 2 neue Spieler. Daher tippe ich auf minimum Wendell/Sessegnon und Götze. Leverkusen will ja Kolasinac und müssen dafür aber erst jemanden abgeben.

Deadline Day, kann ganz wild werden.

Indianer

Beitrag von Indianer » 03.10.2020, 13:08

Die Veränderung meiner Erwartungshaltung im Laufe des Transferzeitfensters:

Anfangs: Bitte nicht Götze, sehr guter Spieler, aber zu viele Fragezeichen.

Ende: Oh bitte, bitte, bitte, lass es wenigstens Götze werden...

Daher

Beitrag von Daher » 03.10.2020, 13:11

Indianer hat geschrieben:
03.10.2020, 13:08
Die Veränderung meiner Erwartungshaltung im Laufe des Transferzeitfensters:

Anfangs: Bitte nicht Götze, sehr guter Spieler, aber zu viele Fragezeichen.

Ende: Oh bitte, bitte, bitte, lass es wenigstens Götze werden...
:laugh: :laugh:

So ist es. Das zeigt die ganze Unfähigkeit in unserem Verein.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

coconut

Beitrag von coconut » 03.10.2020, 13:15

dockal hat geschrieben:
03.10.2020, 13:02
Preetz wartet immer noch, dass der Stein ins Rollen kommt...
Nee, nee, der liegt jetzt unter dem Stein und versucht nun verzweifelt da raus zu kommen... :mrgreen:

Leute einfach abwarten. Bleibt uns doch eh nichts anderes übrig.
Bleibt Gesund!

Indianer

Beitrag von Indianer » 03.10.2020, 13:34

Götze kann ja theoretisch auch nach Montag noch verpflichtet werden.
Wenn man aber zu lange wartet, dann wird er sich für einen anderen Verein entscheiden.

Götze hat bisher noch keine Angebot von einem Spitzenclub, weil alle denken, bei ihm haben sie ja noch Zeit.
Wenn Spitzenvereine auf den letzten Metern ihre Wunschspieler nicht bekommen, dann wird Götze auf einmal zum begehrten Juwel, weil er zu den rar gesäten, vereinslosen Spielern mit Qualität zählt.
Der Markt für ihn eröffnet sich erst nach Ende des Transferfensters.
Will man nicht komplett mit leeren Händen da stehen, dass muss man jetzt klar signalisieren, dass man ihn will und zwar sofort, dass man sich bei ihm sicher ist.
Sofort Nägel mit Köpfen machen. Hertha ist nicht in der Position lange zu zögern und zu zaudern, das dürfte man ja realisiert haben.
Das sehe ich als einzige Chance, dass er sich für uns entscheidet.

elmex

Beitrag von elmex » 03.10.2020, 13:39

03.10.2020, 13:06
Daher tippe ich auf minimum Wendell/Sessegnon und Götze. Leverkusen will ja Kolasinac und müssen dafür aber erst jemanden abgeben.
Oder gleich Kolasinac holen. Wie devot muss man denn gestrickt sein, um der Konkurrenz nicht nur den besseren Spieler zu überlassen, sondern auch gleichzeitig deren Restposten übernimmt und deren Verstärkung damit subventioniert?

coconut

Beitrag von coconut » 03.10.2020, 13:40

Indianer hat geschrieben:
03.10.2020, 13:34
Götze kann ja theoretisch auch nach Montag noch verpflichtet werden.
Wenn man aber zu lange wartet, dann wird er sich für einen anderen Verein entscheiden.

Götze hat bisher noch keine Angebot von einem Spitzenclub, weil alle denken, bei ihm haben sie ja noch Zeit.
Wenn Spitzenvereine auf den letzten Metern ihre Wunschspieler nicht bekommen, dann wird Götze auf einmal zum begehrten Juwel, weil er zu den rar gesäten, vereinslosen Spielern mit Qualität zählt.
Der Markt für ihn eröffnet sich erst nach Ende des Transferfensters.
Will man nicht komplett mit leeren Händen da stehen, dass muss man jetzt klar signalisieren, dass man ihn will und zwar sofort, dass man sich bei ihm sicher ist.
Sofort Nägel mit Köpfen machen. Hertha ist nicht in der Position lange zu zögern und zu zaudern, das dürfte man ja realisiert haben.
Das sehe ich als einzige Chance, dass er sich für uns entscheidet.
Da hast du vollkommen recht.
Das dumme daran: Das weiß Götze auch...sprich, er kann in aller Ruhe abwarten, ob nicht doch noch ein Spitzen Club um die Ecke kommt... :cooly:
Bleibt Gesund!

Ricson

Beitrag von Ricson » 03.10.2020, 13:52

Laut TM ist Arne Maier in Kontakt mit dem VfL Wolfsburg.
Also passiert definitiv noch etwas im Mittelfeld.

Jenner

Beitrag von Jenner » 03.10.2020, 14:02

Schweizer2018 hat geschrieben:
02.10.2020, 21:29
Unser Micha wird doch keine Überstunden machen. Denkt an das Arbeitszeitgesetz.
Für leitende Angestellte gilt das Arbeitszeitgesetz nicht.

Die Situation stellt sich wie folgt dar: Wie bei Pavlyuchenko vor 11 Jahren wird es Preetz auf die Füße fallen, sich zu lange auf einen Spieler fokussiert zu haben. Der Typ lernt echt nichts dazu. Interessant finde ich die Äußerungen der anderen Protagonisten. Friedrich hat Bremse letzten Freitag in Zugzwang gebracht und vielleicht war es genau seine Absicht, den GröMaZ als Loser zu entlarven. Labbadia hat für seine Verhältnisse recht scharf den Verlauf der Transferperiode kritisiert, was letztlich auch eine Aussage über die Arbeit von Spi ist. Ich vermute, dass Preetz innerhalb der sportlichen Führung an Rückhalt verliert.

Was wird am Montag passieren? Ich rechne noch mit 1-2 Panikkäufen alá Wendell, der alles, aber kein Spieler ist, mit dem wir den Weg nach Europa beschreiten können. Grujic ist ebenfalls ein heißer Kandidat, aber genau die gleiche Kategorie wie Wendell. Götze wird auch nach Montag bessere Optionen als Hertha haben. Den müsste man schon mit Geld zupflastern.

Insgesamt muss man feststellen, dass Preetz den Markt zum wiederholten Mal völlig falsch eingeschätzt hat. Er sollte dem Fußballgott auf Knien danken, dass S05 Schwolow nicht bezahlen konnte. Ansonsten stünde Spi noch dämlicher dar, als er es ohnehin schon tut.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

bemator

Beitrag von bemator » 03.10.2020, 14:17

Jenner hat geschrieben:
03.10.2020, 14:02
... Wendell, der alles, aber kein Spieler ist, mit dem wir den Weg nach Europa beschreiten können. ...
Aber eine Aufwertung zum vorhandenen Personal wäre das schon. und wenn man ihn noch dazu bringt andere Stollen zu benutzen, dann wurde er auch nicht mehr soviel ausrutschen.

xzva

Beitrag von xzva » 03.10.2020, 14:22

Gegen die Hertha und PSG: Galatasaray kämpft um Chelsea-Star Bakayoko!
Geht zwar mehr um Gala in dem Artikel aber Hertha wird auch wieder als Team genannt, dass sich um den Speiler bemüht.

https://onefootball.com/de/news/gegen-d ... o-31263323

Unfassbar, dass Bayern Marc Roca für 15 Mio holt........

https://www.transfermarkt.de/marc-roca/ ... ler/336869

Was einem ein gutes Standing alles ermöglicht. :)

xzva

Beitrag von xzva » 03.10.2020, 14:25

Jenner hat geschrieben:
03.10.2020, 14:02
... Wendell, der alles, aber kein Spieler ist, mit dem wir den Weg nach Europa beschreiten können. ...

Soweit ich weiß hat Wendell letzte Saison 24 Spiele für Bayer gemacht. Ich glaube die sind im Internationalem geschäft gelandet oder irre ich mich? :)
Deine Aussage ist also quatsch, da der Spieler unser Ziel bereits mehrfach erreicht hat.

Jenner

Beitrag von Jenner » 03.10.2020, 14:26

bemator hat geschrieben:
03.10.2020, 14:17
Aber eine Aufwertung zum vorhandenen Personal wäre das schon.
Ich bitte Dich. Wendell mag besser als Plattenhardt sein, mit Mittelstädt steht er auf einer Stufe. Im Übrigen nutzen uns marginale Verbesserungen nicht, es sei denn wir wollen statt Platz 10 nun Platz 9 anstreben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Madegeigo

Beitrag von Madegeigo » 03.10.2020, 14:27

xzva hat geschrieben:
03.10.2020, 14:22

Unfassbar, dass Bayern Marc Roca für 15 Mio holt........

https://www.transfermarkt.de/marc-roca/ ... ler/336869

Was einem ein gutes Standing alles ermöglicht. :)
Der Kicker redet sogar von nur 9 Millionen Sockelablöse.

Antworten